Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1366021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 17:51

   
Meine güte, volle Kontrolle, keine Meinungsfreiheit, egal welche Text-passage man nimmt, man kann dafür haften? Nochmal Stasi und das auch noch legalisiert..interessant. Man wird komplett überwacht, dann ist das Internet sogut wie tot.
Wie kann man sowas nur unterzeichnen wollen bzw wie andere Länder die es schon Taten?
Es gibt wirklich Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als Bürger zu überwachen.

Fehlen nur noch Kameras die unsere wohnungen pausenlos aufnehmen.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1385050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyFr 3 Feb - 21:19

   
hab auch unterzeichnet
als wäre sopa nicht schon nervig genug jetzt komm nochmal son mist -_-
Langsam wollen die aber echt stress mit dem gesamten internet und seinen usern.
die bringe auch jede woche nen neuen schrott raus.

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1355014
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 11:37

   
omg ey wenn das durchgestzt wird gibt es wieder krieg zwischen den Politikern und uns anime und so fans und netz überwachung hallo privatsspähre brief geheimnis und so und auser dem die meisten filme läufen ja sowiso in fernsehen und dvd sind ja nicht im internet nur diser kinoxto ansonsten die medien und musik weld kann nur durch uns bestehen wenn wir nicht mehr können werden sie nicht mehr groß raus kommen weil fast nimand mehr weiß was angesagt ist und so und werbung wird dann ja auch noch in massen kommen also ich sage nur eins stopt die politikern die sind zu dumm um frei rumzulaufen und das wir kriminele sind nur weil wir an pc sind die größte frage wie sehen wir aus sehen wir wirklich so aus das wir kriminelle sind die meisten krimminele sind nur so weil deuschland und die anderen staaten immer mehr geld wollen weil die so doof sind und nicht mit geld um zugehen wissen also stopt ackta stopt alles

ps:mann ich habe so eine wut in mir das ich meine 2 seite fast freigelassen habe und da hin gehen wollte und die mal die meinung geigen

PPs: unterschrieben hab ich und sry wegen die schimpf wörter die da drin sind

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 13:21

   
Man haben die einen Vogel?Also einen größeren Schlag als die zu haben ist echt unmöglich.
Wenn Deutschland da zustimmt mach ich Selbstmord denn wenn ich das richtig verstehen gibt es dann kein One Piece...mehr für Deutschland und da habe ich eine Frage hat Japan auch schon unterschrieben oder geht das nur ei der EU?Weil wenn Japan auch unterschreibt dann ist das doch das Ende von One Piece oder nicht?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 13:26

   
Deutschland, Niederlande und Slovenien haben es nicht unterschrieben, und Polen will zurücktreten.
Japan hat nichts mit der EU zutun, und One Piece wäre dann nicht illegal, sondern dann müsstest du lediglich die Mangas kaufen. Und er steht mehr als nur One Piece auf dem Spiel...

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1355014
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 14:29

   
Zitat :
Deutschland, Niederlande und Slovenien haben es nicht unterschrieben, und Polen will zurücktreten.
Japan hat nichts mit der EU zutun, und One Piece wäre dann nicht illegal, sondern dann müsstest du lediglich die Mangas kaufen. Und er steht mehr als nur One Piece auf dem Spiel

ja genau denn dadurch wird auch unsere freiheit weiter eingeschrenkt also wenn das passirt dann können die politikern und die menschheit sich schon mal drauf einstellen das es ärger geben wird wer wird sich das hien nehmen wollen aber ich will wiseen wie sie es machen wollen ohnedie anderen gesetze zu brechen

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 16:30

   
Oh Gott, welcher Idiot kam auf diese ACTA-Idee?? Und was für Idioten unterzeichnen so nen Mist. Kann man ja gleich das ganze Internet abschaffen, wenn sowas da ist... Hab ich das eigentlich falsch verstanden oder wirkt ACTA sich auch aufs Reallife aus? Dann würde ja die ganze Musik-/Filmindustrie abstürzen wenn sie sich schon bei bestimmten Sätzen strafbar machen.. Soviel denke ich mir dabei: Falls ACTA eintrifft geht die Welt wirklich unter.

