Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1556628
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyMi 17 Feb - 12:25

   

Schreibt hier Teufelsfrüchte rein die ihr selber erfunden habt.
Also last eurer Fantasie freien lauf Very Happy Very Happy.
Freu mich schon auf viele neue Teufelsfrüchte Very Happy

Mfg king BLaCKFiRE king

zevnikone107
Jungspund
Jungspund

zevnikone107

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1554803
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : impel down


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyDo 4 März - 10:02

   
wenn ich heros kennt von rtl 2 die serie wo der bösewicht alle fähigkeiten von den andern
in sich aufsaugt
sone frucht hätte ich gerne die fähigkeit der andern absobiern und schon kann die fähigkeit des gegner nutzen
sobald man die fähogkeit absorbiert hat behält man diese fähigkeiten
und irgendwann hat man viele frucht fähigkeiten hihi

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1557287
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyDo 4 März - 21:48

   
Also ich habe 2 ideen
1. Eine frucht die sich dan Teufel-Teufel Frucht net sozusagen das gegen teil von senghok nicht in einen budaha verwandeln sondern in einen Teufel muhahahaha Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

2. Eine Atom frucht womit man alle Atome und Molekühle kontrolieren kan das wäre total imba Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

3.Das wäre dan bei mir eie seestein frucht die den enutzer in seestein verwndelt und somit auch schwimmen und nicht von ihm geschwächt wird

oder 4. eine ganz bekloptwe frucht die Schwimmfrucht
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptySo 14 März - 18:20

   
Cool wäre eine Wetter frucht, mit der man das wetter kontrollieren kann.

Auch ne Idee wäre die gamma-gamma-frucht, mit der man ohne Ende tödliche Gamma-Strahlung aussenden könnte xD

Jeder organische Lebewesen wäre in Sekunden tot. (vllt ein bischen zu stark ^^)

Vllt auch ne Knochen frucht, das wäre dann eine bone-bone-frucht oder so ^^. Man kann soviele knochen prodizieren wie man will und die als Schwerter oder als Abwehr oder so verwenden.


Ob ne noch ne Holz frucht sinnvoll ist weiß ich nicht, hat ja viel zu viele schwächen, aber klingt auch nicht schlecht ^^


gruß, miracle

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1547166
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptySo 14 März - 21:24

   
ja naruto könnte viele ideen liefern...

wie z.b. die beiden ideen von miracle... xD


dann hätte ich noch ne idee und zwar eine frucht wo man die dichte seiner atome kontrollieren kann...

also man kann sich härter machen als alles andere was die welt je gezeigt hat oder man lockert seine atome so stark das man durch wände gehen kann...

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptySo 14 März - 21:52

   
Choppers Idee ist gut, zumindest macht mir die vorstellung an so einen typen schon angst^^

Was wäre mit einer teleportations frucht. Ist ein bischen von Kuma geklaut, aber der kann ja nur die luft um sich herum reflektieren und sich so schnell bewegen, Nami hat auf der Thriller Bark mal angenommen Kuma hat so eine frucht, hat er ja net.

Dann hätte ich noch die Säure Frucht. Jetzt fragt mich nicht welche Säure xDD. wär aber auch cool , alles wegätzen zu können ^^

Und eine Ektoplasma Frucht sehe auch cool aus xD

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1563831
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyMo 15 März - 21:25

   
Kosmic -frucht mit der könnte man z.B.riesßige kometen gezielt auf andere personen abfeuern man kann blau rötliches feuer entsehen lassen und sie mit kosmischen stein umgeben ne Paramecia so wie magellan .... zu den fertis man könnte die stimme des weltalls hören wie g.d.r^^



Zuletzt von Jimbei am Di 16 März - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyDi 16 März - 14:53

   
blub19941994 schrieb:
miracle, magelln aht auch ne allgemeine giftfrucht, wieso also ne spezifische säurefrucht?

Gift ist keine Säure.

