Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 13:51

   

@DreckscherAzzi

Sag niemals nie ^^

Abgesehen vom Essen wurde hier dennoch ein Tabu gebrochen, es ist eine Sache der Unmöglichkeit das eine Person zwei Fähigkeiten besitzt. Und BB hat es wie auch immer uns das Gegenteil bewiesen. Und das BB alles seiner Finster-Frucht zu verdanken hat. Ist auch nur Spekulation.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1241286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 15:59

   

Hm ne Wasserfrucht? Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass würde Op irgendwie noch mehr Realismus nehmen.
Ich meine irgendwo muss es mal ein Limit geben, es kann ja nicht alles geben .

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2097096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 17:09

   

Möglich,aber dann nur vom Typ Paramecia.
Logia wäre da etwas unlogisch.
Da generell Wasser, ob Süß oder Salzwasser schädlich für Teufelsfruchtnutzer sind.
Man kann eigentlich das Fischmenschenkarate miteinbziehen,da es sich sehr auf das Wasser fokussiert.
Im ganzen kann es durchaus eine Wasser-paramecia geben,obwohl es schon ziemlich unlogisch wäre.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1590065
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 20:34

   
...



Zuletzt von Fyrion am Do 3 Apr - 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 20:42

   
Fyrion schrieb:
Wieso? Wasser gab es doch schon... Die Eisfrucht von Aokiji :DNe jetzt mal ehrlich also alle die die Möglichkeit einer Wasserfrucht anzweifeln haben die Zusammenhänge in OP nicht ganz verstanden. Oda hat es mal erklärt, dass nicht Wasser allgemein schädlich ist sondern nur geschlossene Räume mit Wasser d.h. Seen, Flüsse und Meer (das bezieht sich nur wenn der TF Nutzer untertaucht). Erinnert euch an die Szene damals in Alabasta als Ruffy in den Seesteinkäfig gesteckt hat .Er begann erst zu schwächeln als das Wasser eine gewisse Höhe erreicht hatte. nach der Logik von vielen könnten sich also TF Nutzer sich nicht waschen bzw sich dem Regen aussetzen weil sie dann alle ohnmächtig umkippen... Ich verweise wieder auf Alabastia als Ruffy gegen Croco gekämpft hat.(er hatte sich mit Wasser bekippt und war bei vollen Kräften)
Also kurz und knapp ist es sehr wohl möglich dass es eine Wasserlogia im flüssigen Zustand gibt( gasförmig wäre es wohl die Nebelfrucht und fest hat Aokiji schon).
Man muss nur ein bisschen recherchieren und man merkt dass es darüber eigentlich keine Diskussionen geben sollte...      

wenn du grade nebelfrucht sagst, das klingt für mich wie ne frucht, die ich dragon zutrauen würde. zB könnte er ja durchaus wind erzeugen oder nen sturm, und mit dem wasser im nebel kann man auch das wetter beeinflussen und ein gewitter heraus provozieren.
man kann ja immernoch viel spekuliern, welche kräfte dragon hat, aber die möglichkeit wollt ich mal in den raum werfen, nebelfrucht, egal ob als logia oder paramecia, klingt richtig stark^^

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1590065
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 20:47

   
...



Zuletzt von Fyrion am Do 3 Apr - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 21:07

   
Soweit ich weiß wird der Teufelsfruchtnutzer etwas schwächer, wenn er bis zu den Knien im Wasser steht (siehe Ruffys vs. Lucci) und wenn der gesamte Oberkörper im Wasser ist, ist man nicht mehr in der Lage seine Teufelskraft einzusetzen (siehe Film Z Kuzan). Regen und andere geringfügige Wasserangriffe sollten nichts oder nur wenig bewirken.

Eine Wasserlogia kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, da man sonst im Meer freie Kontrolle hätte. Es wäre wenn dann ein Fluch, da man bewegungsunfähig, aber das Wasser für einen nicht schädlich sein sollte, wenn man es beherrscht.

Eine Wasserfrucht vom Typ Paramecia wäre durchaus eher möglich, man könnte solche Tsunamis wie Whitebeard hervorrufen, ebenso Regen und so was ähnliches wie das Fischmenschenkarate wäre auch denkbar. Aber wenn man nicht aufpasst erledigt sich derjenige selbst.




