Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 10:40

   
Die Folge war ja mal einfach nur der hammer

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1512473
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 10:45

   
Was ich mir auhc vorstellen kann ein doppel kapitel also doppelt so viele seiten weil wegen jubiläum ^^

und ihc kann mir das auch so vorstellen ruffy nimmt sihc kizarus neven vor und zorro und franky machen einen Px-X fertig sanji und robin nehmen sihc die rockis vor lysop die fakes und brook und nami machen den rest der da ncoh so rummschwirrt kalt ^^ dann wird senoumaru fliehen um seinen onkel zu holen oder was auch immer und die SHB bekommen wegen ihrer stärke endlich das neue kopfgeld das schon lange ansteht nach den aktionen von vor 2jahren und dann ab in die neue welt und erstmal paar Leute vermöbeln


Was ich sehr hoffe ist !!!! das es jetzt nicht so wird wie bei dragenball da war es auch so das di elute immer die attakgen der anderen abwehren konnten weil sie die vorausgeahnt haben und das sie blitzschnell waren so das mann immer nur striche im fernsehn sah das wäre unter aller sau wenn OP so werden würde aber wenn man rasur und haki kombiniert hat man wohl sowas wie das neue dragonball erschaffen und bei gear 4 gibt es blonde haare ._. BITTE NICHT!!!!!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 10:51

   
Oh!
Es richt stark nach einem Battel! Very Happy

Ich bin für diese Variante:

SHB wird vom Sumo-Typ, PX5 und PX7 gefunden und beginnen zu kämpfen.
Ruffy vs Sumo-Typ (eine heisse Revanche Very Happy )
und restliche SHB vs PX5+PX7

Ruffy liefer sich einen häftigen Hakikampf mit dem Sumo-Typ (hat abwährhaki)
Anfangs sieht es für die restlichen SHB recht gut aus im Kampf gegen PX5+PX7. Aber dann taucht die Fake SHB mit ihren Anhängern auf. Und machen die ganze Sache echt kompliziert.
wenn das eintrifft glaube ich das sich Zoro und Sanji alleine gegen die Pazifista oder gegen die 2 starken SN, die der Fake ruffy angeheuert hat, kämpfen. Und der Rest, der SHB, kümmert sich um die verbliebenen Feinde.

Oder Umgekehrt. Zuerst greiffen die Faks an und im laufe des Kapfes kommen der Sumo-Typ und die Pazifista. Und die Echten SHB retten die Fakes und die anderen erkennen die Fakes dann auch und die Fake SHB ist am Ende


Das könnte noch ein erster häftiger Battel geben Very Happy


Was haltet ihr von der Aussage des Fake Ruffys? Wegen den 400 Mille die Ruffy haben soll? Ich kann das nicht recht glauben, da Oda normalerweise die neuen Kopfgelder nicht einfach so nebenbei/-sächlich erwähnt. Oder ist der Fake einfach zu dumm zum lesen lol!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 11:16

   
Wieder mal ein Hammer Kapitel! Danke Boss! Very Happy

Der Auftritt von Ruffy und Zorro ist einfach genial!





KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 11:25

   
wie manche auf di idee kommen können dass brook nicht mehr zur strohutbande kommen wird ist mir wirklich ein rätsel
nur weil er ein star ist ???
brook war zwar noch nicht so lange bei den strohüten aber trotzdem ist er ein richtiges mitglied und ohne ihn geht es auch nicht weiter. er ist ruffys nakama !!!! ^^
er wird in den 2 jahren auch auf jeden fall stärker geworden sein, ich frag mich nur wie genau sein kampfstil jetzt ist, ob er wohl noch mit dem schwert kämpft oder irgendwas mit seiner musik ...
hoffe dass er noch mindestens teilweise ein schwertkämpfer ist

zu franky

ich find er sieht richtig cool aus , besser als vorher
er sagt das ist seine wahrscheinlich letzte form, das heißt ja dass er jetzt wirklich stark sein muss und er der meinung ist dass man kaum noch was verbessern kann yeah
cheers

[b] kurz noch zu ruffy

400 mio das nenn ich mal ein ordentliches kopfgeld ^^
obwohl ich mir eig. mindestens 500 gedacht hab nach den ereignissen auf impel down und marineford
Ruffy

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1515792
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 11:47

   
coller kapitel (Y)

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1511287
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 12:02

   
Ach was Brook wird ein Pirat bleiben. Er hat La boum etwas verpsrochen das er 100% einhalten und ausführen will. Er wird mit der Strohhutbande weitersegeln. Ich frage mich nur wie es wohl La Boum gerade geht denn in der Zeitung stand das sie gestorben sind. Die Zeitung kamm sicher auch bei Krokus an und hat es La Boum erzählt nun denkt er das er 2 Mal im Stich gelassen wurde. Ich hoffe das die nächste Zeitung so shcnell wie möglcih kommen wird mit der Titelseite das sie noch leben und sie so schnell wie möglich zu Krokus gelangt damit er La Boum aufheitern kann. So das er weiter daran glaubt das sie kommen werden. Und das Brook zur Bande gehört ist dann sicher auch bekannt was La Boum wieder sehr viel Freude bereiten wird. Ich denke unter den ''Tod'' der Strohhutbande hat La Boum am meisten gelitten.
Was denkt Ihr?

