Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 12:48

   
das wärs ja wenn nami ne frucht findet die etwa auf niveau von enel ist xD so ne blitz paramecia hätte doch was^^

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 12:59

   
jau na aber da gehts rund Very Happy

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1519921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 13:19

   
also ich wiederrum hoffe ja auch einen kampf, aba ruffy wird noch nich seine neuen attacken einsetzen weil er jetzt so stark is das er für die seine alten attacken ausreichen

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 13:57

   
jau der schlägt mal kurz hin und dann gucken sich die Fakes die Radieschen von unten an Very Happy

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1545162
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 14:29

   
grown-ruffy schrieb:
und wie erklärt ihr euch dass Rayleigh ebreits weiß dass Ruffy auf der Insel gelandet ist?

Shakky erklärt ja, dass Ruffgy der Einzige ist zu dem sie keinen Kontakt haben

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen (war das WE über unterwegs), wer sagt denn zwingend das Rayleigh Ruffy mit Haki "geortet" hat. Genauso gut kann auch Hancook bei Shakky oder Ray bescheid gesagt (Teleschnecke) haben, dass Sie Ruffy auf der Insel abgeliefert haben oder Ray hat den Ausbruch von Ruffy`s Haoushoku (oder wie man das nochmal schreibt) gespürt bzw. Infos darüber haben, dass nen Typ das auf der Insel angewandt hat.

Ich mag mich da immo noch ein wenig gegen wehren mit dieser Menschortungshakitheorie, so lange dies nicht eindeutig belegt ist. Müsst ja auch genug Marineangehörige geben, die das könnten und dann brauchte sich immer bloss einer auf nen Piraten konzentrieren und schon können Sie ihn, wenn sie ihn besiegen, einkassieren. Das würde One Piece dann aber ganz schön langweilig machen.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 16:01

   
eure vorstellungen gehen etwas zuweit für meinen geschmack... es können ja gleich alle Strohüte TF besitzer werden und das ultimative unschlagbare team werden..... wie langweilig ist das bitte schön? aber egal, jedem das seine Smile

Leider scheint Ruffy nicht gross verändert zu haben, er bleibt halt ein Kind :/

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 17:04

   
hahaha ja aber ein kleiner kampf sollte schon kommen(.)

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 17:10

   
stimmt es sollten nicht alle aus der SGB TF haben aber es wäre doch echt cool wenn Lysop eine TK bekommt aber das mit Nami ist echt übertrieben wenn sie das wetter kontrollieren könnte dann bräuchte sie ihren Klima- Taktstock ja nicht mehr dann könnte sie auch einfach so mal ein gewitter machen also das ist echt übertrieben Very Happy Nami

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508699
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 17:30

   
ich denke schon das ein Kampf kommt aber ruffy wird sich er keine neue Technik einsetzen.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 18:34

   
wer sagt dass sie jetzt noch nen Klimataktstock hat??

also ich hab keinen gesehn? ihr etwa?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 18:36

   
haha das hat sie doch schon gemacht. in kapitel 598 hat sie mit sicherheit nicht ihren klima-taktstock benutzt.
aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass keiner der strohhüte noch eien teufelskraft bekommen wird, die können auch so stark genug werden, nämlich durch haki.
außerdem sollten es zur sicherheit immer etwas mehr nicht teufelsfrucht-nutzer sein, damit sie die anderen im notfall aus dem wasser holen können ^^

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1495323
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 18:46

   
das alle tf bekommen wäre echt lamngweilig wenn,aber paar neue mit guten teufelsfrüchten kommen wie die pönixfrucht das wäre power,weil bis jetz sind die früchte naja ...

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1517940
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 19:04

   
Wenn es zu einem Kampf kommen sollte denke ich nicht das Ruffy uns da irrgendetwas neues zeigen wird. Keine großen super tollen Techniken.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 19:14

   
Ich fänds auch blöd wenn noch wer eine Teufelsfrucht isst, sie sind ja alle auf ihrem Gebiet spitze geworden.

Lysop Lysop z.B. kann sich gut ohne Teufelsfrucht wehren und jetzt ist er noch besser.

