Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Wer wurde Grossadmiral?
Aokiji
Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 Vote_lcap65%Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 Vote_rcap
 65% [ 242 ]
Akainu
Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 Vote_lcap21%Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 Vote_rcap
 21% [ 79 ]
Kizaru
Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 Vote_lcap3%Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 13 ]
ein anderer...
Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 Vote_lcap11%Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 Vote_rcap
 11% [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 374
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptySa 30 Jul - 18:27

   
Da Aokiji von anfang an der Favorit war, denkt man natürlich automatisch, dass er es auch sicher wird.
Aber es kann natürlich auch sein, dass Oda uns da an der nase rumführen will und es letztendlich ein anderer wird, vielleicht ja Akainu. Razz

Ich hab übrigens auch für Aokiji abgestimmt.

LG

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1448566
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptySo 31 Jul - 12:35

   
Ultimate-Luffy123 schrieb:
Aokiji ist zwar faul und pennt oft und lange aber er ist der schlauste und geschickteste Admiral und darüber hinaus auch der schwächste, was nicht schlimm ist, weil der Großadmiral nicht stark sein muss, denn die Admiräle müssen stark sein, um ihn beschützen zu können. Der Großadmiral plannt alles und die Admiräle kämpfen und das planen passt auch zu Aokiji und das kämpfen passt zu den anderen beiden (akainu kizaru)





Wer sagt dan das aokiji der schwächste er ist sicher stärker als kizaru und vielleicht kan akainu sein eis nicht schmelzen Brook [/quote]

Aokiji ist niemals stärker als Kizaru und als Akainu erst recht nicht akainu schmilzt ihn mit haki und kizaru durchlöchert ihn mit haki da kann aokiji nix machen also is er zweifellos der schwächste, mit welchen attacken sollte er Kizaru angreifen können und zwar schneller als sein laser

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1455925
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyDo 4 Aug - 2:15

   
Also. Ich gehe mal nach dem guten alten Ausschlussprinzip vor:

1.) Kizaru
Würde ich persönlich ausschließen, einfach wiel er ziemlich verpeilt ist und meiner Meinung nach nicht auf diesen Stuhl passt.

2.) Aokiji
Wäre mein persönlicher Favorit. Zum einen wurde er von Sengok empfohlen. Daher ist davon auszugehen, dass Sengok in ihm die notwendige Qualifikation sieht. Zum anderen macht er mir einen kühlen und besonnen Charakter der dennoch sich auf seine Aufgaben konzentriert (z.B als er Ruffy angreift auf Marineford: er sagt dass er dessen Großvater noch einen Gefallen schuldet nichts desto trotz ist er sich seiner Pflichterfüllung bewusst) In ihm könnte ich mir auch aufgrund seines besonnen Charakters einen guten Taktiker vorstellen. Insofern scheint er für diese Führungsposition sehr geeignet. Zudem ist er der einzige der drei Admiräle den ich mir in einem Bürostuhl in administrativen Aufgäben vorstellen könnte. Kizaru würde sich da höchstens langweilen und Akainu ist wohl eher der aktive Typ, der auf Piraten Jagd macht ( aber dazu später mehr).

3.) Akainu
So zu guter letzt: Akainu. Ein grausamer und äußerst starker Kämpfer. Er scheint mir persönlich der stärkste der drei Admiräle zu sein und von seiner erbarmungslosen Art her sehr gut zu der Weltregierung zu passen, die alles nur in ihrem Sinne regelt. azu passt auch seine extreme Haltung zur "Absoluten Gerechtigkeit". Er scheint von allen drei der fanatischte und vielleicht aufgrund seiner Haltung und Charakters auch der Weltregierung treu ergebenste Admiral zu sein. Die hohe Affinität in Bezug seiner Persönlichkeit zur Weltregierung ( Haltung gegenüber Piraten und seine Auffassung der Gerechtigkeit) sind für mich ein Indiz, dass er Großadmiral werden könnte. Was hingegen ganz klar dagegenspricht ist die Tatsache, dass er mir kein großer Taktiker und Stratege ist sondern direkt in den Kampf geht und 100% gibt. Er ist denke ich die "scharfe Waffe" des Speers der Marine und auf der Piratenjagd unverzichtbar. Er ist ein Mann der Tat und kein
" Sesselpuper" (O-Ton Smoker; PS: Schuldigung für die Wortwahl aber das passt hier einfach so treffend Wink )Akainu hat wohl keinen Spaß daran immer nur im Büro zu sitzen und alles zu planen, sondern er ist denke ich eher einer, der Piraten jagt.


