Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1511673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 20:11

   
Stimmt da hast du recht. Ich find die wichtigsten Personen sind schon drin die man in einer Crew braucht. Vielleicht nimmt er einfach noch ein paar Kämpfer?

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1512589
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 20:37

   

bin schon soo gespannt aufs nächste chapter Razz

ich hoffe das es in etwa so abläuft:
als erstes trifft Zorro Sanji nachdem er vom Schiffswrack runter ist
Brook ist mit seinem Konzert fertig und verschwindet von der Bühne
Lysop ist ja bereits mit Nami unterwegs und Robin ist mit Franky auf der Thousand Sunny
Ruffy trifft auf dem weg zu Shakkys Bar Chopper, der wegrennt um fake Robin zu retten,
dabei kann Ruffy Chopper überzeugen das Robin in Sicherheit ist (Haki der Beobachtung oder wie das hieß^^) und alle Mitglieder der SHB machen sich nochmal auf dem Weg zu Shakkys Bar oder der Thousand Sunny.

Zum selben Zeitpunkt trifft sich die Fake SHB auf Groove 46 mit den 100 Piraten die der Crew beigetreten sind unter anderem die beiden Rookies.
Auf Groove 46 werden die Fakes dann von der Marine eingekreist und stehen Sentoumaru sowie den Pazifista gegenüber xD

Die richtige SHB welche sich mittlerweile zusammengefunden hat, bespricht als erstes wies weitergeht dabei kommen sie auf die Fake SHB zu sprechen die natürlich alle gesehen haben
Alle von der SHB sind dann einer Meinung das es nicht irgendwelchen Fakes erlaubt sein darf ihren "guten" Ruf so zu beschmutzen und beschließen den Fakes eine Lektion zu erteilen bzw den Leuten auf dem SA zu zeigen das nur Fakes am Werk waren und die echte SHB relativ angenehme Zeitgenossen sind Very Happy

In der Zwischenzeit wurde die Fake SHB sowie die Rookie von der Marine festgenommen, um das ganze geschehen hat sich bereits eine Masse von Zuschauern angesammelt, und als erstes hört man von Sentoumaru das die SHB (Fakes) wohl in den letzten Jahren nichts dazu gelernt hat und von der Menge das die SHB gar keine so große Nummer sei.

gerade als die Marine die Fakes abführen will erscheint im geschehen die echte SHB, lachend darüber das die Marine nicht in der Lage ist ein paar Fakes von den Originalen zu unterscheiden.
Die Menge ist überrascht da sie Ruffy aus der Stadt wiedererkennt wie er die Fakes mit seinem Haki erledigt hate und ist erstaunt das jemand die SHB nur nachgemacht hat.
Sentoumaru bemerkt das er sich schon über die Schwäche der Fakes gewundert hat und es jetzt ernst wird.
Das letzte bild ist dann wie die SHB der Marine sowie den (gefesselten) Fakes gegenüber steht und sich für den Kampf bereit macht.
Und damit ist Chapter 600 vorbei xD
und in 601 würde es dann zu einem Kampf kommen Very Happy

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 20:43

   
ja denk schon ^^
aber es wird denk ich mal noch ein Fischmensch dazukommen

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1496093
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 20:45

   
Toll nun hab ich mitlerweile eine idee wie es sein wird doch trotzdem hoffe ichs dass es anders verlaufen wird damit die spannnugn nachher bleibt ;D

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1511673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 20:53

   
Stimmt kann schon sein. Vielleicht Jimbei?
Vielleicht passiert irgendwas und ein Fischmensch hilft Ruffy und so werden sie Freunde und er kommt ins Team

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1546662
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 20:55

   
Die Variante von Ray klingt für mich auch am wahrscheinlichsten. Könnt mir zwar vorstellen, dass sich die SHB grundsätzlich in Ruhe vom Acker gemacht und nicht gleich so nen riesen Tumult verursacht hätte aber das sie so ein paar Spnner rumlaufen lassen die Ihren Namen beschmutzen wolln se bestimmt nicht.

Zumindest Sanji würde definitiv versuchen die Ehre von Nami und Robin herzustellen und es nicht zulassen das man seine beiden Angebeteten nachahmt ... vor allem nicht so billig (auch wenn er die Fakes auf Grund seiner Erziehung nicht haun würde, es sei denn, er stellt sich vor das es Transen sind).

