Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1416811
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyDi 11 Okt - 11:40

   
Achja was Dragons Fähigkeit betrifft. Scheint es eventuel etwas mit dem Wetter zu tun zu haben. Aber glaube ich auch das es nicht direkt eine Teufelskraft sein muss. Eher eine der Antiken Waffen welche das Wetter beeinflussen. Würde gut zu Odas Anspielungen auf den Amerikanischen Staat passen.
Was mir immer wieder aufgefallen ist. Das Ruffy öfters bei Sturm kämpft und dieser Sturm auch oft sehr hervorstechend erwähnt wird. Ist Dragon in der Nähe von Ruffy?
Nunja er wollte ja seinen Sohn "Bald" treffen.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1492427
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyDo 13 Okt - 15:19

   
die aussage das niemand auf der welt dragon kennt ist wohl mehr als mist. wie nami auf water 7 schon sagte jeder hat diesen namen schon gehört. und viele wissen auch genau was dahinter steck: die revolutionsarmee.
das ein enormes kopfgeld istwohl jedem klar, da er immerhin der meistgesuchteste mensch der welt ist.
ich schätze ihn zwischen 750- 980mio berry. evtl auch 1mrd aber mehr nicht.

darknight
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknight

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1382595
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyFr 21 Okt - 12:42

   
In lougtown denke ich, dass dieser grüne wind sein haki war. da ruffy´s haki so bläulich bei dem großen krieg war. Rolling Eyes

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyFr 21 Okt - 12:56

   
darknight schrieb:
In lougtown denke ich, dass dieser grüne wind sein haki war. da ruffy´s haki so bläulich bei dem großen krieg war. Rolling Eyes

Das kann man denke ich ausschließen ^^ Soweit ich weiß kann man Haki nicht in Wind oder einen ähnlichen Angriff umwandeln. Soweit wir wissen kann man mit Haki eigene Angriffe verstärken, andere abwehren, Logia Kräfte unwirksam machen und Angriffe vorausahnen. Es wäre wirklich sehr ungewöhnlich, wenn man Haki tatsächlich in dieser Form kontrollieren.

@Dashu
Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, bislang sind uns nur Poseidon und Neptun bekannt, diese scheinen klassische Superwaffen mit großer Zerstörungskraft zu sein. Aber eine Maschine die das Wetter kontrollieren kann? Das glaube ich nun wirklich nicht. Und nun hab ich ein paar Fragen an dich:

Was meinst du mit den Anspielungen auf den amerikanischen Staat? Und wie sollen diese auf eine Superwaffe mit Windfähigkeit schließen lassen?

Wie oft kämpft Ruffy denn bei Sturm?

1. Kein einziger East Blue Gegner
2. Crocodile wurde auch nicht bei Sturm besiegt
3. Enel wurde zwar bei Sturm besiegt, aber diesen hatte er selbst erzeugt
4. Rob Lucci - Kein Sturm
5. Gecko Moria - Kein Sturm
6. Whitebeard Schlacht - ok, hier gab es glaube ich einen Sturm

darknight
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknight

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1382595
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyMo 31 Okt - 11:50

   
Hier kam schon öfters die Theorie, dass Dragon eine Drachenfrucht haben kann dass er sich in einen verwandeln kann. Aber das glaub ich nicht, denn garp oder seine Frau haben ihm den namen gegeben und ich kann m ir nicht vorstellen, dass sie wussten das ihr sohn mal so eine Frucht essen wird.

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1380033
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyDo 3 Nov - 20:30

   
Also über Dragons Geheimnisse streiten sich ja bekanntlich die Geister.
Ich denke schon das er ein teufelsfruch nutzer ist und das diese auch
ziemlich Möchtig ist, eine Logiafrucht zum Beispiel.
Auch lässt sich über Dragons verbindung zu Roger streiten, aber eines
ist sicher, die beiden haben ein Geheimnis und die Marine, sowie Shanks,
Whitebeard, Rayleigh wissen mehr als sie zugeben wollen.
Wir werden garanteiert noch so manche Überraschung erleben, da bin ich
mir ganz tod sicher!

