Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyDi 29 Mai - 17:34

   
Wurde nicht gesagt. Shanks kann man eigentlich ausschliessen. Was soll er in den Jahren dort gesucht haben? Und die Haarfarbe passt nicht wirklich.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1182020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyDi 29 Mai - 17:58

   
Wurde vielleicht schon gefragt,ich habe es aber nicht gefunden:

Nach den 2 Jahren Krieg auf dem Sabaody Archipel sagte Zorro ,dass er 2 Jahre lang gekämpft hat um "ihn" zu besiegen.
Wen hat er mit "ihn"gemeint?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyDi 29 Mai - 18:01

   
Natürlich Mihawk

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1182020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyDi 29 Mai - 18:04

   
Kommt für mich zwar noch zu früh ,weil dann hätte Zorro keinen Reiz mehr zu trainieren,da er dann schon der beste Schwertkämpfer wäre.
Das wurde aber noch nicht bestätigt ,oder?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyDi 29 Mai - 18:12

   
Er hat ihn ja nicht besiegt. Er hat damit gemeint, dass er 2 jahre trainiert hat um ihn irgentwann zubesiegen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1361334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 8:24

   
Hallo Freunde, ich hab eine Frage, weil ich das irgendwie nciht nachvollziehen kann !
Logianutzer kann man ja für gewöhnlich nicht mit ''normalen'' Attacken oder Kugeln/Kanonen töten, weil sie durch den jenigen einfach hindurchgehen und selbst ich hab das verstanden, aber man sagt doch auch, dass wenn man Haki besitzt, kann man diese Kräfte ''neutralisieren'' und somit sind die Logianutzer angreifbar! Bei der Schlacht um Marinenford sind mir 3 Momente aufgefallen, wo die obengenannten Aussagen bezüglich Haki widersprochen wurden:

1. Whitebeard, der Haki besitzt, sticht Aokiji mit seinem Säbel ab, und trotzdem geht das Schwert durch ihn hindurch ohne ihn zu verletzen bzw. töten; ist das kein Widerspruch ?

2. Whitebeard greift Borsalino mit seiner Hand an, während er sich neutralisieren will und zu Ruffy gehen um ihn zu töten. Diese Attacke hatte jedoch fast keine Wirkung, denn er wird gar nicht verletzt, nicht Einmal weggekickt, sondern nur ''festgehalten''

3. Während der Rote Hund Ruffy angreifen will, greifen ihn Marco und Vista an und ihre Attacken gehen durch ihn hindurch. Der Rote Hund sagt zwar, dass die Haki haben, aber trotzdem wurde er gar nicht verletzt. Ich meine als Marco in einem Phoenix verwandelt hatte und Ace befreien wollte, hatte ihn Garp mit seiner Faust ganz schön weggekickt und das hätte eig. auch bei diesen 3 Beispielen funktionieren sollen, oder habe ich Etwas verpasst ???

Es wäre nett, falls jemand mir diese Frage so einfach wie möglich erklären könnte, weil ich irgendwie durcheinander bin

K

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 9:08

   
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie sind einfach übermächtig und haben eine Kraft die wir nochnicht kennen, am Anfang als Whitebeard eine schockwelle auf das Marineford losgehen lässt, stzellen die drei sich ja auch hin und währen die Attacke nur mit ihren Händen ab !

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1491077
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 11:15

   
Ich könnte mir vorstellen, dass das Hakilevel eventuell entscheident ist und die Admiräle ein höheres/ stärkeres Haki besaßen ( zumindest als Marco und Vista)

Bei Whitebeard war es vllt. so dass er einfach zu geschwächt war durch die Stichverletzung und so auch nicht mehr sein volles Haki benutzen konnte...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2188107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 13:00

   
@Monkey D. Albo
Ich glaube, Hakinutzer können selber entscheiden, ob sie Haki nutzen oder nicht. Deshalb hat Whitebeard durch Aokiji durchgeschlagen und einfach nur seine Teufelskraft benutzt, ebenso wie bei Kizaru, da wollte er ihn nur aufhalten.
Hast du die Stelle gesehen, als Whitebeard Akainu zusammengeschlagen hat? Da hat er es Ernst gemeint und Haki mit seiner Teufelskraft eingesetzt, bei den anderen Fällen hat er es wahrscheinlich nicht Ernst gemeint.
Ich denke mal, dass es so ist. Wenn er die ganze Zeit Haki einsetzt, würde er vielleicht sehr geschwächt werden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 13:37

   
Zitat :
1. Whitebeard, der Haki besitzt, sticht Aokiji mit seinem Säbel ab, und trotzdem geht das Schwert durch ihn hindurch ohne ihn zu verletzen bzw. töten; ist das kein Widerspruch ?
3. Während der Rote Hund Ruffy angreifen will, greifen ihn Marco und Vista an und ihre Attacken gehen durch ihn hindurch. Der Rote Hund sagt zwar, dass die Haki haben, aber trotzdem wurde er gar nicht verletzt. Ich meine als Marco in einem Phoenix verwandelt hatte und Ace befreien wollte, hatte ihn Garp mit seiner Faust ganz schön weggekickt und das hätte eig. auch bei diesen 3 Beispielen funktionieren sollen, oder habe ich Etwas verpasst ???

