Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptySo 21 März - 17:15

   
Supa Supa no Mi (Klingen-Frucht)

Nutzer: Jazz Boner alias Mr.1


Fähigkeit:
Ist in der Lage, einzelne Körperteile in Eisenklingen zu verwandeln.
Der Körper des Nutzer wird nach dem Verzehr stahlhart.
Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) Bonez


Macht und Stärke:
Jazz Boner nutzt seine Teufelsfrucht, um einzelne Körperteile in Eisenklingen zu verwandeln, und schadet damit dem Gegner.
Er ist in der Lage große Schnittwellen einzusetzen, die für normale Augen kaum sichtbar sind.
Er beherrscht seine Kräfte so gut, dass er mit Leichtigkeit tonnenschwere Gebäude auseinander schneiden kann.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Atomic Spa:
Dabei verwandelt er seine Arme zu Eisenklingen und schlägt damit auf seinen Gegner ein.
Die Eisenklingen erzeugen große Schnittwellen, die sogar weit gelegene Gegenstände noch mit Leichtigkeit zerschneiden.
Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) Jayzzyibonne8ztg40y3

Sparkling Daisy:
Dabei hält er seine Handflächen offen aneinander und damit auf seinen Gegner ein.
Seine Eisenklinge-Finger erzeugen dabei viele kleine Schnittwellen, die den Gegner schaden.
Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) Thjyazzebone3bvl7w2d

Spur Claw:
Dabei verwandelt er seine Finger in Eisenklingen und versucht seinen Gegner damit zu packen und aufzuschlitzen.
Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) Yazzhol5pov0awg

Spiral Hollow:
Dabei verwandelt er seine Arme in rotierende Klingen und greift damit seinen Gegner an.
Bei einem Treffer, erleidet der Gegner enorme Schäden, da sich die rotierenden Klingen tief in dessen Fleisch bohren
Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) Jazztorowm2qoz39

Spider:
Dies ist eine Verteidigungsform.
Dabei lässt er sich von einem Schwertkämpfer angreifen, um ihn seine Strapazierfähigkeit zu demonstrieren und ihn damit zu verhöhnen.
Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) Jazzspider104ojlke9

Spur Break:
Dabei verwandelt er alle seine Finger in Klingen und greift seinen bereits zugesetzten Gegner mit zehn Schnittwellen gleichzeitig an, um den Kampf zu beenden.
Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) Jazzboneattack2jlfqh5zy

Atomic Spurt:
Dabei verwandelt er seine Füße in scharfe Klingen und gleitet damit Schlittschuhe über dem Boden.
Daraufhin folgt oft die Spur Break.
Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) Jazzboneattack1kmhgolq0


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptySa 10 Apr - 16:16

   
Die Teufelskraft ist einer der coolsten find ich, er überall an seinen körpern klingen wachsen lassen. für mich einer der besten Smile


mfg Hitsugaya Ruffy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptySa 10 Apr - 16:52

   
ja, aber dann doch nicht effektiv genug wie es scheint, aber gegen ,,normalos" sicherlich sehr hilfreich

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 10 Mai - 15:12

   
finde ihn auf ne art noch recht geil^^ist mir aber ein wenig zu arogant^^aber finde es der hammer das er ruffy und so hilft^^

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 10 Mai - 18:49

   
Jazz Boner hat mal echt ein paar krasse attacken am coolsten ist immer noch Atomic Spa Smile

mfg Hitsugaya

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 10 Mai - 20:16

   
ich find Atomic Spurt echt coole sache Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1623063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 10 Mai - 20:26

   
naja ich finde er hat sich auch gesteigert im vgl zum kampf gegen zorro...iwie gefällt er mir nun besser..

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1619383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Jazz Boners attacken   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 17 Mai - 11:26

   
ja er hat echt starke attacken finde in gut. Ruffy

DerFog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerFog

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1529562
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 17 Mai - 15:43

   
na meine er ist ja nicht um sonst der 2. nach dem ExSamurai

finde auch das die ziemlich imba ist eine meiner lieblingsfrüchte

glaube nur das er sie meistens ziemlich ineffektiv nutzt meine auf dem bild sieht man zum beispiel eine ziemlich inefektive attake
aber die hier Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) JazzBoner-attack halte ich viel viel besser oder er müsste auch seine beine zu so langen klingen machen damit es wirklich etwas bringt

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1562318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 17 Mai - 16:43

   
joa es geht halt manchmal ist die Frucht ja ganz nützlich aber wenn er gegen einen Logia Nutzer kämpft dann ist die Fähigkeit nicht wirklich gut

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 17 Mai - 17:15

   
klasse betrag weiter so theluffyanime

jaja mister eisenfaust hats schon drauf der passt perfekt zu croco

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1619383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Iron Blade Frucht   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 17 Mai - 20:11

   

ist eine tolle frucht aber nicht die beste finde ich Zorro

DerFog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerFog

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1529562
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 17 Mai - 21:42

   
naja das wir ruffy mit der gummifrucht der hat sich auch verbessert und kann was gegen logia ausrichten also könnte er das auch lernen^^

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1562318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 17 Mai - 22:05

   
jo das könnte sein das er das lernt aber kann jetzt erst anfangen zu trainieren da er ja vor kurzem erst aus dem Gefängnis raus ist und muss auch gucken ob der heil da raus kommt

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1556470
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyDi 18 Mai - 1:25

   
man muss sie ja nicht mit logia-früchten messen^^

fakt ist, dass normale schwertkämpfer, kugeln und kanonen seinem Eisenkörper nichts anhaben können.

