Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad)   Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:39

   
für mich ist die frucht zu schwach und ausserdem hat sich mich auch nicht sonderbar beeindruckt
Die TF ist eher unbedeutend als das man sie für stark einstuft

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad)   Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 14:10

   
Ich denke auch, dass die echt schwach ist -.-

es ist eine tolle idee so eine zu erfinden und irgentein voll idiot muss es ja besitzen aber die ist echt nicht gefährlich, eine Jet Pistol und der ist geschichte Very Happy

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad)   Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) - Seite 2 EmptyMo 9 Jan - 21:30

   
Ich find die Frucht als solches schwach sie hat vllt schon paar gute attacken drauf aber als großen und ganzen find ich sie nicht gerade besonders da verkauf ich sie lieber für 100 millionen berry hab ich mehr davon und kann mir ne richtige kaufen. Anstatt diese Frucht zu essen.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad)   Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) - Seite 2 EmptyMo 9 Jan - 22:37

   
Im Anime hatte er die Kraft aber nicht da hatte er nur ein Schwert aber den Manga hab ich nicht gelesen deswegen erkannte ich ihn nicht so schnell aber er ist ziemlich schwach.Und als Kapitän kein wichtiger Charakter.Denn es gibt ja hundert Marinekapitäne und wir kennen gerade mal von 3 oder so die Namen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad)   Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rad-Frucht (Nutzer: Kreiselrad)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.