Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1509826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 EmptyMi 17 Aug - 19:16

   

Diese frucht soll ja auch die seele von den piraten reinigen wodurch sie zu guten menschen werden XD Passt wirklich sehr gut zu kranich, da sie bei der marine ist. Schade finde ich das wir nicht genau sehen konnten wie die TF funktioniert.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 EmptyMi 17 Aug - 21:59

   
Die Frucht passt zwar wirklich gut zu der alten Frau Kranich, aber ich finde das ist mehr so ne Art Spaß Frucht. Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit jeden "waschen" kann. Und ich frage mich auch, wie man den Gegner damit erwischt?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 EmptyMo 5 Sep - 12:18

   
Ich will unbedingt mehr sehen
Sehr interresante Frucht !!

XUrouge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XUrouge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1388818
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 1:33

   
Die Teufelsfrucht ist geeeenial .. Wie cool sie damit umgeht *_*
Aber ich bezweifle das man die nochmal richtig in Aktion sehen wird, die is ja viel zu Alt D:
Naja Hut ab für die coole TF und Kranich Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 14:06

   
könnte interessant werden, wenn Kranich noch mal in einem Kampf verwickelt wird, zwar hört sich die Frucht seltsam an aber sie könnte echt stark sein ^^
Leider hat man nur einen kurzen ausschnitt gesehen -.-

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1377254
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 21:48

   
Diese Frucht passt zu einem alten Waschweib und wurde einer solchen auch zu Teil, doch bin ich gespannt darauf ob sie in der neuen Ära noch auftritt oder ebenfalls einen Rückzieher macht

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1394477
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:38

   
Kranich und ihre Waschfrucht... sie muss sehr viel auf dem kasten haben, trotz ihrer alten erscheinung, da Withebeard mächtig respekt vor ihr hat... auch flamingo und garp, scheinen großen respekt zu haben... wie sie die piraten da auf dem Marinefort einfach mal gewaschen und zum trocknen aufgehängt hat, war zu komisch... D:

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1440357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:50

   
Du hast bei deinem Beitrag noch was vergessen,nämlich dass es auch gesagt wurde dass wenn sie die Piraten wäscht dass sie damit auch ihre Seelen wäscht und die Piraten nachher dann keine Gesetzlosen mehr sind.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1394477
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:55

   

Stimmt... Doch nun stell dir vor, ein Pirat hätte diese Teufelsfrucht? wenn er ein Marinesoldaten wäscht, wird er dann dreckig? o0 oder zum piraten? o.ô ich weiß net so genau ;3

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)    Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Wasch-Frucht (Nutzer: Kranich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.