Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1528257
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 19:54

   
Ruffy ist mit Zorro der geilste charakter in One piece..... von wegen nur noch halb so genial

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1514197
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:02

   
da ist nichtmal ne begründung bei garnix gilt eher als spam rofl.

was macht ruffy denn so cool? seine art einfach und wenn er sich zu sehr verändert hat ist da nichts tolles dran finde ich macht einfach den char an sich kapput

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1511673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:09

   
Ruffy ist der Geilste von allen find ich. Bin gespannt wann der erste große Hauptkampf kommt

One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 Onepiece264

utseb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

utseb

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1552054
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:11

   
zorros auftritt erinnert mich auch an den von falkenauge
und die Fake SHB ist sowas von erledigt Smile

no.reply
Kabinenjunge
Kabinenjunge

no.reply

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1490060
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:30

   
Bohr ich freu mich richtig auf das kapitel ^^

aber ich glaube nicht das zorro ein neues schwert hat
da er die ja noch nicht so lange hat und nicht alle parr kämpfe eines kaputt gehen kann


RuffyGear2

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036653
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 600 - Vermutungen   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:33

   
Nun sind endlich alle auf der Bildfläche aufgetauscht, einschließlich zu guter letzt Zorro!

Das das ein Jubliläums Kapitl ist erwartet jeder schätze ich mal etwas besonderes Razz

Wird sich die Strohhutbande nun endlich in Kapitel 600 vereinigen?
Oder kämpfen sie erst mal gegen Sentomaru, PX-5 und PX-7 ?
Wird Ruffy vllt. alle 3 im Alleingang besiegen können?

Was denkt ihr, schreibt eure Spekulationen und Vermutungen hier rein Wink

Ahsan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ahsan

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1491549
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Deutschland/frankfurt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:37

   
Also ich denke das er nicht Alleine macht weil das wäre schlecht Zorro sollte den Helfen ich bin der meinung

oder Sanji ist egal wer den hilft aber einer sollte ruffy schon helfen dann wissen wir nämlich wie stark die geworden sind ist meiner meinung Very Happy

120 Millionen Berry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

120 Millionen Berry

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1496785
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:38

   
Ich hoffe doch mal das sie sich erstmal zusammen finden und dann gegen PX5 und/oder PX7 kämpfen werden .

Dann sieht man wenigstens schon mal alle Kämpfen und nicht nur einen aus der Crew .

_______________________

Zorro Zorro

Ahsan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ahsan

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1491549
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Deutschland/frankfurt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:39

   
und bin der meinung das SHB sich wieder vereinigen in Kapitel 600

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1494901
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:46

   
endlich sind alle spoiler pics draußen... is schon hamma des kapitel ^^

aba war klar das ruffy relativ gelassen auf die aktion von fake ruffy reagiert... ich mein er ist sowas von unter seinem niveau und es hätte nur aufsehen eregt wenn er die nach stich und faden verprügelt hätte...
von daher denke ich dass ruffy um einiges erwachsener geworden ist und seine handlungen mehr überdenkt, was nicht bedeuten soll dass er nicht immer noch so crazy drauf ist, ich gehe jede wette ein dass er wider richtig ausflippt wenn sie erstmal mit der sunny losfahren uns aufm offenen mehr bzw unter wasser sind ^^

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510199
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:49

   
ich hoffe auf einen Kampf gegen Sentomaru wo sie alle zeigen können was sie jetzt alles draufhaben^^
ich denke das ruffy Sentomaru übernehmen wird und die anderen bekommen die Pazifiste^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:50

   
jaman der ist dann so wie immer hahah ich kann nicht mehr warten!!!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:54

   
Gol D Ace schrieb:
naja ich glaube das ruffy im grunde der selbe geblieben ist

Gol D Ace schrieb:
und wenn er sich zu sehr verändert hat ist da nichts tolles dran finde ich macht einfach den char an sich kapput

lol! Das nenne ich mal nen Beitrag, was den nun Question

Das einzig interessante an dem Chapter, man kann mal "ein" Auge auf Zorro werfen ... *Achtung Gefahr von Wortwitz* Smile
Das vernarbte Auge scheint ja zu zusein und nicht mehr funktionsfähig, ein "einäugiger" Zorro, man man, Oda hats aber auf Zorro abgesehen, ein Narbe wie bei Ray hätte doch ausgereicht. Mal sehen wie und ob Ihn das in seinen Kämpfen behindert, aber wahrscheinlich hat er dafür das Erahnungshaki gelernt und kann somit Attacken vorhersehen. Naja und Ruffy sein Haki schickt mal gleich die ganze SHB auf die Matte.

Ansonsten ist der Transformer Franky zu sehen und ich find er sieht echt Kacke aus. Das war echt ein Griff ins Klo von Oda, meine persönliche Meinung.

Franky RIP good old Franky

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510199
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:56

   
mir gefällt das nicht so sehr das chopper immer noch so naiv ist
zu zoro also richtig geiler auftritt mal schnell das schief spalten ^^
ich hätte mir bei ruffy gewünscht das er den fake eins auf die Nase gibt und ihn nicht mit ne hakai welle umhaut aber sonst finde ich alles spitze frankys Frisur na ja muss man sich halt dran gewöhnen^^

Ahsan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ahsan

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1491549
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Deutschland/frankfurt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 21:02

   
mir gefällt das schon aber auf deutsch gefällt mir viel besser Very Happy

TheLastMaster
Grünschnabel
Grünschnabel

TheLastMaster

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1490190
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Reisender