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Spinatschädel

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1409150
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 19:13

   
Blackfire1412 schrieb:
Oh Gott, welcher Idiot kam auf diese ACTA-Idee??

Das sind gewiss keine Idioten, das sind skrupellose Parasiten die wissen, wozu sie fähig sind. Diejenigen , die diesen Dreck unterschreiben, sind auch nur Abschaum, welcher nur auf die eigenen Vorteile bedacht ist. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, schließlich werden sich diese Leute vor keinem Gericht der Welt verantworten müssen. Z.B hier in Deutschland bekommt es sowieso kaum jemand mit (wie so vieles). Sonst würden diese Idioten aus der 60+-Generation (welche einen großen Teil der Stimmen ausmacht) diese Schwerverbrecher nicht so vergöttern.

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass seit die Merkel da ist, alles den Bach runter geht?!

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1428211
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 20:24

   
Piraten Partei an die Macht Ruffy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 21:14

   
Spinatschädel schrieb:



Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass seit die Merkel da ist, alles den Bach runter geht?!

das ist mir schon viel früher aufgefallen

ich frag mich echt wie die Leute darauf kommen das Internet zu zensieren, was kommt als nächstest die Zensur zensieren? ( ich weiß das hört sich grad bescheuert an)

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1366021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySa 4 Feb - 22:43

   
Auf jedenfall wird das Leben so um einiges beschränkt wie wir es heute kennen. Google dürfte nicht mehr erlauvbt sein, jede Art von Infoquelle wie Wiki. Bei ebooks bin ich mir net sicher, da es gekauft werden muss...
Auf jedenfall kein schönes Gefühl, den PC anzumachen und zu wissen, dass man kontlliert wird. Sollte das umgesetzt werden, wandere ich aus, dass ist sicher.
Das ist sogar noch viel extremer, als was der Scheuble anstrebte.

Komplette Kontrolle heisst Macht ohne ende.

Brost Mahlzeit.

/edit:


Mich nervt es einfach nur, dass man bei sowas, keinerlei Mitspracherecht hat. Man muss eine Petition schreiben , um überhaupt den Mund aufmachen zu dürfen, unglaublich.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1487369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySo 5 Feb - 9:48

   
Stimmt Monster D. Blazo Google dürfte gewisse Dienste nicht aufführen, Google hat ja vorgestern erst eine Urheberrechtsklage abbekommen und 500.000 ,-€ zahlen dürfen
und auch Youtube wie wir es kennen, wird es dann nicht mehr geben ...
ACTA ist so ein Schwachsinn wie die andern beiden Vorhaben der Amis auch, nur das AACTA alle Wirtschaftsbereiche abdeckt, aber im Endeffekt verdienen Musiker und Schauspieler nicht mehr sondern nur die Filmstudios der Amis und die Plattenlabels, die innerhalb der Länder bei Verstößen die Lizenzgebühren einfordern udn eure Provider haben die nette Aufgabe euren Datenverkehr zu speichern und weiterzuschicken, was für alle heißt, ob Flat oder nicht euer Anschluss wird teurer falls ihr dann noch ein zensiertes Netz haben wollt.

Die Schweiz und Mexiko haben schon letztes Jahr gesagt wir unterschreiben nicht egal inwiefern das Abkommen verändert wird und Polen will seine Internetbenutzer miteinbeziehen.
Auch in Deutschland schlägt das ganze noch die Tage große Wellen, allerdings wird das Thema in den Medien nicht gezeigt, obwohl der größte Teil der Bevölkerung Internetnutzer sind ...
Und vergesst nicht vor das beim Parlament durch ist muss es noch zwei Hürden bestehen und die Rechtsprüfung ist auf unserer Seite. =)


Die Petitionen habe ich schon bei eurer Partnerseite unterschrieben und weiter geleitet.
Und vergesst den Anonymous-Spruch nicht : "Wir vergessen, wir vergeben nicht, wir sind Legion!"

