Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 18:14

   
Coole Frucht


Genau Perfekt für Zorro und den Anfang jetzt fehlt nur noch Jozu.

Legende1990
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Legende1990

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1458390
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Hambühren/celle


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 22:11

   
ich finde die kräfte auch super zwar nicht so effektiv gegen schwert kämpfer und logia nutzer
aber sonst ziemlich stark

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 11:31

   
iron blade frucht ist echt stark sie hat gute attacken und
sie ist ziemlich cool

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 11:36

   
Das ist eine gut ausgedachte TF aber so stark
ist sie ja nicht wenn jazz Boner gegen schwerter verliert
obwohl er ja selber eine ganze klinge ist.

Er ist ja glaube Mit Sir Crocodile nach der NW
gegangen ob er dann stärker wird und vieleicht Haki
hat was ich aber eigentlich nicht glaube.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 20:25

   
*One-Piece-Fan* schrieb:
Eine sehr coole Frucht.

Nur so hat sie aber sehr wenig Chancen gegen Logia-Typen.
Doch mit dem Königshaki müsste es doch eine wirkungsvolle Waffe werden.

Also erstmal lol was hat das mit Königshaki zu tun xD boon...

So nun zur seiner TK finde auch richtig cool auch wenn sie mit Jozu im Vergleich nicht mithalten kann aber ich finds cool Mr.1 meint ja mal was würd dein nächster Schritt sein Diamten zerschneiden.. Ich denke Zorro kämpft noch gegen Jozu *__* Wär aufjedenfall über geil xD

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 21:00

   
Es ist eine wirklich nützliche Frucht, und diese super Schwertkämpfer die Eisen zersäbeln können lauern ja auch nicht grad um die Ecke. Der Typ ist im Normalfall immun gegen Schläge, Schüße, UND Schwerthiebe.

Problem: Seine Fähigkeit ist leider überhaupt nicht flexibel.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 21:49

   
Ich finde die Frucht eigentlich cool. Auch einer meiner Lieblingsfrüchte.^^
Wie Arlong schon gesagt hat gibt es nicht überall Schwertkämpfer mit dem Niveau eines Zorros.Very Happy
Boner hat seine Kraft auch gut ausgebaut und verbessert,so kann er aus einzelnen Körperteilen auch scharfes Eisen bilden.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptySo 21 Aug - 14:41

   
Mich würde mal interresieren gegen wen er verlieren würde !!

Shiki ?

Lucci`?

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 19:22

   
Diese Teufelsfrucht ist verdammt gefährlich !!!
wenn es kein schwertkämpger geben würde, der stahl
zerschneiden könnte, dann würde er eigentlich der stärkste
ischwertkämpfer werden ( indireckter schwertkämpfer )
er wird aufjedenfall ein verdammt hohes kopfgeld
bekommen genau wie Crocodile !

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 19:55

   
Mihawk hatte ein Sehr leichtes Spiel gegen ihn !!
Aber für mich trotzdem eine der Stärksten Paramecia Früchte Razz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:29

   
ansich ist die tf wirklich super, nur leider hatte sie bei zorro ab einem gewissen punkt keinen sinn mehr^^
und er war in impel down auf level 4 eingesperrt.. unser jazz hat echt ganz schön was drauf o.o
eine meiner lieblings paramecia-kräfte.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 14:49

   
die Teufelsfrucht ist mehr als beeindruckend und sie ist auch stark, zorro musste da echt viel einstecken, um Jazz schlussendlich in die schranken zu weisen... was er da alles an Attcken draufgehabt hatte, ist schon krass und die aktionen in IP waren nicht anders, echt super die Fähigkeiten ^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 22:04

   
eine überaus mächtige TF, doch ist sie auch in der Neuen Welt gegen Schwertkämpfer nicht mehr alzu effektiv, da die meisten Eisen schneiden können. Allerdings ist sie dennoch gut ausgebildet von Jazz und auch gut trainiert, wie man sehen kann schneidet er selbst Häuser durch.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 0:59

   
Ziemlich stark Frucht vor allem da sie auch für den anfang von One Piece schon erhebliches potential und stärke zeigt. Vor allem nachdem er selbst aus eisen besteht hat er auch eine relativ gute verteidigung und angriff versteht sich selbst verständlich.

Trotzdem halte ich sie nicht für sehr Variabel mit haki etc natürlich könnte man über die entstehenden klingen eine haki schicht machen trotzdem nicht einfallsreich wie z.B. bei der Gift Frucht wo man noch mehr anstellen könnte als bis jetzt.

Der benutzer selbst ist auch sehr stark vor allem physisch nachdem er von Zorro besiegt wurde hat er bestimmt auch noch einiges dazugelernt auch in Impel Down davon geh ich stark aus.

Und jetzt wo er 2 jahre lang mit Crocodile in der neuen welt ist wird er sich bestimmt auch sehr gesteigert haben.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1809006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 EmptySa 2 Feb - 19:53

   
Das ist aufjeden Fall eine ganz bemerkenswerte Teufelsfrucht leider ist sie nicht so stark ausbaufähig wie die stärksten Teufelsfrüchte bei One Piece. Das besondere an Ihm ist jedoch das er viele verschiedene Klingen in welcher Art auch immer einsetzen kann nur Schwerthiebe / wie Ihr wisst (Schwertstrahl, Beispiel: Sinnesphönix) bleibt Ihm verwehrt, das ist nur Schwertkämpfern vorenthalten und Jazz Boner ist kein Schwerkämpfer das dürft ihr nicht vergessen er bleibt ein Teufelsfruchtnutzer obwohl er so eine Teufelsfrucht besitzt.
Fazit: Er ist nur im Nahkampf stark, seine Teufelskraft kann man verbessern (wie Shiki damals erwähnt hatte) bei Ihm sind Verbesserungen aufjeden Fall gut.

Trotz allem eine super Teufelskraft!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)   Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Iron-Blade-Frucht (Nutzer: Jazz Boner)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.