Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyMo 24 März - 14:13

   

edward newgate87 schrieb:
Nur weil man Haki in sich hat, heißt das nicht, das man es auch irgendwann einsetzten kann, sonst würde doch jeder einfache Marinesoldat darauf trainiert werden und Logai-Nutzer wären nicht mehr so gefürchtet.

Denk doch mal nach, wenn es wirklich jeder lernen könnte, wär die Marine nicht so überfordert mit all den Piraten, da selbst die kleinsten Marinesoldaten gefährlich wären, sind sie aber nicht.
Um das Haki einsetzen zu können muss man bestimmt sein, was nciht heißt das man stark sein muss, bester Beweis die Königin der FI.

manoman...

Zitat :
Nur weil man Haki in sich hat, heißt das nicht, das man es auch irgendwann einsetzten kann,....

natürlich kann man es nicht sofort einsetzen, wenn mans in sich hat!! aber man kann es LERNEN....weils jeder mensch in sich hat...!!!

Zitat :
.... sonst würde doch jeder einfache Marinesoldat darauf trainiert werden und Logai-Nutzer wären nicht mehr so gefürchtet.

meine güte, frag das oda, wieso, er denkt sich die geschichte aus.... wenn oda nicht will, dass jeder marine soldat haki beherrscht, dann will er es halt nicht und dann muss es halt eben nur jeder soldat ab dem rang eines vize beherrschen, meine güte...
FAKT IST; JEDER mensch kann es lernen wenn er will, daran gibt es eigentlich garkein diskussionsbedarf, dass is eine tatsache, die oda uns in form von rayleigh erleutert hat^^

Zitat :
Um das Haki einsetzen zu können muss man bestimmt sein,

so ein schwachsinn, wirklich^^ du biegst und drehst dir zitate aus one piece einfach zurecht Very Happy
oder, wo hast du das aufgeschnappt, mit man muss dafür bestimmt sein. das is völliger blödsinn.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyMo 24 März - 14:37

   
Das mit der Bestimmung, fiel mir kein besseres Wort ein, deswegen habe ich es geschrieben.
Ich meinte eher damit, das man damit geboren werden sein muss.

Es ist eben kein FAKT, das es jeder lernen kann und das was Rayleigh sagte war, das jeder Mensch die Veranlagerung dazu besitzt, doch nicht jeder diese Veranlagerung nutzen kann.
Ich denke so war das auch von Oda beabsichtigt, ansonsten wäre die One Piece Welt nichts besonderes mehr mit Haki. Und es gäbe sehr viel mehr an Vize-Admirälen, als es jetzt schon gibt.

Ebenso hätte jedes Mitglied der Crew eines Kaisers Haki drauf, da die es ihren Leuten lehren könnten, doch wie wir bei WB Crew gesehen haben, hatten eben nur die Kommandanten und WB selbst Haki drauf.

Wenn du mit mir über diesen Punkt weiterstreiten willst sollten wir besser ein anderen Thread wählen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyMo 24 März - 14:38

   
edward newgate87 schrieb:
Nur weil man Haki in sich hat, heißt das nicht, das man es auch irgendwann einsetzten kann, sonst würde doch jeder einfache Marinesoldat darauf trainiert werden und Logai-Nutzer wären nicht mehr so gefürchtet.

Jeder Mensch auf der Welt kann Muskeln aufbauen. Warum gibt es dann trotzdem Schwächlinge? Jeder Mensch könnte Kochen lernen. Warum kann ich nicht kochen? Jeder Mensch auf der Welt könnte Kickboxen lernen. Warum kann nicht jeder kickboxen? Weil man es lernen muss. Haki zu lernen ist nicht wie das 1x1. Man muss hart trainieren. Und wenn es Leute gibt, die keinen Bock haben, Haki zu lernen, dann ist es eben so. Außerdem weiß nicht jeder in One Piece, dass es Haki gibt. Und wenn es Leute gibt, die die Grand Line halb umsegelt haben und immer noch kein Haki können, ist es vollkommen normal, dass einfache Marinesoldaten es nicht lernen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyMo 24 März - 14:46

   
SchlagtAkainu schrieb:
edward newgate87 schrieb:
Nur weil man Haki in sich hat, heißt das nicht, das man es auch irgendwann einsetzten kann, sonst würde doch jeder einfache Marinesoldat darauf trainiert werden und Logai-Nutzer wären nicht mehr so gefürchtet.