Ich glaub zwar nicht daran, dass es eine Wasser-Frucht geben wird, aber man weiß ja nie, vielleicht nimmt diese Frucht sogar eine wichtige Rolle ein oder Dr. Vegapunk versucht so eine zu erstellen. Aber Teufelsfrucht und Wasser sollten sich wiedersprechen, weshalb ich eher denke, dass es so ne Teufelsfrucht nicht gibt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 21:38

   
Aber man verliert ja nur seine Kräfte, wegen dem Salz im Wasser oder nicht ?
Der Nutzer kann doch dann einfach nur aus Süßwasser bestehen.... Er kann so zwar nicht das Meer kontrollieren, aber das wäre auch zu stark.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2097096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 21:58

   
MassakerSoldatKiller schrieb:

Aber man verliert ja nur seine Kräfte, wegen dem Salz im Wasser oder nicht ?
Der Nutzer kann doch dann einfach nur aus Süßwasser bestehen.... Er kann so zwar nicht das Meer kontrollieren, aber das wäre auch zu stark.

Der Grad der Auswirkung des Wassers auf den Körper verhält sich proportional zur Menge des Wassers. Teilweises Eintauchen schwächt demnach nur ein wenig und Spritzwasser oder Regen haben normalerweise keine Auswirkungen. Seesteine lähmen den Körper allerdings komplett und haben die gleiche Wirkung, als würde sich der entsprechende Körper komplett unter Wasser befinden, auch wenn man nur einen Teil des Körpers damit berührt.
Das Wasser entfernt die Kräfte allerdings nicht.

Es ist egal ob Süß oder Salzwasser beides hat die gleiche Wirkung auf Teufelsfruchtnutzer.

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1292301
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyMi 12 März - 14:24

   
Das mit Meer stimmt nicht ganz Ruffy verliert seine Kräfte ja auch beim Baden im Film Z so wie Aokji

.:JeWeLrY-BoNnEy:.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1010702
Dabei seit Dabei seit : 26.06.15


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 26 Jun - 19:15

   
Oda soll zwar schon bestätigt haben das es keine geben soll aber ich finde es sollte eine geben, weil wenn man an Teufelsfrüchte denkt, dann fallen einen sofort die 4 Elemente ein und es wäre einfach zu unlogisch wenn es das Element Wasser nicht geben würde. Nur weil Teufelsfrucht Nutzer im Wasser ihre Kraft verlieren, bedeutet es ja nicht das es Unlogisch wäre eine Existieren zu lassen.
Wenn es eine geben würde, sind wir denke ich alle der Meinung das diese Frucht eine der Stärksten Logia Teufelsfrüchte sein würde, wenn nicht sogar DIE STÄRKSTE.

Da diese Frucht in erster Linie Unempfindlich gegenüber Wasser/Regen wäre.
-der Nutzer noch immer Schwimmen könnte.
-der Nutzer unter Wasser Atmen könnte.
-der Nutzer andere TF Nutzer ihre Kräfte nehmen könnte.
-der Nutzer sogar die Meere Kontrollieren könnte.
-der Nutzer Typ Logia wäre.
-der Nutzer Stärker als die Stärkste Frucht wäre (Feuer-Frucht) (Feuer+Wasser=Wasser)
-selbst Ajoki (Eis-Frucht) könnte denn Wasser-Frucht Nutzer nicht einfrieren, da sich der Anwender auch in Kochendes Wasser verwandeln könnte.

Wiederrum bedeutet es ja nicht das der Nutzer nicht trotzdem empfindlich gegenüber Seestein und Haki wäre.
Oder man macht es so das der Nutzer zwar unempfindlich gegenüber Wasser ist aber trotzdem nicht schwimmen kann.
Würde mich freuen wenn Oda es sich überlegt und es so macht das diese als die Neue Stärkste Frucht auftaucht oder jemand diese Künstlich entwickelt. (Vegapunk oder Caesar)
Würde einfach nochmal Schwung reinbringen und als Waffe gegen die Revolutionäre gut ankommen.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1239493
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 26 Jun - 19:32

   
Naja unter bestimmten Bedingungen könnte es die frucht schon geben. Ich könnte mir vorstellen dass der Nutzer nur gegen sein eigens erschaffenes Wasser immun ist und er durch anderes genauso geschwächt wird wie jeder andere oder halt irgendeine andere schwäche, denn sonst wäre es schon sehr sehr op.

Zitat :
-der Nutzer Stärker als die Stärkste Frucht wäre (Feuer-Frucht) (Feuer+Wasser=Wasser)
-selbst Ajoki (Eis-Frucht) könnte denn Wasser-Frucht Nutzer nicht einfrieren, da sich der Anwender auch in Kochendes Wasser verwandeln könnte.