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1375431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptySo 5 Feb - 18:01

   
Da kann einem nur übel werden wenn man daran denkt, dass so eine SCH**** von so vielen Staaten unterstützt wird. Einfach nur traurig.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 1:19

   
Aktuell sieht es aus, als ob mehrere Länder ihre Entscheidung nochmal überdenken, so will zum beispiel Polen aussteigen.

VasjaDMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

VasjaDMonkey

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1456480
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 7:23

   
Blackfire1412 schrieb:
Oh Gott, welcher Idiot kam auf diese ACTA-Idee?? .

evtl. illuminatis oder freimaurer Smile


frage bringt die stimmer was? hab zwar meine abgeben und werde weite erzelne

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1539808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 11:53

   
Was mich da am meisten anpisst ist das wenn es in Kraft gesetzt wird die Ganze Welt davon betroffen ist. In der Schweiz haben wir sogenannte Bilaterale Abkommen mit der EU was eigentlich mit dem Internet nichts zur sache hat da wir andere Gesetze Pflegen. Dadurch das aber die Schweiz Abähngig von der EU ist und EU "vorallem" Deutschland wird sich im laufe der Zeit ein druck auf unsere Cyper Gesetze auswirken d.H wir sind genauso betroffen Smile
Die Schweiz macht in vielen Sachen eine ausnahme wo sich die Köpfe in den Führungsländern den Kopf zerbrechen.
Aber so ganz ohne ist das ganze auch nicht

Heute geht es nurnoch um Macht, Manipulation, "Fake Image"

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 13:18

   
croaky schrieb:
Was mich da am meisten anpisst ist das wenn es in Kraft gesetzt wird die Ganze Welt davon betroffen ist. In der Schweiz haben wir sogenannte Bilaterale Abkommen mit der EU was eigentlich mit dem Internet nichts zur sache hat da wir andere Gesetze Pflegen. Dadurch das aber die Schweiz Abähngig von der EU ist und EU "vorallem" Deutschland wird sich im laufe der Zeit ein druck auf unsere Cyper Gesetze auswirken d.H wir sind genauso betroffen Smile
Die Schweiz macht in vielen Sachen eine ausnahme wo sich die Köpfe in den Führungsländern den Kopf zerbrechen.
Aber so ganz ohne ist das ganze auch nicht

Heute geht es nurnoch um Macht, Manipulation, "Fake Image"

Da hast du bei den meisten Sachen recht^^ Deutschland und die EU "zwingen" die Schweiz auch schon bei den Games ihr Mindestalter einzufügen..und dort hat es schon paar mal geklapt das die EU das in der schweiz durchgebracht haben...

Apropos Schweiz, in der schweiz wird im Parlament(nationalrat und ständerat) in der Herbstsession über ACTA diskutiert...die PP hat schon angekündigt das sie bis dahin noch unterschrieften und so dagenen organisieren werden, auch Kundgebungen sind geplant...nicht nur am 11.2 sondern auch später im sommer oder dann vor dem Bundeshaus in Bern wärend der Herbstsession...

Lg Igel

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 16:17

   
Nun ja ich persönlich denke nun anders über ACTA liest euch mal ein paar ernst zunehmende Quellen durch und nicht diese von Anonymous manipulierten Videos und Texte. Hinter dem Video stehe auch nicht mehr so doll.

Zitat :
Man muss "ACTA" richtig einordnen: Anders als eine EU-Verordnung oder ein Gesetz gehen von ACTA nicht unmittelbar Bindungen für deutsche Bürger aus. Vielmehr müssen die Vertragsparteien (die Staaten) die in ACTA getroffenen Zusicherungen durch nationales Recht umsetzen, was dann zu Konsequenzen führen kann. Wann in Deutschland der Bundestag letztendlich zustimmt - sofern er es tut - ist noch nicht absehbar. Die bisherige Tätigkeit der Bundesregierung alleine wird jedoch nicht ausreichen, eine Zustimmung des Bundestags ist vielmehr nötig.