Jeder Mensch auf der Welt kann Muskeln aufbauen. Warum gibt es dann trotzdem Schwächlinge? Jeder Mensch könnte Kochen lernen. Warum kann ich nicht kochen? Jeder Mensch auf der Welt könnte Kickboxen lernen. Warum kann nicht jeder kickboxen? Weil man es lernen muss. Haki zu lernen ist nicht wie das 1x1. Man muss hart trainieren. Und wenn es Leute gibt, die keinen Bock haben, Haki zu lernen, dann ist es eben so. Außerdem weiß nicht jeder in One Piece, dass es Haki gibt. Und wenn es Leute gibt, die die Grand Line halb umsegelt haben und immer noch kein Haki können, ist es vollkommen normal, dass einfache Marinesoldaten es nicht lernen.


Wenn es dabei bei dieser Diskussion um nur die Leute geht die kein Bock haben, hättest du Recht, aber es geht hier z.B. um Leute die Kämpfen um zu überleben (Piraten) oder weil es ihr Job ist (Marine), die würden sicherlich alle Haki einsetzten können.
Gerade die Marine würde ihren Rekruten das Haki mit als erstes Beibringen, damit sie schneller Herr der Lage auf dem Meer werden würden.
Die Kaiser würden um ihren Platz zu festigen und ihre Leute nicht so schnell zu verlieren dies ebenfalls mit ihrer Crew tun.

Und manche Dinge die du aufgezählt hast, stimmen nicht wirklich. Selbst wenn manche es wollen, können sie nicht unbedingt Kickboxen oder Kochen lernen, ein gewisses Talent gehört schon dazu und wenn es auch nur 1% Talent dazu ist.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1452918
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyMo 24 März - 15:05

   
Hallo leute ,
ich habe mir die interessanten disskussionen angeguckt und viel gibt es meinerseits nicht zu sagen.

Vllt kann ich auch meine theorie bezüglich des haki und deren erweckung dazugeben ( es werden natürlich ein paar wdh von den theorien anderen usern zu finden sein ):

Also fakt ist zunächst mal dass das königshaki / haki des tyrannen und wie auch immer genannt wird, dass einzige der drei haki formen ist das angeboren ist. Man kann es nicht durch training oder zufall erwecken, außer man trägt es schon immer in sich wie ruffy und andere!!!
Tat sache ist auch dass diese Hakiform die seltenste aller drei Hakiformen ist und deswegen nur eine Handvoll leute es beherrschen. Ich hab den genauen Wortlaut nicht drauf aber ich glaube 1:1000000 menschen beherrscht diese hakiform und die stärke dieser form ist an der willenstärke jeder einzelnen person verknüpft!!!

jetzt komme ich zu den anderen hakiformen, dem observations-/ vorsehungshaki oder in skypia auch mantora genannt und dem rüstungshaki.

meiner meinung nach und wie auch bereits von anderen usern erwähnt wurde, hat jeder einzelne mensch oder tier also insgesamt lebewesen diese hakiformen in sich.
Aber nicht jeder kann es erwecken !!!
Dem einen fällt es einfacher die ein oder andere hakiform zu erwecken und der andere erweckt sie nicht mal in tausend jahren !!! ich glaube diesbezüglich kann man sagen dass ein gewisses talent schon jedem in die wiege gelegt wird!!!
Aber dass heißt nicht dass ich der meinung bin dass es durch training und diziplin nicht erweckt werden kann nur sind halt manch einer zu schwach dieses level zu erreichen!!!

Und das ist ganau der punkt warum nicht alle marinesoldaten mit haki ausgestattet sind.
Denn ihr vergesst eins nur weil jeder das potenzial hat, heißt es noch lange nicht das jeder es auch erweckt.

