Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMi 17 März - 16:12

   
In welcher Piratenbande würdet ihr gerne sein oder welche findet ihr am besten???








Ich würde gerne in Ruffys bande sein ihr? afro

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1578869
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyDo 18 März - 11:06

   
Also Platz 1 Ist ganz klar für mich die Strohutbande weil Ruffy einfach so bekloppt ist xD
Patz 2 hmmm das ist schwer zu sagen ich denke mal Blackbeard weil die seeeehr stark sind und er auch ein bisschen ein Träumer ist
und Platz 3 Shanks und seine Sauftruppe^^

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptySo 25 Apr - 10:50

   
Ahh.. hätte gerne meine Stimme zurückgenommen ^^
Aber ist nicht schlimm hab Gol D. Rogers Piratenbande gestimmt.
Ist doch geil zu wissen was das One Piece ist und es gehört auch noch dem Captain eigentlich der Bande.

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMo 7 Jun - 17:05

   
Ganz ehrlich.
Strohhutbande.
Und zwar nicht weil das die Hauptcharaktere sind, sondern weil die sauu cool sind.
Ist doch so?
Zorro.. er ist einfach hammer!
Und Sanji!
Wollen wir mal nicht von Ruffy reden ^^
Robin auch voll gelassen.
Chopper und Franky sau lustig.
Lysopp xDDD
Nami auch ganz krass Very Happy
Brook.. 45 Grad xD

Die Bande ist halt toll Wink

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1527675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyFr 18 Jun - 21:10

   
Eustass Kid Käptn Black hmmw ürde zu beiden passen aba kid is mein favurit da sind alle inenr crew gut angezogen Twisted Evil

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1510609
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMo 23 Aug - 18:48

   

okay ich finde die strohhüte von allen piraten banden am besten
weil dort einfach alle super charackter sind und jeder von ihnen einzigartig ist
jeder von ihnen hat eine schwere kindheit gehabt und geben trotzdem nicht auf und blicken mit
zuversicht in die zukunft
und jeder von ihnen hat ein ziel was sie ereichen wollen
und das ist bei den meisten banden nicht der fall
kommt mir jedenfalls so vor


gruß ecke

Ruffy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1522030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMo 23 Aug - 19:25

   

Also:
1. SHB
2. Kuja
3.Shanks

also die Strohhüte weil:
die sind einfach so geil !Witzig , stark und bei denen wird es nie langweillig !! is das eine Abenteuer beendet kommt gleich das neue !!

die Kuja - Piratenbande....
is einfach cool das es wirklich NUR frauen sind ! und dann is der cäptn einer der 7 Samurai !
und sie sind auch sehr stark!

3. Shanks ...
ich stell mir die bande voll witzig vor ... mit shanks als käptn ! und dann sind die ja auch übertriebn stark ! (siehe Shanks,einer der 4 Kaiser!)

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMi 1 Sep - 23:13

   
1. Strohhut-Bande - Aufregende Abenteuer, viel spaß einbringende Party und loyale Freunde.
Die Mitglieder sind unschreiblich tolle Menschen.

2. Buggys-Piratenbande - Sehr lustige Truppe. xD Bei denen könnte man viel Spaß haben.
Das kommt man sich bestimmt wie im Zirkus vor. Obwohl mir Clowns irgendwie Angst machen mag ich Buggy.
Der Typ bringt mich mit seiner dümmlichen Art regelrecht zum totlachen.

3. Heart-Piratenbande - Das sie ein U-Boot haben ist schon verdammt clever.
Und der Captain hat es mir schlicht und ergreifend angetan.

UtopiaThoringi
Grünschnabel
Grünschnabel

UtopiaThoringi

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1483591
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptySa 23 Okt - 19:42

   
One Piece ist nun mal auf die Strohhut-Bande ausgelegt. Man weiß wie sie kämpfen, kennt ihre Attacken und weiß wie sie sonst so drauf sind. Mir kennen ihre bewegende Geschichte und wir kennen sie einfach am besten. Deswegen habe ich sie außen vor gelassen. Man muss die Strohhüte am besten finden, sonst würde man kaum One Piece schauen.

