Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1605486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptyFr 8 Okt - 21:32

   
hahahahhaah

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptyFr 8 Okt - 21:37

   
jau Ruffy würde gewinnen... der is schließlich der Kapitän ^^

mit seinem Haki ist er Zorro ein Stückchen vorraus ^^ der kann seine Schwerter ja immer abblocken

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptyFr 8 Okt - 21:38

   
ich denk auch das Ruffy gewinnen würde,wegen dem königshaki udn auch allein desweil weil Raylglei(ja falsch geschrieben sorry) sein Trainer war,wobei Zorro chancen hatte wegen des schwertkampfes,was Ruffys "schwachstelle" is

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace1997

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1506431
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptyFr 8 Okt - 22:05

   
Der Gesichtsausdruck war einfach nur der geilste. Aber um zum Thema zurückzukommen, ich vermute dass diePacifista im nächsten Kampf gegen Ruffy ( der seine Bande zusammengetrommelt hat ) antreten und Fakie Ruffy versucht Ruffy zu killn.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptyFr 8 Okt - 22:08

   
ist der doof Very Happy

bonne chance Fakie lol!

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1499401
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptyFr 8 Okt - 22:10

   
den kampf werden wir ja leider eh nie sehen ^^
und die sache mit dem haki is ja auch nich so besonders wenn wirs mal von der spaßigen seite sehen... denn nami hatte es schon vor ruffy, wie sonst hätte si ihm so ne menge beulen verpassen können trotz seiner teufelskräfte xD

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1553283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptyFr 8 Okt - 22:36

   
Nächste Woche finden die Strohhüte sicher zusammen und Sentoumaru holt sich die Fake-SHB. Wäre aber toll wenn man ein paar Fähigkeiten sieht Very Happy

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1527167
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptyFr 8 Okt - 23:38

   
also ich glaube sie treffen alle wieder zusammen und dann wird es erstmal tränen geben, das ruffy die andern vorschickt um zu sehen wie stark sie sind bezweifle ich stark! wenn jetzt lysop oder nami zu schwach wären heißt das er würde sie nicht mitnehmen?

das ist eine spezielle priatenbande aufgebaut auf freundschaft, niemals wäre das ein charakterzug von ruffy seine leute nach der stärke zu beurteilen und mitzunehmen!! alle wissen es selbst das sie stärker werden müssen!!!

und wenn es zu einem kampf kommen sollte denke ich das ruffy gewinnen wird, mit nich allzu großer anstrengung! sie haben einen pacifista damals schon geschafft seht mal wie stark sie jetzt sind!! und ich schätze sentamaru nich so stark ein, sie hat zwar was drauf aber für den jetztigen ruffy no problem, das haki mit seinem gear kombiniert.... no chance ruffy is kein rookie mehr würd ich mal behaupten!!

ich freu mich auf jedenfall auf sanji und zorro, zorro hat man son kleiner teil gesehen was er kann^^

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1525921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 0:11

   
es würde eindeutig ruffy gegen zorro gewinnen, weil ruffy einfach zu schnell ist, er konnte ja auch schon sehr gut gegen falkenauge im krieg ausweiche und da war ruffy nicht grade in bestform, zu dem kommt ja jetzt noch haki dazu. deshalb eindeutig ruffy der sieger^^

und jetzt zum chap, einfach klasse, bin zwar nen bissel entäuscht von ruffy'S kg obwohl ich mir nich vorstelln kann das es stimmt, könnte mir sehr gut vorstellen das der fake-ruffy das nur so erzählt und blufft und das mit der behauptung was einige geschrieben haben das die marine denkt ruffy wäre tot gewesen is auch schwachsinn, da sie ja wusste das er noch lebt
zudem was wäre das denn für'n mist ruffy kommt extra nochma nach maryjoa und läutet die glocken kommt davon und aufeinmal soll er später tot sein??? was solln das für nen tot gewesen sein frag ich mich???

naja zu zorro kann man nur sagen ein epik auftritt^^
und unser suuuuuuuuper franky is auch einfach hammer mir gefällt auch das neue aussehn es hat etwas an sich ^^

aba i-wie fand ich robin vom aussehn vorher besser also das gesicht jedenfalls die hohe stirn gefällt mir nich so Razz aba is ja geschmackssache xD


Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1569014
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 0:25

   
ok, bleiben wir mal realistisch.

