Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyMo 23 Sep - 16:54

   
Die Zeitfrucht:

Das wäre eine übermächtige Teufelsfrucht, mit der man die Zeit vor- und zurückspulen,anhalten, verlangsamen oder beschleunigen kann. Da wäre ja wohl die mächtigste Teufelskraft, denn wenn man sie richtig nutzt, könnte man damit selbst die Kaiser auf einmal ausschalten.

Fire_Fist_Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Fire_Fist_Ace

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1164900
Dabei seit Dabei seit : 30.09.13


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyMo 30 Sep - 20:43

   
Eine Portal Frucht wäre klasse ich meine das wäre dann Typ paramecia
Z.b wenn du mit Kanonen abgeschossen wirst kannst du vor dir ein Portal öffnen und an einem anderen ort aufmachen und da kommt die Kugel hinn das wäre ziehmlich krass denke ich..

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyMo 30 Sep - 21:26

   
die Heilungs-Frucht (Paramecia)

man kann z.B verletzungen und Krankheiten heilen
Und das bei jedem

die Frucht ist zwar nicht stark aber sehr Nützlich


Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1231214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyMo 30 Sep - 22:51

   
KiraLight schrieb:
die Heilungs-Frucht (Paramecia)

man kann z.B verletzungen und Krankheiten heilen
Und das bei jedem

die  Frucht ist zwar nicht stark aber sehr Nützlich

wär wohl der Frucht von Marco zu ähnlich.

Was noch kommt ist eine Art Aerodactylus-Frucht also ein Flugsaurier obwohl man über die Uhrzeitzoans ja noch nicht wirklich viel weiß.

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1244832
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyDi 1 Okt - 7:02

   
CP9 - Bruno, Klapp-Tür Frucht. Entspricht dem Prinzip deiner Portalfrucht einigermaßen mit dem Vorteil, dass man sich durch Einsatz dieser Teufelskraft auch in einer Zwischendimension aufhält, in der einem nichts etwas anhaben kann.

Fire_Fist_Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Fire_Fist_Ace

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1164900
Dabei seit Dabei seit : 30.09.13


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyDi 1 Okt - 14:00

   
Die Dämonen Frucht wäre eine Frucht die ich mir ausgedacht habe mit der könntest du Dämonen beschwören und dich in ein Dämon verwandeln

Fire_Fist_Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Fire_Fist_Ace

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1164900
Dabei seit Dabei seit : 30.09.13


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyDi 1 Okt - 14:03

   
Aber mit der Portal Frucht wärst du praktisch unbesiegbar

Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1231214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyDi 1 Okt - 15:35

   
Was noch möglich wäre, wär ein gegenstück zur Iron-Blade-Frucht also eine  Gun-Gun-Frucht, d.h man kann aus seinem Körper Kugeln erzeugen und diese abfeuern, natürlich schneller als mit einer Pistole wobei diese Frucht kombiniert mit abgeschlossenem Rüstungshaki wohl zu stark wäre

@demonfrucht ein Dämon wie ein Balrog wäre eig ganz nett



Zuletzt von Sinthoras am Di 1 Okt - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyDi 1 Okt - 17:07

   
@Sinthoras
Das wäre ein wenig zu nahe an Baby 5's Teufleskraft. Sie kann ihren ganzen Körper in Waffen verwandeln, also auch in Schusswaffen.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyDi 1 Okt - 21:52

   
Spinnennetz-Frucht

man wird zum Spinnen-Mensch

-man kann Netze schleudern
-man kann Spinnen-Netze erzeugen
-man hat sowas ähnliches wie Vorhersehungshaki

Man wird halt dann zum Spiderman

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1392354
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyDi 1 Okt - 23:10

   
Wie wäre es mit einer Waldnymphenfrucht

man kann sich in eine Nymphe verwandeln und kann die Natur kontrollieren oder manipulieren. Von so einer würde ich auch gerne essen

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyDo 17 Okt - 18:16

   
Sinthoras schrieb:
KiraLight schrieb:
die Heilungs-Frucht (Paramecia)

man kann z.B verletzungen und Krankheiten heilen
Und das bei jedem

die Frucht ist zwar nicht stark aber sehr Nützlich


wär wohl der Frucht von Marco zu ähnlich.
nein eigentlich nicht den Marco kann sich nur selbst Heilen aber mit der Heilungs-Frucht kann man einfach alles Heilen (jedes Lebewesen) man kann alle verletzungen und alle Krankheiten Heilen

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyDo 17 Okt - 18:17

   
Sinthoras schrieb:



wär wohl der Frucht von Marco zu ähnlich.
nein eigentlich nicht den Marco kann sich nur selbst Heilen aber mit der Heilungs-Frucht kann man einfach alles Heilen (jedes Lebewesen) man kann alle verletzungen und alle Krankheiten Heilen

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1214718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySa 19 Okt - 0:26

   
imitationsfrucht, man kann alle TF kopieren wenn man deren Nutzer berüchet.
Stellt euch die geschwindigkeit der funkelfrucht zusammen mit der erdbebenfrucht vor.
PERFECKT ^^

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1270027
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySa 19 Okt - 0:32

   
Kextra schrieb:
imitationsfrucht, man kann alle TF kopieren wenn man deren Nutzer berüchet.
Stellt euch die geschwindigkeit der funkelfrucht zusammen mit der erdbebenfrucht vor.
PERFECKT ^^
Geniale Idee Very Happy

Ich würde mir eine Frucht wünschen die es einem ermöglicht sich in ein Schiff zu transformieren. Aber wie es mit dem Wasser gehen soll weiss ich auch nicht :ace:

MFG


Aras

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1386054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySa 19 Okt - 20:21

   
Eine Frucht mit der man sich in einen Helmbasilisken verwandeln könnte. Der Helmbasilisk ist eine Echse aus Südamerika, die über das Wasser laufen kann. Das wäre kein Widerspruch dazu, dass Teufelsfruchtnutzer nicht schwimmen können, da man nicht wirklich schwimmt.