Shazai
Grünschnabel
Grünschnabel

Shazai

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1375520
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : Bay


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyDo 3 Nov - 20:58

   
Dragon und eine Drachen-Frucht? - Eigentlich unsinnig... Hat Falkenauge von einer Falken-Frucht gegessen? - Richtig. - Nein! Ich denke schon, dass er eine Wind-Frucht oder so gegessen hat, aber das ist noch Oda überlassen. - Aber es spricht dafür, siehe man die Rettungsaktion am Gray Terminal oder den Sturm auf Loguetown und der Spruch: "Wind - Zeige ihnen den Weg, führe sie..." Wie Dragon zu Roger steht bzw stand, darüber lässt sich auch nur streiten. Shanks und Rayleigh wissen natürlich mehr, immerhin hat Rayleigh mal gesagt: "Was Shanks dir bewusst verschwiegen hat, wirst du auch nicht von mir hören. - Aber ihr werdet schon bald alles erfahren." Um die wahre Geschichte handelt es sich hierbei nicht, denn diese hätte Rayleigh erzählt, von daher können wir nur gespannt sein. Whitebeard wusste auch einiges mehr, denn bei dem Rückblick mit Roger hat er erfahren, was das "D." im Namen bedeutet und er steckte seine letzten Hoffnungen in Ruffy...

mfg,

Monkey D Sky
Jungspund
Jungspund

Monkey D Sky

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1380033
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Oyten


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyDo 3 Nov - 21:56

   
Aber uns allen stellt sich bestimmt die Frage...was sie wissen?
Was ist so besonders das Ruffy und die Anderen noch nicht
wissen dürfen? Roger wusste vom "D", Rayleigh und Newgate
auch, Shanks so wie es scheint ebenfalls, aber müsste Buggy
es denn nicht auch wissen?
Also ich bin mal auf das erste Treffen zwischen Ruffy und seinem
Vater gespannt. Wahrscheinlich reden beide erstmal fast gar nicht
miteinander und so wie ich Oda kenne platz igrendso ein Heini wie
Garp dazwischen und alles endet in einem riesigen Chaos...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyFr 4 Nov - 17:08

   
Ich bin auch schon so gespannt auf das Treffen zwischen Ruffy und Dragon, ich frag wie Ruffy reagieren wird, ich hab so eine Idee: "Du bist also mein Vater", oder sowas in der Art.
Was auch witzig wäre das er( Ruffy) erstmal sprachlos ist.
Dragon könnte sagen: "Endlich treffen wir uns"

Was Drogon für eine Teufelsfrucht haben könnte: Etweder ist es die Wetterfrucht, oder Windfrucht auf jeden Fall muss es eine Logiafrucht sein, ich hab auch was von eine Drachenfrucht gelesen, aber das kann ich mir nicht vorstellen
das ist meine Meinung

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyFr 4 Nov - 17:35

   
Shazai schrieb:
Dragon und eine Drachen-Frucht? - Eigentlich unsinnig... Hat Falkenauge von einer Falken-Frucht gegessen
na ja falkenauge hat seinen spitznamen wegen seiner augen bekommen, also ist das was völlig anderes. oder sieht dragon etwa aus wie ein drache?
aber ich glaube auch nicht an eine drachen-frucht, da ist das mit der wind theorie passender. allerdings kann ich mir auch nicht erklären wieso er ausgerechnet dragon heißt.. die anderen träger des "D." haben glaube ich (außer dem monkey d.) keine (fantasie) tiernamen.

darknight
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknight

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1382595
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyFr 4 Nov - 20:45

   
Hm... so eine wind- oder wetter Frucht könnte ich mir auch irgendwie vorstellen.
Und ich weiß nich ob das zum thema passt, aber mir is da so eine ähnlichkeit zwischen Teach und Dragon aufgefallen.
Könnten die Brüder sein? Shushu

Shazai
Grünschnabel
Grünschnabel

Shazai

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1375520
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : Bay


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyFr 4 Nov - 23:37

   
@Dekken:
Falkenauge ist ein Name (Bzw. ein Spitzname), genauso wie Dragon? - Oder Flamingo? - Oder Gecko? - Oder Boa? - Oder Bartholomäus Bär? - Sagen uns diese Namen etwas über die Teufelskräfte der jeweiligen Person? - Nein!

@darknight:
Nein, denke ich nicht, obwohl Teach und Ruffy nicht mal so verschieden sind, wenn man sich das auf Jaya anschaut. Sie verfolgen zudem die gleichen Ziele, aber das böse und das gute Handeln unterscheidet sie letztendlich.

>> Wetterfrucht ist mir zu allgemein gegriffen. - Er könnte das Wetter komplett kontrollieren, Regen, Sturm, eigentlich Blitze...

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1364235
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyMo 12 Dez - 11:26

   
Also 1. du hast oben einmal Water Sven statt Water Seven geschrieben...
Aber egal, das hält mich nicht davon ab zu sagen: Wow! Ich finde es toll wie hier viele sehr Informativ die Charaktere der Serie vorstellen und dabei bis aufs kleinste Detail achten.