Ich werde dass jetzt nicht, wie schon allzuoft, mit einer genauen fachspeziefischen erklärung erläutern.

Glaub mir einfach so, dass Säure von dem ph-wert einer Lösung abhängt, und ein Gift einfach nur eine einschränkende bis tödliche Wirkung auf deinen Körper haben kann. falls du ein analytisches Modell von mir willst, werde ich eins aufstellen.


Und die Säure-Frucht rockt einfach ,bääääm

Pille
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pille

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1553171
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Essen


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyDi 16 März - 22:07

   
Ich fände eine frucht geil wie die Feuer-Frucht aber extrem stärker das man das feuer so beeinflussen kann das es extrem heiß wird ,heißer als Don Acchiino damit man selbst Magma zum verdunsten bringt und feuer so heiß machen kann wie man will....
das wäre Meine art Frucht die ich mir vorstelle die würde ich meinem charakter geben oder mir selber xD wenn es sowas gäbe Razz

mfg pille

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1622763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyDi 16 März - 22:12

   
ja...und wär vll übertrieben immer mehr extremere früchte zu erfinden..soll ja noch iwie im rahmen bleiben^^

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyDi 16 März - 22:15

   
Spike_D._Spiegel schrieb:
ja...und wär vll übertrieben immer mehr extremere früchte zu erfinden..soll ja noch iwie im rahmen bleiben^^

Stimmt abslout ich stimme dir zu^^

lass das mal abschließen ^^

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1622763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyDi 16 März - 22:17

   
gut also ab dem nächsten beitrag wieder BTT

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1547166
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyMi 17 März - 17:09

   
Spike_D._Spiegel schrieb:
solar/sonnen-frucht vll...

aber so richtig kann ich mich mit der idee nicht anfreunden^^

ja nur das bei dieser frucht auch die uv strahlen gefährlich sind haha

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyMi 17 März - 18:50

   
Pille schrieb:
Ich fände eine frucht geil wie die Feuer-Frucht aber extrem stärker das man das feuer so beeinflussen kann das es extrem heiß wird ,heißer als Don Acchiino damit man selbst Magma zum verdunsten bringt und feuer so heiß machen kann wie man will....
das wäre Meine art Frucht die ich mir vorstelle die würde ich meinem charakter geben oder mir selber xD wenn es sowas gäbe Razz

mfg pille

seite 1 hab ich die Super Nova Frucht vorgestellt,die den nagel auf den kopf trifft.... pirat pirat pirat

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptySo 21 März - 15:58

   
Mhh wie wäre es mit einer Frucht mit einer verhorsage kraft.. zb. der TFN sagt in 5 ekunden fällt ein stein auf dich oder sowas in der art :p so art Propethen frucht (ka wie man das schreibt)

MenShoTung
Grünschnabel
Grünschnabel

MenShoTung

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1545600
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptySo 21 März - 16:03

   
Ist vll ein bisjen zu extrem

die Tod-Lebens frucht


entscheidet wer lebt oder stirbt


zack du bist tot ,und dan ist er tot xDDDDDDD
eig Sau unnötig

aber wär geil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

oder eine gas -gas frucht wo man zu gas werden kann und soviel produziren kan wie man will
dann kann man leute ersticken und in kombination mit einer feuer frucht brennt das ganze land Twisted Evil Twisted Evil
und wenn man knapp davor ist ins wasser zu falen kann man sich auflösen und wie ein nebl knapp vor dem wasser schweben ^^

aber jetzt nicht wie smogerder hat ja rauch fruct aber Gas frucht ist dann um einiges gefärlicher

Einstein149
Grünschnabel
Grünschnabel

Einstein149

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1544616
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyMi 24 März - 22:41

