Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1578459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySo 4 März - 17:26

   
Als es raus kam war es natürlich richtig cool und man kann sagen was man will, aber als Kind hat es doch fast jeder geguckt.

Für mich wurde es während der 2ten Staffel langweilig und nach der Gold Edition hab ich`s auch nicht mehr gespielt.

Dennoch wäre ich jetzt immer noch Kind, würde ich es wieder gucken.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1361708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySo 11 März - 1:55

   
Pokemon war für mich eigentlich immer der Vorspann sage ich mal, bevor die richtigen Animes folgten. Den Pokemon lief meistens immer zuerst, dann kam der Rest. Allgemein fand ich Pokemon Interessant und Abenteuerlustig, vor allem die Reisen noch wo Misty und Rocko mit Ash reisten. Dann aber folgten die Staffeln mal ohne Rocko, mal ohne Misty ect. und es wurden immer mehr und mehr Pokemon, die meiner Ansicht nach merkwürdig schon aussahen und ich das Interesse an Pokemon verloren habe. Die Spiele habe ich nach wie vor gespielt, bis dann auch das keinen Spaß mehr gemacht hat. Pokemon ist kein richtiger Anime, eher ein Trickfilm, da er keine Emotionen wie One Piece, Naruto, DBZ ect. vermittelt und stumpf die Handlung wiederholt nur in einer anderen Konstellation. Trotzdem behalte ich Pokemon in meinem Herzen, zu lange und zu oft habe ich Pikachu und Ash's Abenteuer mitverfolgt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyMo 19 März - 18:53

   
ich mag pokemon *-* xD egal wie alt ich bin es ist cool Razz

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyMo 19 März - 20:14

   
Als ich klein war habe ich es immer geguckt .Da war es der absolute Heileit.
Aber heute ?Ne danke,gibt besseres Smile

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1324581
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyDo 5 Apr - 21:47

   
Nein, Pokémon ist nicht mehr das, was es einmal war. Ich hätte es auch noch nach der vierten 'Staffel' weitergeguckt, wären dort nicht unterirdisch Aussehende Pokémon erschienen oder ätzende Rotzgören immer neben Ash. Mein kleiner Bruder schaut es immer noch und als ich seine Reaktion zu der ersten Season gesehen habe, zwecks: "Schlechte Grafik, doofe Pokemon außer Pikachu.." hätte ich ihn am liebsten Köpfen können.

Ich habe mir noch die 5. und 6. angetan, danach habe ich die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1322650
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySo 15 Apr - 22:04

   
Also früher hab ich ja recht gerne Pokemon geschaut also die ersten 3 Staffeln, aber mittlerweile denk ich mir nur beknackt aussehende Pokemon sowie eine richtig Bescheidene
Synchronisation, manchmal sollte man einfach Schluss machen solange es noch einen guten Ruf unter den Fans genießt. Ich mein die Games waren immer recht gut umgesetzt, wenn es von der Staffel also Pokemon Rot, Blau und Gelb ein gutes Remake für den Nintendo Ds geben würde, würde ich mir das vielleicht sogar noch antun, aber die neuen Games... Nein Danke.

Der beste Vergleich ist ja:

Pokemon crappy show, great games
Digimon crappy games, great show(zumindest staffel 1-2 evtl. auch 3)...

Naja nur meine eigene Meinung^^

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1320481
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySo 22 Apr - 23:08

   
pokemongames für nintendo gameboy bis gba find ich absolut geil großer teil meiner kindheit finaly
zock selbst heute noch wenn ich lust bekomme Smile von den neuen spielen und allgemein von der serie und den filmen halt ich nich so viel weiß auch nich warum ..

Miss Bloody Sunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Miss Bloody Sunday

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1375165
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Tequila Wolf ;)


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyMi 25 Apr - 16:06

   
Ich bin der gleichen Meinung, wie die meisten hier:
Die ersten Spiele waren sehr gut und haben echt Spaß gemacht, aber in den neuen wird das ganze meiner Meinung nach lächerlich gemacht...