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1528257
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 21:02

   
das ist vllt echt so ^^ Sanji hat wahrscheinlich nicht gelernt gegen Frauen zu kämpfen, aber wenn der sich vorstellt dass die Frau ihm gegenüber eine Transe ist, dann könnte das schon klappen so ^^

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1550364
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 21:08

   
Endlich geh es weiter :-D

Ich kann es einfach nciht erwarten dieser Kapitel war schon was besonderes. Weil wir vieles erfahren haben und wir diesmal alle Charaktere gesehen haben.


-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1550364
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 21:10

   
Ich glaube nicht das die Kämpfen werden. Ich glaube die werden schnell aufbrechen und an der andren seite wird die Marine die andren töten und merken das die nicht die echten sind.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1511673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 21:12

   
Hat Ruffy jetzt für immer lang ärmlige Sachen an? Ich find des echt blöd

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1509487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 21:30

   
Ne das würde ich nciht sagen. Ich wette sobald sie zur Fischmenscheninsel aufbrechen wird er wieder seine alten Klamotten anziehen und wieder die Welt damit unsicher machen. Ich denke jeder wird sich wieder wie früher kleiden und werden wieder gemeinsam auf Abenteuerreise gehen.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1528257
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 21:30

   
sagt mal was das letzte Jubiläumschapter 500 denn soooo spannend und außergewöhnlich? kann mich net mehr richtig dran erinnern ^^

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1511673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 21:32

   
hof mas mal. Mit den alten sachen ist es besser XD

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1509487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 21:34

   
Ich denke nicht das das spannen oder so war nein. Ich weiss das Kapitel 519 ein Jubiläum war weil er an dieser Stelle mehr Kapitel hatte als Akira Toryama mit Dragonball. Deswegen war dieses Kapitel ein Jubiläum weil Dragonball insgesamt 519 Kapitel hatte.
Ausserdem habe ich gerade nachgeschaut. Im Kapitel 500 taucht zum ersten mal Silvers Rayleigh auf in den Manga die man kaufen kann.

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1494119
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 22:33

   

Holla,

Da es sich um eine spezielle folge handelt glaube ich eher weniger das es zu einem interessanten fight kommt.

Ich glaube das die fake-SHB von der Marine festgenommen wird und Sentomaru, die dann auch bekannt gibt das es sich um fakes handelt und nicht die echte SHB ist.
Somit würden alle die dort anwesend sind dann klarheit haben auf den Archipel Inseln und auch das Image der SHB wäre unverändert.
Sentomaru würde sich sehr aufregen in der zwischenzeit haben sich die SHB zusammengefunden und trinken und essen bei shaky mit reilaigh zusammen wo sie sich in der genüsslichen runde unterhalten.
Als Sie sich auf dem weg richtung Sunny machen werden Sie von der Marine entdeckt und das ende vom kapitel ist SHB stehen sich gegenüber Sentomaru, PX-5 und PX-7.

Ich hoffe sehr das falls es zu einem kampf kommt gegen Sentomaru, PX-5 und PX-7

das Franky gegen ein px antritt um zu sehen ob er stärker wie der cyborg ist (wobei es ja noch stärker px gibt aber egal)
Zorro sich ein anderen schnappt und ruffy gegen Sentomaru antritt

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510199
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 22:42

   
Ray schrieb:
bin schon soo gespannt aufs nächste chapter Razz

ich hoffe das es in etwa so abläuft:
als erstes trifft Zorro Sanji nachdem er vom Schiffswrack runter ist
Brook ist mit seinem Konzert fertig und verschwindet von der Bühne
Lysop ist ja bereits mit Nami unterwegs und Robin ist mit Franky auf der Thousand Sunny
Ruffy trifft auf dem weg zu Shakkys Bar Chopper, der wegrennt um fake Robin zu retten,
dabei kann Ruffy Chopper überzeugen das Robin in Sicherheit ist (Haki der Beobachtung oder wie das hieß^^) und alle Mitglieder der SHB machen sich nochmal auf dem Weg zu Shakkys Bar oder der Thousand Sunny.

Zum selben Zeitpunkt trifft sich die Fake SHB auf Groove 46 mit den 100 Piraten die der Crew beigetreten sind unter anderem die beiden Rookies.
Auf Groove 46 werden die Fakes dann von der Marine eingekreist und stehen Sentoumaru sowie den Pazifista gegenüber xD

Die richtige SHB welche sich mittlerweile zusammengefunden hat, bespricht als erstes wies weitergeht dabei kommen sie auf die Fake SHB zu sprechen die natürlich alle gesehen haben
Alle von der SHB sind dann einer Meinung das es nicht irgendwelchen Fakes erlaubt sein darf ihren "guten" Ruf so zu beschmutzen und beschließen den Fakes eine Lektion zu erteilen bzw den Leuten auf dem SA zu zeigen das nur Fakes am Werk waren und die echte SHB relativ angenehme Zeitgenossen sind Very Happy

