Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1403467
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDo 29 März - 9:53

   
EmilyClove schrieb:
Danke für die vielen Rückmeldungen und Komplimente. Smile
Wieder eine neue Zeichnung:
Emilys Zeichnungen  - Seite 2 Imga0521

Wow bin beineindruckt schöne Handführung Karikaturen passen nicht schlecht darf ich fragen welche Stifte du verwendest? Weil man kann ja so ziemlich alles verwenden Copics Buntstifte Aquarell bekomme auch Lust jetzt endlich mal was in Forum zu stellen wenn mich die Technik nur mehr mögen würde aber bekomm das schon hin

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDo 29 März - 13:41

   

Danke.
Die Konturen meistens mit Fineliner 0,1 oder mit einer füllfeder. Am liebsten koloriere ich mit copics, aber Das Bild von dem du grad schreibst, hab ich in der schule gezeichnet und da waren grad keine copics zur hand (ist ja nicht so, als würd ich an die grafische gehn xD) also hab ich mir von jemanden aus der klasse normale filzstifte ausgeborgt.
Werd schaun, dass ich jetzt auch immer dazu schriebe, welche stifte ich verwende ^^

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDo 29 März - 14:41

   
Versuche die letzten paar Tage schon ein paar details aus kubos Zeichenstil zu übernehmen.

Alles mit copic^^ bei dem ersten hab ich ein wenig über den rand gezeichnet xD



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDo 29 März - 20:23

   
Skizzen



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1403467
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyMo 2 Apr - 9:22

   
Ist doch voll in Ordnung aber direkt einen Zeichenstil zu kopieren ist nicht einfach müsstest schauen das den in deine Zeichenweise einfließen last dann tust du dir leichter aber gefällt mir gut smile

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptySo 6 Mai - 18:10

   
Sou. nach Ewigkeiten lad ich hier halt auch mal wieder was hoch ^^

Ist allerdings noch nicht fertig



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyMi 27 Jun - 21:16

   
fineliner:
fanart:
Spoiler:
skizzen:



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324795
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyMi 27 Jun - 21:28

   
du kannst so gut zeichnen !!!!!!!

vorallen LIEBE ich diese Dämonin oder Todesengel? Hast du ihr schon einen Namen gegeben? =D

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDo 28 Jun - 12:04

   
Danke. ^^
nö, die hat keinen namen. war für nen zeichenwettbewerb, weil eine dder gruppen das thema fantasy hatte. bin dann aber drauf gekommen, dass ich in ner anderen gruppe war und das falsche bild gezeichnet hatte. xD

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324795
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDo 28 Jun - 18:26

   
oh =/ darf ich sie bennen :3 bzw. bei einem rpg benutzen (anderes forum) wenn ich en link zu deinem profil hier bei opm mach und nochmals erwähn dass du es gezeichnet hast?

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyFr 29 Jun - 21:41

   
joa, klar ^^ kannst du gerne machen. freut mich, wenns dir als charakter gefallen würde. Very Happy

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 17:07

   
Nach ewigkeiten mal wieder was gezeichnet von dem ich denke, dass es es wert ist hergezeigt zu werden:
31.8-4.9:



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1303456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 17:12

   
Du zeichnest verdammt awsome *_*
OMG ich liebe deinen Stil <3
Und den dreh mit den Copics hast du auch schon raus Very Happy

Das Motiv ist verdammt niedlich und mahan du kannst so super Ausdruck ins Bild bringen <3
Ich wünschte ich würde das auch endlich mal hinbekommen xD

Was ich vlt noch gemacht hätte bei der Deckte mehr schatten gesetzt Razz
Aber das stört das Bild überhaupt nicht Smile Es ist richtig, richtig gut *-*

Ich würde jetzt ein Favo geben und dich abonnieren wenn es das gäbe xDDD

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 17:24

   
Danke, danke xD (ich hab noch nie so schnell n kommentar bei ner neuen zeichnung bekommen) muss das gleich bei deviantART hochladen, wenns so gut ankommt xD
Das mit der Decke ist mir auch aufgefallen. eigentlich war sie hellrosa, aber bei scannen war die farbe dann wohl zu hell, so dass die decke jetzt einfach nur weiß ist, aber es gibt andere fehler, die man nur nicht erkennen kann, weil ich das bild so klein hochgeladen hab ^^
Mal schaun ob ich noch ein fanart zu one piece mache, die gelingen mir aber normalerweise nie xD



Zuletzt von EmilyClove am Sa 8 März - 4:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1303456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 20:00

   
Das mit dem Farben zu blass sein kenne ich -.-
Arbeitest du mit RGB? Manche Programme können das, da kannst du ein bisschen an der Scannquali rumschrauben und das Bild einfach Qualitativ besser machen ^.^
Z.B Paint Net... auch wenn Photoshop besser ist. Paint Net gibts halt kostenloß im gegensatz zu Photoshop xD

Und ich würde mich über neue Fanarts freuen *-*
Kann ich auch einen persöhnlichen Wunsch an dich richten?
ich mag deinen Stile und würde mich freuen wenn du was für mich zeichnest (auch in dem Fall zu Naruto wäre... ginge das) Ich würde auch was im Gegenzug für dich zeichnen Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 20:00

   
Hallo Emily ^^

Wow, deine Bilder sind echt cool.
Das mit Boa hast du echt meega gemalt Surprised
Die Farben, die Schatten und Lichtpunkte ... oh
man, ich bin sowas von sprachlos ^^
Das mit der Decke habt ihr ja schon angemerkt, ist ja auch nur
eine Kleinigkeit Very Happy
Ich bin echt gespannt, auf die nächsten Bilder von dir
Emilys Zeichnungen  - Seite 2 1208955111Emilys Zeichnungen  - Seite 2 1208955111

Ach ... mit was malst du ??

mfg. Saku albino

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1337654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 20:53

   
WOW. Das is echt der Hammer. Ein Klasse Bild. Ich bin beeindruckt.