Also hab ich mich für Morias Bande entschieden. Kreative Finsterlinge und interessante Fähigkeiten. Vergleichsweise eher schwach, aber dennoch irgendwie cool

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jolli

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1507243
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyFr 29 Okt - 20:57

   
also ich würde mich für die strohhutbande oder die whitebeard piraten entscheiden
bei der strohhutbande ist immer was los
und bei den whitebeard piraten kann man sich sicher fühlen und die stimmung auf dem schiff ist bestimmt auch lustig

Fly to the sky ღ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fly to the sky ღ

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1437639
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : quuuuuark :b


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptySa 19 März - 23:12

   
ach man .. normalerweise habe ich immer völlig andere Meinungen Surprised, aber bei One Piece schließe ich mich komischerweise immer der Meinung der Mehrheit an Very Happy. Naja Die SHB ist einfach die beste. wir erleben immer mit ihr die tollsten Abenteuer und wenns die nicht gäbe, gäbe es doch auch kein One Piece und wenns One Piece nicht geben würde .. omg ich darf gar nicht daran denken.
SHB - ftw <3

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1559947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptySo 20 März - 20:45

   
Also ich finde die Heart-Piraten-Bande echt interessant.^^
Die ganze U-Boot-Geschichte erinnert mich irgendwie an den Final-Fantasy 10 Anfang.
Allgemein auch untypisch mit einem U-Boot zu reisen.
Dazu ist der Captain echt eine Klasse für sich und sein Vize einfach zum knuddeln.^^

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1480649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyDi 22 März - 18:47

   
Natürlich SHB.
Die Heart-, und Kid- banden find ich trotzdem geil.
Shanks ist auch toll. Die ganzen starken Mitglieder
Whitebeards auch. Weiß aber nicht was mit ihr geschehen wird.
Die hatten so ein tolles Verhältnis zu einander, eben wie ne Familie. naja ;D

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMi 23 März - 1:50

   
Natürlich die Shb, was auch sonst? Very Happy.
Dann noch die Bande von Law, Bepo *___*.
Und als 3 und letze Bande die Shanks Bande.
Saufen und spaß haben so muss es sein Very Happy

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1482745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMi 13 Apr - 22:50

   
shanks und ruffys banden sind die besten
bei diesen kapitänen würde man sich total sicher fühlen
und beide sind witzig und stark ^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptySa 16 Apr - 19:45

   
Am coolsten finde ich eigentlich die Whitebeard-Piratenbande wenn man die Kommandanten dazuzählt, weil sie eben die stärksten Piraten sind und ich sie einfach cool finde!!!
Aber am liebsten wäre ich in der SHB! Weil ihr müsst schon zugeben, das dass lässig wäre mit Ruffy und seiner Chrew auf einem Schiff zu sein! Ich fänd´s lustig mit anzusehen wie sich Ruffy mit den Anderen ums Essen streitet und wie Zorro schnarcht und wie Sanji Nami und Robbin anmacht und Nami ihn dann verprügelt... Very Happy

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji


ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT
&
ICH WERDE DEN ALL BLUE FINDEN

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyDi 19 Apr - 23:54

   
am allerliebsten wäre ich klar in der shb da es immer witzig und lustig da is Very Happy
in der whitebeard-bande wär auch ok da man sich so richtig zu hause fühlen kann - eben wie in einer familie Smile
laws und shanks banden wären auch net schlecht Laughing

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptySa 14 Mai - 7:28

   
Ich würde gerne in der Strohhut Piratenbande sein
Mit ein eigenen ausgedachten Carakter und eigerner geschichte
wie er da mitglied wird und warum.

