Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1563936
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyMi 6 Okt - 22:51

   
ihr habt bestimt alle das bild gesehen wie zorro das schiff auseinander genommen hat wisst ihr an was mich das erinnert an die geschichte wo die sanji getroffen haben bei baratie wo don creek der pate kam und falkenaugen das schiff in 2 hälften mit einem schlag durchschnitt genau das gleiche exakt hat zorro auch gemacht da man siht das das schiff druchgeschnitten wurden mit einem hieb wow dann muss ja zorro jeztz so stark sein wie falkenauge wo der da bei baratie war oder nicht ?

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1560110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyMi 6 Okt - 23:08

   
Wird interessant zusehen sein, wie sich die SHB gegen die Pacifista und Sentoumaru schlägt. Bis auf das Fehlen von Kizaru und Kuma ist es die gleiche Situation wie vor Ihrer Trennung auf Sabaody. Ich denke aber Sentoumaru bekommt diesmal von Ruffy aufs Maul und der Rest der SHB zerlegt die Pacifista in Ihre Bestandteile.

Denke das Chapter 600 wird echt geil und Sie werden sich am Ende des Chapters auf jeden Fall wiedervereinen und ab zur FMI!

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1768972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyMi 6 Okt - 23:22

   
So weiter mache ich nicht, ist zu viel arbeit xD

-Edit by DStiolyzeox-
Jetzt weisst du wieviel Arbeit das ist PLUS ein Manga Video mit Musik draus zu machen Shocked


Spoiler:



Roronoa-Zoro
Grünschnabel
Grünschnabel

Roronoa-Zoro

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1491657
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyMi 6 Okt - 23:40

   
NANA schrieb:
das chapter ist jetz ganz auf tenmanga.com
und brook geht vielleicht nicht mehr zur SHB zurück...

Wieso sollte Brook nicht mehr zurück kommen auf dem SA hat er doch sein letztes Konzert!

Ryuk
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1507797
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 0:09

   
schade das das kapitel heute gestern nicht noch rausgekommen ist ^^ habe mich drauf gefreut

Striker
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1514533
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 0:43

   
Franky sieht meines Erachtens jetzt erst aus wie ein Cyborg davor hat man es nicht wirklich gesehen... Also von wegen Griff ins Klo.. Trotzdem würde mich das mal interessieren wie er mit den Armen umgeht die sind ja nicht unbedingt klein :-/

Und zu Zorro ? ja Zorro Rules Very Happy Von wegen *falsches Schiff* Very Happy

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523940
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 1:23

   

Ich glaube das es 2 verschiedene Möglichkeiten gibt wie das ablaufen kann:

1. -Wiedervereinigung
-Ruffy vs. Sentomaru
-Restliche SHB vs. PX-5 und PX-7
-Aufbruch zur FMI

2. -Wiedervereinigung
-Aufbruch zur FMI
-Fake SHB wird von Sentomaru und Co. festgenommen
-SHB entkommt

Also mir würde ja die erste besser gefallen aber ich sehe diese beiden als 50-50 wahrscheinlich.

Deragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1494251
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 1:24

   
Da Nami und Lysop schon gezeigt haben was sie so neues drauf haben, wäre es nur fair wenn die marine so nett wäre den anderen die selbe gelegenheit zu geben ^^ Würde mich sehr freuen wenn Ruffy sich aus dem kampf raushalten würde, damit seine Crew auch mal zeigen kann was sie gelernt hat.

Und neue Steckbriefe braucht die Welt... dann noch infos wer der neue Großadmiral ist, sowie ein paar Infos zu alt bekannten Charakteren Teleschnecke Ist vielleicht etwas viel erwartet aber wenn man schon schwärmen darf ^^

beachboy92
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1530049
Dabei seit Dabei seit : 02.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 2:58

   
kann es sein das im mangavid ein paar stellen fehlen?
die stelle als der fischer mit sanji redet
da muss der doch noch i-wo sagen das er zorro mehrmals drauf hingewiesen hat das er aufn schiff war, der mit dem schiff "untergegangen is" weil er drauf eingepennt is und sanji müsste noch sowas sagen wie " er ist als 1. da gewesen und geht jetzt trotzdem verloren" o.O

ICE-FrEsHnEsS
Grünschnabel
Grünschnabel

ICE-FrEsHnEsS

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1495332
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 3:33

   
Also hat Ruffy jetzt im Moment ein Kopfgeld von 400 Millionen Berry oder wie?

Spoiler:

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1515173
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 6:45

   
kann das sein das das chapter gesperrt wurde ._. ich steh heute morgen auf und kanns nicht sehen wie sch***e ist das dnn bitte ladet es schnell wieder hoch ich flippe aus !