Wenn man sich die leute in onepiece anguckt die das haki beherrschen erklärt sich doch die frage von selbst warum nicht jeder marinesoldat es hat !!!

ich zähle mal die leute kurz auf die dass rüstungshaki beherrschen der effektiven waffe gegen logia und das observationhaki:
1.Tashigi
ja sie ist schwach gebe ich auch zu aber dennioch in der onepiece welt kein normaler mensch!!!
ich glaub eule von der cp 9 meinte mal das ein normaler marinesoldat 10doriki besitzt und so eine kalifa hat schon 800 doriki !!! und tashigi wahrscheinlich sogar mehr!!!
Und damit kann ein schwacher marinesoldar es nicht erwecken und somit klärt sich doch die frage warum es nicht jeder hat!!!
( ich finde hier gibt es ein paar parallelen zu hunterxhunter dort hat auch jeder das potenzial das nen zu erwecken aber nicht jeder macht es bzw jeder ist stark genug es zu schaffen auch wenn er das potenzial hat)
ERGO POTENZIAL BEDEUTET IN BEZUG AUF DIE MARINESOLDATEN GAR NICHTS !!! IHR VERGISST HAKI ZU BERHERSCHEN IST EINE HÜRDE DIE NICHT JEDER NORMALE MENSCH NEHMEN KANN!!!

egal weiter zu der liste
AIssa
sie ist ein naturtalent ! sie erweckt es einfach mal so ohne training durch einen schockmoment ihres lebens wie corby und dabei ist ihr VH auch unnormal ausgeprägt ( talent )

deweiteren wären da die :
3.Kujapiratinnen
4.vizeadmirtäle und admiräle...usw

und manch einer will es auch gar nicht beherschen weil ihre zeufelsfrucht zu stark ist oder weil sie ndere techniken haben wie fm karate oder die technik von der hapou army!!

Naja das wars hoffe ich konnte damit diese frage endgültig klären !
so langsam geht der disskussionstoff über dem letzten manga auch aus !!! freue mich auf das nächste kapitel und übrigens ich denke nicht dass oda ein fehler was die nicht entdeckung von ruffy und den anderen von df angeht!

plusible erklärung :
dofla ist in rage und konzentriert sich nicht !
und ich denke auch dass man sich darauf konzentrieren muss beweis enel :
er sagte immer mantra und machte seine augen zu und konzentrierte sich auf ruffy und erst dann hat ruffy ihn nicht mehr getroffen!

Ausnahme ist aissa weil ich denke sie war nich zu jung damit umzugehen wie auch corby der alles hörte und damit nicht umzugehen wusste!

Ich denke dass das VH bei leuten die das beherrschen wie ein topf mit wasser ist !
je ruhiger der topf desto weniger wellen entstehen und somit ist alles im gleichgeweicht und man bekommt alles mit !!!
je mehr kontrolle man verliert desto unruhiger wird das wasser und es schwabt über und hat keine innere kontrolle bzw man wird unvorsichtig und wut und rage verursachen innere unruhe!1

So das wars
ciao

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1291701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyMo 24 März - 16:52

   
Deine Erklärung gefällt mir shanks.

Überhaupt zu erwarten das jeder Marine soldat haki beherrscht ist unsinnig, dann würde es ja keine normalen soldaten mehr geben denn jeder in der Marine der Haki beherrscht, hat auch einen gewissen Rang.

Und viele schreiben auch das alle in SHP bande Haki beherrschen werden, das ist glaube ich auch nur wunschdenken, weil Ruffy hat 1, 5 Jahre lang mit Ray die drei Arten traniert und hat ein Halbes jahr selbts traniert, wenn einer von SHP beispiel Lysop sein Haki erwecken würde, müsste er es doch erst tranieren und damit meine ich nicht beim Kampf mit jemanden es besser zu machen, sondern ich meine Tranieren, wie es Zorro, Sanji und Ruffy taten.

Soviel von mir, freu mich auch aufs neue Kapitel.^^

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2541822
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 0:55

   
Also ruffy hat nur 1,5 Jahre mit Ruffy trainiert und ruffy konnte es überhaupt nicht, kannte es nicht mal, hat sich nur gewundert, warum er getroffen wurde vom fetten Neffen von Kizaru oder warum manche Personen ihm ausweichen konnten.

Also ich denke wenn die SHB nur 11 Mann stark sein wird, dann wird jeder MINDESTENS eine haki art beherrschen.

Wenn Ruffy allerdings mehrere " Anhänger " wie Barto haben wird und vielleicht Law und Cinaos truppe die ihm folgen ( ob ruffy nun will oder nicht ) damit wäre seine " Armee " größer. dann bräuchte nicht jeder Haki. Dann wären aber Ruffys capitäne der Allianzen wie Barto oder Law oder wer auch immer kommt, stärker als Ruffys Crew mittglieder.

