Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 19:25

   
Naja muss sagen,dass ich auch schon die erdfrucht im kopf hatte,allerdings habe ich mir dann gedacht,dass die ähnlichkeit zu sand schon immens wäre...aber das dies nicht abwegig ist haben wir ja schon bei feuer und magma gesehen...aber damit es eine logia wäre,müsste das metall ja flüssig sein,aber das wäre ja ziemlich geil,weil das wäre es wie bei dem Gaspade, weil der konnte ja sogar die härte einstellen,wenn der (metalllogianutzer) sogar noch temperatur also hart und weich einstellen könnte,wäre das eine mächtige frucht...

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 19:36

   
ich hatte da an sowas gedacht wie ne Erdölfrucht Very Happy oder vielleicht auch ne Salzfrucht oder ne Zuckerfrucht Very Happy aber da kann man sich viel ausdenken mir sind die mal auf anhieb eingefallen

Ich hoffe das sich Oda da noch einige ausdenkt. Die Piraten in der neuen Welt haben Bestimmt noch einige logiafrüchte und darauf kann man sich nur freuen Very Happy

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1479319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 22:10

   
Metall schließ ich für mich persönlich aus. immerhin besteht mr 1 dank seiner iron blade frucht ja schon aus metall
zucker auch weil gasbade ist schon zuckersirup
mir gefällt der gedanke an eine windfrucht(hoffe ja das das dragon hat)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 23:31

   
ehh an die 2-3 moderatoren, die für diesen bereich zuständig sind, ich hab das thema nicht eröffnet, also kommt die fette überschrift auch nicht auf meinen kommentar, sondern auf seite 1. xD
ich hab das mal entfernt ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 10:24

   
aber rein vom logischen müsste es noch eine erd-frucht geben!ich mein die elemente sind doch feuer,wasser,wind,erde...wasser schließt sich ja aus,weil sie wäre ja eine alzweckwaffe gegen jeden teufelsfruchtnutzer...und erde könnte ja auch ein logia-type sein...

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 18:14

   
Erd-Frucht?
Die müsste ja dann eigentlich so ähnlich wie die Sandfrucht sein Smile
Aber ich würde mir die Erdfrucht dann schon viel stärker vorstellen

mfg Hitsugaya

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 18:58

   
naja,ich denke halt,dass der dann noch sachen aus der erde hervorheben könnte...und naja vllt auch erdbeben und sich natürlich selbst in erde verwandeln und sowas...also die würde stärker sein als sand da hast du recht;)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 21:24

   
für mich ist ne wasserfrucht nur unlogisch, weil es dek ich mal ein widerspruch in sich ist. wasser lähmt teufelskräfte xDD Oder man kann sich in wasser auflösen, aber dann nicht im meer schwimmen oder wie ? naja ich weiß ja nicht ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 15:16

   
eben eine wasserlogia ist denke ich unmöglich ein paradoxon wenn man genau sein will...aber naja malsehen wie oda das ganze sieht...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1516946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyMi 8 Dez - 21:25

   
-.- das ist mal ne blöde frage imgrunde gibt es jedes element als tf das ist ja wohl klar... aber welche Oda einbringt ist ungewiss sie den jeweilige Chars gibt
ERD-frucht wird kommen gold-frucht und ders gleicheneinfach alles

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1508337
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 19:10

   
hab mal eine frage und zwar ob sich die TK auf nachkommen übertragen ?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 19:46

   
Dunkler König Rayleigh schrieb:
hab mal eine frage und zwar ob sich die TK auf nachkommen übertragen ?


so viel ich weiss nicht.gut wir haben eig im mom keinen bestätigten fall einer person mit tk und kindern(zumindest fällt mir spontan niemand ein),aber wäre ja schon bisschen hart.dann könnten sich ja die tk nutzer ganze armeen erstellen,indem sie paar kinder zeugen und diese wieder welche zeugen xD
wenn wir mal davon ausgeehen,dass dragon eine tf hat dann hat ruffy ja auch eine ganz andere als dragon

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 2:51

   
nein dass wissen wir nicht ^^
aber dass die teufelskräfte weitervererbt werden ist völliger schwachsinn denk ich. wenn so etwas funktionieren würde, hätten wir 100 % schon etwas darüber erfahren. außerdem hat oda mal gesagt, dass eine teufelskraft nie 2 mal gleichzeitig existieren kann, damit wäre das also widerlegt ^^

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1495023
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyFr 14 Jan - 21:22

   

gute frage ich schätze nein es seiden du meinst wenn der jetz z.B. rauch hatte und jemand greift den mit haki an und bevor der angriff eintrifft macht der z.B. aus seinem bauch rauch und lässtz den rauch verschwinden und so trifft der angreiferrin ein leeren bauch und wo nix ist kann auch nix angegriffen werden

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 13:39

   
denkt ihr das es auch ne wasser frucht gibt?
die es dem nutzer sogar erlaubt zu schwimmen
ich weis ja das die TF futterer verflucht sind aber es gibt doch auch früchte die dem Fluch "entkommen" konnten oder was denkt ihr?^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 18:47

   
naja ein beispiel für eine frucht die der kraft des wassers entgeht ist aokiji mit der eis frucht...er gefriert das wasser einfach bevor es ihm schadet,aber eine wasser frucht halt ich für ausgeschlossen,da diese ein wiederspruch in sich wäre,da das meer ja die wirte der teufelsfrüchte verflucht...also mit anderen worten ist jeder der von eine tf isst verflucht...von dem meer verfluchtes wasser klingt nicht sehr einleuchtend^^

die coolste ist eh die feuerfrucht

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1476964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 20:39

   
Warum konnte Ruffy eigentlich Enel berühren?