Warum denkst du sollte die Feuer Frucht die stärkste sein?
und wieso sollte man sich mit der Frucht in kochendes Wasser verwandeln können? Smoker kann ja auch kein heißer rauch werden

.:JeWeLrY-BoNnEy:.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1010702
Dabei seit Dabei seit : 26.06.15


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 26 Jun - 19:45

   
Weil man doch im Dressrosa Arc im Kampf um die Feuer-Frucht sagt, das diese die Stärkste Teufels Frucht Typ´s Logia ist.
Das kochende Wasser wäre eigentlich nur logisch da Oda immer versucht alle möglichen Eigenschaften und Möglichkeiten eines Stoffes/Element der TF zugeben wie z.B bei Ruffy der die leitende und weichmachende Eigenschaft von Gummi mit Hilfe von erhitzen erreichen kann (Gear 2-4) oder das Strom ihn nichts anhaben kann oder er nicht zerdrückt werden kann.
Da Wasser sich ja auch erhitzen kann fände ich es dann einfach realistisch.
Wir wissen ja gar nicht ob Smoker es nicht doch könnte, man muss es halt selber trainieren, so wie Ruffy Gear gelernt hat.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 26 Jun - 19:58

   
Eine Wasser - Frucht wäre ein Widerspruch für sich. Es wäre in vollster Linie unlogisch. Wasser ist der Teufel für Teufelsfrucht Nutzer, wenn der Nutzer dieser Frucht aber eine Wasser Frucht hätte, wäre die wohl mit größte Schwäche komplett weg. Man wäre ein Logia Nutzer, Paramecia oder Zoan wäre viel zu abwegig. Wieso sollte das Wasser so besonders sein, dass nur seines die schwäche abdeckt? Worin sollte es sich unterscheiden? Wenn man schon eine Frucht einführt, sollte man auch das volle Potenzial dieser Frucht Nutzen können und diese nicht nur bedingt nutzen. Warum dann eine mächtige Frucht einführen, wenn man diese eh nur bedingt nutzen kann. Da könnte sich Oda die Einführung dieser Frucht gleich sparen. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass es die Frucht niemals gegen wird, weil es zu widersprüchlich und unlogisch wäre.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1239493
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 26 Jun - 20:22

   
Das mit der Feuer frucht hast du falsch verstanden, es wurde gesagt sie gehört zur stärksten Kategorie der DF und nicht dass sie die stärkste ist

Sogut wie alles kann sich erhitzen z.B Sand und dennoch kann Crocodile sowas nicht. Bei Ruffy ist es etwas anderes er erhitzt sich nicht weil er Gummi ist sondern weil er sein Blut schneller zirkulieren lässt.

Aber eigentlich egal die Frucht wird es eh nicht geben und wenn dann nur in einer seltsamen variante die wie Borusarino schon sagte nicht ihr volles Potenzial ausnutzen könnte.

.:JeWeLrY-BoNnEy:.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1010702
Dabei seit Dabei seit : 26.06.15


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 26 Jun - 20:43

   
Ich sagte ja nicht das die Feuer-Frucht die stärkste überhaupt ist sonder es wurde gesagt die Feuerfrucht wäre die stärkste in der Kategorie "Logia".
klar kann sich auch andere Stoffe erhitzen, deshalb könnte es ja Crocodile vielleicht auch wenn er sein Blut zum zirkulieren bringt, genauso wie es dann auch der Anwender der Wasser-Frucht könnte durch Übung.Es ist ja alles möglich und meine Theorie.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1239493
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 26 Jun - 21:06

   
Nein es wurde auch nicht gesagt dass sie die stärkste Logia ist sondern eben nur dass sie zur gruppe der Logia gehört.
Naja es wäre finde ich sehr seltsam wenn sich plötzlich so viele erhitzen könnten. Und dass mit dem Blut kann nur Luffy die anderen würden es nicht aushalten, dass wurde wenn ich mich recht erinnere während EL von Lucci gesagt.
Aber ja es ist alles möglich, wenn Oda möchte könnte er die Fähigkeit sich zu erhitzen natürlich noch vielen anderen geben, wäre aber wie ich finde sehr seltsam und langweilig

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2839044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 26 Jun - 21:53

   
Eine Wasserdampffrucht wäre möglich,eine Schnee-und Eisfrucht gibt es schon.Aber eine Wasserfrucht wäre einfach ein Widerspruch in One Piece.

