Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1445663
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyMi 4 Mai - 20:01

   
Ich bin mir sicher, dass sein tod ein notwendiger Schritt war für Ruffy sein Ziel als Piratenkönig zu erichen. Auserdem ist ja wegen Ace auch Whitebeard gestorben.
Stellen wir uns mal vor Ruffy hätte es geschaft seinen Big Brother aus IP zu befreien,
dann wäre noch der leibliche Sohn Gol D Roger am leben und diese Ära wäre nicht zu ende, die Story von One Piece würde vor sich hinplätschern.... alles wäre wie vorher;
desshalb war sein Tod dern notwendige Cut in der Story! Dieses Ereignis hat sowol der SHB als auch den lesern gezeigt dass ein großer kampf nicht unbedingt sieg bedeutet. Die Charaktere haben jetzt nach den zwei jahren die nötige Stärke für die neue welt und die neue Ära!!! Wie sagt man so schön. Ich habe mir ein Bein gebrochen, vielleicht zu meinem Glück!

Dann noch zu guter Letzt.... an Alle Ace Fans:
Also ganz ehrlich, Ace war mein absoluter Lieblings charakter! So wichtig sein Tot auch ist so traurig fande ich ihn. Ich habe ne ewigkeit geheult, so traurig war das ganze!
Trotzdem freue ich mich für Ace; er hat sehr unter den Erbe von Gold Roger gelitten. Er hat wirklich verdient glücklich zu sein, Familie zu haben und seinen Frieden zu finden.

Rest in Peace Ace... du hast es dir verdient

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptySa 7 Mai - 16:59

   
Ja ace tot war wirklich notwendig aber traurig Smile
Man fählt furch seinen tot wirklich fast als würde ein Freund sterben Sad
Im rückblick merkt man selbst das Ace sein Leben nie richtig akzeptiert hat und dachte er würde es wegen Roger nicht verdienen zu leben aber er hat es meiner Meinung nach mehr als jeder anderer vedient da er immer freunf#dlich war und selbst einer war der sich um alles kümmerte selbst wenn er so nervte wie der 8 jährige Ruffy Smile

Peace Ace Ace Crying or Very sad

Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1432296
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)


BeitragThema: Ace :(   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyMo 9 Mai - 21:52

   
Zwar war sein Tod notwendig doch ich finde er kam zu früh
man sollte mehr von Ace sehen ..
Er war und ist mein Lieblingscharakter von OP
sein Tod war sehr emotional
ouuu wie viele tränen ich vergossen habe Sad
Ace :'( ♥️

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1431359
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyDi 10 Mai - 9:26

   

Ace ist selber schuld, dass er gestorben ist und eigentlich ist er auch schuld, dass Wb gestorben ist. Wär er von anfang an nicht so töricht gewesen und hätte sich (wie Wb es ihm gesagt hat) NICHT auf jagt nach Bb gemacht, wär es nie zu diesem erreignis gekommen. Und selbst wenn wir jz davon ausgehen, er wollte Ruffy vor Bb beschützen und musste sich also Bb in den weg stellen, so hätte er sich nicht von Aka Inu provozieren lassen sollen. Dann hätten sowohl, Ruffy, als auch Ace und Whitbeard vermutlich überlebt.

Nichts desto trotz schade, dass er tot ist. Er war ein SUPER char.

Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1432296
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyDi 10 Mai - 15:00

   
SilversRayleigh schrieb:
Ace ist selber schuld, dass er gestorben ist und eigentlich ist er auch schuld, dass Wb gestorben ist. Wär er von anfang an nicht so töricht gewesen und hätte sich (wie Wb es ihm gesagt hat) NICHT auf jagt nach Bb gemacht, wär es nie zu diesem erreignis gekommen. Und selbst wenn wir jz davon ausgehen, er wollte Ruffy vor Bb beschützen und musste sich also Bb in den weg stellen, so hätte er sich nicht von Aka Inu provozieren lassen sollen. Dann hätten sowohl, Ruffy, als auch Ace und Whitbeard vermutlich überlebt.

Nichts desto trotz schade, dass er tot ist. Er war ein SUPER char.