Ein kampf zwischen der shb und der fake-shb+100 männer wird es nicht kommen.
Weil sich die Fakes als die echten ausgeben, und wenn die anderen 100 männer sehen, dass die Fakes nicht die echten sind,sondern schwindler, werden die wohl kaum gegen die echte shb kämpfen. ( Die Leute sind der shb (auch wenn es fakes waren) z.B. aus Angst (Grausamkeit von Ruffy) beigetretten).

ich glaube das läuft wie folgt ab:

Px5+px7+sentumaru machen die fake-shb platt und die original shb macht sich auf den weg zur fischmenschinsel (nach einem wiedersehen natürlich).
Macht wenig sinn, wenn oda jetzt schon ansatzweise zeigen würde, was die strohhüte innerhalb von 2 jahren gelernt haben (wegen Spannungsbogen und so).
Wenn dann zeigt er was die gelernt haben,wenn die mal wieder in ner dicken Schlacht drin sind (wie z.B. CP9).

Und ich hoffe ja zorros stelle am auge verheilt (z.B. durch irgend ne teufelsfrucht die teilweise -heilen kann) irgendwie wieder, dass er mit beiden augen wieder sehen kann, find das total behindert, dass er nurnoch mit einem auge sehen kann. Zorro Zorro


Wär halt cooler wenn er beide augen wieder nutzen könnte aber halt so ne narbe über dem einen auge hat. (So wie z.B. Shanks seine 3 narben hat- aber trotzdem noch sehen kann).


Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1768972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 0:46

   
ich finde zorro sieht mit der augen narbe um einiges gefährlicher aus... erfahrener usw. Smile

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1514637
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 2:01

   
also ich denke das ruffy & co gegen die Pacifista kämpfen und sie fertig machen dazu denke ich noch das alle sich freuen sich wieder zu sehen und es ein riesen party geben wird aber muss ja nicht ein treten ist halt nur eine vermutung

der kampf zwischen ruffy und fak ruffy wird nicht vorkommen bestimmt nicht die werden schon vorher von der Marine festgenommen

ja so könnte ich mir das kapitel vorstellen aber wie schon gesagt muss nicht zu treffen

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1565996
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 6:37

   
Ich glaube Zorro kämpft gegen PX-5 und Ruffy gegen Sentomaru
und Sanji gegen PX-7 die anderen gegen die marine vllt?

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 7:35

   
Ich bin auch der Meinung, wie viele hier, das dieses Jubiläumskapitel das Wiedertreffen zeigen wird, was wohl 3/4 des Chapters dauern kann.

Einen Kampf sehen wir in 600 warscheinlich noch nicht, Oda ist ja bekannt für steigende Spannungsverläufe. Vielleicht erfahren wir aber schon wie es in naher Zukunft weitergeht und wer da nun gegen wen antritt.
Der Treffpunkt der SHB ist bestimmt ihr Schiff oder bei Shakky bzw Rayleigh. Es könnte emotional und lustig werden Wink

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1516173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 9:20

   
Weis die Weltregierung überhaupt das Lysop Sogeking ist ?

