Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1509899
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyDo 7 Okt - 21:42

   
ich hoffe jedenfalls das man die neuen Kopfgelder sieht und nichts mit der befreiungsaktion von der fake robin

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyDo 7 Okt - 21:43

   
vlt meint sie LAW^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyDo 7 Okt - 21:44

   
aber echt......

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527957
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyDo 7 Okt - 21:53

   
ich glaub auch Very Happy

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1497500
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyDo 7 Okt - 22:15

   
ich finde in dem manga immer noch die beste seite wo alle so doof glotzen wo ruffy sein haki einsetzt Very Happy
einfach nur zum lachen

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1507716
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyDo 7 Okt - 22:28

   
Mich würde interessieren ob Law auch stärker geworden ist und sich auch Äußerlich verändert hat.
Er hat meinte ja vor zwei Jahren dass er auf etwas wartet oder so.
Würde auch zu gerne wissen was mit den "alten" Supernovas geschehen ist.

PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

PotaraFusion

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1553092
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyDo 7 Okt - 23:05

   
Leute Ruffy hatt jezt 400 Mille drauf oder?weil der Fettsackruffy meinte ja "der 400millionen Elitepirat"und so^^und naja das mit den Pacifistern: ihr dürft doch nicht denken das Ruffy un Co jezt so extrem stark geworden sind das es ein Kinderspiel für sie wird ihr dürft nicht vergessen das Senomaru und die Pacis sehr ernst zunemende Gegner sind;)[b]

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1569827
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyDo 7 Okt - 23:40

   
cool es kapitel frag mich nur ob hancock das ohne ruffy lange über steht I love you

franky hat ne gewisse ähnlichkeit mit einen gorilla scheint auch weiter hin mit cola zu laufen
robin scheint etwas lebendigeres gemüt bekommen zu haben, find ich zumindestens das ausgerächnet sanji zorro findet, die zwei Laughing
zorro so verplant wie immer aber das arme schiff konnte doch da auch nichts dafür trotz dem heftige reacktion die narbe hat doch was denke er wird sein königshaki ballt zeigen wenn er es nicht schon weiß ansonst erlernt eres von One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 201679

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527957
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyDo 7 Okt - 23:59

   
könnte mir vllt jemand erklären was Sentoumaru meinte mit "Kuma-Kou"?

und irgendwas mit persönlichkeit "danach" verloren. aber wonach denn genau?

irgendwie passt das nciht so ganz in den Kontext find ich...



@ Don Joffo:
Königshaki kann man nicht erlernen

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1566256
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 0:08

   
Erstmal Hammer Chapter !!!!

Ruffy´s Auftritt war perfekt !!! Ich frage mich nur, warum sich hier einige Leute wundern, das Ruffy´s Kopfgeld "nur" 400 Millionen ist ?! Ich finde, dass, das eine beachtliche Summe ist. Ich denke das sich das mit dem Kopfgeld folgendermaßen verhält: Um so höher das Kopfgeld steigt, um so schwieriger wird es ein noch höheres zu bekommen, weil sonst würden ja viele in der NW mit Kopfgeldern rumlaufen, die in die Millarden gehen (was ich mir beim besten Wilen nicht Vorstellen kann) und das würde später komplett aus dem Ruder laufen.

Zu Chopper: Bis jetzt konnte ich noch keine wirklich große Veränderung an ihm feststellen, aber so wie ich Oda kenne wird da sicherlich noch was bringen

Ich war froh wo ich das "SUUUUUUUUUUUUUPER" von Franky gehört habe, denn so weiß ich das er noch der alte ist und sich nie ändern wird. Ausserdem so schlimm finde ich seinen umbau nicht, er wird sicherlich jede menge neue waffen und move´s auf dem kasten haben !! Freue mich schon auf die neuen Waffen die er im Schiff installiert hat

Zorro war schon sehr beeindruckent wie er das Schiff in zwei Hälften säbelt, aber das er auf dem Level ist wie Mihawk beim Baratie denke ich nicht, es wird noch mehr Leute in der Welt OP geben, die die Fähigkeit besitzen aus einem Schiff zwei zu machen, aber ansonsten saubere Aktion von ihm xD

Alles im allem ein Top kapitel, das Lust auf mehr macht

9/10

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 0:58

   
Ruffy setzt kurzerhand haoushoku ein und die fake-bande kippt um. Er kann jetzt es jetzt endlich kontrollieren!!!! Super Auftritt!!!