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1246122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySo 29 Apr - 16:04

   
Pokemon das weckt ja Kindheits-Erinnerung wieder.
Anime früher gerne geguckt.
Gameboy von Gelb,Blau,Rot bis zur Silbernen,Golden und Kristallne gezockt weiter aber nicht mehr.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1336466
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySo 29 Apr - 18:16

   
Die Pokemongames sind absolut genial meiner Meinung nach. hab früher auch gedacht die neuste Generation ist schlecht doch Black und White kann ich nur empfehlen. Wer die ersten beiden Generationen gemocht hat, wird auch Black und White mögen Wink

Den Anime kenne ich bloß die erste Staffel und fand damals echt geil, doch es ist ja halt ein Merchandise Anime für Kinder der nie enden wird von daher hört man irgendwann auf^^

Mysticx
Grünschnabel
Grünschnabel

Mysticx

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1270001
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12
Ort Ort : Weilheim in Oberbayern


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyMo 24 Sep - 17:41

   
Ich spiele Pokemon intensiv seit 2007, also seit Perl rausgekommen ist. Dieses Spiel hab ich über 600 Stunden gespielt und immer noch nicht den ganzen Pokedex voll. Dann hab ich mir Weiß gekauft und dachte auch es wird irgendwie so toll wie Perl (oder die vorgänger) aber so ist es für mich nicht geworden. Nach 4 Tagen die Hauptstory fertig, Pokedex voll und ab in die Ecke damit. Die Pokemon der 5. Generation sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Früher ein Design das Tieren oder anderen Sachen (Fabelwesen) galt heute von Essen und Nachmachen der Vorgänger Pokemon.

Von den Namen dieser will ich mal gar nicht reden. Kann jedes Pokemon mit Namen, Typ und Entwickllungsstufen nennen, aber bei den Neuen? Die Namen kann sich ja fast keiner Merken. Für mich hat Pokemon den Reiz verloren den es früher mal hatte dadurch das immer wieder neue Pokemon gekommen sind. ich werde mir zwar schwarz/weiß 2 kaufen aber viel erhoffen werde ich mir nicht. Zu dem Anime kann ich nur sagen das es bis zu Staffel 9 ganz gut war.

Ich war jetzt nicht dabei als pokemon zum ersten mal ausgestrahlt wurde, hab dann erst bei der 4/5 staffel regelmässig zugeschaut. am liebsten hab ich noch die staffel mit maike fand ich irg wie toll :3 Seit der 10 staffel ist es für mich vorbei. Die intros sind schlecht, die attacken wie flammenwurf oder bubbstrahl als Computeranimation? ich fand damals als es noch gezeichnet wurde viel toller <3 auch durch die neuen sendezeiten Sonntag in der früh komme ich gar nicht mehr zum schauen von der aktuellsten staffel (15?) hab ich vllt 1 folge gesehen und nach nur 10 minuten wieder abgeschalten. Pokemon war früher besser !

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1325499
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyMo 24 Sep - 18:16

   
Pokemon... ach die guten alten Zeiten Very Happy
Ich persönlich finde als Anime nur die erste bis dritte Staffel ganz gut - oder waren es mehr ? weiß nicht mehr genau, da das verdammt lange her war, aber jedenfalls bis zu der Hoenn Region Staffel. Alle anderen Staffel kann man nicht als Pokemon bezeichnen...

Die Gameboy Color bis Gba Games waren eh die besten. Früher gesuchtet wie noch was Very Happy die verbesserten Gold und Silver Editionen für den DS gehen meiner Meinung auch noch, aber der Rest ist schrott.

Fazit: Pokemon früher: Best ; Pokemon heute: (very) Bad

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1365375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyMi 10 Okt - 10:49

   
Anime
Das Anime ist wohl ein Kinderanime, fängt mit jeder Region neu an. Oder kann es sein, dass ein Pikachu nach so vielen Kämpfen immernoch gegen Anfangspokemon verliert? Ohje...
Zudem wird Ash auch nie so gut wie Rot. Seine Pokemon entwickeln sich auch fast nie bis zum Schluss, er ist einfach nur ne Pfeiffe Very Happy
Als Kind war es ein muss, Pokemon zu schauen, heutzutage eine Folter.

Manga
Kenn ich nicht.

Karten
Als sie "In" waren, waren sie gut zum Sammeln. Wie man damit spielt, erfuhr ich nie.

