Autor | Nachricht |
---|
MonkeyKickerKizaru Rookie

Kopfgeld : 1466026
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mi 17 Aug - 19:16 | |    
| Diese frucht soll ja auch die seele von den piraten reinigen wodurch sie zu guten menschen werden XD Passt wirklich sehr gut zu kranich, da sie bei der marine ist. Schade finde ich das wir nicht genau sehen konnten wie die TF funktioniert.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2245276
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mi 17 Aug - 21:59 | |    
| Die Frucht passt zwar wirklich gut zu der alten Frau Kranich, aber ich finde das ist mehr so ne Art Spaß Frucht. Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit jeden "waschen" kann. Und ich frage mich auch, wie man den Gegner damit erwischt?
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1838729
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mo 5 Sep - 12:18 | |    
| Ich will unbedingt mehr sehen Sehr interresante Frucht !!
|
|
XUrouge Kabinenjunge

Kopfgeld : 1345018
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mi 7 Sep - 1:33 | |    
| Die Teufelsfrucht ist geeeenial .. Wie cool sie damit umgeht *_* Aber ich bezweifle das man die nochmal richtig in Aktion sehen wird, die is ja viel zu Alt D: Naja Hut ab für die coole TF und Kranich 
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1341243
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Mo 10 Okt - 14:06 | |    
| könnte interessant werden, wenn Kranich noch mal in einem Kampf verwickelt wird, zwar hört sich die Frucht seltsam an aber sie könnte echt stark sein ^^ Leider hat man nur einen kurzen ausschnitt gesehen -.-
|
|
Dragonfighter Jungspund

Kopfgeld : 1333454
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Do 27 Okt - 21:48 | |    
| Diese Frucht passt zu einem alten Waschweib und wurde einer solchen auch zu Teil, doch bin ich gespannt darauf ob sie in der neuen Ära noch auftritt oder ebenfalls einen Rückzieher macht
|
|
KingNeptun Kapitän

Kopfgeld : 1350677
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Do 12 Jan - 14:38 | |    
| Kranich und ihre Waschfrucht... sie muss sehr viel auf dem kasten haben, trotz ihrer alten erscheinung, da Withebeard mächtig respekt vor ihr hat... auch flamingo und garp, scheinen großen respekt zu haben... wie sie die piraten da auf dem Marinefort einfach mal gewaschen und zum trocknen aufgehängt hat, war zu komisch... D:
Mit königlichen Grüßen
KingNeptun
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1396557
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Do 12 Jan - 14:50 | |    
| Du hast bei deinem Beitrag noch was vergessen,nämlich dass es auch gesagt wurde dass wenn sie die Piraten wäscht dass sie damit auch ihre Seelen wäscht und die Piraten nachher dann keine Gesetzlosen mehr sind.
|
|
KingNeptun Kapitän

Kopfgeld : 1350677
| Thema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich) Do 12 Jan - 14:55 | |    
| Stimmt... Doch nun stell dir vor, ein Pirat hätte diese Teufelsfrucht? wenn er ein Marinesoldaten wäscht, wird er dann dreckig? o0 oder zum piraten? o.ô ich weiß net so genau ;3
Mit königlichen Grüßen
KingNeptun
|
|
Gesponserte Inhalte
| |