Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LXWhite
Grünschnabel
Grünschnabel

LXWhite

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 367800
Dabei seit Dabei seit : 27.12.20


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? - Seite 2 EmptySo 27 Dez - 16:09

   
SPOILER!


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? - Seite 2 EmptyFr 11 Jun - 18:34

   
Inzwischen ist bekannt das Kaido Frucht Fish-Fish Frucht heißt. Im Englischen heißt es Fish-Fish Fruit.
Als Zusatz nehme ich noch Modell Blauer Drache.

Polli D Poltergeist
Grünschnabel
Grünschnabel

Polli D Poltergeist

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 255600
Dabei seit Dabei seit : 05.01.22


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? - Seite 2 EmptyDo 6 Jan - 0:57

   
Es wird schon seine Gründe haben, warum bisher keine Fisch-Fisch-Früchte aufgetaucht sind. Da hat Oda wohl auch die Grenzen seiner biologischen-kampfkünstlichen Vorstellungskräfte erreicht. Ähnlich stelle ich mir das mit den Insektenfrüchten vor. An sich sind Insekten sehr stark im Verhältnis zu ihrer Körpergröße, aber in Menschengröße wäre es eher unvorteilhaft ein Exoskelett zu haben. Selbstverständlich könnte man sich da im Manga über die Naturgesetze hinweg setzen, aber dann wird es irgendwann zu phantastisch. Mir ist schon lange aufgefallen, daß die allermeisten Zoanfrüchte Wirbeltiere, insbesondere Säugetiere sind. Da ergibt die halb-Tier-halb-Mensch-Form noch halbwegs Sinn.

Was das mit den Fischmenschen und Teufelsfrüchten angeht, ist mir etwas aufgefallen. Jack, der Handlanger von Kaido lag in einem Kapitel am Meeresboden und seine Maske war zertrümmert. Da hat man seine dreieckigen Zähne gesehen, also vermute ich, daß er ein Halbfischmensch ist wie dieser Dellinger aus Flamingos Truppe. Nur deswegen konnte er so lange am Meeresboden liegen, ohne zu ersaufen.

Der Grund warum Kaidos Frucht nicht die Drachenfrucht, sondern die Fisch-Fisch-Frucht ist, liegt in der japanischen Mythologie. Da gibt es die Sage von einem Koi der es schaffte einen Fluß bis zur Quelle ins Gebirge hinauf zu durchschwimmen und das hat die Drachengötter so beindruckt, daß sie ihn in einen Drachen verwandelten. Es gibt auch ein Pokemon, welches darauf anspielt. Karpador (ein harmloser Koi) hat als Weiterentwicklung Garados, einen blauen Drachen der alles zerstört.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fischfrucht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.