Was das verständlich formuliert ?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 8:49

   
Ich denke es wäre gut, wenn nicht jeder in der SHB Haki beherrscht. Das macht doch diese Bande so besonders. Ihre Gegner auch ohne Haki zu besiegen.

Hier sind mal dir aus der SHB die Haki beherrschen oder es noch beherrschen werden
Ruffy
Zorro
Sanji
Eventuell Lysop und Nami


Und die sollten es nie beherrschen

Franky
Brook
Robin
Chopper


Lysop und Nami waren die Charaktere, die in der Bande immer die Schwächsten waren. Zu Lysop würde Rüstungshaki passen und zu Nami besonders Vorahnungshaki. Sie kann ja kurz bevor ein Sturm loslegt, sagen von wo der kommt. Es könnte Vorahnungshaki sein. Und da die beiden nach nur eine Hakiart beherrschen, trennt es die vom MonsterTrio, dir jeder ja mindestens 2 Hakiarte können.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2541822
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 12:22

   
Ja das ergibt Sinn. Wobei Ich mir nicht sicher bin 0ob Zorro nicht auch Königshaki haben Könnte. Er hat auf jeden fall diese MEGA einschüchternde art, wie monet gegenüber oder anderen, aber ich weiß nicht ob das ansätze von KH sind, oder ob es der Killerblick ist, und die gegner dadurch einfach das monster in ihm sehen.

Aber wenn ich bedenke daß Don Chinao auch KH hat. Dann könnte zorro auch welches haben.
Und ich hörte daß Garp nicht Dragons Vater ist, also daß Dragon angeheiratet ist quasi. Und garp hat Don Chonao besiegt und Garp hat kein KH.

Heißt also Königshaki ist nicht alles, und warum sollte zorro dann auch keins haben

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 12:27

   
Also ich wollte mal ne kleine Meinungsumfrage hier starten.

Denkt ihr, alle der Strohhutbande werden irgendwann Haki beherrschen?

Also ich kann verstehen, wenn man der Meinung ist, dass die Bande JETZT noch zu schwach ist. Das kann ich nicht nur verstehen, dass sehe ich sogar genauso. Aber wenn ich "irgendwann" schreibe, dann ist damit auch das Ende von One Piece mit inbegriffen, und da erwarte ich es sogar. Warum??

Naja erstmal, Mantora und Rüstungshaki ist in der neuen Welt nicht mal anähernd mehr etwas besonderes. Jeder Volllappen beherrscht Haki (Tashigi und die Kujas sind immer ein schönes Beispiel, vorallem die Kujas bestehen nur aus No-Names und beherrschen ALLE haki).

Manche denken, es wäre zu hart für Leute wie zB Lysopp, da Ruffy immerhin 2 Jahre dafür trainiert hätte. Aber das ist falsch, Rayleigh hat die Insel bereits nach einem halben Jahr verlassen, ruffy hat die 2 jahre also nicht ausschließlich Haki trainiert. Und die Reise der Strohhüte wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, das ist also definitiv kein Argument.
Außerdem hatte Ruffy die Möglichkeit, Haki ungestört zu trainieren, weshalb er jetzt auch so gut ist. Wenn man während einer Reise sein Haki trainieren muss, dann sieht es eben noch aus wie bei Tashigi, ausbaufähig.

Mein Lieblingsargument (weil es einfach so maßlos bescheuert ist) ist aber dieses hier:

"Die Strohhutbande wäre doch dann viel zu stark oder zu "heavy" und keiner würde gegen die kämpfen."

Also das is wirklich lächerlich finde ich. Mal davon abgesehen dass Ruffy Piratenkönig werden will und eine starke Mannschaft braucht, wird jemand wie Nami nicht gleich zum Übermenschen, nur weil sie irgendwann kurz vor Ende von One Piece Mantora beherrscht! Denn Haki ist in der Neuen Welt nicht mal annähernd etwas besonderes!
Außerdem besteht Ruffys Crew nur aus einer handvoll Leuten, die alle riesiges Potenzial haben.
Whitebeards Crew bestand zwar aus einer Menge No-Names, die nichts daufhatten, aber seine Kommandanten hatten Haki, und das sind logischerweise die aus seiner Haupt-Crew. Aber selbst wenn nicht alle Kommandanten von Whitebeard Haki hatten, ist das NICHT schlimm, denn Ruffys Bande wird seine sowieso übertreffen!
Nicht nur seine, Ruffys Bande muss JEDE Bande in One Piece übertreffen, auch Roger seine!
Und bei einer Bande mit so wenig Mitgliedern kann man aufjedenfall diese 0815-Technik erwarten.