Franky sieht im prinzip ganz gut bzw. stärker aus als vorher. Ist ja auch gut so zwischen dem alten franky und ein px1 waren Welten.

Naja und Zorro sein Auftritt macht ALLES weg. Der Typ ist einfach ein Badass...
Jetzt kommt ja auch sentoumaru und 2 pacifista (Hab ich so vorausgesagt in 599 Vermutungen!!!). Ich bin auf den Kampf wirklich sehr sehr gespannt.

shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1555385
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 1:03

   
Also wegen dem Kopfgeld bin ich eigentlich nicht wirklich überrascht.
Die Kopfgelder werden meines Erachtens nich nach dem gemessen was einer anstellt sondern nach der Bedrohung die er darstellt. Ruffy hat zwar nach Enis Lobby noch viel angestellt ist aber nicht viel stärker geworden. Die Marine hätte wenn es hätte sein müssen einfach einen starken Vize-Admiral oder einen Samurai schicken können und Ruffy wäre erledigt gewesen. Sobald die Regierung merkt, was Ruffy jetzt kann wird sein Kopfgeld schnell über 500 mio steigen.

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1510373
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 6:44

   
also ich kann mir vorstellen das zorro und sanji auch ein haki beherschen weil alleine kraft bringt ja nicht viel anscheinend und die CP9 z.B konnten auch alle rasur und eisenpanzer also wäre es schonmla ganz geil wenn die sowas drauf hätten

wo ich mir das so überlege denk ich auhc das die erst später zum kampf kommen ich hätte es zwar gern anders aber ich denke mal die nehmen die fakes fest die SHB bekommt davon gar nix mit und reißt ab und dann sind die leute überrascht das sie auf einmal in der neuen welt von den SHB hört wäre cool wenn die warte zeit nicht wäre ...

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1530593
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 7:03

   
also eisenpanzer und rasur sind formel 6 kräfte und die kann jeder erlernen haki 1 und 2 zwar auch aber es können nicht so viele.
die idee das die fakes verhaftet werden und die marine blödaus der wäsche guckt wenn se in der neuen welt was von den shb hören ist net schlecht aber ich denke doch dass es vorher eine begegnung mit ihnen geben wird. sicher die px und sentomaru sind net zu unterschätzen aber ich bin zuversichtlich das se weg gehauen werden

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1546362
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 7:17

   
Kann mich da Shanks nur anschließen. Beim Kopfgeld kommt es auf die Gesamtbedrohung an, die ein Pirat darstellt. Sein Kopfgeld wird nicht deswegen gestiegen sein, weil er der Sohn von Dragon ist sondern von seiner Kampfstärke die er im Imple Down und im Krieg gezeigt hat z.B. wegen dem Haki.

@Grownruffy:
Das mit dem Kuma-Kou von Sentomarou kann sich eigentlich nur auf den Vorfall beziehen, als der richtige Kuma die SHB vor 2 Jahren vom Sabody Archipel weggeschickt hat. Dies war ja in den Augen der WR und Marine eine Art Verrat und Kuma hatte nicht gesagt warum. Die Auslöschung seines Bewusstseins durch Dr. Vegapunk fand ja erst danach statt.

-Luffy-
Grünschnabel
Grünschnabel

-Luffy-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1495374
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 9:22

   
Ich schätze mal das die Marine zuerst gegen die falschen SHB käpft und der wahre Ruffy kommt dazu. Er bietet dem falschen Ruffy ein diel an "Wen ich dir helfe hilfst du mir dan Robbin suchen" voller panik willigt der falsche Ruffy ein und Zorro kommt auch ganz zufälig vorbei (hat sich mal wieder verlaufen). Er schaut den Mann mit der Kaputze übern Kopf an (das ist Ruffy) und sagt "Ruffy wir haben uns ja schon ne ewig keit nicht mehr gesehen" der Falsche Ruffy schaut Zorro an und der wahre Ruffy ziet seine Kaputze ab und sagt "stimt Zorro" alle aus der falschen SHB schauen Ruffy verdutzt an. Dre falsche Ruffy wird vieleicht sagen"das ist also der wahre Ruffy ich werde ihn besigen mit allem was ich habe". Die ganze Marine greift den wahren Ruffy an und Ruffy besigt sie mit ganz wenige atacken. Genauso wie PX5 und PX7 ein davon wird Zorro erledigen den anderen wird Ruffy. Am ende kommen noch die anderen dazu und der falsche Ruffy muss sein versprechen halten und Robbin suchen.