Das er aus Gummi ist, kann ja wohl kaum der Grund sein. Sonst hätte man nämlich auch einfach einen fetten Holzprügel (Holz leitet auch keinen Strom) nehmen und Enel damit K.O. schlagen können.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 21:21

   
-Crocodile- schrieb:
Warum konnte Ruffy eigentlich Enel berühren?

Das er aus Gummi ist, kann ja wohl kaum der Grund sein. Sonst hätte man nämlich auch einfach einen fetten Holzprügel (Holz leitet auch keinen Strom) nehmen und Enel damit K.O. schlagen können.

naja das war aber nunmal nur aus diesem Grund möglich, wurde ja auch damals erwähnt und ne andere möglichkeit gäbe es nicht.
Und ob das auch einfach mit holz funktioniert, das weiß bis jetzt nur Oda ^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 18:28

   
Ich würde mal gern eine Die Logia-Rang-Liste sehen!

Was wir bis jetzt wissen:

Magma vs. Feuer = Magma gewinnt
Magma vs. Eis = Magma gewinnt (ist eig klar)
Rauch vs. Feuer = Unentschieden
Finster vs. Feuer = Finster gewinnt
Feuer vs. Eis = Unentschieden

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 19:04

   
na da würde ich aber noch einiges ändern bzw hinzufügen!
rauch und feuer ist ein filler,also zählt nicht!bzw würde ich feuer stärker einschätzen!
Feuer vs Sand = feuer gewinnt aufgrund elementarer eigenschaften...sand kann schmelzen!
Magma vs Sand =siehe oben!
feuer vs eis=war nur eine szene aus der du nicht viel schließen kannst!
du lässt sumpf,licht und blitz ganz heraus!
und naja du weißt ja,dass die kämpfe nicht nur durch die teufelskräfte sondenr auch,durch körperliche kräfte und haki entschiedne werden

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 19:06

   
Portgas D. Rob schrieb:
na da würde ich aber noch einiges ändern bzw hinzufügen!
rauch und feuer ist ein filler,also zählt nicht!bzw würde ich feuer stärker einschätzen!
Feuer vs Sand = feuer gewinnt aufgrund elementarer eigenschaften...sand kann schmelzen!
Magma vs Sand =siehe oben!
feuer vs eis=war nur eine szene aus der du nicht viel schließen kannst!
du lässt sumpf,licht und blitz ganz heraus!
und naja du weißt ja,dass die kämpfe nicht nur durch die teufelskräfte sondenr auch,durch körperliche kräfte und haki entschiedne werden

Naja willst du mir sagen das Enel gegen ruffy siegen kann wenn er seine blitze trainiert wohl kaum genau so wie bei magma und feuer du kannst nixm achen wenn magma vom element her stärker ist!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 19:09

   
doch ich bin der meinung!wenn enel haki erlernt und körperlich besser wird,könnte er ruffy besiegen!dann verletzt er ihn halt nicht mit blitzen,sondern mit attacken,die auf haki basieren!
und wenn ace stärker gewesen wäre und sein haki besser gewesen wäre hätte er auch den wahren körper von akainu angreifen können!das ist fakt!weil leute wie garp auch solche nur mit körperlichen fähigkeiten udn haki besiegen könnten!man muss ja nicht immer mit seiner teufelskraft angreifen!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 19:11

   
Portgas D. Rob schrieb:
doch ich bin der meinung!wenn enel haki erlernt und körperlich besser wird,könnte er ruffy besiegen!dann verletzt er ihn halt nicht mit blitzen,sondern mit attacken,die auf haki basieren!
und wenn ace stärker gewesen wäre und sein haki besser gewesen wäre hätte er auch den wahren körper von akainu angreifen können!das ist fakt!weil leute wie garp auch solche nur mit körperlichen fähigkeiten udn haki besiegen könnten!man muss ja nicht immer mit seiner teufelskraft angreifen!

Ja ich mein was ganz anderes! Ohne haki egal wie enel seine blitze trainiert wird er niemals gummis was anhaben können genau ist es so bei feuer! wenn ace sein feuer trainiert wird er trodzem akainu nicht schlägen weil magma von element her stärker ist! Mit haki usw ist ja klar aber vom element kann man nix machen wen das andere heftiger ist

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 19:15

   
okay,dann hättest du das aber auch gleich so schreiben können!sonst gehen hier diskussionen schnell in die flasche richtugn wie du gerade gemerkt hast!wenn du es so sagst,dann stimmt das schon!da gebe ich dir recht

Rika1994
Jungspund
Jungspund

Rika1994

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1448624
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde


BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 19:57

   
ich hab mal irgenwo gelesen wo ich die meisten sacj´hen lese, dass die TF auf nem weltenbaum alle 50 jahre wachsen und wenn z. B. eine frucht ausstirbt von ace z.B. dann wird deise frucht 50 jahre später wieder wachesen hab mal so gelsen ne bin mi aber nich ganz sicher ob dass stimmt oder nicht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!   Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen zu Logia-Früchten und allgemeine Diskusionen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.