Als Rayleigh im Auktionshaus sein Königshaki präsentierte, war er beeindruckt, dass jeder einzelne aus der Strohhutbande seinem Haki problemlos standhielt. Das sollte auch zeigen, dass Haki für niemanden aus der Bande zuviel wäre, denn sie alle sind mental äußerst stark, das lernen von Haki würde also kein Problem darstellen.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1298904
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 12:39

   
MaTn1981 schrieb:
Ja das ergibt Sinn. Wobei Ich mir nicht sicher bin 0ob Zorro nicht auch Königshaki haben Könnte. Er hat auf jeden fall diese MEGA einschüchternde art, wie monet gegenüber oder anderen, aber ich weiß nicht ob das ansätze von KH sind, oder ob es der Killerblick ist, und die gegner dadurch einfach das monster in ihm sehen.

Aber wenn ich bedenke daß Don Chinao auch KH hat. Dann könnte zorro auch welches haben.
Und ich hörte daß Garp nicht Dragons Vater ist, also daß Dragon angeheiratet ist quasi. Und garp hat Don Chonao besiegt und Garp hat kein KH.

Heißt also Königshaki ist nicht alles, und warum sollte zorro dann auch keins haben

Kurz Off Topic:

Zorro vs Monet war keineswegs KH auch kein Ansatz. Monet hatte lediglich so große Angst vor Zorro da er gesagt hat er würde eine Frau nicht angreifen aber Sie im Gesicht getroffen hat. Und durch diese Angst konnte Sie sich nicht mehr bewegen und hatte auch keine Kontrolle mehr übere Ihren Körper / Teufelsfrucht.

Das mit Dragon und angeheiratet, dass war ne Theorie hier im Forum aber das wurde noch niche bestätigt also denke ich mal das stimmt nicht.


SHB :

Ich denke nicht, dass jeder von denen Haki lernen wird. Ein Chiffsarzt benötigt kein haki. und Observatiosnhaki hilft auch nicht um Stürme suw.. hervorzusehen. Observationshaki ist doch dafür da um Lebewesen und deren Handlungen warzunehmen ( so in der Art )

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 12:42

   

Also ich denke nicht das Zorro KH hat.
Das mit Monet war eine psychische Vergewaltigung, was überrings sehr beeindruckend war.

Das mit Garp und der Adoption halte ich für Unsinn, warum sollte Garp und vor allem die WR dies laut in die Welt herraus brüllen, wenn es nciht war ist.
Immerhin hat er Ace auch nie als seinen Sohn bezeichenet, er hat Ace zwar wie sein Enkel behandelt, aber im Gegensatz zu Ruffy, nie öffentlich seinen Enkel genannt.
Hast du das aus irgendeinen Forum?

Nebenbei ist das Haki keine reine Vererbungssache, entweder man wird damit geboren, oder nicht.
Immerhin haben Hancocks Schwestern auch kein KH, obwohl sie es hat.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 12:54

   
Um Piratenkönig zu werden, braucht man nicht die stärkste Crew von allen.
Klar werden sie noch sehr stark werden, aber dafür müssen nicht alle Haki lernen.

Wenn man Ruffy und Co mit Roger vergleicht, was auch immer wieder in One Piece passiert, sollte dir klar sein das Roger nicht der Stärkste von allen war.
Er hatte sich immer wieder Kämpfe mit Shiki, Whitebeard, Garp und wer weiß noch für Kaliber. Doch alles was bei diesen Kämpfen rum kam war ein Unentschieden.

Dies wird auch für Ruffy gelten. Er wird am Ende in der obersten Liga spielen, aber garantiert nicht alleine, dies würde auch einfach nicht zu One Piece passen.