Fazit:
Kizaru scheidet von Anfang an aus. Akainu wird wohl eher aktiver Piratenjäger bleiben und Aokiji als Taktiker und "Hirn" der Marine" deren Geschicke leiten. Auch wenn Aokiji oftmals einen verschlafenen Eindruck macht, denke ich doch dass an ihm mehr dran ist als man auf den ersten Blick sieht. Vor allem in Bezug auf seine Tragheit und Gleichgültigkeit könnte ich mir vorstellen,d ass das auch ein wenig Berechnung von ihm ist, denn wie oben angedeutet ist er bei der Erfüllung seiner Aufgaben sehr pflichtbewusst. (siehe Marine Ford vs Ruffy oder auf Ohara vs Sauro) Daher: Aokiji wird Großadmiral . Dafür spricht auch die Andeutung Odas im Manga (Empfehlung Aokijis durch Sengok)

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1518244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyDo 4 Aug - 12:05

   
Ich denke und hoffe das AoKiji GA wird, da er einfach ein Stratege ist und schon mal einen Vorzug bekommen könnte, weil er ja von Senghok vorgeschlagen worden ist

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptySa 6 Aug - 14:05

   
Naja ich weiß nicht anscheind siehst es ja so aus das Aokiji der neue Großadmiral ist aber eigentlich verfolgt er ja andere Ziele denke ich zumindestens man sagt ja auch er verfolge die ''moralische Gerechtigkeit '' er tickt also mehr wie Corby und ist das Gegenteil von Sakazuki#Akainu naja aufjedenfall würd sich viel ändern bei der Marine wenn er wirklich Großadmiral ist ^^

Mfg Haribo

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1418947
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyFr 19 Aug - 10:27

   
Ich schätze mal das es Aokiji ist da Senghok ihn als neuen Großadmiral schon vorgeschlagen hat.
Akainu und Kizaru kann ich mir nicht wirklich vorstellen als Großadmiral.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410381
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptySa 27 Aug - 15:36

   
Was wäre wenn ...

Akainu Großadmiral wird: Die komplette Marine wird eine absolute Diktatur

Ki Zaru Großadmiral wird: Die komplette Marine bekommt den Look einer 80er Jahre Disko und handelt dementsprechend

Aokiji Großadmiral wird: Alles bleibt beim alten

**** Großadmiral wird: Die komplette Marine wird ***** d.h ***** und mehr **** etc.

^^das denke ich.... für mich hat Aokiji und der Unbekannte die besten Chancen niemand will eine grausame Diktatur und ein MarineHQ im stile einer 80er disko

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyFr 23 Sep - 16:40

   
IMazeran schrieb:
Ki Zaru Großadmiral wird: Die komplette Marine bekommt den Look einer 80er Jahre Disko und handelt dementsprechend
nur weil kizaru eine etwas veraltete brille trägt, heißt das nicht, dass wenn er großadmiral werden sollte, die ganze marine den look einer 80er jahre disko bekommt ô.o
da interpretierst du zu viel rein...

aber ich glaube auch nicht, dass es kizaru wird. er ist mehr so ein neben-admiral der nicht unbedingt ganz so wichtig wie die anderen admiräle für die hauptstory ist.
ich tendiere aber mittlerweile eher zu akainu, da es zu offensichtlich wär, wenn es doch aokiji wird..

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyFr 23 Sep - 18:18

   
Hä was hat das denn mit den 80er Jahren zutun xD ?
Und wtf Diktatur Akainu macht nur seinen Job auf besondere Weise das heißt noch lange nicht das er ein Diktaktor ist XD
Und stehst es nicht schon zu 99 % fest das aokiji Großadmiral würd ^^ ?
Naja man würds im Manga in nicht als zu ferner Zeit erfahren

Lg Haribo

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Geddon5

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1496982
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyFr 9 Dez - 19:21

   
also ich denke das is eigentlich logisch das aokiji neuer großadmiral ist er wurde ja von senghok empfohlen