Ace ist nicht schuld das WB gestorben ist WB war alt und musste soviel einstecken..
WB war wie ein Vater für Ace was würdest du machen wenn jemand eine Person beleidigt
den du liebst ...
Aber du hast recht Ace ist SUPER ♥

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyFr 13 Mai - 9:54

   
Ace ist einer meiner Lieblings Charakter er ist halt der bruder von Ruffy nicht der blutsverwande aber egal
trotzdem cool das Ace mit Ruffy aufgewachsen ist.

Voll schade das er stirbt aber ich habe mal was gehört/gelesen das er irgentwie
wiederbelebt werden soll ob das wahr ist ?

Falls es stimmt das er Wiederbelebt werden sollte wäre es cool
wenn er der Anführer der Whitebeard Piraten wird.



Zuletzt von Captain Ruffy am Mo 30 Mai - 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1485239
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyFr 13 Mai - 11:11

   
Miss_Yamashita schrieb:
SilversRayleigh schrieb:
Ace ist selber schuld, dass er gestorben ist und eigentlich ist er auch schuld, dass Wb gestorben ist. Wär er von anfang an nicht so töricht gewesen und hätte sich (wie Wb es ihm gesagt hat) NICHT auf jagt nach Bb gemacht, wär es nie zu diesem erreignis gekommen. Und selbst wenn wir jz davon ausgehen, er wollte Ruffy vor Bb beschützen und musste sich also Bb in den weg stellen, so hätte er sich nicht von Aka Inu provozieren lassen sollen. Dann hätten sowohl, Ruffy, als auch Ace und Whitbeard vermutlich überlebt.

Nichts desto trotz schade, dass er tot ist. Er war ein SUPER char.


Ace ist nicht schuld das WB gestorben ist WB war alt und musste soviel einstecken..
WB war wie ein Vater für Ace was würdest du machen wenn jemand eine Person beleidigt
den du liebst ...
Aber du hast recht Ace ist SUPER ♥️

Die meiste Schuld trifft ja wohl Blackbeard, da sind wir uns wohl alle einig Wink

Aber Ace trägt auch einen sehr großen Teil der Schuld. Whitebeard sagte zu ihm, bevor er auf die Suche nach Blackbeard gegangen ist, dass dies eine Ausnahmesituation sei und es okay ist - wäre Ace in der Lage gewesen seinen Stolz herunterzuschlucken und es hinzunehmen wäre wohl alles anders gekommen. Klar, Whitebeard hat seinen Tod auch in gewisser Weise selbst gewählt...aber Ausgangspunkt des gesamten Kriegs war Aces Entscheidung Rache an Blackbeard für Thatch zu üben; und diese Entscheidung fällte er in jugendlichem Übermut, ohne auf die Ratschläge der Erfahreneren zu hören...

Ich finde Aces Tod absolut in Ordnung...es muss ihm klar gewesen sein, dass die Möglichkeit besteht, dass er gegen Blackbeard verliert, und ihm wird auch klar gewesen sein, dass in solch einer Situation sein Tod unausweichlich ist. Er hat verloren -> also ist er gestorben.

Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1432296
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyFr 13 Mai - 14:40

   
Zitat :
Die meiste Schuld trifft ja wohl Blackbeard, da sind wir uns wohl alle einig Wink

Aber Ace trägt auch einen sehr großen Teil der Schuld. Whitebeard sagte zu ihm, bevor er auf die Suche nach Blackbeard gegangen ist, dass dies eine Ausnahmesituation sei und es okay ist - wäre Ace in der Lage gewesen seinen Stolz herunterzuschlucken und es hinzunehmen wäre wohl alles anders gekommen. Klar, Whitebeard hat seinen Tod auch in gewisser Weise selbst gewählt...aber Ausgangspunkt des gesamten Kriegs war Aces Entscheidung Rache an Blackbeard für Thatch zu üben; und diese Entscheidung fällte er in jugendlichem Übermut, ohne auf die Ratschläge der Erfahreneren zu hören...