Trafalgar-Law
Grünschnabel
Grünschnabel

Trafalgar-Law

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1499666
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 9:30

   
mir ist grad was cooles eingefallen es wär doch voll cool wenn zorros kaputtes auge durch frankey´s neue technologien neu gemacht wird also so ein cyborg auge für zorro und wer weiß vill wird auch franke ein bissl das schiff auftunen das wär doch voll cool


und zum kampf ich glaub auuch net das die jetz schon kämpfen und ihre neuen kräfte zeigen ich denk eher das wird in der fischmenscheninsel gegen diesen einen braunbard kennt ihr den noch xD

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1500593
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 10:03

   
Nein weiss sie nicht so weit ich weiss
wass ich ziemlich doof finde =(

ruffy123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ruffy123

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1501310
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 10:54

   
ich denke sie werden gegen sentoumaru und die pacifista alle kämpfen damit sie zeigen was sie drauf haben

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1580754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 11:49

   
ruffy123 schrieb:
ich denke sie werden gegen sentoumaru und die pacifista alle kämpfen damit sie zeigen was sie drauf haben
glaub ich nich weil nach 2 wochen= 2 kapitel nich schon die neuen fähigketen zeigen das nimmt ja sonst voll die spannung ab ^^

TheMastermanu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheMastermanu

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1558341
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 12:21

   
Master-Ruffy schrieb:
ruffy123 schrieb:
ich denke sie werden gegen sentoumaru und die pacifista alle kämpfen damit sie zeigen was sie drauf haben
glaub ich nich weil nach 2 wochen= 2 kapitel nich schon die neuen fähigketen zeigen das nimmt ja sonst voll die spannung ab ^^

nein, das kann er nicht bringen, einen so lang warten zu lassen und dann zeigt er nicht mal wenigstens ein paar neue Attacken ^^ das wär unfair xD

ich hoffe auch stark auf die Kämpfe:

Ruffy vs. Sentoumaru (Rechnung begleichen)
Zorro vs. PX-5
Rest vs. PX-7

das wär geil Very Happy (kann auch über mehrere Kapitel gehn)

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 13:23

   
Zitat :
Ruffy vs. Sentoumaru (Rechnung begleichen)
Zorro vs. PX-5
Rest vs. PX-7

Ich denke das Sanji auch alleine einen übernehmen könnte. Und ich denke das der Rest gegen die Marine und gegen die rekrutierten Piraten der Fake-Strohhutbande kämpfen werden und dann wird es richtig geil abgehen. Ich würde sagen das Sentoumaru verlieren wird aber nicht getötet so dass er noch Bericht erstatten kann.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 13:38

   
Zitat :
zudem was wäre das denn für'n mist ruffy kommt extra nochma nach maryjoa und läutet die glocken kommt davon und aufeinmal soll er später tot sein??? was solln das für nen tot gewesen sein frag ich mich???

genau so ist es
die müssen einfach davon ausgehen dass er noch lebt egal wie lange er weg war

tobias199494
Grünschnabel
Grünschnabel

tobias199494

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1500399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Dinslaken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 13:51

   
ich denke das die strohhüte sich wiedertreffen und das die geschichte mit den fake strohhüten eine gute ablenkung ist

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1501569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 13:58

   
richtig!
immerhin war ruffy auf enies lobby und hat da alles platt gemacht und dann noch im impel down! und natürlich nich zu vergessen die schlacht bei mary joa....
wenn er dann einfach iwie gestorben wäre... ne das kann selbst die marine nich glauben, so blöd sind sie auch nich

und die sache mit lysop bzw sogeking....
naja wenn man das nich erkennt, muss man schon blind sein oder naiv, wie ruffy und chopper xD
jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass vlt die großen admiräle erkennen, das lysop und sogeking ein und die selbe person sind...
naja aber es gibt bestimmt auch genug, die das nich erkennen
so wie sie die falsche SHB nich erkennen...
obwohl die echt schrecklich aussehen xD
aber bei chopper hats ja funktioniert... *gg*

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1501569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 EmptySa 9 Okt - 14:08

   
ich bin auch der meinung, dass die marine und co gegen die fake SHB kämpfen wird
bei ruffy und co kommt es zum wiedersehen, mit viel musik, tränen, spaß und alk ^^
und bis die marine mitbekommt das sie gegen die falschen kämpfen, ist die richtige SHb schon auf dem weg zur fischmenscheninsel ^^

der erste große kampf wird bestimmt erst dort zustande kommen....
immerhin haben sich die mitglieder bestimmt viel zu erzählen und die spannung sollte nicht jetzt schon genommen werden =)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.