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1076203
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 26 Jun - 22:05

   
Obwohl es eigentlich ein Widerspruch ist, halte ich es doch für möglich dass es eine Wasserfrucht geben könnte.
Allerdings glaube ich entgegen der vielen Theorien das es sich bei der Wasserfrucht um eine Logia handelt, dass die Wasserfrucht eine Paramecia sein würde.
Es wäre komisch wenn alle TF nutzer eine schwäche gegen Wasser hätten und dann könnte sich einer in Wasser verwandeln kann.

Für mich wäre es warscheinlicher dass die Wasserfrucht in der Lage wäre, dass der Nutzer Wasser kontrollieren kann z.B. könnte man dann Tsunamis oder ähnliches erschaffen

LG lowad

Schadox
Grünschnabel
Grünschnabel

Schadox

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 672900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.18


BeitragThema: Dragon   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptySo 18 März - 1:29

   
Ich denke Dragon hat die Wasserfrucht, das würde erklären wie er Gewitter hervorrufen kann. Sowie das er der meist gesuchteste Mann ist.

Mal angenommen man kann mit der Wasserfrucjt Teifwlskräfte ausschalten und wir immun gegen das Wasser. Das wäre ein Grund ihn als eine Sehr große Bedrohung anzusehen. Mal abgesehen davon das er der Chef der Revolution ist.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyFr 23 März - 20:20

   
Schadox schrieb:
Ich denke Dragon hat die Wasserfrucht, das würde erklären wie er Gewitter hervorrufen kann. Sowie das er der meist gesuchteste Mann ist.
In wie fern würde es das erklären? Würde es nicht erklären, dass er die Wetterfrucht oder Sturmfrucht gegessen hat?

Schadox schrieb:
Mal angenommen man kann mit der Wasserfrucjt Teifwlskräfte ausschalten und wir immun gegen das Wasser. Das wäre ein Grund ihn als eine Sehr große Bedrohung anzusehen. Mal abgesehen davon das er der Chef der Revolution ist.
Er wird als so große Bedrohung angesehen, da die Weltregierung in ihm das Potenzial sieht, dass er tatsächlich es schaffen könnte die Weltregierung in Zukunft zu stürzen. Seine Kraft hat da sicherlich auch einen Einfluss drauf, doch man muss seine gesamte Streitkraft betrachten. Mit ihm als Anführer setzte die Weltregierung ihm das höchste Kopfgeld aus. Faktoren wie Vergangenheit, Familienstamm und das D. haben vielleicht auch einen Einfluss drauf. Das speziell auf die Wasser Frucht zu beschränken, wäre doch arg übertrieben.

Pseico
Grünschnabel
Grünschnabel

Pseico

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 525000
Dabei seit Dabei seit : 24.07.19


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyMi 24 Jul - 3:38

   
Hi habe nicht alles gelesen und weiß nicht ob wer schon meine Idee hatte.....

ABER ICH SAGE JA!!!
Meine Theorie: Die Teufels Früchte waren ja auch nicht alle einfach so da.
Alles entsteht ja durch evolution
Also Warumm gab es nicht eine Mutter frucht in der alle Kräfte der Welt gespeichert waren und dann durch ein besonderes Ereignis ( an der Theorie arbeite ich noch ) ihre Kräfte abgegeben hat.
Am Ende ist dann die Wasser frucht übrig und deren Kraft ist es nicht in erster Linie wasser zu behärschen.
Sondern alle ihre alten Kräfte wieder DAUERHAFT in sich auf zu nehmen ( also nicht wie Teach der sie ja aufsaugen kann ) Ich meine WEG keine neue frucht oder so .
Deshalb ist Wasser auch ein Problem für Teufels frucht Nutzer nur nicht für den Nutzer der Wasser frucht da am Ende wenn alle Kräfte wieder vereint sind die Mutter frucht entsteht.

So ich hoffe das passt so xD
Mal schauen wer meiner Meinung ist ...
Aber auch über Kritik freue ich mich

Und immer schön obst essen ... man kann ja nie wissen

Pathless_Drago
Grünschnabel
Grünschnabel

Pathless_Drago

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 144900
Dabei seit Dabei seit : 11.01.23


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 EmptyMi 11 Jan - 17:09

   
Ich würde mir wünschen das irgendwann mal ein sehr starker Charakter mit der Wasser-Frucht vorkommen könnte und ich kann es mir auch sehr gut vorstellen da es wie Feuer eine "typische" kraft wäre.

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Logia-Frucht wäre welche alle arten von Wasser bewegen könnte. Wenn es logisch sein soll könnte man ja sagen, dass der Körper aus Süßwasser und nicht aus Salzwasser besteht aber man dennoch Salzwasser kontrollieren kann. Wäre dann auf jeden fall eine sehr mächtige Frucht!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.