Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyFr 26 Aug - 20:36

   
Tja, was soll ich sagen?

Das Spiel ist ziemlich gut, zocke es zwar nicht mehr hat mich aber mal echt gefesselt.

Die Serie ist in der ersten Staffel gut und lustig, jedenfalls für die entsprechende Altersklasse.

Alles nach der ersten Staffel ist absolut albern, und sehr, sehr schwach, da sich seit der ersten Staffel weder inhaltlich noch plotmässig etwas verändert hat.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 18:51

   
Pokémon war genial als ich noch in die grundschule ging und so, die folgen waren echt hammer früher aber Pokémon ist nicht mehr dass was es mal war, ich fand die ersten paar staffeln echt super aber jetzt.....ich gucks nicht mehr hab einfach aufgehört weil es nicht mehr so ist wie es mal war Sad

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 17:15

   
Pokemon war einfach geil der Anime und das Spiel hat einfach immer einen Platz in meinem Kinderherz ^^

Bis Rubin Saphir und Smaragd hab ich jedes Pokemon Spiel gesuchtet *-*
Aber dann kamen diese komischen Aliens und Pokemon als Waschmaschienen einfach nur noch peinlich und schlecht =/
Die Serie war echt epic bis Johto . . Die Kämpfe gegen Gary bam Glurak vs. Turtok einfach geil ! xD
Also alles in allen Pokemon WAR ein guter Anime und ein gutes Game jetzt ist wirklich ****** .

LG

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 19:31

   
Als kleines Kind hab ich Pokemon gemocht Razz
Hab jedes Spiel bis zur Kristalledition gespielt. Danach hatt ich echt genug von Pokemon.
Bin vor kurzem auf eine Pokemonfolge gestossen und hab 5 min geschaut(der alten Zeiten willen).. mir egal welche Staffel oder so das ist aber ich fans be****ssen >.< XD

Früher fand ich Pokemon gut aber da war ich auch noch sehr klein und jetzt find ichs echt be****ssen.. darum hab ich mal für "schlecht" gestimmt Razz

MfG Blacky

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 22:52

   
Hier meine Meinung mal etwas ausführlicher ^^
Frühe als kleines Kind habe ich die Serie geliebt, allerdings auch mit Vorliebe die alten Staffeln. Die waren damals halt witzig, und die Pokemon an sich waren cool Smile Ich hab das dann später noch ab und zu gekuckt wenns grad zufällig lief, aber ich wurde übersättigt...als RTL II dann dazu überging die Folgen im 3fach Takt zu senden, und der Inhalt immer langweiliger wurde, bzw. sich gegenüber der ersten Staffel nicht verändert hatte, war es das für mich gewesen. Beim Zappen durch die Kanäle sah ich manchmal kurz gezwungenermaßen Pokemon, und konnte nach wie vor keine Veränderung feststellen. Immer noch dieselbe "Handlung" wie schon vor vielen Jahren, nur noch schlechtere Witze und langweilige Chars. Pokemon kann man ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr ertragen ^^ Mit dem Spiel ist das etwas anders, bei uns zocken es in der Pause einige 19 jährige auf dem Handy ^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 0:15

   
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die serie nie sehen wollte, weder in meiner Jugend als sie zum ersten mal ausgestrahlt wurde oder sonst wann. ich fand Pokemon, wie soll ich sagen ohne den anderen, die Fans sind oder sie mögen nicht auf die füße zu steigen: überflüßig und nervig ^^°
ich persönlich versteh nicht, warum man sowas mag, da hab ich lieber Yugioh im fernseh als Pokemon früher, die gabs sogar im trio, was sie an folgen pro tag gesendet haben oO
die wirklichen Klassiker haben sie nacheinander aus dem Programm ausgeschlossen, ich war da entäuscht.

KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KumaLi

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1378735
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 2:43

   
Also ich find die Pokemon Spiele super besonders Kristall (vor ein paar Monaten nochmal angefangen Very Happy)
Und die Serie war als Kind eh Pflicht jedoch war die Serie früher besser als heute genauso wie die Spiele die ab Saphir an Gutheit (<---?) abgenommen haben

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1516946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 17:28

   
also ich sag mal so pokemon war mein lieblings anime zu kinderzeit(obwohl ich DBZ mehr mochte durfte ich das nicht so oft weil es halt brutal war Razz) aber wie hordy es schon sagt mit der zeit wurde es immer schlechter und langweiliger (alle neuen pokemon bauen auf den alten auf...) aber es gibt schon einige neue die geil aussehen

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1409681
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 18:09

   
kann mich der meinung hier nur anschließen. früher hab ich pokemon geliebt und die editionen für den gameboy rauf und runter gespielt! finde die erste und 2te generation auch immernoch super aber von da an gings bergab für pokemon finde ich. mit jeder neuen staffel wurds immer schlechter, hab das aufgrund meines bruders n bisschen mitbekommen, von mir aus hätt ich da nichtma reingechaltet^^ diese komischen wettbewerbe wo die schönheit der attacken auch zählt sind ja mal der größte müll in der pokemonwelt^^ zudem isses immer dasselbe, team rocket etc, orden holen... langweilig auch die neuen pokemon sehen echt lächerlich und übertrieben aus teilweise

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1379327
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 19:25

   
Ich habe die ersten Staffeln geliebt.
Saß jeden Tag vor dem Fernseher, habe Sticker gesammelt, Karten gespielt und n Gameboy Spiel gehabt.
Doch Pokemon ist leider mit jeder Staffel schlechter geworden.
Immer mehr (teilweise wirklich ekelige) Pokemon sind aufgetaucht, bis man irgendwann nicht mal mehr sagen konnte, wieviele Viecher es eigentlich gerade gibt.
Außerdem sind die Geschichten um die (langweiligen) Charaktere immer schlechter geworden.
Irgendwann sind diese hyperaktiven Personen kaum noch aushaltbar.
(Hallo? Ash/Satoshi ist immer noch 10 Jahre?!)

Ich finde, die ganze Serie wird nur noch zu Konsumzwecken in die Länge gezogen. Damit die kleinen Kinderchen möglichst viele Merchandise- Produkte kaufen.
Meiner Meinung nach hätten sie nach 3-4 Staffeln einen Schlussstrich ziehen sollen.

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 981180
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyFr 21 Okt - 7:52

   

Ich erzähl jetzt mal von "Der guten alten zeit" oder auch bekannt als 1. Generation ^^

Die erste Generation begann für mich im Jahr 1999. Meine Eltern überraschten mich damals mit der Roten Edition.Ich habe das Spiel vorher durch einen Freund kennen gelernt, welcher die Blaue Edition hatte und hier durfte ich dann das erste Mal ein Bisasam trainieren. Ich war happy, als es dann auf Level 7 die Attacke Egelsamen erlernte und setzte diese immer wieder ein, obohl es eine absloute Nulpenattacke ist, die relativ wenig einbringt. An meiner eigenen Edition hatte ich mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Zwar war Rocko, der erste Arenaleiter der Kantoregion dank meinem Bisasam/Bisaknosp kein großes Problem (Rankenhieb rockt), jedoch stand der Mondberg danach an, welcher mich an die Grenzen meiner menschlichen Orientierungsfähigkeit brachte. Ich ging hinein und wurde sofort von einem Zubat attackiert. Da man als Anfänger itemrelevante Dinge wie Schutz nicht kennt, wurde ich natürlich alle paar Schritte von Zubats und seltsamen Pseudokleinsteins angegriffen. Nächste Schwierigkeit war, wie finde ich aus diesem blöden Berg heraus. Als ich es endlich geschafft hatte und die Höhle in Richtung Azuria City verlassen wollte, ich hatte durch meine Mondbergodysee inzwischen ein Bisaflor auf Level 33, wurde ich von einem frechen Habitak angesprungen, welches meinem stark geschwächtem Bisaflor Dank seiner Schnabelattacke den Rest gab und somit wurde ich wieder an das Pokemon-Center vor dem Mondberg teleportiert und mein Geld war ich auch los (Warum hat man ein Geld auch nach einem verlorenen Wildkampf verloren? Das verstehe ich bis heute nicht, gehen die damit in Prismania City einkaufen?).
Aber nach vielen weiteren Stunden absolvierte ich auch den Mondberg und konnte die zweite Arena anvisieren.
Sonst weiß ich eigentlich nicht mehr viel, außer das ich meinen Meisterball für ein Gallopa auf der Zinnoberinsel verschleudert habe, da ich dachte die kann man für viel Geld kaufen, tja hätte ich den Messingno-Trick gekannt hätte ich es mir sogar erlauben könne, Safcons und Ratzfratzes zu fangen.