Wir wissen noch nicht genug über Haki. Ich will bezweifeln, dass man sein volles Haki auch auf Waffenübertragen kann. Der einzige moment in dem das war, war als Rayleigh Kizaru mit seinem Schwert angriff. Hier hat er aber nur pariert und leicht im Gesicht verletzt, daher denke ich es nicht so einfach ist, Logias mit Waffen zutöten.
Ausserdem könnte man genauso gut auch vermuten, dass man mit seinem eigenden Haki das andere Haki auflöschen kann. Haki soll ja keine Allmacht sein, mit dem man jeden besiegen kann, sondern einfach nur zeigen wer zu den stärksten gehört.
Auch an Kizaru´s Angriff gegen Marco konnte man gut sehen, dass Haki wohl nur im Nahkampf was bringt.


Und an die von dir beschriebende Szene mit Kizaru erinnere ich leider nicht. Könntest du das Kapitel oder die Folge nennnen?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 14:53

   
Aber warum hatte Borsalino Angst vor Ben Beckman als er ihn mit ner Pistole bedrohte ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 14:59

   
Das nennst du angst? Es sagte ganz spöttisch "Oh das ist Ben Beckman". Ich sagte ja dass Hakiwaffen Logias verletzten können, wenn auch nur im geringen Maß. Kizaru war zwar höchstwarscheinlich stärker, doch im Hinblick auf die Situation (Die Marine angeschlagen, die Sakazuki schwerz zugesetzt und die gesamte Shanksbande ist aufgetaucht) war es am schlausten, erstmal nichts zumachen.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1360342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 15:00

   

MrDevilfruit schrieb:
Aber warum hatte Borsalino Angst vor Ben Beckman als er ihn mit ner Pistole bedrohte ?
Weil Ben Beckmann nicht irgendein Pirat ist, sondern zu Shanks Piratenbande sicherlich zu den Stärksten gehört. Und seit den Amazon Lily Arc wissen wir, dass man Haki auch in Waffen leiten kann (die Pfeile der Kuja sind ja mit Haki zusätzlich verstärkt). Also dürfte Beckmanns Pistole (oder die Kugeln) auch mit Haki verstärkt sein, die dann eben auch Logia-Nutzer schaden.

Edit: Das Kapitel, in welchem Whitebeard Kizaru aufhält, ist 570.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1361334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 16:48

   
Ach ich bezweifle, dass es so ist, wie oben gesagt wurde, aber naja im Gegensatz zu euch bin ich ein Jüngling, was OP oder überhaupt Mangas/Animes angeht Wink

Naja, da Ruffy jetzt Haki benutzt, wird Haki vllt. zwischendurch erklärt und erläutert

Danke für alle Antworten

K

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 17:52

   
Danke für die Antworten ^^
Noch was hat eigentlich die Alabasta Frucht die Alvida verzehrt hat etwas mit dem Königreich zu tun ??

Warum kann sich Perona so riesig machen, was hat das denn mit der Geister Fruchtzu tun ??

Und wissen wir eigentlich schon was neues von Moria ?

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1360342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 18:06

   
Die Alabaster Frucht hat nichts mit dem Königreich zu tun, haben ja auch keine Verbindung zueinander. Ist wohl eher ein Zufall, dass es sich gleich anhört. Im Original heisst die Frucht ja auch "sube sube no mi".

Perona kann sich nicht riesig machen, das ist lediglich eine Illusion (die sie durch ihre Geister-Frucht beschwören kann).

Bei Moria war der letzte Stand, dass er von Flamingo und den Pacifistas angegriffen (und vermutlich auch getötet) wurde. Seitdem kam meines Wissens nichts mehr.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 18:18

   
Kanzaki Urumi schrieb:

Bei Moria war der letzte Stand, dass er von Flamingo und den Pacifistas angegriffen (und vermutlich auch getötet) wurde. Seitdem kam meines Wissens nichts mehr.

Doch, Flammingo unterhielt sich mit einem unbekannten in Kapitel 595 und darum ging es, dass er ihn entkommen ließ.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1360342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 18:27

   
Hordy Jones schrieb:
Kanzaki Urumi schrieb:

Bei Moria war der letzte Stand, dass er von Flamingo und den Pacifistas angegriffen (und vermutlich auch getötet) wurde. Seitdem kam meines Wissens nichts mehr.

Doch, Flammingo unterhielt sich mit einem unbekannten in Kapitel 595 und darum ging es, dass er ihn entkommen ließ.

Stimmt, ich wusste da war noch was. Aber selbst da hiess es, er weiss nicht, ob er noch lebt oder tot ist (er ist halbtot plötzlich verschwunden).