Bei Nami Nami das Selbe.Sie hat ja die ganze Bar in Trümmer gelegt

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1502180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 19:29

   
Also ich fänds net gut wenn alle ein Teufelsfrucht essen würde
wenn aber noch einer eine isst fänd ichs jetzt net ganz so schlimm


bei Nami beispielsweise fänd ichs irgendwie super wenn sie noch eine essen würde
ich mein ne Frucht mit der sie das Wetter kontrollieren könnte wär doch hamma
dann bräuchte sie den Klimataktstock auch net mehr
obwohl er eigentlich ganz cool schließlich ist er mal was anderes und außerdem hat Lysop Lysop
ihn ja erfunden;)
Nami

also ich lass mich einfach mal überraschen bei den restlichen die jetzt noch keine Teufelsfrucht haben würd ichs net so gut finden die können von mir aus alle das Haki erlernen!!!

tja ansonsten würd ich mich mal überraschen lassen da die Bande ja noch nicht komplett ist ein oder zwei Mitglieder werden betimmt noch in der Neuen Welt dazu kommen und die könnten ja uch schon einer Teufelsfrucht gegessen haben!!!!

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 19:39

   
Wenn die neuen die in die Strohhutbande ihregendwann kommen eine Teufelsfrucht haben fänd ichs richtig cool oder ein Fischmensch ist oder Haki kann.

Aber wenn wer von den derzeitigen Strohhüten eine Teufelsfrucht essen würde, würd ich das nicht so toll finden.

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1490744
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 22:41

   
Ich bin der selben Meinung wie OceanaDLucia. Wenn Z.B Lysop oder Nami noch ne TF finden würden wärs ok, nich beide einer reicht.Ein Logia-Typ wär super, sowas haben die STH noch nicht.Außerdem werden ja noch 1 -2 leute in die Bande kommen und die könmnen ja auch noch ne Tf Frucht gegessen haben.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 22:51

   
ich hab ja auch immer nur von einer Person geredet... es war nie die Rede von mehreren oder sogar allen... das wär scheiße... wer holt sie denn da noch aus dem Wasser....

eine Sache kann ich mir auch noch gut vorstellen... und zwar das Franky es geschafft hat Gegenständen ne Teufelsfrucht zu geben ^^
so wie dem Schwert von Spandam lol!

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1521167
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 23:11

   
ist euch mal aufgefallen, das auf dem riesigen farbigen bild wo alle strohhüte drauf sind zorros rechtes auge zu ist mit narbe und im manga 600 bei der szene mit sanji is es das andere auge!?
komisch oder?

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptySo 17 Okt - 23:13

   

HallllllllllllooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOO

ist dir schon mal aufgefallen... dass hier schon genug darüber diskutiert wurde und von Oda auch ein Statement kam mit der Entschuldigung, dass es auf dem Cover ein Fehler war??

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1495569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptyMo 18 Okt - 0:44

   
Naja bin ja mal gespannt, ob noch nen fischmensch zur Bande dazu kommt...
Wäre ja schon iwie cool ^^

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1495569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptyMo 18 Okt - 0:50

   
Also ich denke das es nicht zu nen Kampf kommt...
Max die fake SHB gegen die Marine...
Und falls ruffy doch kämpfen sollte, glaub ich auch nich, dass er neue techniken benutzen wird

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptyMo 18 Okt - 0:56

   
könnte mir gut vorstellen dass die strohutbande einen fischmenschen in ihre bande bekommen.damit hätte dann ruffy eine 10 mann starke crew hehe. aber ich glaube eher nicht dass jimbei das sein wird, irgend ein unbekannter fischmensch .

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1567999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptyMo 18 Okt - 1:19

   
was ich cool finde wenn sich ein weibliches mitglied der strohhutbande anschließen wurde dann wären die nich so unterbesetzt^^
nami und robin die armen sind nur verrückten ausgesetzt ^^ und das weiblich neue mitglied sollte dann von speed speed frucht gegessen haben oda sowas Smile

meint ihr die pacifista sind noch stärker geworden als die vor 2 jahren d auf dem sa aufgetaucht sind ?
theortisch mussten die ja auch stärker geworden sein denn in 2 jahren kann man noch viel neues entwickelt haben

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1592177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 EmptyMo 18 Okt - 1:23

   
ich glaub das ruffy bischen sauer werden könnte wen er erfährt das die fake shb ihn sozusagen "angelogen" hat. dann wird er ja immer suaer. und dadurch könnte es eventuell zu einem kampf kommen. allerdings ist es ja klar das ruffy ihn für sich entscheiden würde Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.