Ich finde Aces Tod absolut in Ordnung...es muss ihm klar gewesen sein, dass die Möglichkeit besteht, dass er gegen Blackbeard verliert, und ihm wird auch klar gewesen sein, dass in solch einer Situation sein Tod unausweichlich ist. Er hat verloren -> also ist er gestorben.
[/quote]

Ace trägt auch einen großen Teil der Schuld aber trozdem ist alles nur wegen Blackbeard passiert -.-
ich hoffe Ruffy ist derjenige der ihn tötet und niemand anderes..
Es war trozdem schade das er stirbt ich fand es überhaupt nicht in Ordnung er ist und bleibt mein lieblings chara
außerdem hat man ihn zu wenig gesehen Sad
Es war richtig traurig wo er gesagt hat er will sterben dann gesehen hat wie vielen Menschen er etwas bedeutet
und dann Leben wollte ,in dem moment sind meine Tränen ununterbrochen geflossen
Ich finde es Schade richtig Schade Sad warum gibts da keine Dragonballs der ihn wieder zum Leben erwecken kann ...

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1547709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyFr 13 Mai - 23:22

   
schade das ace von uns gegangen ist... ich hätte ihn in der story gern weitergesehen...
seine tf war wohl eine der stärksten der welt, und ich will auch endlich mal wissen was fürn kg er hatte....
er war ja auch gaaaanz schön stark wenn er kommandant der 2ten division war...
ich frag mich ob er haki hatte... das wurde ja nie iwie erwähnt und auch gegen aka inu hat ers nich eingesetzt..

Gruß Pr1n2e.. Zorro

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyFr 13 Mai - 23:25

   
Pr1n2e schrieb:
schade das ace von uns gegangen ist... ich hätte ihn in der story gern weitergesehen...
seine tf war wohl eine der stärksten der welt, und ich will auch endlich mal wissen was fürn kg er hatte....
er war ja auch gaaaanz schön stark wenn er kommandant der 2ten division war...
ich frag mich ob er haki hatte... das wurde ja nie iwie erwähnt und auch gegen aka inu hat ers nich eingesetzt..

Gruß Pr1n2e.. Zorro

ja er hatte haki,unzwar das königshaki.es ist im flashback in seiner kindheit ausgebrochen,jedoch konnte er es nicht kontrollieren...

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1494988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptySo 15 Mai - 9:12

   
ich kann immer noch nicht glauben, dass Ace von uns gegangen ist Crying or Very sad
er war einfach so ein toller Charakter und die Folgen oder die Manga-Kapitel in denen er vorkam, waren grosse Klasse für mich und ich habe diese so genossen *_*

auf jeden Fall lebt er in unseren Erinnerungen weiter und deshalb konnte ich mich mit seinem Tod endlich einigermassen abfinden =)

Ace 4-ever Ace I love you

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptySo 15 Mai - 10:28

   
ich find das so traurig das Ace tot ist Crying or Very sad

ich will nicht in ruffys haut stecken.. erst Sabo und dann ace ..

aber eins is klar .. in der hölle landet er nicht ! er hat seinen Bruder gerettet ...
und somit auch die neue ära begonnen ..
Ace wir werden dich nie vergessen !

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptySo 15 Mai - 23:47

   
Für mich war es das schlimmste als Ace gestorben ist nach ruffy war ace nämlich mein lieblings charakter ich könnt aka inu dafür sowas von verprügeln XD Ich hoffe Ruffy tötet aka inu und auch black beard den der ist auch schuld ich lass mich da mal überraschen^^