   
Ich fände ne Tf cool, mit der man ein spezielle äußerst kurzlebige Strahlung abgeben kann, die speziel organische Zellen zum Ziel hat. Also man kann keine Fernangriffe damit ausführen und außerdem breitet sich der entstandene Schaden nicht weiter aus. Im Prinzip kann diese Frucht extrem langsam heilende Wunde reisen. Au?erdem kann man mit dieser Strahlung den eigenen Körper regenarieren. Es ist quasie wie bei Magellan oder 3.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyMi 24 März - 22:48

   
ICh fände ne Röntgen frucht sau geil x)

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1562930
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyDo 25 März - 21:15

   
Ne pflanzen furch Smile


die kontrollierst sämtliche planzen in der nähe auch dein körper kannst du in planzen verwandeln dich unter die erde versteken und wo anders auftachen z.b. Very Happy wäre doch ne hammer tf um abzuhauen hehehe

Pille
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pille

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1553171
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Essen


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyDo 25 März - 21:26

   
habe ehh schon überlegt feuer hatten wir dann eis licht dunkelheit ob bald mal was mit Wasser oder Pflanzen kommt wäre interessant oder was mein ohr ?

Ruffy CrocAttack

Chopperplüsch
Jungspund
Jungspund

Chopperplüsch

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1549121
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : PB


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyFr 26 März - 8:53

   
wenn es teufelsfrüchte wirklich gäbe hätte ich gern die

Wasserfrucht

Typ Logia Kann jegliches wasser erzeugen mineralwasser salzwasser usw.^^ kann sich in wasser auflösen und kann teufelsfruchtnutzer ein gefühl wie seestein geben^^


Luftfrucht

Kann sich in Luft verwandeln und luft erzeugen in stürme sowieso angeneme winde^^

Pille
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pille

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1553171
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Essen


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyFr 26 März - 16:18

   
das mit der Wasserfrucht hört sich nicht schlecht an ^^ obwohl ich mehr auf Feuer Magma und was da zu gehört stehe ^^ Ace

gruß Pille

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyFr 26 März - 19:56

   
ich würde gerne die, na nennen wir sie mal ,,lebender tod" frucht sehen, so das du mit deiner fähigkeit leben entziehen und geben kanst. also tote erwecken und leute sterben lassen

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptyFr 26 März - 20:09

   
Das wärs noch^^ Wär ja noch geiler als BB immoment!
Und ne Wasserfrucht kannst du in die Tonne kloppen, Wasser ist so ziemlich das Gegenteil von TF^^ Und außerdem gibts sowas schon: http://opwiki.de/wiki/Honey_Queen

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte EmptySa 27 März - 2:49

   

Diese Honey Queen hat für diese mächtige Teufelsfrucht aber selten wenig auf dem Kasten.

Naja tritt ja auch nur im movie auf.

Diese lebender tot frucht hat Gecko Moria ja fast. Mit Hilfe von Dr.Hogeback, der ihm die Körper zurecht schneidet, erschafft er "Zombies".

Er bestimmt also wer "leben" ( also ohne Schatten, nur im dunklen, leben) darf und wer halt "wiedergeboren" wird. Er versetzt eigentlich nur die einzelen "Leben" in andere Körper, totzdem hat es einen ähnlichen Effekt. Naja aber ich glaube einfach so zu bestimmen wer stirbt ist viel zu mächtig. Dann könnte man einfach die gesamte Marine ausrotten und sich das One Piece schnappen und vorbei sses ;D


Noch ne Idee von mir. Ist jetzt grad so in 2 Minuten enstanden. Eine frucht mit der man die Temperatur von bestimmten Menschen , tieren oder pflanzen in einem bestimmten bereich festlegen kann. Gegen Kizaru hätte dies keine Wirkung, aber gegen Ao Kiji zb. Eis wäre machtlos ;D

Das funktioniert dann auch ins gegenteil. nicht nur wärmer, sondern auch kälter machen. Dann gibt es nur noch eine Hand voll Menschen die einem etwas anhaben kann ;D


gruß, Miracle

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte Empty

   



 

Schnellantwort auf: Erfundene Teufelsfrüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.