Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1513814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 15:28

   
also ich glaub schon dass steckbriefe im nächsten kapitel gezeigt werden
und es wurde ja auch schon gesagt dass ruffy ein kopfgeld von 400 mio berry hat Franky

A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1496020
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 15:30

   
Ich denke , dass Sentomaru und die Marine zuerst auf die Fake-Bande

stürzen wird und dann die echte Bande bemerkt Bon Curry

Sentomaru VS. Ruffy

Rest der bande VS. Pazifister

Am Ende vllt noch Real Bande killt Fake-Bande^^ Nami

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1509227
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 15:35

   
ich könnte mir vorstellen das die echte SHB zufällig vorbei kommt und es dann zu einem kapf zwischen SHB vs Fake SHB vs marine soldatn geben könnte den die SHB ziemlich souverän gewint.

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1502352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 15:35

   
könnte ich mir vorstellen! echt tschade das ruffy "NUR" ein kopfgeld von 400.000.000 Berry bekommen hat da hätte er schon mehr verdient! Nur eins stört mich sehr.. die fakepiraten würde mir einer erklären ob es die schon länger gibt und den ruf von ruffy so schaden? wäre am besten wenn es ein durchfunk geben würde das ruffy doch nur lebt und ein fake ihn nachahmte was soll den shanks denken wenn ruffy irgentwelche leute tötet und schon allein wie dick er geworden ist xD hoffe das alles ist im sabody archipel geblieben naja auch egal^^
Das Zorro nur noch ein auge hat (weiß es nicht 100%) finde ich auch schade wäre auch okai wenn er wie rayleigh trotzdem sein auge öffnen könnte und schauen nur eben die narbe ach egal er ist trotzdem noch so cool^^ wiedermal auf dem falschen schiff wie sagt man "manches ändert sich nie"...
sonst bin ich von allen positiv überrascht wie Lysop, der mal echt cool aussieht!


mfg Zorro

Sunrise93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sunrise93

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1487969
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 15:41

   
xXxLorenor ZorroxXx schrieb:
könnte ich mir vorstellen! echt tschade das ruffy "NUR" ein kopfgeld von 400.000.000 Berry bekommen hat da hätte er schon mehr verdient! Nur eins stört mich sehr.. die fakepiraten würde mir einer erklären ob es die schon länger gibt und den ruf von ruffy so schaden? wäre am besten wenn es ein durchfunk geben würde das ruffy doch nur lebt und ein fake ihn nachahmte was soll den shanks denken wenn ruffy irgentwelche leute tötet und schon allein wie dick er geworden ist xD hoffe das alles ist im sabody archipel geblieben naja auch egal^^
Das Zorro nur noch ein auge hat (weiß es nicht 100%) finde ich auch schade wäre auch okai wenn er wie rayleigh trotzdem sein auge öffnen könnte und schauen nur eben die narbe ach egal er ist trotzdem noch so cool^^ wiedermal auf dem falschen schiff wie sagt man "manches ändert sich nie"...
sonst bin ich von allen positiv überrascht wie Lysop, der mal echt cool aussieht!


mfg Zorro

Zu den Fakepiraten: Wurde nicht gesagt, dass sie erst nach 2 Jahren aufgetaucht sind, um Leute zu rekrutieren?
Zu Zorro: Steht es schon fest, dass er nur durch das eine Auge sehen kann?

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 15:52

   
möglich wäre auch dass die echte SHB erst endteckt wird als sie sich auf den weg zur FMI machen und wir vorerst nur die neuen Waffen von der Sunny sehen

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 15:58

   
und selbst wenn Zorro nur durch ein Auge sehen kann... vllt kann er Haki schon oder trainiert es sich zumindest an nachdem er sieht das Ruffy es kann... vllt hilft Ruffy ihm auch dabei... alles möglich...

AUßERDEM:

wer sagt denn... dass nicht Chopper irgendeine Medizin gefunden hat, mit der er Zorros Auge wieder hinkriegt??

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1502352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 16:07

   
Haki sollte er schon besitzen^^
Mit chopper die theroie glaube ich nicht fest dran aber es gibt bestimmt ein weg mit sein augen und so schlimm finde ich das doch nicht^^ immerhin ist zorro einer der coolsten


mfg Zorro

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 16:11

   
Zu seinem Auge. Wenn er damit sehen könnte wieso hält er es geschlossen? Also ich denke das Zorro nicht so blöd ist und es einfach zulässt. Da würde ich sagen und was ziemlich klar ist er kann damit nicht sehen. Und ausserdem wenn er das Haki behherscht braucht er sein linkes Auge nicht mehr.