=========================================================
also das behaubte ich Razz ob das jetzt stimmt oder nicht weis ich nicht

Gruß... Ruffy

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1494601
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 9:37

   
also jetz mal ehrlich... wie kommt ihr alle darauf dass brook nicht mehr dabei sein will?
es heißt dch von vorne rein dass es sein letztes konzert ist, und warum? weil er dass wieder zur shb geht... also nix mit brook bleibt weg und lebt sein neues leben, er war schon früher pirat und wird es auch bleiben, und das solange bis sie wieder bei la bon angekommen sind.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527957
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 9:47

   
wieso soll der Fake Ruffy Robin suchen??? Die falsche kann Ruffy doch völlig egal sein... und die echte ist ja anwesend... also blödsinn

-Luffy-
Grünschnabel
Grünschnabel

-Luffy-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1495374
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 11:27

   
Du kennst doch Ruffy er will jedem Helfen

mirasan
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1518265
Dabei seit Dabei seit : 24.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 11:31

   
hmm . also was ich so gelesen habe. würde ich auch sagen . dass sentomaru. und die PX´s nicht zu unterschätzen sind. Sie sind immer noch starke gegner --> siehe Marine vs. WhitebeardPiraten. da haben die stärkeren auch nicht so einfach die PX´s wegputzen können.. .. am meisten würde mir aber die variante gefallen . dass die SHB soweit kommt dass sie zur FMI abreisen. und bemerkt werden und wir dann die neuen Waffen der Sunny bewundern können Very Happy ... und denoch bezweifle ich dass es so kommt. da es sicher noch 2-3 kap. dauern wird bis sie abreisen^^ hoff. wird es auch ein längeres Chapter:D

spacy94
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1486766
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 12:06

   
Hoffentlich bleibt Brook bei der Bande.
Brook

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1543352
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 12:54

   
weiß shon einer was von 600????^^





--------------------------------------
One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 Anigif10

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Haoushoku-Haki

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1488594
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 13:43

   
@HarD^LineR: One Piece stammt ja aus Japan, und deshalb orientiert sich das Geld in One Piece, also die Berry an den japanischen Yen. Une ein Euro ist so viel wert wie 114 Yen, also liegt das neue kopfgeld von ruffy gerade einmal bei 2 millionen €.

PwndByOtten
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PwndByOtten

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1495892
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 13:51

   
Ich würde sagen das Sentoumaru ein etwas härterer Gegner für Ruffy wird. Er ist ja nicht einfach ein Marine-Typ sondern der Neffe von Admiral Kizaru und ebenfalls der Leibwächter von Dr. Vegapunk. Ich denke das seine Stärke mindestens mit einem Vize-Admiral gleichzusetzen ist wenn sie nicht sogar noch ein Tacken höher liegt. Außerdem befehligt er die Pacifista und so einen Job würden sie keinen Schwächling, der er ja sein müsste wenn Ruffy ihn einfach so fertig macht Wink, so einen Job geben.
Und wenn man mal zurück denkt hatte Ruffy gegen ihn genauso wenig eine Chance wie gegen einen Admiral daher denke ich das es ein harter Kampf wird Smile
Bitte entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler,
MfG Otten^^

Sunrise93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sunrise93

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1489169
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 EmptyFr 8 Okt - 15:04

   
shanks schrieb:
Also wegen dem Kopfgeld bin ich eigentlich nicht wirklich überrascht.
Die Kopfgelder werden meines Erachtens nich nach dem gemessen was einer anstellt sondern nach der Bedrohung die er darstellt. Ruffy hat zwar nach Enis Lobby noch viel angestellt ist aber nicht viel stärker geworden. Die Marine hätte wenn es hätte sein müssen einfach einen starken Vize-Admiral oder einen Samurai schicken können und Ruffy wäre erledigt gewesen. Sobald die Regierung merkt, was Ruffy jetzt kann wird sein Kopfgeld schnell über 500 mio steigen.


Ich bin zwar an sich auch dieser Meinung, aber dass Oda das Kopfgeld so schnell nochmal erhöht denke ich nicht. Das wird auf jeden Fall nicht passieren, bevor die Shb in der Neuen Welt ist, denke ich zumindestens.

Seht ihr das anders?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.