Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1547375
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyDo 13 Jan - 14:05

   

ich find grad, weil er so wenig vorkam und ihn trotzdem so viele ins herz geschlossen haben, merkt man, was für ein klasse chara er war.
also mir ist er ans herz gewachsen, als die beziehung zwischen ihm und ruffy deutlicher und erklärt wurde.
ace hat alles für seinen bruder getan, für jemandem, mit dem er nicht verwandt ist ihn dennoch so sehr liebt. und das macht ihn, für mich zumindest, zu einem der besten charas aus OP Smile

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1461720
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyDo 13 Jan - 18:10

   
Du sagst es Luffy-chan Smile

Einerseits hätte ich mir gewünscht, das Ace öfter aufgetaucht wäre, auf der anderen Seite bin ich vor dem Hintergrund das er stirbt fast froh, das er nur so selten vorkam, sonst wär`s noch grausamer gewesen... =(

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1479367
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyFr 14 Jan - 17:16

   
Ace war und ist mein Liebling bei OP ^^
ich hab beim Manga lesen so geheult ich musste erst eine kleine Pause machen, bevor ich weiter lesen konnte........
Ich hätte mich gefreut wenn man mehr ace gesehen hätte, aber wie Eiri sagte sein Tod wäre dann noch grausamer geworden.........
Sein Abgang fand ich aber schön traurig und einfach süß wie er Ruffy beschützt hat

ACE bleibt in meinem Herzen I love you

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1496823
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyFr 14 Jan - 21:16

   

MissPortgasDAce schrieb:
wer vermisst ace so wie ich -.-
hier könnt ihr rein schreiben wie ihr ace fandet^^

BLOS NICHT!!!!!! sonst wird der thread ein spam thread ...
ich finde es schade das ace tod ist, aber wie gesagt es war notwendig denn er war gol d rogers sohn und dadurch ein starker konkurent für ruffy, deswegen konnte er nicht lange überleben denn sonst würde ruffy niemals piratenkönig werden können denn fight gegen ace unmöglich

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504990
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySa 15 Jan - 8:41

   
naja ich kenne wenn sie wissen wollen wer stärker ist
also ace oder Ruffy wörden sie schon gegeneinander kämpfen
das hätte woll keiner aufhalten können
das währe so eine art Brüder kampf geworden ^^
das währe sicher richtig spannend geworden

Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1467903
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySa 15 Jan - 15:58

   
nein, ich denke nicht dass sie je gekämpft hätten.
WB wäre iwan gestorben und ace wollte ja ihn zum PK machen, er selber will es ja nicht.
Also gibt es keinen Grund das die 2 gegeneinander gekämpft hätten. Wenn WB am leben geblieben wäre und er auch, wie Ruffy PK werden hätte wollen, dann hätten sie wsl. gekämpft. Aber so hätte es gar keinen Grund gegeben ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1533200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySa 15 Jan - 18:39

   
hm denke ich auch...ace hatte keine ambitionen piratenkönig zu werden...ohman wieso musste er nur sterben der coolste aller mangacharaktere=(
er war einfach zu cool=(scheiß blackbeard und noch beschißenerer akainu ich hoffe für diese tat geht er noch drauf!!!

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504990
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 8:00

   
wer weiß was stimmt das werden wir jetz woll nicht mehr efahren
man ich könnte jedes mal durch drehen
wenn ich höre welche ar....löcher dran schuld sind das er stirbt

Ruffy Ruffy RuffyGear2

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1481507
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 11:55

   
Also ich denkte ebenfalls nicht das Ace gegen Ruffy gekämpft hätte wenn er noch am leben wär. Sie hatten einfach keinen Grund, der einzig mögliche Kampf wäre gewessen Ruffy vs Whitebeard.
Ich finde es sehr schade das Ace gestorben ist. Ace war einer meiner Lieblingscharaktere in One Piece. Sad
Aber das Leben geht ja weiter...