Ace rest in peace Ace

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyDi 17 Mai - 14:44

   
Blugori schrieb:
Hiho @ all,

Ace sein Kg kann nicht mehr als 350 Mio sein, die Tatsache das er der Nachfahre von Gol ist muss gar nix aussagen, keiner weis was Gol für Kräfte oder Fähigkeiten hatte, geschweige der Nachweis des Haki. Die Stärke die von Ace ausging hat einzig und allein mit den "D" zu tun. Das "D" wird im HQ kurz im Movie erklärt, es ist legendär so auch die Träger des "D".
Oda hat auch Preisgegeben, dass das Kg von Enel 500 Mio sei, warum, weil so gut wie keiner ihn was anhaben kann, er liest die Gedanken anderer und weis zu jeder zeit wo sich wer befindet, zu dem er eine extrem starke Logia Kraft besitzt.
Und wen man den Kg von Ace schon so hoch einschätz, ist das doch weit her geholt oder nicht?
WB würde ich auch nur ein Kg von max 850 Mio schätzen, da Seine Tf eine große verwüsstungs Kraft besitz, mit dem er Inseln versenken könne, so auch das HQ oder ID (wegen Ace Sicherheit aber nicht tat)
Den höchsten Kg von allen trägt mit Sicherheit Dragon, als Revolutionist und dafür bekannt ist die Regierung zu stürzen, ist er die größte Gefahr, auch wen seine Kräfte nicht so gewaltig sein sollten.
Meine Interesse liegt aber bei den 2 noch unbekannten Kaisern, welche Kraft sie haben, Haki oder doch Teufelskräfte, wer weis. Ich dachte mir, das einer von beiden die Umgekärte Form der Löse-Frucht besitz. Materie zu schieben, zu bilden und zu varryieren (Großen Druck auszuüben).

Sry das ich etwas vom Thema abging^^'
Quelle: One Piece World

also warum sollte ace nicht über 350mille haben?er war der super rookie.er war allen anderen rookies die wir bisher gesehen haben um längen vorraus und hätte alle im alleingang besiegt.zudem wussten die leute wie senghok,also die hohen leute in der marine von seiner verwandschaft zu roger und diese haben einiges zu sagen,was das kg betrifft.wir haben einen haki nachweis bei ace,mit dem königshaki ausbruch in seiner kindheit.
zu roger ist zu sagen,dass er mindestens so stark wie wb war wenn nicht noch stärker und wenn der piratenkönig kein königshaki hatte,wer denn sonst?^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyDo 19 Mai - 21:15

   
Was Ace kurz vor seinem Tod gesagt war auch traurig er hat nichts bereut aüßer einer Sache nämhlich das nicht sehen wird wie Ruffy seinen Traum erfüllt und ist er in seinen Armen gestorben schlimmer hätte es gar nicht kommen können

Er ist zudem mit einem Lächeln von uns gegangen wie sein Vater Gol D. Roger
Ich glaube nicht daran das Ruffy ihn umbringt, weil er das nicht kann, bin mir jetzt nicht sicher ob das stimmt aber hat er nicht mal geasgte das er das wirklich nicht kann, weil jeder Träume hat sonst hätter er doch Sir Crocodil getötet.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyMi 25 Mai - 19:58

   
Ja war echt schlimm als der gestorben ist er war nach ruffy mein lieblings chara >_<
War echt traurig in dem moment als er in ruffys armen starb das war das schlimmste was ruffy hätte passieren können Sad
Und ich glaube schon das ruffy ausrasten würde wenn der akainu oder blackbeard sehen würde^^

MissBloodySunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MissBloodySunday

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1422851
Dabei seit Dabei seit : 30.05.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyMo 30 Mai - 17:27

   
Ich finde es total schade das Ace tod ist!!! er war mein lieblings Karackter gleich nach Shanks!
Ich weiß die beiden sind nicht oft dabei aber trotzdem was Besonderes!!
Eigentlich bin ich voll sauer das sie ihn haben sterben lassen, es wäre besser gewesen :Retten und GUT!!!!!

Voll traurig bin pale

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyFr 3 Jun - 16:11

   
Ace ist einer der Stärksten in One Piece, denn er konnte es mit Jimbei aufnehmen. Azußerdem hat Whitebeard ihn gebeten seiner Bande beizutreten, was wahre stärke bedeuten muss und damit auch ein hohes Kopfgeld.
Aber dass er eines der höchsten Kopfgelder hat, wäre mir neu.
Aber wenn das stimmt, schätze ich Ace Kopfgeld auf 500 Mio Berry. [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 395111

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1514204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptySa 4 Jun - 0:20