Die Frucht ist quasi der kleine Bruder der Frucht von Diamond Jozu - leider nicht ganz so hart Wink

Eine meiner Lieblings Paramecia - auf alle Fälle!

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1562318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyDi 18 Mai - 8:00

   
jo das stimmt aber ist doch langweilig wenn ein Logia Nutzer da ist immer abzuhauen xDD

aber sonst ist das auch ganz praktisch wenn man von Schwertern und kugeln keinen schaden nimmt

DerFog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerFog

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1529562
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyDi 18 Mai - 20:58

   
na meine theoretisch muss ja jeder der nicht selber logia hat vor logianutzern abhauen weil sie zu mächtig sind ausser er ist zufällig ihre schwachstelle

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1562318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyDi 18 Mai - 21:07

   
jo aber das ist ja immer das Problem bei Logia nutzer
Ich hab ja jetzt nicht gesagt das nur er mit seiner Teufelskraft abhauen muss ^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1592177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptySo 6 Jun - 20:12

   
ich find die teufelsfrucht total cool! währe bestimmt auch im haushalt ziemlich nützlich, der könnte sanji beim gemüse schneiden bisschen zur hand gehen Razz

aber wenn ich die frucht hätte, hätte ich warscheinlich angst mich die ganze zeit selbst zuverletzen. einmal nich aufgepasst und schwup ist dein arm ab... pale

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMo 14 Jun - 12:20

   
Als ich die frucht als kind sah hab ich sie mir immer gewünscht als ich sie zum 1. mal sah, weil sie so richtig geil war, wie in Terminator 2 .. bombe einfach Very Happy

ist ne geile frucfht, hoffe sie wird in zukunft noch mächtiger

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1550456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyDi 24 Aug - 9:42

   
Inazuma schrieb:
joa es geht halt manchmal ist die Frucht ja ganz nützlich aber wenn er gegen einen Logia Nutzer kämpft dann ist die Fähigkeit nicht wirklich gut


Kann dir da nur zustimmen. Aber das ist ja bei den meisten/(fast) allen Paramecia so..

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyDi 24 Aug - 19:45

   
NamiiLove

Zitat :
os voll lol wie er alles zerschneiden kann und so xD

da hat man angst den zu berühren ohen sich zu schneiden ...

eig. voll dumm

Ich verstehe gerade nicht so richtig was du mit dem Beitrag ausdrücken wolltest.

Die Iron Blade Frucht ist schon irgendwie komisch. Zoro meinte ja das Mr.1 keinen "Schwertrücken" hat also er hat keine stumpfe Stelle. Da frag ich mich wie der Bauch von Jazz Boner aka Mr.1 aussieht wenn er seine Teufelskraft benutzt.

Ansonsten muss ich noch sagen das Jazz Boner aka Mr.1 sein Styl verdammt cool aussieht und der Kampf gegen Zoro war auch einer der besten wie ich finde. Mal schauen was er noch so alles mit Sir Crocodil anstellt. In der Neuen Welt wird er es nicht mehr so einfach haben da dort sehr viele leute mit Haki kämpfen werden. Vll erlent Jazz Boner aka Mr.1 auch das Haki oder er verbessert seine Teufelskraft irgendwie.

Auf den Charakter bin ich mal so richtig gespannt. Mich interessiert er tierisch wie er sich weiterentwickelt.

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1550456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyMi 25 Aug - 13:35

   
Eine sehr coole Frucht.

Nur so hat sie aber sehr wenig Chancen gegen Logia-Typen.
Doch mit dem Königshaki müsste es doch eine wirkungsvolle Waffe werden.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyDi 30 Nov - 15:44

   
Ja klar Mr.1 ist vllt. stark aber wenn er als teufelsfrucht nutzer gg einen schwertkämpfer verliert ist der garnet so bedrohlich wie er aussieht lol!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) EmptyDi 30 Nov - 21:35

   
Die frucht find ich übertrieben cool, das hat doch was, wenn der körper eine klinge ist. perfekt für den nahkampf. Und bonner hat sie auch sehr kreativ eingesetzt wie ich finde.
Das einzige problem ist, wenn ein schwertkämpfer einmal eisen gelernt hat zu schneiden, dann ist boner kein gegner mehr, falkenauge hat ihn auch mit einem schnitt erledigt.
Aber naja wer weiß, vllt kann man da noch irgendwas erhärten oder so, wäre aufjeden fall interessant.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.