Nur weiter so. Ich freu mich auf mehr von dir.

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 22:13

   
danke allen für das lob.Smile zu den fragen:
Fyurama schrieb:
Kann ich auch einen persöhnlichen Wunsch an dich richten?
Ja, klar. freue mich immer über ideen ^^
Sakuura schrieb:
Ach ... mit was malst du ??
meistens fineliner 0,1 oder 0,3. wenn ich etwas anmale dann entweder mit buntstift oder copic markern. die meisten bilder die ich hier hochgeladen habe sind mit copic. das neue bild ist auch fineliner 0,1 und copic marker, außerdem hab ich für die highlights eine weißer korrekturmarker genommen. Ich hab mir heute aber eine neue feder und tusche gekauft. muss zwar noch ein bisschen üben, aber vielleicht sind die nächsten bilder die ich hochlade dann in tusche xD

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyFr 7 Sep - 16:00

   
Fyu hat mich also gebeten ihren OC Hiroko zusammen mit dosu zu malen.
Spoiler:



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 20:45

   

heute wieder ein one piece fanart ^^
Spoiler:
ihr werdet mir schreiben, was ihr von dem bild haltet, 1, 2, jacko! xDD
mal schaun obs wirkt Wink

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 21:13

   

Omg O.O
Ich bin den ganzen Thread durchgegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob dieser Hypnotiseur hier mit PC oder mit Stiften gemalt wurde! Du kannst hammer zeichnen, die Farben sind einfach nur geil! Die Lines auch! Alle Bilder hier im Thread sind wunderschön! Ich frage mich wie man so toll zeichnen kann! Die Motive gefallen mir auch, jedes Bild ist interessant und schön!
Diese Copic Farben die du benutzt, höre ich hier zum erstenmal. Aber die Farben auf deinen Bilder sind so schön, ich hoffe die sind nicht teuer! =) Könntest du mir welche empfehlen?
Ich habe das noch nie gesagt, aber ich bin auafjedenfall dein Fan! Deine Bilder sind großartig! Und dabei bist du 15! Ich will nicht sagen, dass jüngere schlechter zeichnen, aber als Erwachsener hat man schon viel mehr Zeit zum üben gehabt... Wie lange zeichnest du schon, ich meine so richtig? *___*


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 21:16

   
Hallo Emi ^^


Emilys Zeichnungen  - Seite 2 1238444923Emilys Zeichnungen  - Seite 2 1238444923Emilys Zeichnungen  - Seite 2 1238444923

I c h f i nd e d e i n e B i l d e r e c h t g a a a n z t o l l ....


Ich bin echt beeindruckt von deinen Bildern *-*
Ich sollte mir wohl auch einmal solche Stifte holen.
Die Farben sehen echt genial aus, so geil.
Mit meinen Buntstiften bekomme ich so coole Effekte nicht hin.
Jacko sieht meega aus. Das blau seiner Kleidung ..... *o*

Ich freue mich auf weitere Bilder von dir Emi ^^

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 22:27

   
danke, ihr zwei. das ist echt lieb von euch :DD

Chirurg des Todes schrieb:
Ich bin den ganzen Thread durchgegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob dieser Hypnotiseur hier mit PC oder mit Stiften gemalt wurde!
die letzten drei bilder hab ich am PC noch nachbearbeitet, also den rand weggeschnitten und an helligkeit und kontrast nachjustiert weil manche farben so blass sind dass sie nach dem scannen kaum mehr zu sehn waren. ^^
Chirurg des Todes schrieb:
Aber die Farben auf deinen Bilder sind so schön, ich hoffe die sind nicht teuer! =) Könntest du mir welche empfehlen?
genauer gesagt sind es copic ciao, aber, naja, sie sind schon ziemlich teuer :/ so um die 5 euro pro stück. in sets bekommt man sie billiger. ist auch nicht unbedingt einfach mit denen zu zeichnen, ich kanns immer noch nicht so ganz. xD eine freundin, die an eine grafik schule geht hats mir gezeigt und es gibt auch einige nützliche videos zu copics auf youtube.
Chirurg des Todes schrieb:
Wie lange zeichnest du schon, ich meine so richtig? *___*
eigentlich zeichne ich praktisch... schon immer? xD aber "wirklich" zeichne ich erst seit ziemlich genau 2 jahren ^^

sieht so aus als hätte der hypnose veruch gewirkt xD
und noch etwas: falls jemand einen vorschlag hat, was bzw. wen ich zeichnen könnte, schreibt mir ruhig. ^^

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptySo 9 Sep - 13:29

   
heute gleich wieder was neues, aber mit buntstift gezeichnet
Spoiler:
kamiki und shima aus ao no exorcist ^^



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1337654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 EmptyDi 11 Sep - 17:04

   
Hey ho!

Die Bilder sehen echt alle Klasse aus. Ich bin beeidruckt. Du musst dir scheinbar viel Zeit lassen mit dem ausmalen, wenn das so gut aussieht.

Daumen hoch und weiter so.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Emilys Zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.