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 21:06

   
Find des mal nice mit dem Auftritt von Ruffys Haki <(^.^<) *BAAAAM* Ruffy
Franky ist mir wayne solang bei dem alles SUPPPPPAAA is Franky xDD
Chopper is halt Chopper kann man nichts maachen ...
Robbin sieht aus wie eine Agentin im Ausland O.o
Jaa und zu Zorro scratch kann ich nur sagen hmmmm... naja hoffen wir das er sich nicht
mehr verirrt

Ich kann mich nich beschweren Garp

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1514197
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 21:21

   
Son of Dragon schrieb:
Gol D Ace schrieb:
naja ich glaube das ruffy im grunde der selbe geblieben ist

Gol D Ace schrieb:
und wenn er sich zu sehr verändert hat ist da nichts tolles dran finde ich macht einfach den char an sich kapput

lol! Das nenne ich mal nen Beitrag, was den nun Question

RIP good old Franky

was ist denn bitte daran falsch wenn ich schreibe das ich denke das er im grunde der selbe ist egal wie er jetzt tut und wenn er es nicht ist also sein character total umgeworfen wurde es einfach mies ist?

bitte um erläuterrung ansonsten solche comments lassen wenn man es nicht versteht Wink

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1511673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 21:25

   
gut getroffen bei Robin. Agentin im Ausland xD XD
Robin




Was will man eigendlich bei Chopper verändern
Chopper Chopper ist Chopper und das solte auch so bleiben.

Mir wäre es lieber gewesen wenn Ruffy dem fake Ruffy mal richtig gezeigt hätte wos lang geht RuffyGear2 Baaaaam. Jedenfals ist das der beweis das Ruffy sein Haki geziehlt einsetzten kann.


Franky mit der Glaze (fast Glaze), muss man sich echt dran gewöhnen und an seine Arme auch.Jetzt sieht man auch ganz deutlich das er ein Cybock ist Franky




Zorro, cooler kann er nicht rüberkommen
Zorro das Outfit und gleich ein ganzes Schiff zerlegen. Hamma
Hoff er kann noch mit beiden Augen sehen.








Die Strohutbande ist gut gelungen:
Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1497743
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 21:41

   
Thousand Sunny schrieb:
ich hoffe auf einen Kampf gegen Sentomaru wo sie alle zeigen können was sie jetzt alles draufhaben^^
ich denke das ruffy Sentomaru übernehmen wird und die anderen bekommen die Pazifiste^^
Die sind doch keine Gegner mehr für die SHB, da wird es keinen großen Kampf geben, falls sie noch auftauchen bevor die SHB ihre Reise vorsetzt. Da macht dann der kleine Chopper im Alleingang mit Rumbleball 4 Chopper oder Nami Entfacht mal einfach einen Tornado der die wegpustet Nami

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MxDxDragon

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1498052
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 21:43

   
Chopper denkt ja das ,das der echte ruffy und so ist und er läuft ja von denen weg weil er von ihnen enttäuscht ist und er Robin alleine Retten will (die Fake Robin natürlich)

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1560617
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 21:57

   
So, ich geb mein Senf auch mal zur neuen Kapiteldiskussion dazu Razz.

Vorweg - ich fand das Kapitel besser als 598 <3!!!

Erstmal der Beginn, wo man sieht wie Luffy überhaupt zum Sabaody Archipel gekommen ist. Hancock war mal wieder zum Totlachen XD wie führsorglich sie doch ist... und NATÜRLICH versteht sie Luffy's Abschiedsruf wieder falsch Wink wäre ja sonst nicht Hancock, wa!?

Die Szene zwischen Fake-Luffy und dem Echten war schlicht - 1A, genau so hab ichs mir gewünscht XD! Ganz 'unspektakulär' mit Haki außer gefecht gesetzt.

Chopper macht mir noch etwas Sorgen, aber ihm kann man ja nicht Böse sein!

An den neuen Franky muss ich mich allerdings erstmal gewöhnen :/ der hat ja Äußerlich echt einiges geändert... aber ich Denke das wird schon, er geht nun sicher Geil ab beim Kämpfen Wink.

Und zum Schluss die Szene mit Zoro! Auf die ja alle gewartet haben XDD
Nun scheint fest zu stehen, das er sein Auge verloren hat... aber hey, das macht ihn doch nur Charismatischer ;D. Auch wenn ichs Schade finde... Stehen tuts ihm Razz. Außerdem erfahren wir, das er immer noch so Orientierungslos ist wie vorher - JUHU <3

Und den Satz den er sagt, als er das Schiff in 2 Teilt war einfach Epic! Bin begeistert <3

Weiter, weiter Oda-Sensei <3 <3 <3!!!



Zuletzt von Mirinera am Do 7 Okt - 0:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1764472
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 22:09

   
Hab mich mal bissl dran versucht xD

One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 210

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 22:21

   
400 millionen ist ruffy also jetzt wert!!! na das nenne ich doch mal ein kopfgeld!!!!!
franky ist also ein kompletter cybog, die sunny hat auch noch ein paar extras bekommen, chooper ist wie immer, einfach knudelig,
und zoro schläft auf dem falschen schiff, also immernoch etwas von der rolle hahahah,
und es wird schon bald viele kämpfe geben, fake ruffy trommelt seine leute zusammen, und kizaru´s neffe kommt mit 2 kuma´s, tolle sache, ich freu mich Ruffy

Killerworm7
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1545948
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 22:46

   
zorro hat ein auge verloren?! :'( scheint nicht so, als ob er es öffnen könnte

ruffy ist coooool Ruffy

NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NANA

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1546147
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 22:48

   
das chapter ist jetz ganz auf tenmanga.com
und brook geht vielleicht nicht mehr zur SHB zurück...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.