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1366475
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyFr 9 Dez - 21:01

   
eigentlich glaub ich das akainu neuer großadmiral wird auch wenn ich ihn nicht leiden kann
ich denke das er die meiste führungskraft der drei hat
aber wenns möglich ist wirds vielleicht jemand ganz anderes erscheint mir
auch ein bisschen logischer als einen von den drei zu nehmen

ViviNami

Walabalussa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Walabalussa

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1369897
Dabei seit Dabei seit : 08.12.11
Ort Ort : auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Fiktion


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptySa 10 Dez - 14:28

   
Ich weiß nicht... Akainu macht den Eindruck, als wäre von der Art Offiziere, die sich durch Angst gehör verschaffen... Scheint also keiner zu sein, der Rücksicht auf seine Männer nimmt, was man ja im Krieg gesehen hat. Der hätte weiter kämpfen lassen, selbst wenn am Ende nur noch ne Handvoll am leben gewesen wären...
Aokiji wirkt zwar fahrig, schlampig und verpennt, aber macht auf mich einen vernünftigeren Eindruck, ähnlich wie Sengok und der würde nicht auf Teufel komm raus Piraten verfolgen, sondern auch an seine Männer denken...
Ich hoffe auf Aokiji...

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1455925
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptySo 11 Dez - 2:25

   
Marco D. Phoenix schrieb:
Also. Ich gehe mal nach dem guten alten Ausschlussprinzip vor:

1.) Kizaru
Würde ich persönlich ausschließen, einfach wiel er ziemlich verpeilt ist und meiner Meinung nach nicht auf diesen Stuhl passt.

2.) Aokiji
Wäre mein persönlicher Favorit. Zum einen wurde er von Sengok empfohlen. Daher ist davon auszugehen, dass Sengok in ihm die notwendige Qualifikation sieht. Zum anderen macht er mir einen kühlen und besonnen Charakter der dennoch sich auf seine Aufgaben konzentriert (z.B als er Ruffy angreift auf Marineford: er sagt dass er dessen Großvater noch einen Gefallen schuldet nichts desto trotz ist er sich seiner Pflichterfüllung bewusst) In ihm könnte ich mir auch aufgrund seines besonnen Charakters einen guten Taktiker vorstellen. Insofern scheint er für diese Führungsposition sehr geeignet. Zudem ist er der einzige der drei Admiräle den ich mir in einem Bürostuhl in administrativen Aufgäben vorstellen könnte. Kizaru würde sich da höchstens langweilen und Akainu ist wohl eher der aktive Typ, der auf Piraten Jagd macht ( aber dazu später mehr).

3.) Akainu
So zu guter letzt: Akainu. Ein grausamer und äußerst starker Kämpfer. Er scheint mir persönlich der stärkste der drei Admiräle zu sein und von seiner erbarmungslosen Art her sehr gut zu der Weltregierung zu passen, die alles nur in ihrem Sinne regelt. azu passt auch seine extreme Haltung zur "Absoluten Gerechtigkeit". Er scheint von allen drei der fanatischte und vielleicht aufgrund seiner Haltung und Charakters auch der Weltregierung treu ergebenste Admiral zu sein. Die hohe Affinität in Bezug seiner Persönlichkeit zur Weltregierung ( Haltung gegenüber Piraten und seine Auffassung der Gerechtigkeit) sind für mich ein Indiz, dass er Großadmiral werden könnte. Was hingegen ganz klar dagegenspricht ist die Tatsache, dass er mir kein großer Taktiker und Stratege ist sondern direkt in den Kampf geht und 100% gibt. Er ist denke ich die "scharfe Waffe" des Speers der Marine und auf der Piratenjagd unverzichtbar. Er ist ein Mann der Tat und kein
" Sesselpuper" (O-Ton Smoker; PS: Schuldigung für die Wortwahl aber das passt hier einfach so treffend Wink )Akainu hat wohl keinen Spaß daran immer nur im Büro zu sitzen und alles zu planen, sondern er ist denke ich eher einer, der Piraten jagt.