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523940
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 7:05

   
Stimmt also ich fände es auch besser wenn jetzt erstmalder rest der SHB zeigt was sie drauf haben und Ruffy sich erstmal zurückhält ich meine wir konnten ja jetzt schon beim Fake-Ruffy erahnen was der richtige Ruffy so drauf hat.

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1551162
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 7:14

   
Wird sich ja noch zeigen ob Brook weiter mitkommt oder nicht. Ist ja nur ne Äußerung von Franky, da Brook sich sozusagen frei gemacht hat von seinem Piratenleben. Er war ja noch nicht lang bei der SHB und dadurch ist er noch nicht im Blickfeld der Marine und sein alter Steckbrief von vor 50 Jahren hat nun auch nicht mehr wirklich Ähnlichkeit mit ihm.

Denke aber das er mitkommt. Sonst hätt er seine Tour wohl nicht zu diesem Zeitpunkt auf dem Sabaody Archipel enden lassen.

ICE-FrEsHnEsS
Grünschnabel
Grünschnabel

ICE-FrEsHnEsS

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1495332
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 7:22

   
HSVruffy schrieb:
kann das sein das das chapter gesperrt wurde ._. ich steh heute morgen auf und kanns nicht sehen wie sch***e ist das dnn bitte ladet es schnell wieder hoch ich flippe aus !

Funktioniert doch alles wie es soll. Also ich kanns von Rapidshare immernoch runterladen.
http://rapidshare.com/files/423537809/One.Piece.Kapitel.599.by.DStiolyzeox.rar

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 7:37

   
Cooles Kapitel und die Vorfreude auf 600 steigt dadurch ins unendliche !

Die Aktionen von Ruffy und Zorro sind einfach nur lässig und unheimlich cool gemacht, auch wenn Zorro sich wohl doch nicht geändert hat Very Happy, was ich so auch besser finde!

Wenn Brook nicht mehr mitkommen würde dann würde ich ne öffentliche Trauerwoche einlegen Crying or Very sad , kann mir das aber nicht Vorstellen und das er nicht stärker geworden ist in den 2 Jahren ist auch sehr unwarscheinlich. Ein bisschen Geld nebenbei durch ein paar Konzerte zu machen um Nami zu bestechen fürs Höschen zeigen ist doch auch ganz ok Very Happy

Die Szene mit Chopper kann mir nur ein mehrfaches Kopfschütteln abverlangen. Aber i-wie tut mir der kleine auch Leid das ihm keiner Hilft ^^

Die Fake SHB wird wohl nun von Sentoumaru/Pacifistas und der Marine ins Impel Down geworfen und die echten reisen in aller Ruhe ab richtung FMI Very Happy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 7:44

   
Ich glaube und hoffe nicht das Herr Oda uns auf dem SA schon zeigt was sie alles so drauf haben. Ich könnte mir Vorstellen das sich die Marine blamiert indem sie die falsche SHB festnimmt und die echten in Ruhe abreisen zur FMI. Hoffentlich kann das Zusammentreffen schon im nächsten Kapitel durchgeführt werden und Brook soll natürlich wieder mit von der Partie sein ^^

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1499401
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 8:11

   
hamma kapitel..

ruffy ist der beste ^^ es ist einer seiner besten auftritte muss ich mal sagen... er ist wirtklich erwachsener geworden Smile
chopper ist immer noch so naiv, aber ich denke mal das wird er auch immer bleiben, was ich persönlich super finde ^^
robin scheint auch viel offener zu sein nach den 2 jahren bei den revos...
franky is ja immer noch ohne worte, kann mich noch nicht so recht mit ihm anfreunden...
sanji wird seinem steckbrief leider immer ähnlicher, hoffe das wars mir der veränderung vom gesicht her...
brook wird hundert pro zur shb zurückkehren, da es ja sein letztes konzert ist und dieses auf dem sa endet, das sagt ja wohl alles Wink

und nun zu zorro....
er hat meiner meihnung nach einer der größten veränderungen durchgemacht was den charakter und das auftreten betrifft... vieleicht ist er ja wirklich absichtlich auf das schiff gegangen, weil er langeweile hatte ^^
und der spruch ist ja mal der oberhammer:

"Das war Die Laune des Schicksals die mich auf euer Schiff geführt hat. Wie ein Engel des todes..."


alles in allen ein super captcher... freu mich schon voll auf nächsten donnerstag Smile

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1525885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 8:26

   
Zorro wird langsam wie Falkenauge zerstört aus langeweile erstmal ein schiff Zorro

und ruffy kopfgeld ist bestimmt nicht 400mio, man dachte ja er seit tot also gabs sicher keine erhöhung ^^

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1525885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 8:34

   
ich denke das die fake bande festgenommen wird und ruffy und co die zeit nutzen um aufzubrechen Very Happy



Zuletzt von Aloha am Do 7 Okt - 9:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomsen
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1499864
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 8:50