Spiele
Die Spiele sind natürlich Legende. Ich selber besitze Gelb und Silber, und es gibt immer wieder mal Phasen wo man einfach wieder Bock hat. Macht vorallem Spass, wenn man nicht alleine ist, und mit der Zeit entwickeln sich diese Spiele zu echten Strategiespielen. Hab mir diverse Combos ausgedacht oder kopiert von Internetseiten. Auf einem gewissen Niveau kann man kaum noch bremsen.

Generationen
Generation 1 + 2 sind natürlich die besten. Das 2 gehört eigentlich dazu, die Vieher wurden bestimmt auch ziemlich zeitgleich erfunden. Generation 3 gehört bereits nicht mehr in mein Gehirn. Fand es schon too much mit diesen roboterähnlichen Pokemon. Generation 4+ bezeichne ich nicht mehr als Pokemon seit ich die Entwicklung von Magmar gesehn habe mit dem Bazooka-Arm.

Gesamt
Pokemon ist ein Teil meiner Kindheit und ist nicht wegzudenken. Die Macher haben's mittlerweile zwar aus geldgier verpfuscht, jedoch ist das mir egal, da ich sowieso nur 1+2 kenne. Auch kleine Sachen, wie ein Pokeball an meinem Autoschlüssel, besitze ich heute noch.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 13:21

   
Ich habe Pokemon frührer gerne geschaut tu das aber nicht mehr weil es mir schon sehr lange auf die Nerven geht. Ash ist immer noch nicht der beste Trainer der Welt obwohl er schon soviele Orden gewonnen hat und viele Pokemon gefangen hat. Immer wieder tauchen neue Pokemon auf man verliert ja langsam total den Überblick wie viele es schon gibt. Auch fand ich es nie toll das sich Ash Begleiter nie weiter entwickeln können. Sicher sie fangen neue Pokemon und erleben mit Ash viele Abenteuer aber sie spielen nur die zweite Geige. Nervig fand ich ja Roko wie er immer Schwester Joey und Rookie angebaggert hat. Misty war in Ordnung sie war ja auch lange mit Ash und Roko unterwegs. Die anderen waren auch Ok. Die aktuellen kenne ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich meide komplett die Serie. Karten hab ich und ich werde auch mal wieder welche kaufen. Hab viele Karten und viele sind sehr selten. Hab auch einige Games will die aber nicht weiter kaufen. Der Pokemon Boom wird weiter gehen und das ist ja in Ordnung schießlich gibts ja viele Fans aber solch ein Boom wie in Japan ist hier nicht mehr da. Das liegt auch daran das Animes hier einfach einen sehr schweren Stand haben.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 13:36

   
Früher habe ich es geliebt!!

Aber nach den ersten 150 war es vorbei bei mir.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1260861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 15:05

   
ich bin ein großer fan von pokemon
ok bei einem muss ich recht geben die serie ist langsam ganz schön ein tönig und das ist nun langweilig des wegen sehe ich sie mir kaum noch an
aber trotz dem bin ich ein risen fan von den ds spielen weil sie machen mir einfach spaß hab mir zum beispiel pokemon schwarz 2 gekauft und find echt toll
Ruffy

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1299264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyMo 12 Nov - 17:09

   
Pokemon, eine meiner lieblings spiel serien.

ANIME: denn anime gucke ich nun seit langen nicht mehr, der ist zu langweilig geworden die friede freude eierkuchen welt ist einen doof. Pokemon hätte als anime so viel potenzial wenn sie es nicht nur für Kinder machen wollen würden, der manga als anime wäre genial.

MANGA: Der Manga ist genial, er ist viel viel besser als der lahme Anime, die pokemon kämpfe sind viel brutaler, die Story ist viel besser und nicht mehr so kindisch (pokemon können sterben die bösen teams sind auch mal richtig gefährlich usw..) denn manga kann ich nur empfehlen Smile

Spiele: Die spiele werden von der story her auch viel besser nur das design der pokemon lässt etwas zu wünschen übrig, im großen und ganzen dennoch tolle spiele.