AceTheComeback schrieb:

Ich würde mir eine Frucht wünschen die es einem ermöglicht sich in ein Schiff zu transformieren. Aber wie es mit dem Wasser gehen soll weiss ich auch nicht :ace:
Müsste theoretisch möglich sein, nur wäre man im Wasser zu schwach, um sich zu bewegen und müsste an Land gebracht werden, um wieder in Besitz seiner Kräfte zu kommen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySa 19 Okt - 21:13

   
Also kennt ihr Yamato aus Naruto?

Eine Holz Holz Frucht Typ Logia
Damit kann man mit richtiger Übung auch ein Schiff schnell in Hand um drehen bauen.


Oder die Luft Luft Frucht
Damit kann man sich ganz auflösen und wäre einer der mächtigsten Gegner.
Tornados Hurrikans und Luftschnitte wäre solche Attacken

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1244832
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySa 19 Okt - 21:54

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
Eine Frucht mit der man sich in einen Helmbasilisken verwandeln könnte. Der Helmbasilisk ist eine Echse aus Südamerika, die über das Wasser laufen kann. Das wäre kein Widerspruch dazu, dass Teufelsfruchtnutzer nicht schwimmen können, da man nicht wirklich schwimmt.
Erinnert mich an Brook, der bei den Fliegenfisch Riders übers Wasser gerannt ist.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1199210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySo 20 Okt - 0:48

   
Ich wünsch mir mehr Zoan-Früchte der Gattung "Kryptid" und "Antike"!!!!

Ein antike frucht kennen wir schon von X-Drake. Ein T-Rex könnte auch ein Allosaurus sein. Ich weiss jetzt nicht wie viele Finger X-Drake
hat. Ein T-Rex hat 2 Finger pro Arm und ein Allosaurus 3 Finger.
Welche Dinosaurier ich mir noch wünsche: Triceratops, Ankylosaurus, Stegosaurus, Brachiosaurus, Archaeopteryx, Pteranodon....

Von den mystischen Früchten kennen wir nur die Phönix-Frucht von Marco.

Was ich mir noch wünsche: Behemoth, Chimäre, Hydra, Vampir, Titan, Teufel...

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1179143
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySo 20 Okt - 3:21

   
Mein Favorit ist auch die Luft Luft Frucht ^^
Eine Drachenfrucht (Zoan) wäre auch richtig cool, aber natürlich nicht so wie Momo

Auch op wäre eine Atomfrucht ^^
in der man selbst radioaktiv ist und Gammastrahlen aussenden kann sowie explodieren kann

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1214718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySo 20 Okt - 14:45

   
Ech find die atomfrucht passe zu einem soolo piraten wie mihawke, da man ja andauernd radioaktiv ist.
Ein sehr einsahmes piratendasein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySo 20 Okt - 14:55

   
Kextra schrieb:
Ech find die atomfrucht passe zu einem soolo piraten wie mihawke, da man ja andauernd radioaktiv ist.
Ein sehr einsahmes piratendasein.
Ich denke man kann seine Fähigkeit kontrollieren und nur bei Feinden aktivieren, also die Radioaktivität. Bei Ace hat mans ja auch gesehen, als er Armdrücken mit Ruffy auf Alabsta gemacht hat und ihn auf Marineford durch den Feuertunnel zog.


Aber ne Atom-Frucht wäre schon extrem stark, man könnte sich eventuell in einzelne Atome verwandeln und eine Berührung mit der Radioaktivität wäre schlimmer als Magellans rotes Dämongift^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySo 20 Okt - 15:41

   
Atomkern Frucht

Man könnte neue Elemente erstellen oder ein Heilmittel gegen jede Krankheit machen. Mit einen Schlag könnte man seinen Gegner auch vernichtend Schlagen. Das wäre dann eine Logia-Frucht da man sich auch in Atomkerne auflösen kann.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptyMo 21 Okt - 20:07

   
Essens-Frucht typ Paramecia

mann kann immer und jederzeit aus Gegenständen/Menschen Essen herstellen indem man es mit dem linken Hand berührt

z.B ich find ein Stein auf dem Boden und berühre es mit dem linken Hand dann verwandelt sich der Stein in Essen (Hamburger, Döner, Nudeln) also in was für ein essen es sich verwandelt kann man selber aussuchen und wenn man es mit dem rechten Hand berührt verwandelt es sich zurück (geht auch mit Menschen) aber wenn man es schon verdaut hat geht es nicht mehr und es hat die gleiche Wirkung wie normales Essen
wenn man einen Menschen verdaut ist er tot !

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1334194
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 EmptySa 26 Okt - 10:54

   
Wie wäre es mit der Zeichen- / oder Mal- frucht ( weiß noch nicht welchen namen ):
Alles was der Tf nutzer zeichnet und/ oder malt erwacht zum Leben ,die Zeichnungen kann der anwender dann kontrollieren. Dabei ist nur wichtig das der Anwender es gemalt hat,es ist nicht wichtig , dass es auf Papier steht und auch nicht, mit welchem Stift man es malt.
Gruß Drupper D Donce
NicoRobin 

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 20 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Erfundene Teufelsfrüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.