Zitat :
wer sagt denn... dass nicht Chopper irgendeine Medizin gefunden hat, mit der er Zorros Auge wieder hinkriegt??

Das wäre möglich aber ich denke das ist eher etwas unwarscheinlich. Ein Auge zu heilen womit man nicht wieder sehen kann also das kommt seinem Traum schon extrem Nahe. Wenn man ein Auge mit einer Medizin heilen kann dann ist man auf dem besten Weg ein Allheilmittel herzustellen. Aber sie haben erst die Hälfte durch auch nach diesen 2 Jahren. Ich denke das Chopper in diesen 2 Jahren nur trainiert und geforscht hat und noch nicht entwickelt denn nach Chopper's Meinung her sagte er das es auf dieser Insel eine grosse Vielfalt an Pflanzen gibt die man noch erforschen sollte. Aber ich denke schon das er ein paar neue Medizine gemixt hat aber das er schon ein Auge heilen kann würde ich nicht sagen. Aber es ist trotzdme möglich man kann es nie wissen. Vielleicht ist es auch eine Medizin die man über längere Zeit einnehmen muss das das Auge langsam heilt. Aber das würde an Regeneration kreuzen die einfach um einiges länger geht.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 16:14

   
Zitat :
Sentomaru VS. Ruffy
Rest der bande VS. Pazifister

Das fände ich interessant aber besser würde ich finden:

Sentomaru gegen Ruffy
PX-5 gegen Zorro
PX-7 gegen Sanji

Das wäre richtig geil. Und den Rest sieht man wie sie die schwachen Marinesoldaten verprügeln mit Ihren neuen Techniken.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1548404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 17:13

   
so langsam spitzt sich die lage im sabaody archiple zu. die strohhüte finden, wenn auch mit ein paar schwierigkeiten, nach und nach zusammen, die fake shb wird sich am groove 46 treffen, wo die marine schon mit 2 pacifistas und sentoumaru auf sie wartet. das sorgt natürlich für ordentlich spannung und so kann mich sich auf das kapitel 600 freuen, wo ich mir durchaus vorstellen könnte, dass oda in diesem runden chapter noch eine überraschung für uns parat hat.

ruffy hat sein königshaki voll unter kontrolle und zorro ist immer noch so verplant wie früher und anscheind auch deutlich stärker geworden, was mich auch besonders freut. was mich hingegen nicht freut ist chopper. natürlich ist es 2 jahre her, wo er seine crewmitglieder zuletzt gesehen hat, aber selbst so ein kleinkind wie er müsste eigentlich checken, dass dies eine fakebande ist. das oda chopper nicht vom aussehen verändert kann ich verstehen. schließlich will er die Chopper-Fans auch nicht enttäuschen, aber ein bisschen erwachsener sollte er dann dennoch rüber kommen. so kommt es mir immer nur vor, als wäre er das fünfte rad am wagen ist.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 17:24

   
richtig geiles chapter jetzt finden sie schon langsam alle zusammen

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 17:27

   
boah des nächste chapter wird (hoffentlich) geil!!! ein kampf sollte es geben! ich glaube irgentwie die werden sich alle treffen am schiff und dann tauch sentomaru am ende des chapters auf oda so ich glaube ruffy wird nihct kämpfen er will vlt zu erst sehen was seine crew so drauf hat und lässt die gegen sentomaru und die pxs kämpfen! das isr meine vermutung...

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1548404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 17:33

   
ich denke das dieser sabaody arc noch ca 2-3 kapitel haben wird, bevor die shb zur fischmenschinsel aufbricht. ich denke aber nicht, dass es im nächsten kapitel schon zum kampf gegen die marine, sentoumaru und die pacifistas kommen wird. hingegen ich schon der meinung bin ,dass wir im kapitel 600 alle 9 mitglieder nach langer langer zeit wieder vollkommen vereint zusammen sehen bekommen. am ende des kapitels steht dann wohl erst der kampf gegen die marine bevor.

da dieses chapter ein "Jubiläumschapter" sein wird, hoffe ich das oda eine überraschung für uns parat hat. möglicherweise die bekanntgabe neuer kopfgelder oder vielleicht auch was ganz anderes.