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 13:43

   
ich glaube auch nicht das ein kampf zwischen den 2 halbbrüdern stattgefunden hätte
und ich glaube auch nicht das WB gegen ruffy gekämpft hätte ich glaube WB war gar nicht interessiert der PK zu werden er meinte ja i.wie er gehöre zur alten ära
und vom one piece wusste er auch wies scheint

und ace hats verdient zu sterben aber schon schade das er verreckt ist nachdem er gerettet wurde, aber was solls was geschehen ist ist geschehen^^

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1467903
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 13:46

   
warum hat es ace verdient zu sterben???? O.o

sein tod ist einer der traurigsten momente in OP. Und ich finde er
hätte es genau jetzt verdient weiter zu leben. Denn jetzt konnte er
endlich seine Frage beantworten, ob er es verdient hätte zu leben.

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1503967
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 14:43

   
Einerseits extrem traurig sein Tod, aber andererseits ein potenzieller Piratenkönig weniger.. nun ist es wieder einer weniger der Ruffy zum Gegner werden kann,.. und da WB auch tot ist sind es schon zwei weniger..

Ich hätte es mir nicht vorstellen können das Ruffy irgendwann gegen WB oder Ace kämpft.. und dann auch noch gewinnt.. O_o so hat das nun Akainu erledigt.. auch wenn es herzlos klingt.. >_>

Obwohl es mit lieber gewesen wäre wenn Ace nicht sterben musste.. die ganze Rettung dann doch umsonst.. und das er in Ruffy Armen stirbt gibt dem ganzen noch mehr Dramatik.. T_T *schnüff*

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1503967
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 15:42

   
Silver schrieb:
aber eig wär er auch so gegen BB gestorben
aber i.was musste ja passieren damit ruffy ernster wird

Aber sonderlich "ernster" ist er dann doch wieder nicht.. zumindest bis jetzt nicht.. und warum sollte Ruffy ernster werden?(ausgenommen in Kämpfen etc.) Ruffys Art passt genau zu ihm und das sollte sich meiner Meinung nach auch nicht ändern.. Wink

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 17:04

   
naja ich meinte ja nicht wirklich vom charakter her xD
ich mag seinen charakter wenn er immer so blöde is

ich meinte mit ernster werden eig nur dann wenns um wichtige entscheidungen geht

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 18:12

   
ne jez kennt er die gefahr wenn er zu leichtsinnig handelt
und er weis das er nie wieder i.welche dummen entscheidungen machen sollte

obwohl ichs vermissen würde denn genau durch die einstellung kommt es ja erst zu den miesen kämpfen^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1599255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 18:54

   
Was mich so wundert ist Ace ...

Bisher hatm an nichts starkes von Ace gesehen...

Er verliert gegen Whitebeard (Obwohl man das nicht so zählen kann)
Unentschieden gegen jimbei
Verliert gegen Blackbeard

Ist aus ungehorsamkeit und Dummheit gestorben, weil er BB besiegen wollte

War bei der Schlacht nur am heulen

Fällt auf den dümmsten Spott und Trick rein den es gibt

Verliert eiskalt gegen Aka Inu und heult wieder

....

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1541983
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptySo 16 Jan - 19:59

   
@niggipuh
Du hast ja eigendlich recht ; )

Trozdem ist Ace kein schwächling.
Wir haben zwar einige niederlagen gesehen, aber er hat nur gegen sehr starke gegner verloren.
Nur weil wir kaum siege gesehen haben, heisst das nicht das er in einem kampf nie gewonnen hat!
Sonnst wäre er wohl kaum so ein hohes tier in WB's bande geworden. Und Ruffy hat ja selber gesagt das er Ace bisher nie schlagen konnte.

Ausserdem gab es schon einige momente in denen wir Ace's fähigkeiten hautnah mit erleben durften ^^
Auch wenns halt nur wenige momente waren!