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1381606
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyFr 21 Okt - 19:05

   
Na ja, also so viel habe ich dazu nicht zu sagen, ich bin seit ich ein kleines Mädchen war, den Pokémon verfallen. Ich mag sie einfach, dennoch, langsam gehen mir all diese Spiele auf den Nerv. Ja, ich muss sie ja nicht spielen^^'

Jedenfalls... die Editionen werde ich wahrscheinlich nach wie vor spielen, solange bis es mich entweder überhaupt nicht mehr interessiert oder bis es Pokémon nicht mehr gibt. Aber dem Anime kehrte ich vor langer, langer Zeit den Rücken. Sowie den anderen Spielen für den Gamecube und die Wii. Außer den Editionen mag ich allerdings Mystery Dungeon. Vielleicht da man da selber ein Pokémon spielt? Keine Ahnung.

Jedenfalls ist das ein beliebtes Diskussionsthema: Ist Pokémon Kinderkram?
Ich will nicht näher darauf eingehen, aber auch wenn ich kein Kind mehr bin, spiele ich Pokémon, allerdings konzentriere ich mich nur auf die Hauptstory und den PokéDex. : )

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 19:01

   
ganz ok ^^
Ihc habe es früher immer geschaut und ich hatte echt viele Lieglingspokemon
aber heute eigentlich garnicht mehr, damals in der 5ten Klasse habe ich immer Goldini Goldini gesagt ,und einmal war eben zu viel und musste es 200 mal schreiben xDD

Das war mir eine Lehre !

xXCaribouXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXCaribouXx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1373548
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 23:04

   
die ersten generationen waren 1A die fünfte ist zum kotzen -_-

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyMi 16 Nov - 16:33

   
Ich finde Pokemon geil naja besser gesagt das Spiel aber die neuen Mag ich nicht so Razz
also die Serie finde ich echt mies da immer Asch gewinnt und die bösen nie ist echt imemr das selbe lieber mal richtig spielen Razz anstatt zu Gucken xD

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyMi 16 Nov - 17:21

   
Ich fand auch dass die ersten Regionen sau geil waren aber Schwarz und Weis ist abgesehen von den lägenderen undnoch ein paar anderen Pokemon ziemlich scheise.
Früher war ich ein richtiger Pokemonfreak ich kann alle 496 Pokemon auswendig aber die Schwarz und Weis Pokemon sind wirklich Schwer zu merken.Also wie gesagt die ich war ein Pokemonfrak bis ich One Piece kennengelernt hab weil op ist wirklich das geilste Anime was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1365519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySo 8 Jan - 22:59

   
Ich habe die erste Staffel und die Spiele ( Rot, Blau, Kristall ) geliebt. Dann wurde ich älter und älter. Jetzt kann ich nicht mehr verstehen was ich damals so toll fand. Eine Kreatur die nur ihren eigenen Namen sagen kann, Very Happy . Das ist mehr als dumm.
Das soll jetzt aber kein Angriff auf Pokemon Fans sein. Ist eben meine Meinung.

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1357363
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyMo 9 Jan - 14:07

   
Pokemon grenzt sich ja schon fast von der Bezeichnung "Anime" ab.. das ist ein reines Massenphänomen.

Der Hype Ende der 90er und Anfang des 21. Jahrhunderts war ja wohl maßstäbesetzend. Alle in meinem Alter (zugegebenermaßen meistens nur Jungs), inklusive mir haben Pokemonkarten gesuchtet, die Spiele 1000 mal hintereinander durchgespielt und jeden Nachmittag halt die Sendung gesehen.

Es ist doch völlig selbstverständlich, dass nach so vielen Jahren Pokemon seinen eigenen Maßstäben nciht gerecht werden kann.. wie willst du denn den Hype vor einigen Jahren nochmal toppen ? Das geht garnicht.. mir ist völlig klar, dass es nurnoch runter gehen kann.. und so kam es ja auch.

Pokemon existiert nurnoch, weil es von seinen Anfangszeiten lebt.

Kann man von halten was man will.. Ich werde Pokemon immer geil finden, ganz einfach weil es ein sehr sehr großer Teil meiner Kindheit war.

