Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1453556
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyFr 3 Jun - 13:00

   
Ja, Nummer 26 war eine schwere Geburt Wink

Neu: Nummer 27!

Feedbacks erwünscht :3

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1562047
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyFr 3 Jun - 14:46

   

adrian helscher schrieb:
Die Nr. 26 gefällt mir bis jetzt am besten weiter so!!!

MLG Helscher
Da sieht man wiedereinmal, dass der Mensch ein Individuum ist.^^
Also mir gefällt die Nr. 26 leider am wenigsten.

Zu den restlichen Signaturen:
Es fehlt in vielen Signaturen eine Einarbeitung des Renders in den Back-Ground, zudem sehen die Bilder sehr verblasst und unscharf aus.
Die Typo lässt leider bisher zu wünschen übrig.
In vielen Bildern fehlen die sogenannten "Effekte", die den Render/Charakter schmücken.

PS: Am Besten finde ich die Yoko-Signatur Nr. 16. ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyFr 3 Jun - 16:02

   

TerrorBolt162 schrieb:
adrian helscher schrieb:
Die Nr. 26 gefällt mir bis jetzt am besten weiter so!!!

MLG Helscher
Da sieht man wiedereinmal, dass der Mensch ein Individuum ist.^^
Also mir gefällt die Nr. 26 leider am wenigsten.

Zu den restlichen Signaturen:
Es fehlt in vielen Signaturen eine Einarbeitung des Renders in den Back-Ground, zudem sehen die Bilder sehr verblasst und unscharf aus.
Die Typo lässt leider bisher zu wünschen übrig.
In vielen Bildern fehlen die sogenannten "Effekte", die den Render/Charakter schmücken.

PS: Am Besten finde ich die Yoko-Signatur Nr. 16. ^^

Tja das ist halt, geschmackssache xD Aber die ist sicher nicht die Schlechteste, eher die am Anfang xD

@Signatur27

Ich bin ein riessiger Mario Fan und deshalb kannst du dir ja denke das ich die Signatur Super finde^^
Hoffe das du noch mehr solche machst xD

MLG Helscher


TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1562047
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyFr 3 Jun - 16:15

   

adrian helscher schrieb:
TerrorBolt162 schrieb:
adrian helscher schrieb:
Die Nr. 26 gefällt mir bis jetzt am besten weiter so!!!

MLG Helscher
Da sieht man wiedereinmal, dass der Mensch ein Individuum ist.^^
Also mir gefällt die Nr. 26 leider am wenigsten.

Zu den restlichen Signaturen:
Es fehlt in vielen Signaturen eine Einarbeitung des Renders in den Back-Ground, zudem sehen die Bilder sehr verblasst und unscharf aus.
Die Typo lässt leider bisher zu wünschen übrig.
In vielen Bildern fehlen die sogenannten "Effekte", die den Render/Charakter schmücken.

PS: Am Besten finde ich die Yoko-Signatur Nr. 16. ^^

Tja das ist halt, geschmackssache xD Aber die ist sicher nicht die Schlechteste, eher die am Anfang xD

@Signatur27

Ich bin ein riessiger Mario Fan und deshalb kannst du dir ja denke das ich die Signatur Super finde^^
Hoffe das du noch mehr solche machst xD

MLG Helscher

Das bringt sie kaum weiter, wenn du die Signatur magst, nur weil du ein Mario-Fan bist.
Es geht hier darum eine "konstruktive" Kritik hinzulegen, damit sie sich verbessern kann und nicht um Fan-Gefasel.
Wenn die Signatur z.B nicht gerade sehr gut aussieht, bringt es ihr nichts, wenn du ihr sagst, dass du sie magst, weil du ein Fan dieses Charakters oder ähnliches bist.
Wer nicht versteht, was "konstruktive Kritik" bedeutet, soll das Feed-Back meiner Meinung nach lieber ganz sein lassen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyFr 3 Jun - 16:24

   
Hey Terrorbolt kannst du mir dafür nicht eine PN schreiben???

Na gut dann halt etwas genauer...