   
Blugori schrieb:
@ ShankZ

Es war nur ein kleines Haki in der Geschichte oder die Piraten hielten keine lauten Kinderschreie aus xP
Dennoch nicht beweis genug, da in der ganzen Geschichte von OP schon ähnliche Haki vorfälle gab und ich Ace seit dem nicht mehr sah, wie er das Haki erneut anwendete.
Und Ace mag zwar ein super Rookie gewesen sein, aber sein Kg hat sich wohl kaum nach den Jahren verändert, wo er BB verfolgte. Zudem Ace noch nichmal die "neue Welt" sah, sonst hätte man vllt in Alabastar darüber was erfahren oder?
Und zu Gol weis man halt nix, manche mein er wurde Piratenkönig, weil er der einzige war, dem es jeh gelang die komplette Grandline zu durchsegeln und die Insel Unicon erreichte. Silver Rayleight erzählte was über Gol auf den Archipe, leider wurde die Szene uns verschwiegen.
Also mich hast noch nicht überzeugt, hoffe die Widersprüche sind net schlimm Razz

Quelle: opwiki

Vielleicht wollte Oda noch nicht das man etwas von der Neuen Welt erfährt? Oder es gab da noch keine Neue Welt. Op war da ja so zimlich am Anfang. Denk mal darüber nach. Aber Ace Kopfgeld müsste mindestens 350 Mille betragen...die Betonung liegt auf mindestens!

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1431640
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptySo 5 Jun - 16:45

   
Ich finde es sooo traurig...!!
Ace war mein absoluter Lieblingschara und ohne ihn fehlt einfach irgendwas...
obwohl One Piece immer hammer bleibt, egal was passiert.
Es sollte einen Kinofilm über Ace geben... *O*
Der Traum aller Mädchen ^^

R.I.P. Portgas D. Ace

khadam123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1418940
Dabei seit Dabei seit : 06.06.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyMi 8 Jun - 13:05

   
Ace 400-600 mio glaub ich weniger was soll er gemacht haben schau di mal ruffy an der hat sich mit der weltregirung angelegt 2 samurei der meere umgehauen einen welt aristokraten angelegt Enies lobby zerstört und impel down eingedrüungen und geflüchtet..

und ruffy hat nur bisjez 400mio wieso sollte ace seins sohoch sein??? okey er ist sehr stark aber hat nicht sehr viel mit seiner störke gezeigt soweit ich weiß..

khadam123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1418940
Dabei seit Dabei seit : 06.06.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyMi 8 Jun - 13:06

   
Ehrlich scätz ich ace sein Kopfgeld auf 250-330 max. weil er bisjez nochnix dolles angerichtet hat . aber obwohl das er der sohn vol gol d roger ist zieht sein kp vllt auf 400 mio aber mehr auch nicht..

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyDo 9 Jun - 17:10

   
Echt schade dass ace tot ist...
Aber durch Ace Tod ist Ruffy stärker geworden und das finde ich gut. Auserdem wurde (wahrscheindlich) durch seinen Tod die neue Ära eingeleited.

Aber ich habe mal gehört dass Trafalgar Law Ace mit seiner Teufelsfrucht wiederbeleben kann.
Aber das war wohl nur dummes Geschwätz!^^

Ace Teufelsfrucht war echt cool und war eine meiner lieblings Teufelsfrüchten.

Aber wie gesagt schade das er tod ist.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptyFr 17 Jun - 22:17

   

Ihr kennt doch das Lied "ich bereue nichts" von Silbermond oder? Und irgendwie passt das zu Ace und seinem Tod, er hat ja nichts bereut, ich meine fast nichts, das er nicht sehen kann wie Ruffys Traum wahr wird!

FlusiiiixD
Grünschnabel
Grünschnabel

FlusiiiixD

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1415120
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 EmptySo 19 Jun - 15:11

   
@ Träumerin
Du hast völlig recht!das Lied passt wunderbat dazu und das mit Aces Tod ist .... echt todtraurig...T.T Ace war einer der besten Charas die es in One Piece gab/gibt....so Ruhe er in Frieden ^^
Ace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.