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1336176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptyFr 1 Jun - 21:38

   
Es ist nicht bekannt ob er lebt odernicht aber nach Aussage von Flamingo schon weil erwohlsehr schwer verletzt war.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1361334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptySa 2 Jun - 9:44

   
Besitzt eig. Mihawk auch Haki ? Ich hab mir seit vorgestern paar Folgen von Marineford Arc gesehn, und mir ist aufgefallen, als Mihawk Ruffy mit seinem Schwert zershcneiden will, benutzt Ruffy Buggy als Schutzschild Very Happy Mihawk zershcneidet Buggy in 100 Teilen oder so aber trotzdem ist er nicht verletzt und langsam kriege ich die Krise mit diesem Haki-Dingsta, meiner Meinung nach läuft da was schief

K

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2188107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptySa 2 Jun - 13:45

   
Monkey D. Albo schrieb:
Besitzt eig. Mihawk auch Haki ? Ich hab mir seit vorgestern paar Folgen von Marineford Arc gesehn, und mir ist aufgefallen, als Mihawk Ruffy mit seinem Schwert zershcneiden will, benutzt Ruffy Buggy als Schutzschild Very Happy Mihawk zershcneidet Buggy in 100 Teilen oder so aber trotzdem ist er nicht verletzt und langsam kriege ich die Krise mit diesem Haki-Dingsta, meiner Meinung nach läuft da was schief

K
Bei diesen Affen auf der Insel, wo Zorro gelandet ist hat er so ne mächtige Ausstrahlung gehabt. Es war genau so wie bei Ruffy als er seine Trainingsinsel verlassen wollte, da haben diese Tiere auch so schockiert geschaucht, wie bei Falkenauge und den Affen. Das müsste ja dann bedeuten, dass er Königshaki besitzt^^ Aber Zorro hat so was schon mal aufm Sabaody Archipel gemacht bei solchen Piraten, vielleicht ist das was eigenes. Die Ausstrahlung eines Schwertkämpfers vielleicht.

Das Zerschneiden von Buggy war ja für Falkenauge überraschen, daher hat er kein Haki benutzt, falls er Haki überhaupt besitzt. Wenn er aber gegen einen der 4 Kaiser Shanks kämpft, dann braucht er schon Haki.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1360342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptySa 2 Jun - 14:10

   
Ac3x96 schrieb:
Monkey D. Albo schrieb:
Besitzt eig. Mihawk auch Haki ? Ich hab mir seit vorgestern paar Folgen von Marineford Arc gesehn, und mir ist aufgefallen, als Mihawk Ruffy mit seinem Schwert zershcneiden will, benutzt Ruffy Buggy als Schutzschild Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 567676 Mihawk zershcneidet Buggy in 100 Teilen oder so aber trotzdem ist er nicht verletzt und langsam kriege ich die Krise mit diesem Haki-Dingsta, meiner Meinung nach läuft da was schief

K
Bei diesen Affen auf der Insel, wo Zorro gelandet ist hat er so ne mächtige Ausstrahlung gehabt. Es war genau so wie bei Ruffy als er seine Trainingsinsel verlassen wollte, da haben diese Tiere auch so schockiert geschaucht, wie bei Falkenauge und den Affen. Das müsste ja dann bedeuten, dass er Königshaki besitzt^^ Aber Zorro hat so was schon mal aufm Sabaody Archipel gemacht bei solchen Piraten, vielleicht ist das was eigenes. Die Ausstrahlung eines Schwertkämpfers vielleicht.

Das Zerschneiden von Buggy war ja für Falkenauge überraschen, daher hat er kein Haki benutzt, falls er Haki überhaupt besitzt. Wenn er aber gegen einen der 4 Kaiser Shanks kämpft, dann braucht er schon Haki.

Vielleicht haben die Affen auch einfach nur Angst und Respekt, weil Mihawk so stark ist und sie ihn als ihren "Meister" ansehen? Schliesslich muss er sie ja auch besiegt haben, als er auf die Insel kam.
Das Mihawk Königshaki hat wurde nirgends auch nur im Geringsten angedeutet. Und wenn plötzlich jeder wegen so einer Kleinigkeit das haben sollte, wäre das Ganze ja nichts Besonderes mehr.

Zu der Szene mit Buggy und Mihawk im Marine Ford Arc: Er wird einfach nicht ernst gemacht haben. Ruffy hat er ja auch nicht wirklich ernst angegriffen, er wollte ihn eben etwas testen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1361334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptySa 2 Jun - 17:02

   
Kanzaki Urumi schrieb:


Zu der Szene mit Buggy und Mihawk im Marine Ford Arc: Er wird einfach nicht ernst gemacht haben. Ruffy hat er ja auch nicht wirklich ernst angegriffen, er wollte ihn eben etwas testen.


Ja das könnte schon hinhauen Wink er schien auch voll gelangweilt zu sein Zorro

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptySa 2 Jun - 21:03

   
Eine neuie Frage, wann kommt den One Piece Deep Blue raus *-*

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1360342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 EmptySa 2 Jun - 21:22

   
MrDevilfruit schrieb:
Eine neuie Frage, wann kommt den One Piece Deep Blue raus *-*
Der Erscheinungstermin in Deutschland ist unbekannt, in Japan erschien er erst im März. Wenn man bedenkt, dass die anderen Sonderbände ca 1 1/2 - 2 Jahre brauchten, um auf deutsch zu erscheinen, so wird One Piece Deep Blue dieses Jahr vorraussichtlich nicht erscheinen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.