Und natürlich kann man Roger, Rayleigh usw. mit den heutigen stärksten Vergleichen, da auch die alten Kaliber noch zu den Stärksten gehört.


Und nun zurück zu deiner Frage:

Nein, ich glaube einfach nicht, dass die gesamte Crew von Ruffy Haki erlernen wird, weil es irgendwie nicht in One Piece rein passt.
Und bevor du mein Argument wieder für zu billig abstempelst, solltest du lieber dein eigenen Argument ansehen.
"Die Piratencrew eines Piratenkönigs muss die stärkste Truppe sein", ist ebenso ein schwaches Argument.


Doch diese Diskussion hier auf Teufel komm raus durch zu führen bringt nichts, da wir noch nicht wissen was Oda alles noch für One Piece plant.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 13:06

   
edward newgate87 schrieb:
Um Piratenkönig zu werden, braucht man nicht die stärkste Crew von allen.
Klar werden sie noch sehr stark werden, aber dafür müssen nicht alle Haki lernen.

Wenn man Ruffy und Co mit Roger vergleicht, was auch immer wieder in One Piece passiert, sollte dir klar sein das Roger nicht der Stärkste von allen war.
Er hatte sich immer wieder Kämpfe mit Shiki, Whitebeard, Garp und wer weiß noch für Kaliber. Doch alles was bei diesen Kämpfen rum kam war ein Unentschieden.

Natürlich war Roger der stärkste, höchstens Whitebeard war ihm ebenbürtig, jemand der alle 3 haki arten meisterhaft beherrscht Very Happy
Und um Piratenkönig zu werden, muss man alle übertreffen. Bei der Vielzahl an die Piraten, die den selben Wunsch haben, muss RUffy sie alle übertreffen.
Und in diesem Manga läuft es darauf hinaus, dass Ruffys bande die stärkste wird. wer das nicht einsieht, is blind.

Zitat :
Und bevor du mein Argument wieder für zu billig abstempelst, solltest du lieber dein eigenen Argument ansehen.
"Die Piratencrew eines Piratenkönigs muss die stärkste Truppe sein", ist ebenso ein schwaches Argument.

das war nicht mein argument, lern erstmal, richtig zu lesen. es ist kein argument, sondern eine tatsache Very Happy

meine argumente waren, dass haki nicht besonderes ist (man wird mit haki nicht zum übermenschen, siehe tashigi), dass jeder in der bande mental dafür bereit ist (siehe auktionshaus), dass ruffys bande ohnehin sehr wenig mitglieder hat, dass JEDER mensch das potenzial hat, haki zu lernen und bis zum ende von one piece noch eine menge zeit vergehen wird.
du tust ja irgendwie so, als würde ich von den nächsten arcs reden, dabei hast du überhaupt nichts kapiert. ich rede davon, dass zum ENDE von one piece alle haki beherrschen werden.
also lern doch erstmal am besten, wie man einen beitrag richtig zu ende liest, bevor man darauf eingeht.

Zitat :
Er hatte sich immer wieder Kämpfe mit Shiki, Whitebeard, Garp und wer weiß noch für Kaliber. Doch alles was bei diesen Kämpfen rum kam war ein Unentschieden.
wiedermal schön irgendwelche behauptungen aufstellen, die nicht belegt sind. so kenn ich dich Very Happy

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1648433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 13:46

   
Ich glaube Haki wird gehyped. Trotzdem werden vllt nicht alle aus der SHB Haki besitzen/erlenen was auch immer:D.
Lysopp aber schon, denn er ist ein "Kämpfer". Mehr oder weniger. Bei ihm sehe ich da durchaus die Chance, bei Nami, Robin nicht so.

Ich halte es für möglich, dass Zorro KH lernt aber seins wird, wenn er es hat, nicht so stark sein wie Ruffys. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er es erlenen kann.
Was dafür spricht ist, dass er mega stark ist und es auch andere Crews gibt, bei dem es 2 KH nutzer gab.
Aber für solche Theorien ist es eigentlich noch zu früh.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 13:51