Super gemacht Very Happy

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyMo 12 Dez - 11:37

   
Shazai schrieb:
@Dekken:
Falkenauge ist ein Name (Bzw. ein Spitzname), genauso wie Dragon? - Oder Flamingo? - Oder Gecko? - Oder Boa? - Oder Bartholomäus Bär? - Sagen uns diese Namen etwas über die Teufelskräfte der jeweiligen Person? - Nein!

Dragon ist kein spitzname, dass ist sein richtiger name.
Denn Garp nennt ihn Monkey D. Dragon der Revolotionär. Das beweist, dass es sein richtiger name ist. sonst hätte er gesagt Monkey D. ... bekannt unter den Namen Dragon.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1492427
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyMo 12 Dez - 15:35

   
Also zu der sache das BB und Dragon Brüder sein sollen, halte ich für mehr als unwahrscheinlich, sie haben evtl ein paar gemeinsamkeiten aber sind im grunde total verschieden.

Das dragon von einer drachenfrucht gegessen hat glaube ich auch nicht. klar der name würde super passen aber so ein zufall? glaube ich nicht.

Ich denke eher das Dragon von der Wetter-Frucht gegessen hat, er kontrolliert somit den Wind, den regen, blitze.
Nach meiner Meinung ist Dragon genau dafür in Lougetown verantwortlich gewesen, als er zuerstvon Buggy hingerichtet werden sollte, und anschließend von Smoker festgenommen wurde.
Der Blitz traf das Schafott und rettete somit Ruffy somit das leben, anschließen tauchte ein sturm und regen auf was sanji auch bemerkte.

Das erste treffen zwischen dragon und ruffy wird mit sicher super, allerdings denke ich das es nicht lange dauern wird denn es wird dann von jemandem unterbrochen. Denn wer von der marine will schon das dieses vater sohn paar sich treffen. ich könnte mir sogar orstellen das die weltregierung verscuht dies zu unterbinden.
Die unterbrecher des Gesprächs könnten zb sein: Garp, kuzan...oder so jemand ind der kategorie.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1463108
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyMi 21 Dez - 1:40

   
Nach der Geschichte mit Shirahoshi = Poseidon gibt es noch andere Möglichkeiten als Teufelsfrüchte. Die Wirbelsturmfrucht ist ja auch schon vergeben. Und die Früchte gibt es ja nur einmal.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyMi 21 Dez - 9:12

   
Ich denke jetzt nicht das Dragon uranus ist oder so^^das wäre zu heftig^^ich denke auch das er die wetterfrucht hat^^das ist ja auch nicht die selbe wie wirbelsturmfrucht^^
und wie Diamond-Jozu gesagt hat denke ich auch das er dafür verantwortlich ist das ruffy lebendig aus lougetown rausgekommen ist^^mit dem blitz und dem sturm^^da vorallem der wind der aus der stadt geweht hat grün war das ist ja mehr als verdächtig^^

ich hoffe das wir bald mehr über dragon erfahren werden...und ich denke das robin eig schon recht viel über dragon weiss, es aber ruffy nicht erzählt da es dragon selber machen willl^^
hoffe das wir auch bald erfahren werden wieso dragon so einen hass gegenüber der WR hat^^

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyFr 30 Dez - 3:14

   
Ich glaube das entweder er die letzte antike waffe ist oder blackbeard wie schon in dem thread
]https://www.onepiece-mangas.com/t6345-antike-waffen[url][/url][/url]
beschrieben manche halten es vllt für äußerst unwarscheinlich aber wenn man ehrlich ist so abwegig kann es nicht sein Dragon ist auch wenn nicht viel bekannt ist über seine kräfte.
Für mich gehört er zu den mächtigsten (stärksten) figuren in op genauso wie blackbeard
wie man im anime gesehen hat ist die Beben Beben Frucht oder wie sie genau heißt viel stärker gewesen als wie bei whitebeard er ist einer der vier kaiser und trägt das Legendäre D. wie auch dragon in seinem namen also ich glaube es ist entweder dragon oda blackbeard

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyFr 30 Dez - 8:07

   
Nur weil Posseidon eine Person ist, muss das Uranus auch nicht sein, die Pluton ist ja auch nur ein Schiff.
Wieso stärker als bei Whitebeard? Blackbeard hat genau dasselbe mit der Teufelskraft gemacht wie der gute alte Whitebeard.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1388050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyFr 30 Dez - 18:28

   
Ich finde es echt schade das man über dragon noch so wenig weiß es gibt sovieles was mich an ihm intressiert:Sein Kopfgeld,seine TF(hat ja sehr wahrscheinlich eine und wenn er nur wind machen kann wäre das ja schon lame),und warum er Revolutionär geworden ist bzw. sie gegründet hat.