Fazit:
Kizaru scheidet von Anfang an aus. Akainu wird wohl eher aktiver Piratenjäger bleiben und Aokiji als Taktiker und "Hirn" der Marine" deren Geschicke leiten. Auch wenn Aokiji oftmals einen verschlafenen Eindruck macht, denke ich doch dass an ihm mehr dran ist als man auf den ersten Blick sieht. Vor allem in Bezug auf seine Tragheit und Gleichgültigkeit könnte ich mir vorstellen,d ass das auch ein wenig Berechnung von ihm ist, denn wie oben angedeutet ist er bei der Erfüllung seiner Aufgaben sehr pflichtbewusst. (siehe Marine Ford vs Ruffy oder auf Ohara vs Sauro) Daher: Aokiji wird Großadmiral . Dafür spricht auch die Andeutung Odas im Manga (Empfehlung Aokijis durch Sengok)

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Ich habe es damals auch schon im anderen Thread geschrieben...klar hat Akainu die stärkste Führungspersönlichkeit der 3 Admiräle. Und sicherlich auch am ehsten die Ansichten, die denen der 5 Weisen entspricht. Aber er ist doch eher ein Mann der Tat; einer, der lieber selber die Piraten jagt.
Kizaru ist so verpeilt, der würde mal grade gar nichts organisiert bekommen. Der ist ja schon mit der Bedienung einer Teleschnecke überfordert Razz Und dann soll der die Marine leiten?
Aokiji ist zwar auch verpeilt, hat aber denke ich mal die ehsten Veranlagungen. Der hat einfach noch nicht alle seine Asse gezeigt. Er entspricht auch so dem typischen Klischee eines Büroangestellten, der mehr Pause macht als arbeitet, Zudem kommt noch die Empfehlung von Senghok, die sicherlich auch einige Bedeutung hat. Sicher wissen wir es erst, wenn es im Manga erwähnt wird, aber bei Oda darf einen ja eh nix wundern....^^

Grüsse

Marco

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1501997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptySo 11 Dez - 20:51

   
Ich halte es immer noch für möglich, dass keiner der Admiräle den Posten annimmt bzw Aokiji sagt jetzt will er noch nicht sondern erst in ein paar Monaten. Übergangsmäßig könnte dann Vizeadmiral Kranich noch Großadmirälin werden so als Abschluss ihrer Karriere (lang wird die auch nicht mehr warten, bis sie in Rente geht) und da sie als große Strategin bekannt ist, wäre sie wohl eine gute Besetzung für diese Stelle. Solange bleiben also die bisherigen Admiräle noch auf ihrem Posten, Smoker wird Vizeadmiral (ersetzt Kranich) nachdem eine gewisse Zeit vergangen ist, geht Kranich in Rente Aokiji wird GA und Smoker übernimmt dann seinen Platz bei den Admirälen, weil er sich am stärksten Entwickelt in der Zeit und alle Vizeadmiräle überholt.

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1454876
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptySo 11 Dez - 21:02

   
Noch mal kurz dazu
Aokiji wird sicher der neue Großadmiral


Und der ersatz wird Kranich
Gamer ich kann dir nur zustimmen
Kranich wer der Perfekte Ersatz
aus den Kämperrichen gründen und weil
höchswahrschienlich Aokiji der neue Großadmiral
Das Tier von Aokiji ist ja ein Vogel Fasan dann
würde doch Kranich perfekt passen oder ???


Gruß
Rani

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyMi 14 Dez - 16:13

   
Danke für's Spoilern...
Der Manga ist zwar schon draussen,aber noch nicht auf deutsch,deswegen finde ich sollte man mit so einer Mitteilung warten bis der Manga auf deutsch draussen ist...

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1369856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyMi 14 Dez - 16:39

   
nunja da es nun veraten ist, is es eingentlich sinnlos noch zu debatieren.
Nur noch die Entscheidung kann man in Frage stellen.
Und vermuten was mit BlauFasan passieren wird.
Denke aber darauf sollten wir warten bis der Manga im deutschen raus is

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyMi 14 Dez - 17:14

   
So jetzt is er raus.
Ich finde es immer komisch wenn immer erzählt wird dass Kämpfe so lange dauern weil mal ehrlich hat je ein Kapf von Ruffy 5-10 tage gedauert?
Ich finde das auch wenn es fast gleichstarke Gegenr mit extrem viel Durchhalte Vermögen sind mann keine 10 Tage ohne essen schlafen trinken auskommen kann geschweigeden dass man solange kämpfen kann.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 EmptyMi 14 Dez - 19:25

   
Akainu ist es Smile

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Wer ist der neue Großadmiral? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer ist der neue Großadmiral?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.