Shaia_ru
Grünschnabel
Grünschnabel

Shaia_ru

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1422983
Dabei seit Dabei seit : 06.05.11


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptySa 14 Mai - 18:12

   
Es gibt so einige, ich kann mich da nicht wirklich entscheiden. Da wären:
Gol.D.Roger: Vorausgesetzt die gäbe es noch! Very Happy Ich denke mit Rayleigh könnte man sich gut unterhalten. Smile

Strohhut-Bande: Da würde mir jedesmal schlecht werden, wenn sich irgendjemand in Gefahr bringt, klar Abenteuer können ganz lustig sein, aber bei denen ist es wirklich nicht mehr witzig! xD
&
Shanks´-Bande: Ich denke, mit Shanks könnte man ebensoviel Spaß haben, wie mit den anderen, allerdings weiß Shanks wie man feiert, es ist einem nie langweilig bei ihm! Very Happy Außerdem weiß er, wann und wo er sich zeigen sollte. Er handelt nicht unüberlegt. Da würde ich mich sicherlich wohler fühlen^^

Ich glaube, ich tendiere eher zu Shanks! :DD Shanks

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1430590
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMi 18 Mai - 19:09

   
da wir eig. immer die Strohhüte sehen und auch in nem One Piece Forum sind ist meine Nummer ein logischer Weise die Strohhutbande.
Trotzdem hab ich für Shanks gevotet, da mir seine nach den Strohhüten am sympatischsten ist und ich die Charaktere voll Lustig finde. Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyDo 26 Mai - 16:40

   
Bei mir auch die Strohhut-Bande, weil bei denen ist immer was los und sie ergänzen sich prima
danach kommt Shanks´ Bande, weiß jemand vielleicht wie groß die ist?
Und die von Law ist auch ganz schön cool

Das sind meine 3 Lieblingsbanden Smile

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook
Shanks

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMi 2 Nov - 1:00

   
Meine Lieblingscrew ist die SHB, weil man sie schon von anfang der Mangaserie schon kennt. Jeder einzelner Crewmitglied hat eine bewegende Story dahinter und durch die Gegenwart wurde die Bande immer stärker... ^^
Vor allem Ruffy hat mich begeistert, er musste in der Gegenwart mitansehen, wie sein Ziehbruder (sag ich mal so) gestorben ist und und nicht nur dieser vorfall seit dem in seinem unterbewußt gespeichtert ist...
Und nicht nur Ruffy musste so einiges durchmachen, sondern auch seine Freunde...
In meinen Augen ist die SHB die charakterliche und körperliche Piratencrew, die sich in OP inmens gesteigert hat ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptySa 31 Dez - 13:45

   
hätte Crocodile ne richtige Crew, dann zu ihm, ohne weiter überlegen zu müssen Very Happy
aber er hat keine deswegen:

Wenn ich mal die Strohhüte weglasse, dann zu Kid oder Shanks Very Happy
Kids Crew find ich einfach so schon geil, obwohl man noch kaum was über sie weiß, und Shanks' Truppe is halt auch einfach wahnsinn. Wenn ich mich entscheiden müsste..... hmm... kommt denk ich auf die Situation an Smile
oder ich nehm die die mich zuerst anheuern Very Happy


Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1365519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMo 16 Jan - 1:19

   
Ich würde gerne der Strohhutbande beitreten. Sie ist für mich auch die beste Crew. Jeder hat seine Aufgabe ( bis auf Robin ) und erfüllt diese gut. Ich könnte allerdings nur Sanji beim Kochen zur hand gehen. Etwas anderes nützliches ( für Piraten ) kann ich nicht. Es ist auch niemand dabei den ich gar nicht mag. Alle sind nett und kümmern sich umeinander. So soll das sein. Würde mich als Animefigur wohl doch an Nami ranmachen. Das hält doch kein normaler Mann aus, jahrelang auf See und keine Frau zu haben Laughing

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1352093
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied EmptyMo 16 Jan - 3:10

   
Ich finde die SHB am besten. Ganz klar.

In dieser Crew ist immer was los. Sie sind lustig, symphatisch und verrückt.
Sie machen was sie wollen und auf was sie gerade lust haben.
Sie schaffen es immer wieder, aus jeder verzwickten Lage raus zu kommen.

Danach kommt die Crew von:

Shanks. (Rothaar Piratenbande)

Eustass Kid. (Kid Piratenbande)

Trafalgar Law. (Heart Piratenbande)


Das waren jetzt meine Lieblingsbanden.
Bin schon gespannt, welche Banden noch dazu kommen werden. Smile






Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied Empty

   



 

Schnellantwort auf: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.