Ich geh mal davon aus das er nach WB tod das meiste kopfgeld hat.Immerhin ist er die meistgesuchte person der welt.

Was ich mich aber frage:Während der großen schlacht hätten die Revos soviele orte einnehmen können,denn alle Marinesoldaten waren ja in der großen schlacht

nerdifant
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1375464
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11
Ort Ort : Niederrhein


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyMi 4 Jan - 15:11

   
Aber die Anänger der Weltrevolution wollen doch keine Orte einnehmen! Sie wollen die Menschen davon überzeugen das die Weltregierung nicht das ist was sie vorgibt zu sein. Sie wollen die freie Meinung und Kritikfähigkeit der Menschheit anregen, so daß sich die Menschen von ganz allein gegen abgesandte der Weltregierung und deren Proteges wenden.

Eine Revolution ist doch kein Eroberungsfeldzug!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyDi 10 Jan - 18:19

   
Was nerdifant sagt ist nicht gerade falsch...
An seiner Meinung ist schon was dran...

Die Revo. wissen warum auch immer das die Regierung irgendwas
vertuscht und wollen verhindern das irgendwas an die Öffentlichkeit
durchdringt.

Jetzt mal was zu Dragon...
Man weiß nicht sonderlich viel über ihn...
Vielleicht das er Ruffy Vater ist, die Revo. anführt...
und das er "vermutlich" eine TK hat...

Zwar bin ich mir nicht sicher das er eine gegessen hat,
aber ich gehe mal hier wirklich von einer "Paramecia" TF aus...

Als ich zum ersten mal gesehen habe wie Dragon Ruffy in Loguetown gerettet hat,
da war ich schon ein bisschen baff... es gibt keine genauen Fakten dafür,
aber ich bin dafür das er wirklich eine Frucht gegessen hat die ihn schon
ein bisschen heftigere Eigenschaften verliehen hat.

Auch die Leute die glauben er habe keine TF könnens auch nicht so richtig ergründen!
Jedenfalls habe ich noch kein einzigen richtigen Fakt von einem bekommen...
Wie sollte er, denn diesen Sturm in LT hervorgerufen haben ?

Durch Haki ? Ich glaube nicht, aber ich gehe auf alle Fälle davon aus das
man noch erfahren wird was es mit seinen Kräften aufsich hat...

Ich meine er verhaltet sich, so doch schon immer sehr Mysteriös...
Ich will auf jedenfall erfahren, WANN, WO und WIE es dazugekommen is das er ein TF Nutzer würde Wink

ll BYAKUYA ll
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ll BYAKUYA ll

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1353023
Dabei seit Dabei seit : 16.01.12
Ort Ort : Reach


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyDi 17 Jan - 20:02

   
Irgendwie finde ich es ziemlich Blöd, dass man Nach über 500 Folgen so gut wie garnichts weiß über diese Organisation. Man hätte sie viel früher Schrittweise einbauen können, um die Spannung köcheln zu lassen.

Ich bin ein unglaublicher OP Fan, aber von den Revolutionären bin ich einfach irgendwie nicht angetan, weil sie für mich mehr wie Filler vorkamen. Ich hoffe das wird sich ändern um die Interesse mancher zu wecken.

Es ist einfach schade das sie "nur" neben Charaktere sind die alle 100 Folgen auftauchen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyDi 17 Jan - 22:19

   
ruffyfan schrieb:
[
Jetzt mal was zu Dragon...
Man weiß nicht sonderlich viel über ihn...
Vielleicht das er Ruffy Vater ist, die Revo. anführt...
und das er "vermutlich" eine TK hat...

[/b][/color]
nicht vielleicht, ER IST SEIN VATER
das was ich noch weiß ist das der Anführer der Revos ist und
das er Garps Sohn ist, wir wissen wirklich nicht viel über ihn
ich hoffe das sich das noch in Zukunft ändern wird,
Auf das Treffen von Ruffy und ihm warten wir auch schon so lange,das ist
doch jetzt langsam fällig in meinen Auge jedenfalls

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 EmptyMi 18 Jan - 4:01

   
Dragon ist im Gegensatz zu Garp, mit dem Weg einverstanden den sein Sohn gewählt hat.
Was darauf hindeutet das ihm persönliche Freiheit, sehr wichtig ist.
Was Rückschlüsse auf die Revolution zulässt. Es geht da wohl mehr um das Auftreten der Weltregierung, als um vergessene Geheimnisse.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 18 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.