In vielen Punkten kann wirklich sagen ''Viel Geschrei um nichts''

http://www.gulli.com/news/18039-acta-viel-geschrei-um-nichts-jurist-jens-ferner-im-interview-2012-02-04

Letzendlich kann man es so und so sehen doch momentan wird ACTA als bösartiger Hype beschrieben, dass kommt daher das viele sich einfach Meinungen aus YouTube holen usw. , wenn man aber richtig recherchiert dann kommt auch zu einer völlig anderen Ansicht.

Nartürlich überlasse ich jedem selbst was er oder sie über ACTA denkt.
Nach dem Video von Anyomous was ich gepostet hatte, würde ich ACTA auch verfluchen, doch nach immer mehr Fachkompotenten Berichten biegt sich meine Meinung über ACTA in zwei.
So viel dazu, wenn sie wirklich über ACTA diskutieren wollen sollte man sich auf mehrere Quellen beziehen und nicht auf TV, Anonymous und Co.

LG

P.S. Das Motto stop ACTA finde ich schon ziemlich dreist wenn mal nicht mal weiß was genau nun was ist. Jeder sollte seine eigende Meinung haben und durch Aufrüfe wie Stopt ACTA beeinflusst werden. Aber naja jeder der seinen

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1394360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 16:47

   
Zitat aus deinem geposteten Link:

Zitat :
Lars Sobiraj: Sehen Sie unsere Freiheit durch ACTA bedroht?

Jens Ferner: Weniger durch ACTA konkret als vielmehr durch den Geist, der ACTA und die aktuelle Politik insgesamt kennzeichnet. Ich sehe die eindeutige Tendenz, die in ACTA zwischen den Zeilen zu lesen ist, Provider "in die Pflicht" zu nehmen sowie Kommunikation insgesamt zu überwachen und zu filtern. Eine unter solchen Umständen stattfindende Kommunikation könnte man unmöglich noch als "Frei" bezeichnen.

Hinzu tritt die sehr einseitige Betonung der Rechtsdurchsetzung, ohne zu fragen, welche Pflichten auch Rechteinhaber hinsichtlich des Gemeinwohls treffen könnten.


Genau um das geht es ja.
Es geht immer weiter in die Richtung 'Verbot der freihen Meinungsäußerung'
Und das muss am Keim erstickt werden.
ACTA ist nur der Anfang. Bzw. hats schon längst begonnen.

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1367188
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 19:15

   
Seht mal, am Samstag sind Europaweit Demonstrationen gegen ACTA!

http://maps.google.com/maps/ms?msid=212120558776447282985.0004b7b33e16f13c710c7&msa=0

Ich werde natürlich auch teilnehmen! :)


EDIT: Ah wurde ja schon gepostet... Sorry ich hatte noch nicht alles durchgelesen!! >.<

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDo 9 Feb - 22:50

   
hey zusammen

hier habe ich noch den offiziellen ACTA vertrag...wer sich wirklich damit auseinander setzt sollte den schon mal lesen^^

ACTA-Vertrag

ist noch intressant, kann man sich ein unabhängiges bild machen....nicht von Anonymus verfälscht und auch nicht von der regirung^^

lg Igel

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1489067
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDo 9 Feb - 23:42

   

gegen ACTA ! alle zu den Demos, so eine Zensur des Internets darf es einfach nicht geben !

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDo 9 Feb - 23:48

   
zoro.theKing schrieb:
gegen ACTA ! alle zu den Demos, so eine Zensur des Internets darf es einfach nicht geben !

diesen samstag ist es soweit...alle zusammen aufstehen und sich dagegen wehren^^

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1489067
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyDo 9 Feb - 23:53

   
na hoffen wir, dass es auch von der politik ernst genommen wird ....

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 EmptyFr 10 Feb - 18:25

   
Neuigkeit:

Deutschland unterschreibt ACTA vorerst nicht!

http://www.tagesschau.de/inland/acta122.html

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ACTA   ACTA - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ACTA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.