   
Wer sagt denn das die Anzahl der Mitgleider bei Ruffy so gering bleibt.
An sich kommt noch Jinbei dazu, ich habe die Vermutung das noch mindestens eine Person mehr dazu kommt und so zu sagen die Rumpfcrew bildet und das sich mit der Zeit weitere leute anschließen, um Arbeiten auf dem Schiff zu verrichten die diese Gruppe nicht richtig ausführen kann, weil es einfach noch zu wenige sind.
Wenn ich mich nicht verzählt habe hat die Sunny auf jeder Seite 5 Kanonen, das mach also insgesamt 10 Kanonen (ohnen Ganonkanone), der Großteil der Crew kann noch nicht mal eine Kanone bedienen, also werden mehr dazu kommen, als 12 Personen, die man allerdings nicht richtig kennen lernen wird. (Wie erwähnt Vermutung, nichts weiter)

Und dann das nirgendswo drinnen stand das Roger sich mehrere Kämpfe mit Shiki, Whitebeard und Garp lieferte, die im Unentschieden ausgingen.
Natürlich gibt es die.
Die meisten Aussagen dazu findest du unter Kapitel 0 von Strong World und während des Krieges.

Und da diese drei Personen nicht verloren haben, sieht man daran, dass sie noch rumliefen.


Es stimmt nur zu einem Teil das Ruffy mit seiner Crew die Stärksten der Welt werden müssen um Piratenkönig zu werden.
Wie ich es schon erwähnt habe muss die Stärke der Strohhüte insgesamt in der ersten Liga sein.
Ich dachte es würde sich von selbst verstehen, das diese Liga nur aus einer Handvoll von Piratenbanden besteht. (Ca. 5)

Dies bedeutet nicht das alle Haki nutzen müssen. Natürlich ist es nichts besonderes mehr in der Neuen Welt, das Leute dort Haki beherrschen, doch es ist nicht nötig Haki zu beherrschen um als Stark zu gelten.
Natürlich ist Haki sehr Hilfreich, doch es macht einen noch nicht unbesiegbar.
Lysops und Namis Kampftechniken kommen auch ohne Haki aus, sie werden bestimmt noch stärker während der Reise, aber ich glaube nicht das einer der beiden Haki lernen wird.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 25 März - 13:58

   
edward newgate87 schrieb:
Wer sagt denn das die Anzahl der Mitgleider bei Ruffy so gering bleibt.
An sich kommt noch Jinbei dazu, ich habe die Vermutung das noch mindestens eine Person mehr dazu kommt und so zu sagen die Rumpfcrew bildet und das sich mit der Zeit weitere leute anschließen, um Arbeiten auf dem Schiff zu verrichten die diese Gruppe nicht richtig ausführen kann, weil es einfach noch zu wenige sind.
Wenn ich mich nicht verzählt habe hat die Sunny auf jeder Seite 5 Kanonen, das mach also insgesamt 10 Kanonen (ohnen Ganonkanone), der Großteil der Crew kann noch nicht mal eine Kanone bedienen, also werden mehr dazu kommen, als 12 Personen, die man allerdings nicht richtig kennen lernen wird. (Wie erwähnt Vermutung, nichts weiter)

Und dann das nirgendswo drinnen stand das Roger sich mehrere Kämpfe mit Shiki, Whitebeard und Garp lieferte, die im Unentschieden ausgingen.
Natürlich gibt es die.
Die meisten Aussagen dazu findest du unter Kapitel 0 von Strong World und während des Krieges.

Und da diese drei Personen nicht verloren haben, sieht man daran, dass sie noch rumliefen.


Es stimmt nur zu einem Teil das Ruffy mit seiner Crew die Stärksten der Welt werden müssen um Piratenkönig zu werden.
Wie ich es schon erwähnt habe muss die Stärke der Strohhüte insgesamt in der ersten Liga sein.
Ich dachte es würde sich von selbst verstehen, das diese Liga nur aus einer Handvoll von Piratenbanden besteht. (Ca. 5)

Dies bedeutet nicht das alle Haki nutzen müssen. Natürlich ist es nichts besonderes mehr in der Neuen Welt, das Leute dort Haki beherrschen, doch es ist nicht nötig Haki zu beherrschen um als Stark zu gelten.
Natürlich ist Haki sehr Hilfreich, doch es macht einen noch nicht unbesiegbar.
Lysops und Namis Kampftechniken kommen auch ohne Haki aus, sie werden bestimmt noch stärker während der Reise, aber ich glaube nicht das einer der beiden Haki lernen wird.