Der Hintergrund passt sehr gut zu Yoshi, die 5 Eier sehen auch recht cool aus Wink
Man könnte evt. noch Ränder einfügen, dann würde das Bild noch mehr Effekt geben xD
So gut?

MLG Helscher

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1453556
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyFr 3 Jun - 18:36

   
Vielen Dank euch beiden für eure Meinung Smile
Ich bin dir, TerrorBolt, sehr dankbar für deine negative Kritik, denn wie du schon sagtest, kann ich mich dadurch nur verbessern.
Das mit dem Render einarbeiten und den Effekten hab ich noch nicht so ganz drauf. Aber ich arbeite an mir und ich glaube, wenn man meine ersten Sigs mit den letzten vergleicht, erkennt man doch hoffentlich einen Fortschritt^^

Ich freue mich über jeden neuen Kommentar (:
(positve und negative Kritik jederzeit erwünscht)

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1453556
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyMo 13 Jun - 14:43

   
Hey, ihrs!
Ich muss euch leider sagen, dass ich mich jetzt erst einmal aus dem GFX-Bereich zurückziehen werde. Vielleicht packt mich irgendwann mal wieder das Fieber und ich werde wieder etwas neues einstellen, doch das wird wahrscheinlich erst einmal auf sich warten lassen.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich aufhöre.
Im Schaukasten habe ich mal ein bisschen aufgeräumt, das heißt ich habe die nicht ganz so tollen Sigs rausgeworfen.
Eine letzte Sig habe ich dennoch entworfen und natürlich auch gleich hier rein gestellt.
Also bitte:

Neu: Nummer 28

Feedbacks erwünscht!


Grüßchen, Kätzchen ♥️






Thema geschlossen



Zuletzt von Kampfkätzchen am So 10 Jul - 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1512026
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyMo 13 Jun - 16:17

   

Nr. 28 ich finde echt funny aus. Very Happy
PS: Das du aufhörst finde echt schade, hätte dich gern weiter machen sehen Sad , naja wenn du jetzt beschlossen hast dich zurück zu ziehen, werde dich nicht davon abhalten und hoffe das du wieder mal mit dein Neuen Ideen zurück kommen würdest und wünsche dir damit weiterhin viel erfolg Smile ! Lg Rav!

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1463283
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyFr 17 Jun - 14:26

   

Wow die letzte Sig sieht toll aus *o* xD gefällt mir vorallem weil die typo passt Razz
Und naja ich finds schade dass du aufhörst :/ aber wenn du dich dafür beschlossen hast werde ich dich nich aufhalten Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1883129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyDi 4 Okt - 21:22

   
Die Nummer 9 und 23 gefallen mir sehr gut Smile

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1453556
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptySo 16 Okt - 22:36

   
Hallöchen meine lieben GFX-Fans!

Ich hab mich mal wieder an den PC gesetzt, war ein wenig kreativ und hab ein paar neue Sachen gemacht :3
Schaut's euch doch mal an und hinterlasst am besten noch gleich ein Kommi.

Freu mich immer über Kritik!


Greetz x3

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1453556
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptySa 29 Okt - 17:11

   
Hab mir einige Tutorials angeschaut und ein wenig herumgebastelt. Dabei ist dann Signatur Nummer 39 entstanden.

Freu mich wirklich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289676
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 20:45

   

Ich finde deine Signaturen wirklich schön, sie gefallen mir einfach sehr gut ^^ Lediglich die Signatur mit Ligthning aus Final Fantasy XIII mag ich nicht, da sich hier der Render sehr stark vom Hintergrund abhebt. Insgesamt mag ich deine Signaturen aber sehr, und ich bin froh dass du weitermachst Smile Weiter so!

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1453556
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyMo 14 Nov - 19:48

   
Vielen Dank für deinen Kommi Hisoka.
Ich weiß, dass ich die Rendereinarbeitung noch nicht so wirklich drauf habe, aber ich gebe mein Bestes, um mich zu verbessern :]
Ich hab auch wieder fleißig geübt und möchte euch einmal meine Ergebnisse zeigen. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freue ich mich jederzeit sehr.

