Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 3 EmptySa 15 Sep - 18:28

   
danke. ^^
Eine freundin hat mich gebeten misaki aus kaichou wa maid-sama zu zeichnen. hab das zwar schon vor ein paar tagen gemacht, bin aber erst jetzt dazu gekommen es hoch zu laden,
Spoiler:
und dann hab ich da noch dieses bild von einem kopf und ein paar rosen xD
Spoiler:
die augen sehen irgendwie tot aus...
die bilder sind beide mit tusche gezeichnet. ^^

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 3 EmptySo 9 März - 14:19

   
ok, kann sich jemand erinnern, wann das letzte mal der 15. september auf einen samstag gefallen ist? also is sicher schon ein jahr her, dass ich hier was hochgeladen hab. aber irgendwie hatte ich gestern so gegen 3 uhr nachts plötzlich die idee mal wieder ein paar one piece-fanart-stücke-was-auch-immer zu produziern. Und, naja, es sind fast nur skizzen geworden - nichts großartiges. Aber einen der Entwürfe hab ich noch etwas genauer ausgearbeitet.

Also Nami, Robin und Lysop beim Einkaufen. Ich hab das gefühl, die szene schon mal wo gesehn zu haben, vielleicht in einem der openings, aber egal ^^

und noch eine skizze für ein von der perspektive her etwas "anspruchsvolleres" Bild, das ich wahrscheinlich nie fertigstellen werde




Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 3 EmptyDo 20 März - 22:31

   
Ok, also an diesem Bild hab ich den ganzen Tag gearbeitet und wenns auch noch nicht fertig ist, bin ich stolz auf meine Arbeit. Bitte entschuldigt die Detailfehler am Baumhaus etc. Als ich die Skizze heute morgen angefertigt hab, hatte ich kein Internet und später war ich zu faul zum Nachschaun. Was das Japanisch angeht: Ein Zitat aus dem Anime aus Sabos Abschiedsbrief.

Schwarz&Weiß:


Farbe(nicht fertig):

Und, nein, nix davon ist abgezeichnet. Das war ein Haufen Arbeit und ich bin immer noch nicht ganz zufrieden (ich mein, schau sich mal jemand Ace' Arm im 3. Panel an, oder wie mir die Farbe bei Ruffys T-Shirt ausgegangen ist) aber naja, man selbst siehts immer schlimmer als es wirklich ist, oder? ^^



Zuletzt von EmilyClove am Di 29 Sep - 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1902449
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 3 EmptyDo 20 März - 22:49

   
dafür das du freihand malst, ohne vorlage und alles, sieht das richtig gut aus Smile

hast eigentlich alle drei gut getroffen, ruffys mund sieht bissl komisch aus^^
der schatten malst du auch alle richtig, sieht ganz gut aus.

das bild, wo robin und chopper an dem türbogen sitzen, das is auch toll, da gefällt mir die idee mit dem fluchtpunkt. allerdings sieht der raum jetzt extrem riesig aus^^ das hättest du vielleicht anders machen können, sonst gefällt mir die skizze. üb da am besten weiter^^

sieht gut aus, weiter malen^^

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1424546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 3 EmptyFr 21 März - 0:36

   
Endlich mal jemand der nicht alles schönredet Very Happy
Ja, ich hab immer Probleme damit Münder zu zeichnen, daran arbeite ich schon seit Jahren und es wird nicht besser, aber ja ich werd weiter üben.Bei der Skizze, der Raum hat davor noch größer ausgesehn, ich kann das mit der Perspektive halt noch nicht so richtig, da hast du recht. Auf jeden Fall danke für die Rückmeldung und die netten Worte ^^
vielleicht sollt ich noch schreiben, was das Japanisch auf den Bildern bedeutet. Ich hatte keine japanischen Scans gefunden, also musste ichs mir aus dem Anime raushören und die Kanji online suchen, es könnten also ein paar Fehler drin sein:
Zitat :
誰よりも自由な海賊になって... 自由な海のどこかでいつか必ず!!
in Romanji:
Zitat :
Dareyori mo Jiyūna kaizokuni natte... Jiyūna umino dokokade itsuka kanarasu!!
auf Deutsch:
Zitat :
Wir werden Piraten, freier als jeder Andere... Irgendwo, Irgendwann auf diesem freien Meer - ganz bestimmt!!

So und dann hätt ich hier noch einen etwas älteren Scan vom 2.September ^^
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Emilys Zeichnungen    Emilys Zeichnungen  - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Emilys Zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.