Ioko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ioko

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1342833
Dabei seit Dabei seit : 30.01.12
Ort Ort : dem Klassenzimmer Nr. 406

http://www.mangaka.de/profile/?u=47167

BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 17:24

   
Also ich liebe Pokémon Very Happy neben one pice ^^

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1372131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 19:20

   
Ich habs früher mal ganz gut gefunden bis (ich datiere nun in den spielen) Rubin/ Saphir hat es mir super gefallen. als dann jahre später diamant/perl ruaskam und somit auch di folgen im tv hab ich das auch ncoh akzeptiert, auch wenn wieder 150 neue Viecher hinzukamen. Allerdings muss ich zu den aktuellen sagen also zu Schwzarz und weiß: Es ist einfach traurig die Hälfte ist nurnoch total hässlich,einfallslos und öde(ganz zu schweigen von den namen).
Mitlerweile verkommt die serie immer mehr weil sie keinen Schlussstrich ziehen möchten. Is klar weils Kohle bringt. Aber die Serie deswegen an die Wand fahren? Nein Danke.

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1482932
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 19:54

   
Ich finde Pokemon supergenial vorallem die Idee an sich und Team Rocket finde ich ziemlich gut^^ vorallem Mauzi und James die oft scheiße labern

Finde es genial(so auch meine Antwort in der Umfrage) UND naja die Arenakämpfe sehr spannend

Heyyo habeda viele Lieblingsfolgen vor allem in der ersten Staffel(Folge 52 und 57 z.B) der Arenakampf gegen Pyro hat mich beeindruckt;

Die Grafik ist seit der 13.Staffel einfach nur "lecker", richtig geil, die Synchrosprecher tuen was sie können finde die erste Synchrosprecher von Ash super die zweite war nicht so gut;

Die erste hat Asho von Staffel 1-3 und 12-heute synchronisiert;dIE zweite von 4-11(aLS sie dann leider im Herbt 2009 an Krebs verstorben ist)

auch der Synchrosprecher von Mauzi, Gerhard Aucktun ist ein ganz bekannter deutscher Synchro-und Schauspieler, kann man nur loben

In Pokemon wurden leider aber auch manchmal im Gegensatz zu JAPAN viel geschnitten;

Seit 1999 hat RTL II schon Pokemon synchronisiert und wird es wohl auch weiterhin

Meine Meinung gibt natürlich viele andere

MfG

Abdu

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824136
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyDo 2 Feb - 22:07

   
sie sind ganz ok,nur die neuen folgen gefallen mir nicht mehr ich schaus auch nicht mehr an.

Sylex
Jungspund
Jungspund

Sylex

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1406524
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptyMi 8 Feb - 1:25

   
Ich find Pokemon gar nicht so schlecht. Der Anime ist immer schlechte geworden, ich kann ihn mir nicht mer anschauen, die Spiele find ich aber gut, sie machen mir immernoch spass.

Rumba Piratenbande
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rumba Piratenbande

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1331026
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Thriller Bark Friedhof/Graveyard


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySo 4 März - 13:08

   
Pokemon habe ich früher immer gespielt an meinem nintendo ds.Und habe auch die Pokemon karten gesammelt .
Für mich ist pokemon eigentlich eine gelungener Anime und bin aber mehr fan von den spielen als von der anime serie
Und zur Bewertung für die generationen:
1und2: toll
3 und 4 : genial höhepunkt von pokemon
5: nja zieht sich ein bisschen wie ein kaugummi lang Zorro

Ich hoffe euch hats gefallen!

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 EmptySo 4 März - 16:10

   
Ich konnte es als Kind nicht sehen und jetzt schon garnicht, ich konnte nie meine Freunde aus der Klasse verstehen wieso sie nach der Schule nachhause rennen um diesen quatsch zusehen.
Pokemon ist mit abstand der grösste mist den ich jemals gesehen habe! vergisse diese zeit nicht sie Pokemon karten herumgegangen 1000 Spielzeugsachen für den Gameboy Die Rote,Gelbe,Blaue Version.. Ich musste das alles mitbekommen weil die ganze schule mein ganzer bezirk diesen schrott gemocht hat... entschuldigt meine ausdrucksweise aber alles was mit Pokemon zutun hat ärtgert mich Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.