Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptyMo 23 Sep - 22:11

   
wollt nur mal mein tutorial hier posten Smile


ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptyDi 24 Sep - 16:33

   
Cooles Tutorial , das werd ich villeicht mal ausprobieren. Nur ich hätte da mal eine Frage und zwar welches Papier benutzt du eigentlich, weil mit den Papieren die ich bis jetzt ausprobiert hab bin ich nicht so richtig zurecht gekommen.

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptyDi 24 Sep - 19:06

   
in diesem video benutze ich ein 140g/m² papier
recht raue oberfläsche und ehrlisch gesagt überhaupt nicht für mehrschichtige colorieren geeignet ^^
ist halt nur ein skitzenblock
für meine üblichen bilder benutze ich ein 120g/m² papier mit einer schönen weißen oberfläsche

für mehr infos und die marke kannste eigentlich mein video ab umgefähr 10:10 gucken Smile

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptySa 5 Okt - 20:27

   
So hier mal wieder was neues, wobei ich sagen muss das der Hintergrund "etwas" zu schwarz geworden ist. Smile

Shigekuni Yamamoto-Genryusai - Zanka no Tachi

Spoiler:

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1353744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptyMo 7 Okt - 16:05

   
Schönes Fanart vom alten Yama!
Wobei ich den Hintergrund jedoch nicht zu dunkel finde, ehen Rest, sprich Yamamoto. Die Farben sind mir etwas zu düster.
Die Proportionen sind super (auch wenn Yama glaub ich etwas breitere Schultenr hat; deines wirkt aber realistisch und von daher passts), auch von den Posen her passt soweit alles mMn^^
Das einzige, was ich noch zu bemängeln hätte, sind die Skelette, die etwas... lieblos gezeichnet wirken
Dafür gefällt mir der Rauch und die Schwaden an Yamas Arm (der nicht mehr da is xD) umso besser Wink

LG
shuu

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptyMo 7 Okt - 17:00

   
Erstmal danke für deine Kritik Very Happy
Na ja bei den skeletten gabs auch nicht sonderlich viel auser das ich die um einiges realistischer malen könnte aber ich hab bei den bankai formen allgemein weniger mühe gegeben weil schon das große bild rechts im vordergrund sein sollte Very Happy
ich hab ihn extra so düser wie möglich gemacht weil es einfach ein sehr "düsterer Moment" war Smile
soll ja auch böse wirken xD
das problem war jetzt das man auf die entfernung und der fotoquallität nicht viele einzelheiten sehen kann ^^


Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1353744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptyMi 9 Okt - 16:46

   
kein problem^^
eben, genau das ist der Punkt. klar, das BIld recht stseht im Vordergunrd, das heißt aber nicht, dass man Nebensächlichkeiten einfach mal hinmalen muss. ja, das geht auch, aber ein Bild wirkt gleich noch viel viel besser wenn man jedem einzielnen Teil ansieht, wie viel Arbeit darin steckt
Stimmt, es war ein "düsterer" moment, ich finds denooch zu dunkel, da Yama hier ja das Feuer tanzen lässt. Aber das ist mien Geschmack, wenns von dir so beabsichtigt war, passts ja
Freu mcih auf jeden Fall schon auf das nächste Bild Smile

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptySa 12 Okt - 0:07

   
Danke Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptySa 12 Okt - 0:19

   
Jetzt habe ich mich wieder in Naruto gespoilert,oh man.

Zum Bild:
Finde ich richtig toll, das Rot-schwarz für den Hintergrund ist gut gewählt und sieht richtig toll aus. Die Gesichter, oder allg. alles hast du auch gut coloriert, sieht klasse aus. Hast du das mit Buntstiften gemacht ? Surprised

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptySa 12 Okt - 17:15

   
Jep, mit den Polychromos von Faber-Castell ^^
Und sorry für den Spoiler misery 

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptySo 13 Okt - 17:06

   
so das video ist auch endlich fertig Very Happy


xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptySo 27 Okt - 21:34

   
So, endlich was neues
wobei ich sagen muss, dass mir einige sachen daran nicht gefallen :S
na ja egal, hier ist es
ach ja
Spoiler Warnung für die, die bei Bleach nicht auf dem aktuellsten stand im manga sind

Spoiler:



Zuletzt von xLuffy19x am Mi 6 Nov - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptyMi 30 Okt - 17:35

   
So, hier ist das Video zum Bild Very Happy


ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptyMi 30 Okt - 18:29

   
Wieder mal ein Hammer Bild.Zudem finde ich das dir das Eiß eigentlich ziemlich gut gelungen ist für das das es dein erstes war welches du coloriert hast. Proportionsmäßig erkenne ich keine Fehler und zur Coloration braucht man glaub ich nix sagen die ist wie immer der Hammer. Dann habe ich noch eine Frage und zwar , hast du dir das Bild ausgedacht oder abgezeichnet?
Freue mich schon auf deine nächsten Bilder

mfg

ace kun ;]

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1548517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 EmptyMi 30 Okt - 19:15

   
Erstmal danke Very Happy
Das Bild hab ich mir nicht ausgedacht, ^^
das ist eine szene vom manga chapter 553 Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*   [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler* - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Bilder Schaukasten] xLuffy19x Update "Toshiro Hitsugaya" *Spoiler*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.