Neu: 41 & 42


Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1482749
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyMo 14 Nov - 20:00

   
Nr 40 ♥
Ich fand deine SotM Sig echt tolli <3
Du wirst immer besser. Weiter so ;D

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1453556
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyDi 29 Nov - 19:28

   
Dankeschön lighty Very Happy
Was würde ich nur ohne dich machen ^^

Update Nr. 43 aber das kennt ja schon fast jeder x)

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1401244
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyDi 29 Nov - 20:08

   
oh man...will das auch so gut können....

sind wirklich der hammer!

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1482749
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyDi 29 Nov - 20:12

   

Ouuhaaaa *_*
Ich liebe liebe liebe deine SotM Sig <3
Bin total stolz & froh das deine Gewonnen hat.
Mach schön weiter soo =)
♥♥♥
Liight

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1453556
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyDo 1 Dez - 20:16

   
Neu: Nummer 44

Feedback und Verbesserungsvorschläge jederzeit erwünscht!
:3

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1453556
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 19:09

   
Update: Nummer 45

Digimon Adventures for ever ♥__♥

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyMi 4 Jan - 9:31

   
finde deine Sigs hammer^^paar gefallen mir mehr und paar weniger aber im grossen und ganzen recht gute arbeit^^

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1481807
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyMi 4 Jan - 12:01

   
Deine Sigs sind wirklich Hammer, mach nur weiter so Wink
Besonders dein SOTM Sig gefällt mir richtig gut Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1440957
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptyMi 4 Jan - 13:06

   
Ich finde deine Signaturen wirklich schön aber die Render musst du noch üben aber sonst gut.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1562047
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptySo 8 Jan - 4:16

   

MonkeyDRuffy444 schrieb:
Ich finde deine Signaturen wirklich schön aber die Render musst du noch üben aber sonst gut.
Was meinst du ständig mit "Render üben/verbessern"?
Der Render ist ein aus einem Hintergrund ausgeschnittenes Objekt, welches in Signaturen meistens ein Charakter ist.
Falls du die Einarbeitung des Renders in den Hintergrund meinst, das nennt sich simplerweise "Render-Einarbeitung".

Naja, back 2 topic:

Ich habe seit langer Zeit nichts mehr in deinen Schaukasten geschrieben, da ich es eigentlich danach irgendwie nicht mehr nötig fand. (nicht im negativen Sinne!^^)
Naja, da du gestern/heute zur GFX'lerin ernannt wurdest, kannst das quasi als kleines Present sehen. (ich tue gerade auf super wichtig ^^' - peinlich³)
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten als GFX-Moderatorin.^^

Zu den neusten Signaturen ab 40:
- #40 ist meiner Meinung nach deine schickste Signatur, denn da passt wirklich alles.^^
- bei #41 ist der Hintergrund leider zu leer
- die Render bei #42 sind im Gesicht leider sehr grell und wirken so etwas unscharf/pinkelig | etwas weniger von diesen blitzartigen Effekt/Brush (was auch immer das genau ist^^) würde besser aussehen | diesen Data-Brush (den kleinen Blauen) nicht ins Gesicht des Render platzieren (allgemein würde ich empfehlen, dass man das Gesicht, bzw. die Gesichter immer sauber hält)
- #43 sieht ebenfalls klasse aus, jedoch etwas weniger von diesen weißen Punkten
- bei #44 gibt es nur eine Sache zu meckern, ansonsten auch toll | die rote Fläche in der Mitte des Hintergrundes passt sich kaum dem blauen Äußeren an und wirkt als wäre es nur draufgeklatscht
- #45 und #46 sehen beide echt toll aus | bei #45 ist oben links das Licht zu stark, weniger Deckkraft wäre besser

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1440957
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 EmptySo 8 Jan - 12:04

   
cool du bist also der 2.Neue GFX`ler.
Bin gespannt auf deine neuen Signaturen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Kampfkätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.