@ LorenorZorro16

diese kämpfe würde ich auch extrem interessant finden. gerade die neuen techniken von zorro und sanji würde ich gerne mal in einem 1 gegen 1 kampf sehen. aber dennoch bin ich mir so zu 90% sicher , dass wir zumindest die stärksten neuen fähigkeiten von den shb- mitgliedern erst auf der Fischmenscheninsel oder in der neuen welt zu sehen bekommen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass oda die neuen techniken so schnell preisgeben wird.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 17:36

   
hey ich hab noch eine frage zu dem chapter davor der fake hat irgentwas mit kopfgeld 400 mio gesagt hat ruffy 400mio kopfgeld oda hab ich da was falsch verstanden???

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 17:52

   
entweder Oda hat da schon was verraten ^^ oooooder der Fake Ruffy kann einfach den Steckbrief nicht richtig lesen ^^

THeBLaCKFiREE
Kabinenjunge
Kabinenjunge

THeBLaCKFiREE

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1490149
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 17:55

   
Ich hoffe einfach das sie sich wieder vereinen....die Leute kapieren das das niocht die SHB waren sondern halt die anderen und die pacifistas zerlegt werden (ruffy gegen sentoumaru und der rest gegen pacifista)

ENDE

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 17:57

   
aso der kann nicht lesen hahahahah

Luffy D. Monkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy D. Monkey

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1549827
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 18:07

   
Ich habe auch eine Vermutung :
Also und zwar denke ich das Sentoumaro erstmal den fake Ruffy treffen wird und den Rest der Crew von ihm dann merkt er das das nicht der echte Ruffy ist zeitgleich kommt dann aber der echte Ruffy den restlichen Strohüten dann teilen sie sich auf jeder übernimmt was
Ruffy vs. Sentumaro
Zoro vs. PX-5
Sanji vs. PX-7
so in etwa und da ja die Fake crew sich auf Grove 44 wiedertrifft und sie ja da dann auch kämpfen und natürlich 100 piraten und ein vllt. auch 2 supernova dabei haben kümmert sich der rest der strohutbande um die fake strohütler Ruffy
und dann sehen wir ein bißchen davon was die alles so draufhaben *_*

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 18:17

   
an Grove 46 treffen sich die Fakes

cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cleete

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1494929
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 18:24

   
Also erstmal ein ziemlich geiles Kapitell und lässt viel offen:

Das Ruffy nur ein Kopfgeld von 400 Mio hat find ich sehr schade ... ich finde das müsste mehr sein schließlich hat sich nach Enis Lobby sich das Kopfgeld um 200 Mio erhöht und nun hat Ruffy Moria besiegt, Impel Down eingenommen, und seinen Bruder (fast) gerettet ... außerdem kam nun öffentlich heraus dass er der Sohn von Monkey D. Dragon ist ... also eigentlich müsste sein Kopfgeld um 400 Mio steigen und nicht betragen ...
Naja ...

Man eh Zorro hat anscheinend Falkenauge sehr gut zugesehen und viel Gelernt ... glatter Schnitt durchs Schiff bin mal gespannt was er noch alles bei ihm gelernt hat ...

Zum nächsten Kapitel: Es kann jetzt sein das Sentoumaru erst versucht die Fake Band zu fangen und währenddessen entkommt die SHB ... wäre aber schade denn dann müssen wir ja noch länger auf Aktion warten^^ ... man liebsten wärs mir ja wenn die nächste Woche alle zusammenfinden ... die SHB unter sich dann kommt die Fake SHB und die Marine dazu ... damit wir im Kapitel 601 dann den Kampf haben^^ und mal sehen wie viel die über die zwei Jahre gelernt haben ...

Wer freut sich noch auf nächste Woche Donnerstag?!?^^

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 18:34

   
das ist erst die Hälfte von One Piece ^^ Ruffy wird noch genug scheisse anstellen damit das Kopfgeld steigt

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 18:41

   
hoffentlich macht sentomaru die fakes platt.dann kommt die richtige shb udn macht ihn und die pacifista fertig.
aber dann würde ruffy den einzig richtig guten gegner haben und würd sich wiedder voll von seiner crew absetzen,indem er sentoumaru besiegt und sich 8weitere leute 2pacifista teilen müssen,wobei allein zorro jezz schon im stande sein müsste mehrere von dennen zu zerlegen

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1496300
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 18:46

   
es scheint mir ya so das zorro religiös geworden ist, genau wie falkenauge

da hat er sich wohl zu viel abgeguckt:D

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 EmptyDo 7 Okt - 18:49

   
ja wie der redet engel des todes hahah

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.