Pokemon spiele ich schon seit ich ca.7-8 bin und werde es bestimmt noch lange spielen Smile

ps: der manga ist der hauptgrund wieso ich noch pokemon fan bin, ihr solltet ihn lesen Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyDo 22 Nov - 11:09

   
Hayho =)

Also... ich habe sowohl den Anime als auch den Mange nicht wirklich gesehen XD
Den Anime früher auf RTL 2 gelegentlich XD
Hordy, du hast vollkommen recht. Je mehr Pokis folgen, umso schlimmer werden die... aber ich finde jetzt nicht alle aus der 5. Generation soo schlecht wie Deponitox (so hies das Ding)
Als ich die ersten Bilder damals von den neuen Pokis sah, dachte ich auch "Oh mein Gott.... was sind das denn für welche >.<"
Pokemon - Seite 3 569

Victini Pokemon - Seite 3 494 Floink Pokemon - Seite 3 498 Admurai Pokemon - Seite 3 503 Cerapendra Pokemon - Seite 3 545 Zorua Pokemon - Seite 3 570 Zoroark Pokemon - Seite 3 571 Emolga Pokemon - Seite 3 587 Maxax Pokemon - Seite 3 612 Washakawil Pokemon - Seite 3 628 Trikephalo Pokemon - Seite 3 635
Ramoth Pokemon - Seite 3 637 Zekrom Pokemon - Seite 3 644 Reshiram Pokemon - Seite 3 643 Keldeo Pokemon - Seite 3 647 sind nicht soo schlecht ^^

Okay, sind jetzt nur 14 von 155 XD aber immer hin Very Happy
Ich spiele nur die DS-Spiele.. hin und wider, zwar mit laaangen Pausen, aber ich spiele sie XXD Da ich etwas sammelverrückt bin, sind die Spiele genau das richtige Very Happy Ich habe es bis jetzt immer wieder geschafft, alle Pokis zu bekommen, auch die seltenen und in allen Formen *o* Surprised und außer Pokemon schwarz 2 habe ich alle Spiele >.< Very Happy Ich sag ja.. leicht verrückt, die liebe Sakuu >.>

Ehe ich hier noch mehr Sachen von mir verrate, beende ich das hier mal lieber Razz

mfg. Sakuu Pokemon - Seite 3 Law%20der%20coole2



Zuletzt von Sakuura am Do 6 Dez - 11:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1394019
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyDi 4 Dez - 18:46

   
Ich finde Pokemon toll und das auch jetzt noch:) Klar, SW ist jetzt von den Pokemon her nicht so der Bringer, aber die Story ist toll:) Auch finde ich es gut, dass die Charas älter geworden sind, also die Protagonisten:) (Und wie man an meinem Avatar erkennen kann, liebe ich N) Ich hab zum ersten Mal Pokemon gespielt, als ich als Kind mal bei meinem Cousin war und damals war ich 3 Jahre alt. Wie auch immer, ich finde es immer noch schön:)

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyDi 18 Dez - 17:21

   
Pokemon ist wirklich legendär!
Bis vor 3 Jahren war ich auch ein richtiger Pokemonfan.
Danach hat es sich beruhigt, aber genial finde ich es auf jeden fall trotzdem nach.
Das game macht einfach richtig spaß.
Der Anime ist jetzt nicht so das wahre, aber trotzdem...

Until.the.end

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1269833
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptyFr 28 Dez - 0:28

   
Pokemon ist genial für Kinder (früher war ich total begeistert) . Aber jetzt ist es nervig.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySa 12 Jan - 17:29

   
Die erste Generation ist einfach legendär was anderes kann man nich sagen / Die Pokemon an sich sahen super aus / Die Attacken waren toll und die Namen dafür waren auch passend.

Aber eins habe ich bei Pokemon im allegemeinen nie richtig verstanden manche Darstellungen der Serie wurden so sinnlos aufgezeichnet das man nie wusste warum.

1 Beispiel: Als Ash, Rocko und Misty auf dem Weg zur einer nächsten Arena waren hielten sie für ein Zwischenstop an weil sie was essen wollten, schön und gut. Man sieht Rocko wie er essen in einem Topf kocht und zwar mit Fleisch drin hää warum den Fleisch versteht ihr, wo soll das Fleisch herkommen etwa von einem Pokemon oder was nee das geht nicht sondern nur von Tieren aber wie hat er Fleich wenn es nur Pokemon auf der Welt der Pokemon gibt. Woher soll das Fleisch den herkommen etwa von einem Pikachu oder Glumanda haha unmöglich.