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1511287
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 12:05

   
Zitat :
Also da es ein Jubiläumskapitel ist wird es zu 99% eine Wiedervereinigung geben

Ich bin mir da nicht sicher also glaubt mir nicht sofort. Aber die richtigen Mangas die man kaufen kann ist die Beschriftung der Kapitel etwas zurück soweit ich gemerkt habe. Als ich anfing Kapitel zu lesen habe ich das bemerkt. Damit will ich sagen das jetzt bei uns bei den Kapitel 600 Kapitel ist aber eigentlich bei den Mangas wird es eine andere Kapitelzahl sein.

Aber vielleicht irre ich mich das hoffe ich zumindest denn ich will auch das das passiert was ihr alle vermutet. Nochmal bin mir nicht sicher.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1544301
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 12:47

   
Chapter 599 - The 9 Pirates... @ above

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1523307
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 12:53

   
franky sieht echt hässlich aus, da muss man sich erst ma dran gewöhnen^^
nya zorro is eben zorro nur halt ein auge weniger, schade^^ aba arme sind noch dran
war klaro das ruffy dem eine feuert, dieser fake ruffy is echt das letzte. bin ma gespannt wie das nun weitergeht, entweder kommen die stohüte heil davon (was ich nich glaube) oda es geht mit nen kracher zur fischmenscheninsel ( u das vermute ich eher^^ )
nya warten auf nächste woche u *freu* Ruffy

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1499466
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 13:00

   
Ruffy war ja mal wieder zu geil. Hamma, wie die umgefallen sind haha

Und Zorro auch geil. Seine Bad Boy Tour gefällt mir Wink

shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1557485
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 13:01

   

Schiffe zu zerschneiden scheint ein beliebtes Hobby zu sein unter den besten Schwertkämpfern der Welt ^^

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1729765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 13:12

   
Das Mit Ruffy is ja mal voll geil.
aber scheinbar hat sich charakterlich keiner von der shb geändert. ich wette lysop wird auch nochma weglaufen oder lügen XD

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1729765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 13:13

   
Es wird bestimmt nen kampf geben zwischen shb und fake shb oder so.
obwohl ruffy die ganze fake truppe warscheinlich alleine wegklatschen würde

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1530057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 13:21

   

der würde die nicht alleine wegklatschen.... er HAT sie schon alleine weggeklatscht

morcle
Grünschnabel
Grünschnabel

morcle

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1492282
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 13:43

   
Das ist mal ein echt cooles chapter.

Für mich sah es so aus, als ob Ruffy uns nicht nur sein Königshaki, sondern auch sein "Mantora" gezeigt hat, als er der Kugel ausgewichen ist.

RuffyGear2

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1525861
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 13:43

   
Mein Vorgänger hat natürlich recht mit seiner Aussage !

Das nächste Kapitel wird wohl den Titel : The REUNION ( Die Wiedervereinigung ) haben.

Ich könnte mir gut Vorstellen das 600 ein "Gänsehautkapitel" sein könnte das sehr emotional und freudig aufgebaut wird und am Ende die Faker ankommen und um Gnade flehen Very Happy

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1511999
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 13:44

   
in 599 stand ja das die 100 neuen in der fake SHB sich versammeln vielleicht haut ruffy sie ja alle auf einmal mit hakai weg ich fände das jedenfalls richtig geil^^

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1512527
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 13:57

   
ich fände es auch geil, aber mich würde es auch interessierne was die anderen jetzt für noch kräfte oder techniken haben.

Tricksoccer
Jungspund
Jungspund

Tricksoccer

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1563524
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : Zürich, Schweiz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 14:02

   
Ich finde Zorro's Charakter hat sich ein wenig geändert, er redet ja von Schicksal und Engel des Todes etc. das passt eig. nicht so zu ihm^^ aber ansonsten sind glaube ich alle ziemlich gleich geblieben, bis auf anderes Aussehen und stärker halt Very Happy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1729765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 14:13

   

Zitat :
Schiffe zu zerschneiden scheint ein beliebtes Hobby zu sein unter den besten Schwertkämpfern der Welt ^^

wer würde das nicht tun wenn er es könnte

Ahsan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ahsan

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1493349
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Deutschland/frankfurt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 14:14

   
das mit ruffys mantora denke ich auch und das zorro sieht dick geil aus und ruffy ist bisschen erwaschen gewurden denke ich ansonten finde ich sehr gut ah frany sieht garnicht mal schlecht auch

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1530057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 14:27

   
ich hoffe zwar auch dass es ordentlich rund geht aufm Sabaody Archipel aber ich glaube... die SHB zieht sich irgendwie kampflos aus der Affaire...

schaut euch nochmal die ersten Seiten des Chapters an...

Hancock gibt Ruffy ihren Mantel, weil Ruffy unerkannt bleiben möchte... Er hat seinen Abgang auf dem Archipel geplant... Ohne viel Aufsehen verschwinden...

ich finds zwar auch kacke aber ich glaube so in etwa wird es eintreten

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1517114
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 15:02

   
also frankys frisur sieht mal gar nicht gut aus aber dafür ist robin mal richtig geil geworden Very Happy
und sonst bin ich auch überrascht dass ruffy nur ein kopfgeld von 400 Mio Berry hat weil ich dachte dass das der 600 mio oder so bekommt

Sunrise93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sunrise93

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1491269
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 EmptyDo 7 Okt - 15:24

   
Glaubt ihr in des nächsten Kapiteln kommen neue Steckbriefe vor ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.