Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
DeadBones93
Grünschnabel
Grünschnabel

DeadBones93

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1494629
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Das Meer


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:07

   
ops...
sorry

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:07

   
ohh mein gott ist das der echte kuma?ich hoffe der manga kommt schon heute oder morgen

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1544546
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:10

   
Roger sah früher ja wie Ruffy aus !

shadow-namikaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shadow-namikaze

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1538508
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:19

   
in englisch ist es schon rausssssss und das auf einen dienstag hammmmmmmer

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:24

   
ja ich hab das kapitel gerade auf englisch gesehen und ich muss sagen das kapitel ist einfach nur der hamma.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:33

   
ja habs auch grad auf englisch gelesen. ist wirklich geil
das mit kuma ist wirklich sehr sehr interessant, und diese caribou und coribou, ich will unbedingt wissen wie stark die wirklich sind, ob das echte gegner für die strohhutbande sind oder ob ruffy und co. die etwas locker weghauen können.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1501880
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:42

   
Danke Boss wie schnell das immer geht Very Happy

mich hauts auch voll um das der Strohhut von Roger ist
jetzt ist er schon zur dritten Generation weiter gegeben worden^^
echt der hamma


und das mit kuma und diesen komischen Brüdern klingt wirklich interessant.......was ich aber viel überraschender finde ist das es nicht ein Rückblick der Strohhüte ist mit denen das neue Abenteuer beginnt sondern mit einer von Rayleigh/Roger aber eigentlich klar wenn eine neue Ära beginnt Wink

naja bin schon ganz gepannt und freu wenn er bei uns auf deutsch rauskomt;P

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1501364
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:44

   
geiles kapitel ich hab mich die gesamte zeit gefragt was mit kuma passirt ist als er duval angegriffen hat

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1512192
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:45

   
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

DER STROHUT GEHÖRTE ROGER

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

also das hätte keiner gedacht oda hatt es wider einmal geschaft uns allee zu über rachen

Luffy und roger himm die wider geburt

Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Garp

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1529398
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:45

   
Hey also ich finds auch cool mit dem Hut wusste da gehört noch mher dahinter
aber hatte shanks den hut nicht schon auf dem schiff von roger wo er noch mit buggy zusammen da war .wenn ja ist es doch komisch das er ihn so früh bekommen hatte.


Und ich glaube das franky da vor Kumas altem körper steht.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:45

   
Danke Boss fürs Hochladen! Very Happy

Die Ähnlichkeit von Roger damals und Ruffy heute ist echt verblüffend!

Ich finde auch, das die Geschichte um den Strohut echt der Hammer ist! Kanns kaum noch erwarten, bis das Kapitel erscheint! Wink

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:51

   
Jup echt geil... Also da is was dran mit dem Hut... Uund ich denke man erfährt auch noch wo Roger ihn her hatte.

Geil geil

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 17:54

   
Ja stimmt kitetsu95! Und die von Crocodile...

Hm ich denke der macht die platt.. Weil ich denke das die 2 keine große Rolle in der Story von OP spielen werden. Ka, aber ich glaub die haben nur einen kurzen Auftritt.. Hoffentlich. ich mag die nicht.

gruß Very Happy

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:03

   
Boah das Kap ist echt Hammer!

Und Kuma hat alles im voraus geplant. Und der eine Psycho Brüder. Echt gaile TK! Die erinnert mich an eine Wax-Logia. (Sieht jedenfalls wie Wax aus)

Es könnte im nächsten ja schon zu eine ordentlichem Untewasserkampf kommen. Ich freue mich schon auf das auf Deutsch gesubbte Kap Very Happy

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1528963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:06

   
Ich denke nicht, dass die beiden eine Chance haben werden. Auf der ersten Hälfte der Grand Line hat man noch nichts mit Hakinutzern zu tun, daher glaube ich, dass sie sich wie viele Logianutzer auf ihre Unverwundbarkeit verlassen. Vielleicht sieht man ja auch das Haki von Sanji und Zorro?

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:07

   
Also für mich sieht es wie eine Wax-Logia aus. Oder sonst irgendeine Flüssigkeit. Ich hoffe die 2 Psychos die SHB schon im nächsten Kap Angreiffen.

Sind ja schliesslich direck hinter ihnen Very Happy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1539840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:12

   
??? wo wurde gesagt das die logia kräfte haben?

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

xMugiwaraNoLuffyx

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1488684
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:21

   
auf den spilerpics, ist das echt roger? heilige scheiße der sieht echt aus wie ruffy :O

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:21

   
@Komodore:
Wo hast du die bilder gefunden?! Wink ich finde die nicht oO

Very Happy

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:23

   
jup is der Very Happy also laut silver...

ja findst auch top.. Bin jetzt voll neugierig wie die verbindung zwischen Gold Roger und Luffy ist. Vor allem was es mit dem Hut noch so auf sich hat Very Happy

gruß

Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Garp

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1529398
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:29

   
was soll es schon groß noch auf sich haben das ist sicher kein zauber hut Very Happy

der hut gehörte roger roger gab es hanks und skanks gab ihn ruffy ganz einfach

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:32

   
naja vllt hatte roger auch ne ganz bedeutende erfahrung mit dem hut,weshalb er ihm viel bedeutete

Zitat :
Und der eine Psycho Brüder. Echt gaile TK! Die erinnert mich an eine Wax-Logia. (Sieht jedenfalls wie Wax aus)

ja genau daran hab ich auch gedacht. ich glaube das ist irgendwie ne schlammfrucht oder so, passt irgendwie zu seinem tick mit dem begraben ^^

Rachial
Grünschnabel
Grünschnabel

Rachial

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1480734
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Dinslaken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:38

   
geile sache

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:41

   
hab meine meinung grad geändert. ich glaube soagr, dass es keine logia ist, denn man sieht gar nicht wie die kugel wieder rauskommt, ich denke mal das hätte oda gezeigt. er hat die kugel einfach in sich aufgenommen

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 18:46

   
das mit wax habe ich auch gedacht.
@KingLuffy
kann doch trotzdem eine logia frucht sein es gibt ja auch verschiedene arten wie z.b. bei BB.
freu mich schon voll wenns auf deutsch kommt Very Happy Very Happy

Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.