In der Zwischenzeit wurde die Fake SHB sowie die Rookie von der Marine festgenommen, um das ganze geschehen hat sich bereits eine Masse von Zuschauern angesammelt, und als erstes hört man von Sentoumaru das die SHB (Fakes) wohl in den letzten Jahren nichts dazu gelernt hat und von der Menge das die SHB gar keine so große Nummer sei.

gerade als die Marine die Fakes abführen will erscheint im geschehen die echte SHB, lachend darüber das die Marine nicht in der Lage ist ein paar Fakes von den Originalen zu unterscheiden.
Die Menge ist überrascht da sie Ruffy aus der Stadt wiedererkennt wie er die Fakes mit seinem Haki erledigt hate und ist erstaunt das jemand die SHB nur nachgemacht hat.
Sentoumaru bemerkt das er sich schon über die Schwäche der Fakes gewundert hat und es jetzt ernst wird.
Das letzte bild ist dann wie die SHB der Marine sowie den (gefesselten) Fakes gegenüber steht und sich für den Kampf bereit macht.
Und damit ist Chapter 600 vorbei xD
und in 601 würde es dann zu einem Kampf kommen Very Happy


das hört sich richtig gut an wäre nice wen das so passiert^^

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1550364
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 22:52

   
Ich denke nicht so die jetzigen Sachen finde ich auch gut aber etwas verändern sollten die doch farbe :-D Ne aber ich glaube die ziehen ja in Fast jeden Arc eine neue Kleidung an. Werden die wieder aber.

Meine meinung :-)

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1550364
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 22:57

   
Shagafuh schrieb:

Holla,

Da es sich um eine spezielle folge handelt glaube ich eher weniger das es zu einem interessanten fight kommt.

Ich glaube das die fake-SHB von der Marine festgenommen wird und Sentomaru, die dann auch bekannt gibt das es sich um fakes handelt und nicht die echte SHB ist.
Somit würden alle die dort anwesend sind dann klarheit haben auf den Archipel Inseln und auch das Image der SHB wäre unverändert.
Sentomaru würde sich sehr aufregen in der zwischenzeit haben sich die SHB zusammengefunden und trinken und essen bei shaky mit reilaigh zusammen wo sie sich in der genüsslichen runde unterhalten.
Als Sie sich auf dem weg richtung Sunny machen werden Sie von der Marine entdeckt und das ende vom kapitel ist SHB stehen sich gegenüber Sentomaru, PX-5 und PX-7.

Ich hoffe sehr das falls es zu einem kampf kommt gegen Sentomaru, PX-5 und PX-7

das Franky gegen ein px antritt um zu sehen ob er stärker wie der cyborg ist (wobei es ja noch stärker px gibt aber egal)
Zorro sich ein anderen schnappt und ruffy gegen Sentomaru antritt

Guter Beitrag denke auch fast in der richttung aber bin mir nicht so sehr sicher

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1511673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 23:03

   
Zitat :
Ne aber ich glaube die ziehen ja in Fast jeden Arc eine neue Kleidung an
Arc?

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1550364
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySa 9 Okt - 23:16

   
Arc sind Kapitel sozusagen.

z.B der Alabasta Arc oder Enies Lobby arc.

usw.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1585060
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySo 10 Okt - 0:00

   
nein, er wird nicht diese langen Klamotten anbehalten, da sie ihn nur verstecken sollen; es sollte eig nicht bekannt werden, dass die SHB sich wieder versammelt!

PS: ich bin froh, dass zorro noch seinen Arm hat Very Happy

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1528257
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySo 10 Okt - 0:05

   
Ruffy wird in nächster zeit dieses etwas langärmlige rote Oberteil tragen... hat man doch schon auf den ersten farbigen Seiten des 598. chapters gesehn und auch auf dem ersten cover

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySo 10 Okt - 0:23

   
das etwas langärmlige was er jetzt tragen wird sieht cool aus
allgmein haben die strohüte alle nochmal mehr style bekommen find ich ^^

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1519440
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySo 10 Okt - 1:18

   
ich glaube das es wahrscheinlich wieder komplett anders kommt als wir alle denken. Oda hat uns ja schon immer überraschen können Wink.

R0xX
Grünschnabel
Grünschnabel

R0xX

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1486166
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 EmptySo 10 Okt - 12:06

   
Ich find es gut so wie es jetzt ist vorallem freue ich mich , die neuen attacken zu sehen Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.