Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptyDo 10 März - 16:23

   
Diese Frucht ist wirklich interessant und vielversprechend, der nachteil aber dass Er den Gegner berühren muss. Sprich einen Fernkämpfer hinterher rennen nur um die Teufelsfrucht aktiv zu machen und soweit ich richtig verstanden hab, kann er nur 2 Leute anvisieren das ist auch ein kleiner Nachteil.

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1461278
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptyDo 10 März - 17:47

   
Wär ja auch leicht übertrieben wenn er unbegrenzt anvisieren könnte =P, ich denke mal das sein Kampfstil ohne hin nicht nur aus Seiner Teufelsfrucht besteht er wird seine Beine nicht nur zur Verziehrung haben.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 5:40

   
schade das er nur 2 ziele haben kann
und so toll finde ich die nicht lass dich nicht
berühren und schon hast du gewonnen so wie ruffy

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 15:03

   
Decken würd aufjedenfall noch schwierigkeiten machen ..Ich meine man darf nicht vergessen hat jetzt dieses Riesen Schiff geworfen o_O .. Wenn das Schiff ankommt haben sie alle verschiessen..Immerhin ist es so groß wie die halbe FMI ... Seine TK finde ich Recht intressant auch wenn es ein wenig eklig ist das er sich die eine Hand seit 10 Jahren nicht gewaschen hat :SSSSSSSSSS xD

Mfg Haribo

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 15:14

   
Bei dem Wurf mit dem Riesenschiff hat ihm sicher jemand geholfen.^^
Ansonsten finde ich die Frucht eigentlich sehr stark. Zielen leicht gemacht.xD
Der einzige Haken ist halt,dass er nur zwei Ziele haben kann. Wenn der jetzt gegen eine Armee kämpfen würde,wäre der sicher sofort überrannt.^^

Wolfslotus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfslotus

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1385998
Dabei seit Dabei seit : 07.09.11
Ort Ort : Kreis Aachen


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptySo 11 Sep - 4:05

   
aber normal dürfte der doch nicht ertrinken weil doch die fischmenschen unter wasser atmen können oder irre ich mich da? Very Happy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptySo 11 Sep - 13:26

   
Wolfslotus schrieb:
aber normal dürfte der doch nicht ertrinken weil doch die fischmenschen unter wasser atmen können oder irre ich mich da? Very Happy

Der Fluch des Meeres,der alle Teufelsfruchtnutzer befällt,macht auch nicht vor einem Fischmenschen halt.
Deswegen muss er immer mit einer Coating-Blase rumlaufen.^^

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404284
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptySo 11 Sep - 14:09

   
Lines schrieb:
Wolfslotus schrieb:
aber normal dürfte der doch nicht ertrinken weil doch die fischmenschen unter wasser atmen können oder irre ich mich da? Very Happy

Der Fluch des Meeres,der alle Teufelsfruchtnutzer befällt,macht auch nicht vor einem Fischmenschen halt.
Deswegen muss er immer mit einer Coating-Blase rumlaufen.^^

aber die frage ist trozdem interessant, ich meine er könnte sich vieleicht nicht mehr bewegen, aebr atmen müsste doch noch drin sein oder???

Zitat :
Bei dem Wurf mit dem Riesenschiff hat ihm sicher jemand geholfen.^^
So wie ich das verstanden habe, muss er die gegenstände nur berühren, damit sie auf das Ziel losfliegen, d.h. er muss sie nicht wirklich werfen!

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 19:25

   
Ich finde die Teufelsfrucht von Dekken gar nicht so toll :/

es ist warscheinlich hilfreich aber nicht im kampf nützlich

nur wenn du selber extrem stark bist, dann kannst du diese Kraft

mal benutzen wenn der gegner eine bestimmte distance erreicht hat oder so :/

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptyMo 10 Okt - 14:46

   
Deckens Teufelsfrucht ist zwar nicht sonderlich stark aber sehr gefährlich, was man bis jetzt schon gesehen hat, interessant ist die Fähigkeit alle male. Zwar war Deckens letzte geniale Idee mehr als hirnlos aber er hat mich trotzdem für einen moment zum staunen gebracht, dass er einfach so ein giganten Schiff abfeuern kann war schon sehr beeindruckend oO

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1392977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptyDo 12 Jan - 13:45

   

Der Größe oder der Schwere der 'geworfenden' gegenstände sind keine Grenzen gesetzt. Und das das ziel sich nicht wirklich davor verstecken oder wehren kann... ist erstaunlich Smile

Viel interessanter finde ich in diesem zusammenhang eher, das der Nutzer dieser teufelsfrucht, ein Fischmensch ist, und nicht mehr schwimmen und unterwasser atmen kann. Also sind die Fischmenschen, doch nicht so viel besser und besserentwickelt wie arlong und auch hordy und seine mitstreiter behaupteten!

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptyDo 28 Nov - 21:16

   
Eine gute Frucht meiner Meinung nach.
Wenn man jetzt so lange Seesteinkugeln hat und diese mit kleinen Holzstücken verbindet dann kann man ja fast jeden Logianutzer treffen wenn die Kugel keine Hindernisse erleben.Ich finde man könnte die Frucht erst später zum Vorschein holen da ich sie mag und verbesserungswürdig ist.

kajiko
Grünschnabel
Grünschnabel

kajiko

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 963600
Dabei seit Dabei seit : 31.07.15
Ort Ort : meistens im Meerjungfrauen Cafe


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptyFr 31 Jul - 18:27

   
Ich habe gerade mal im Rahmen der Awakenings über die Ziel-Frucht nachgedacht und muss sagen, dass mir die Frucht jetzt deutlich besser gefällt.
Wenn eine erwacht Paramecia das direkte Umfeld mit der Fähigkeit beeinflussen kann, gibt es 2 mögliche Auswirkungen.
1. Der Nutzer könnte im Telekinesestyle Gegenstände aus seinem Umfeld auf sein Ziel werfen. Besonders da es ja offensichtlich keine Gewichtsbeschränkung gibt, wäre das schon brutal.

2. Der Nutzer kann das Ziel ohne Berührung in seinem Umfeld markieren. In diesem Fall würde niemand mehr wirklich sicher sein und das Ziel könnte schnell gewechselt werden. Da bei Meisterung der Fähigkeit so auch ein umlenken des Gegenstandes möglich ist, wäre das wohl noch die stärkere Variante.

Alles in Allem kann diese Frucht enorm von dem Awakening profitieren und ich würde mich über ein Wiedersehen mit einem Willensstärkeren und ergeizigeren Nutzer freuen.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 EmptyFr 31 Jul - 21:48

   
Ich frage mich eins.Wenn ein Nutzer der Zielfrucht,in diesem Fall Van der Decken,eine Vivrecard berühren könnte,hätte der Nutzer dann dieses Ziel sozusagen "markiert"?
Denn Vivrecards sind mit den Menschen verbunden und theoretisch könnte es doch stimmen.

Die Frucht finde ich außerordentlich stark,schade dass einer wie Decken sie besitzt,denn so eine Frucht würde ich z.B lieber bei den Revolutionären sehen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)   Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ziel-Frucht (Nutzer: Van der Decken)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.