Ja Ace hätte Blackbeard nicht verfolgen müssen und ja er hätte auch nicht sterben müssen.
Er stand sich einfach selbst im weg.
Aber wenn man seine vergangenheit kennt, macht sein verhalten absolut sinn.
Er hat seine eigene existenz nie richtig akzeptieren können. Er wusste nie genau warum und wozu und befand sich ständig in einem kampf mit sich selbst.
Auch wenn er eigendlich gewusst hat dass er nicht so handeln darf, hat er es trozdem getan, um sich selbst besser leiden zu können.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504990
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyMo 17 Jan - 5:18

   
ja stimmt
ace wollte ja wissen ob er es verdient hat zu leben (und das hat er)
frag ich mich wie Ace gehandelt hätte währe er nicht der sohn von Gold d.Roger
ob das dann alles trotzdem passiert

Whitebeard Ace Mihawk Falkenauge Smoker Shanks Garp

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1467903
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyMo 17 Jan - 21:24

   
ich finde ace war ein großartiger char. er hat gezeigt für seinen
Traum alles zu geben. Und das sollten sich viele Menschen auch zu Herzen nehmen.
Und er ist sich immer selbst im weg gestanden, aber zum schluss, hat ers doch kapiert,
ist über seinen Schatten gesprungen und hats doch kapiert, das es jeder verdient hat zu
leben. egal welches Blut in seinen Adern fließt. Ich finde Oda baut immer wieder
schöne Charakter ein, die den Menschen ein wenig weiterhelfen können. iwi vermittelt
er damit, das jeder seine Träume verwirklichen kann. Ein funken Hoffnung springt
da doch auf jeden über, oder?? Wink
schade das er tot ist, aber ich hoffe Oda hat noch ein paar solche Mitteilungen für uns.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1541983
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyMo 17 Jan - 21:27

   
Master-Ruffy schrieb:

ich schätze mal das er einfach nur ganz normaler pirat wie ruffy wäre.. Ace
lol!

Ehem *räusper* ... Ruffy ist ja wohl kein normaler pirat xD

Naja wenn Ace nicht Gold Rogers sohn gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich ein ganz normales leben geführt.
Anzunehmen dass er kein Pirat geworden wäre.

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1466559
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyDo 20 Jan - 15:05

   
oha wie hoch schätzt ihr ace ein ???er ist führer der 2 divison gewesen von wb aber 700mios für einen führer der 2 diviso komm schon des is doch übertrieben ich würde sagen vlt 400mios mehr ned 500mios oder 700miios würde ich marco geben weil er es mti sogut wie jedem aufnehem kann den er war offizier der 1divison des 2besten piraten alle zeiten und hatt es mit Kizaru aufgenommen

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1486066
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyDo 20 Jan - 21:36

   
wie schätzt ihr ihn denn ein?
also ich denke das auf seinen kopf min. 500-700 Mio. Berry ausgesetzt sind, denn
schließlich ist er schon drei jahre länger auf see und es wurde ja gesagt das er ein bekannter
rookie war der sehr schnell aufgestiegen ist.
Außerdem war er mit sicherheit nicht umsonst der komandant der 2. Division.
Ruffy hat selbst gesagt das sein bruder immer stärker war als er und dass ohne Teufelsfrucht
und jetzt hatte er ja eine ziemlich starke tf.

also ich denke schon das er mehr kopfgeld hat als ruffy.

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1466559
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyFr 21 Jan - 15:38

   
also du meinst das es bis zu 700mios sein könnten da verschätzte dich gewaltig 600mios waren auf falkenauge ausgesetzt und 700 würd fermutet auf shanks und ich glaube nicht das ace besser ist als falkenauge den besten der 7 samurai das ist wirklich zu viel

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyFr 21 Jan - 17:46

   
monkey d. draon schrieb:
also du meinst das es bis zu 700mios sein könnten da verschätzte dich gewaltig 600mios waren auf falkenauge ausgesetzt und 700 würd fermutet auf shanks und ich glaube nicht das ace besser ist als falkenauge den besten der 7 samurai das ist wirklich zu viel

falkenauges und shanks kopfgelder sidn nciht bekannt, allesdazu im internet sind fakes. aber ich schätze wie du, das ehemalige kopfgeld von ace afu 400 mio. die begründung hab ich schon 1-2 seiten vorher geschrieben ^^

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1486066
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 EmptyFr 21 Jan - 19:38

   
na gut überzeugt keine 700 mio berry
aber ich denke trotzdem das er mehr kopfgeld(500-600mio) hat als ruffy,weil
auf marieneford hat ruffy selbst gesagt das er nicht so stark ist wie ace
außerdem wette ich, dass ace auch haki besessen hat.

Ace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.