Das 2 Beispiel: Es gibt nun schon die 14. Pokemon Staffel und Ash ist immer wenn er in einer neuen Region ist schlecht. Am Anfang der 14. Staffel weiß Ash noch nicht mal wie man Pokemon fängt und verliert auch noch im ersten Kampf, obwohl Pikachu eigenlich schon über lvl 80 sein müsste. Warum, wie soll da der Sinn sein.

Ich freue mich auf eventuelle Antworten




Zuletzt von Hakii am Fr 13 Sep - 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySa 12 Jan - 17:49

   
Der Anime hat wenig sinn. In der aktuellen Folge in Japan hat Ash wieder einmal in der Liga verkackt. Das Problem ist halt, er lernt nicht aus Fehlern, im gegenteil: Wenn die Attacke nicht klappt, dann befiehlt er sie nochmal. Auch lässt er bis auf Pikachu sein Team immer zurück und fängt sich neue Pokemon, von denen sich 90% nicht (vollständig) entwickeln oder insgesamt schlecht sind. Eigentlich hat er schon recht starke, nur setzt er sie nie ein. Sleimok, Glurak, Chelterra, Firnotor, Relaxo, Panferno, Starravia. Zusammen mit Pikachu lässt sich da sicher ein gutes Team raus basteln, nur fehlt ihm halt ein gutes Wasserpokemon. Schiggy, Ottaro und Karnimani sind ja nichts.

Zur Info, ich sehe den Anime seit Mitte Hoenn nicht mehr. Ich informiere mich nur gelegentlich über den aktuellen Stand. Und dieser wird immer mieser, ob der N Arc der nun beginnt was daran ändern kann, wage ich zu bezweifeln. Der Anime kann es einfach nicht mit Pocket Monsters Special Manga und den Spielen aufnehmen. Ob die X/Y Folgen was daran ändern, sind so warscheinlich wie bei N. Wer nicht weiß was mit N, X undY gemeint ist, hier die Erklärung:
N ist ein Charakter aus Schwarz und Weiß, der bald seine Rolle im Anime bekommen wird. Er wird von den Fans groß gehypt und besitzt einen Seiyu mit Erfahrung: Hiroshi kamiya. Dieser Herr spricht u.a. Trafalgar Law in One Piece.

X und Y werden die beiden Editionen der sechsten Generation sein und in einer Region spielen, die wohl auf Europa basiert. Bisher sind von den Pokemon aber nur die Starter und die beiden Coverlegis bekannt.

Und was das Fleisch angeht: Irgendwie müssen Pokemon sich doch ernähren. Vogelartige Pokemon ernähren sich von Käferpokemon, während u.a. Sniebels sich von Eiern der Vögel ernähren. Pokemon kämpfen schliesslich auch ums überleben. Warum gibts wohl Friedhöfe in jeder Edition? Wie ist wohl das Rattikarl des Rivalen Blau in Rot und Blau gestorben? Warum wurde wohl Kangamas fast ausgerottet?
Man darf nicht immer nur den kindlichen Anime wo Ash durch die Welt reist, wo jeder sein Freund ist und Team Rocket einmal täglich bei einem Donnerblitzt getroffen wird und dann durch die Luft fliegt.



Zuletzt von Hordy Jones am Mo 14 Jan - 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySa 12 Jan - 17:50

   
Na ja. Es ist perfekt für kleine Kinder, aber für Kinder ab 12 ist es schon ein wenig kindisch und nervig.
Ich hab es früher auf RTLII gesehen. Ich hasse den Kanal, der hat OP zu viel geschnitten.
Ich will manche szenen, die von RTLII geschnitten wurden, mal auch auf deutsch sehen.
Aber die werden immer japanisch. Warum werden geschnittene Stellen immer japanisch. Nur auf Viva kann ich OP ganz auf deutsch sehen.
Zurück zu Pokémon. Ich mag die DS Spiele von Pokémon. Das Anime selbst mag ich nicht mehr so gern, wie früher.
MFG
Spandam-sama

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1245646
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 EmptySa 12 Jan - 19:05

   
Ich finde das alte Pokémon richtig gut.
Und wo ich noch jünger war hab ich immer auf meinem Gameboy Color Pokémon gesuchtet. ;D
Aber die neuen Pokémon Folgen finde ich nicht so toll.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.