   
Ich kann mir 3 alternativen Vorstellen:

1. SHB gegen die Fakes + die 100 piraten worunter auch die beiden brüder mit den knapp 300 mio kopfgeldern sind

2. SHB gegen Marine, nachdem die Marine die fakes festgenommen hat

3. SHB gegen marine und die fakes^^ massengekloppe feinster art!

oORuffyOo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

oORuffyOo

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1551366
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10
Ort Ort : Görlitz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 9:21

   
wieso kann ich das manga nie lesen da steht irgendwas von urheberrechten

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 9:27

   
Ich denke das Die PX-Cyborgs jetzt kein Problem für unsere Helden sein werden vor allem nicht für Ruffy Sanji und Zorro. Aber wer weiss vielleicht hat Dr.Vegapunk sie ja umgebaut und stärker gemacht. Aber falls dies der Fall wäre dann denke ich trotzdem immer noch das Ruffy und Co. sie fertig machen würden. Nachdem die Cyborgs kaputt sind dann geht es alle gegen Sentoumaru. Er selber sieht das sie stärker geworden sind und das er keine Chance haben würde und flüchtet zu guter letzt. Danach geht er zum Marine Hauptquartier und berichtet davon das die echte Strohhutbande wieder da ist. Dann werden die Kopfgelder wieder ausgesttellt und diesmal vielleicht andere Summen oder die gleichen. Aber Fotos denke ich werden es andere sein. Das hoffe ich mindestens bei Sanji. Und ich will das Chopper auch ein richtig geiles Kopfgeld kriegt denn er verdient es auch.

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1515173
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 9:42

   
ich hab jetzt endlcihd as kapitel geshen konnte es nicht bei YT finden wurde schon gesperrt aber ein anderer hat auf siener hompage das gleiche video von chef online gestellt ^^

Also in dem teil wo Fake Ruffy sagt das er 400mille wert ist steht im spoiler auch ne 4!!! also etweder hat der typ sich versprochen ODER unser luffy hat ein höheres kopfgeld von dem wir nix wissen !!!! KUUUUUUWWWWWL Very Happy


Zu Zorro nochmal find ich schon relativ cool wie der drauf ist und der User vor mir hat recht bei don creek war es das gleiche mit falkenauge find ich schonmal sehr geil wobei ich nciht will das er ein abklatsch von falkenauge wird er soll so bleiben wie er war immer cool drauf aber streitsüchtig mit sanji oder nami Very Happy

Jetzt freu ich mich schon richtig auf das nächste chapter ich denke mal die fakes bekommen ordenlich ein auf den deckel von den pazifista und dann ergeben die sich und verraten ruffy oder iwie sow das wird extrem kuwl

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1547001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 9:49

   
Also da es ein Jubiläumskapitel ist wird es zu 99% eine Wiedervereinigung geben und eventuell vielleicht auch einen neuen Namen für One Piece.

Chopper der fake robin hinterherjagt wird es irgendwie auch zum Grove 46 führen.

Die Fake SHB nimmt alle 100 Piraten, darunter auch die 10 Piratencrews und die beiden Brüder mit hohem Kopfgeld.

Sentoumaru wird mit seinen Pacifistas auftauchen und die Fake SHB in wenigen Sekunden erledigen und sich dann wundern das sie so schwach sind und das es seine Zeit nicht Wert war herzukommen.
Dann sieht man die echte Strohhutbande und Luffy wird sich rächen wollen und auch herausfinden wollen ob seine Crew bereit ist für die New World (Luffy du willst doch nicht das das selbe nochmal passiert? ~rayleigh)

Dabei übernimmt die richtige SHB die anderen Piraten der Fake SHB und die Marine.
Luffy, Zoro und Sanji kümmern sich um die Pacifistas und Sentomaru
Es wird zu einem Kampf des Hakis kommen und Luffy wird mühelos gewinnen.
Zoro wird einen Pacifista zerschneiden können.

Es könnte natürlich auch ganz anders kommen, das sie "schwächeren" der SHB sagen zu Luffy, das sie zeigen wollen wie stark sie geworden sind in den 2 Jahren und sich der Pacifistas annehmen wollen.

Zudem denke ich das Sentomaru einige Informationen rausrückt die er lieber für sich behalten hätte sollen Wink

Ich liebe den neuen Look der Bande, vor allem Zoro und Sanji haben sich echt geil verändert Very Happy


Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1564990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 EmptyDo 7 Okt - 10:19

   
mit den PX werden sie jetzt wohl fertig werden, sentoumaru wird ruffy übernehmen und die rest der bande wird mit den 100 piraten und der fake shb spaß haben

auf jeden fall wird hier die wiedervereinigung kommen. Vieleicht bringt oda zum jubiläum auch ein längeres kapitel *hoff*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.