Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 18:21

   
Zitat :
xD ich bezweifle das ruffy die falschen nicht erkannt hat sonst hätte er sich den schnauzer nicht aufgesetzt den schnautzer hat er von boa bekommen und sie hat gesagt er soll ihn anziehen damit er nicht erkannt wird also weis er das das die falschen sind und treibt ein spiel mit denen

er hat doch sogar Sanji und Zorro gefragt ob "sie auch in Masken" sind...

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 18:31

   
ich glaub schon das er die fertig macht weil sie ihn doch gefangen nehmen wollen

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1491044
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 19:59

   
Ruffy hält Die Fakes für die Echten, da er wie grown-ruffy meinter gesagt hat: "Seit ihr auch in Masken" . Jedoch denke ich das es Ruffy jetzt, da er den Fake-Ruffy sieht schnallen wird und sie + Marine mit den echten Zoro und Sanji fertig machen wird.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 20:13

   
Ruffy sagt ja auch "AH" als er den Fake Ruffy sieht

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 20:51

   
Ich bin auch der Meinung von Fire, dass er es kapiert als er den Fake Ruffy sieht. Ich denk aber das er dann dem Fake Zorro und Sanji dann sagen wird das der Fake Ruffy nicht der Echte ist und dann bemerkt er erst das die fakes nicht die Echten sind.


Ich denk aber nicht das Zorro und Sanji Haki berherrschen.

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1495869
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 21:23

   
auf alle fälle wird er es schon iwie mitbekommen ^^
egal ob er selbst drauf kommt oder vlt sanji und zorro vorbeikommen (die echten)

auf alle fälle bin ich immer noch der meinung, dass die SHB nicht gegen die fakes kämpfen wird....

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 21:25

   
Ich denk die Marine taucht auf und deswegen hauen die Echten ab zum Schiff und fahren los.
Vielleicht kommt noch Sentoumaru vorbei und die kämpfen was ich eher nicht glaube.

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1495869
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 21:28

   
jo hoffe auch, dass es noch nicht zu nem kampf kommt...
wegen der spannung und so...

aber ehrlich gesagt, glaub ich auch nich das die SHB kämpfen wird
denke ehr das sie marine mit der fake SHB und deren anhängern kämpfen wird und ruffy und co davon segeln ^^

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 21:36

   
was habt ihr nur alle mit eurer Spannung, also für mich ist es spannend genug

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 21:47

   
glaub ich auch nicht aber wäre doch echt hamma oder nicht? Very Happy RuffyGear2

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1499445
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 21:58

   
Darum geht es nicht. Die Spannung soll einfach nicht so schnell verfliegen. Das Problem ist z.B. wenn ich sehe, wie Ruffy in Enies Lobby seinen Gear 2 und 3 einsetzt, dann finde ich es wirklich endgeil Wink
Gehe ich dann aber zur Thriller Bark, dann ist es eher langeilig, da ich die angriffe ja schon kenne.
Er hat nun neue Fähigkeiten, wir kennen sie von anderen Personen, wir Rayleigh, aber nicht von Ruffy. Da kommt einfach Spannung auf. Aber wenn sofort alles gezeigt wird, dann wird es schnell wieder langweilig.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die anderen, welche ja neue Waffen und Techniken haben.
Meine Meinung geht aber nur zu den Angriffen!
Die Handlung an sich ist natürlich extra und auch sehr sehr spannend, will aber, dass sie endlich losfahren zur FMI..

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 22:19

   
stimmt schon sollen lieber mal ihre fähihkeiten bis zu einem großen kampf verborgen halten

haki-master
Grünschnabel
Grünschnabel

haki-master

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1495461
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : immer beim training


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 22:42

   
echt cool das mit franky, was mich aber immer noch irritiert ist Zorros Narbe: auf dem cover war es das linke auge und jetzt ist es das rechte.

aber das warten lohnt sich trozdem jedes mal

danke

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySa 16 Okt - 23:20

   
wurde doch schon längst geklärt dass das mit Zorros Auge auf dem Cover ein Fehler von Oda war

Warrez D. Stance
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1483345
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10
Ort Ort : Münster


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 0:04

   
Wie hier einer geschrieben hat hoffe ich auch das Zorro und Sanji nicht auf Ruffy treffen, ich glaube Sentomaru und die Marine erscheint in dem Augenblick wo Ruffy grade anfangen will alle Bewusstlos zu machen und haut doch unaufmerksam ab während die Marine nichts bemerkt. Lassen wir uns überaschen.

Thorstenruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Thorstenruffy

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1484989
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 0:48

   
fake Ruffy erkennt Ruffy und alle greifen sie in an dann greift ruffy mit seinem Haki an und tut alle Besiegen und dann kommt Sentomaru und die Marine und greifen Ruffy an
währenddessen bei Brook Besiegt er ein paar marine typen und flüchtet vom Konzert und trift auf Zorro und Sanji die dann auf Ruffy Stoßen der grade gegen Sentomaru und die Marine kämpft und dann ist das kapitel zu ende so stell ich mir das kapitel vor.
Very Happy

RuffyGear2


Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1493701
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 0:59

   
zorro und sanji werden denk ich mal fürs erste kein haki bekommen... ich mein sie sind ja auch so schon sau gut und durch die 2 jahre sind sie bestimmt noch besser geworden Wink

wär auch nen bissl langweilig wenn sie jetz alle haki kriegen würden ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 1:43

   
also ich hoffe und glaube auch dass zorro und sanji jetzt das abwehr haki beherrschen.sagen wir mal die marine schickt einfach mal 2 admiräle um die strohutbande ganz sicher ein für alle mal auszulöschen, was ich zugebe,sehr unwahrscheinlich ist. dann wär die bande wieder aufgeschmissen wenn nur ruffy haki hätte weil er es unmöglich mit 2 admirälen aufnehmen kann, einer wird schon unglaublich schwer sein.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 9:29

   
aber ruffy ist doch auch sau gut und hat das haki gelernt Very Happy Ruffy

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1499445
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 10:17

   
Schonmal was von Punkt (.) und Komma (,) gehört? Ich mein es muss ja nicht perfekt sein, aber sowas lesen zu müssen ist grauenhaft :S

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, es sollte nicht sofort zum Kampf kommen.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1523175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 11:10

   
morgen,
glaube auch nicht das es zu einem kampf kommt... denke eher oda wartet noch bischen, bis er uns die kompletten fähigkeiten von ruffy und den andren präsentiert. finds oke so...
ich glaub die hauen einfach ab und auf der FMI gehts dann zum ersten richtigen kampf Wink

gruß

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 11:25

   
ich denke dass Zorro und Sanji es noch lernen werden...

ich denke, sie werden es irgendwann mal unbewusst anwenden, und Ruffy wird ihnen beim Erlernen vllt etwas auf die Sprünge helfen....


was ich mir auch noch ganz gut vorstellen kann... was auch noch nciht vorkam, ist, dass sie auf irgendner Insel ne Teufelsfrucht finden... und jemand sie isst... damit wir mal richtig miterleben wie jemand seine Teufelskraft von Anfang an meistert ...

das fänd ich mal cool Wink

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 11:37

   
stimmt daran habe ich noch nie gedacht echt ne gute idee dann wird vllt. Lysop eine TF finden und essen Very Happy Lysop

Pac-Man
Grünschnabel
Grünschnabel

Pac-Man

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1485665
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Schwabenland^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 12:31

   
jo des mit der TF wär cool^^ n netter Kandidat wär Lysop

aber oda wird uns bestimmt noch oft genug überraschen (hoffentlich=))

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 EmptySo 17 Okt - 12:43

   
oder Nami findet ne art wetterfrucht ( ist mir vollkommen klar, dass wahrscheinlich Dragon schon etwas in der Richtung hat)

aber Nami wäre es auf alle Fälle hilfreich, wenn sie das Wetter nach ihren Bedingungen schaltet, wie sie ihr Schiff steuern will ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.