du hast schon recht, haki ist nicht unbedingt nötig, das stimmt. aber ich sehe es nicht als hürde an. mental ist jeder in der bande dazu in der lage, das steht fest.
aber was die zahl seiner mitglieder angeht: ich bezweifel, dass du das selber glaubst^^ also das noch irgendwelche arbeiter aufs schimm kommen werden. das ist nun wirklich unrealistisch. jimbey kommt, das steht fest, neben jimbey rechne ich mit 3 weiteren, dann gab es in jedem abschnitt 4 neue mitglieder.
und selbst dann ist die zahl seiner crewmitglieder vergleichsweise extrem gering!
was mir auch sorgen bereitet, ist, dass jedes neue potenzielle crewmitglied haki bereits beherrscht. Jimbey sowieso, bei ihm steht der beitritt fest.
aber dann noch kinemon, der äußerst stark ist, rebecca ist auch ein kandidat und behrrscht mantora, selbst bellamy hat andeutungen in diese richtung gemacht.

worauf ich hinaus will: ich bezweifel, dass lysopp und nami für immer so sehr im schatten der neuen crewmitglieder stehen werden.

aber jetzt lass bitte gut sein, ich hab nämlich nicht nur dich mit der frage angesprochen, sondern alle user^^

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1452918
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyMi 26 März - 2:11

   
na dann steig ich mal auch mit in die diskussion:

Also ich denke nicht dass da noch großartig viele strohhüte dazukommen werden, vllt jimbei und dann wars das ,denke ich mal!!!
Klar anhänger und bündnisse wird ruffy wohl eingehen, dass ist ganz klar weil nach meiner vorstellung war der marinefordkampf nur ein kleiner vorgeschmack auf das was uns am ende von one piece erwartet und da wird ruffy nicht einfach mit zehn männer / frauen /tiere aufmarschieren.
die gesamten verbündeten werden da sein!!!
ich erklär auch warum ich glaube dass nicht soviele neuen strohhüte in die crew treten werden:
zum einen denke ich richtet sich die crew als protagonisten gegen die von blackbeard pirates also quasi einer aus bbb vs einer aus von den strohüten!!!
zum anderen find ich die bande von ruffy einmalig sowas wie seine kleine bande gibt es nirgends ausgenommen blackbeard, wobei der wahrscheinlich auch kleine piraten unter sich haben wird, da ja burgees als einer der zehn kommandanten angesprochen wurde (wahrscheinlich verhält sich das hier wie bei den whitebeardpirates)!!!

und damit hat uns oda eine einzigartigkeit von unseren protgonisten gegeben wie es die gar nicht gibt und dabei wird er auch bleiben!
Denn ganz ehrlich ich fände es irgendwo auch nicht gut wenn einfache no names in die bande hineintreten und mugiwaras werden zumal nicht auf alle storylines und kämpfe eingegangen werden kann und das wird im finale gegen die blackbead pirates so sein ! denn die storyline war  bis dato immer so gewählt dass ein jeder einzelne strohhut eine besondere fähigkeit und eine besonders traurige geschichte hatte !!!! es wurde explizit auf diese story eingegangen auch wenn ihr arc vorbei war! So wie die schwächen und stärken einzelner charactere! ich denke die neue welt ist dafür da den weg zum piratenkönig und die damitgebundenen träume der anderen mitglieder zu kennzeichnen !
das sammeln von crewmitglieder war bis ersten hälfte der grand line und dazu gehört auch die fischmenscheninsel. ( beweis: es wird zwar nach den zusammentreff der bande von auf in die neue welt geredet aber wirklich ankommen in diese welt tun sie erst als sie die fischmenscheninsel verlassen und auftauchen aus dem meer ( ich denke da wird auch gerufen dass sie in der neuen welt sind= chapter 654 page 17 )

jetzt kann man sagen, dass war jetzt bei rebecca nicht anders und bei kinemon aber was gegen ihren eintritt spricht ist dass rebecca genauso wie vivi ein offtopic mugiwara ist der nach diesen arc nicht in dem mittelpkt stehen wird zumal sie auch eine prinzessin und somit die zukünftige herscherin von dressrosa darstellt!!!und kinemon passt nicht so ganz in das bild da er ja ein vater ist !
aber warten wir mal bei ihm ab ich denke seine geschichte kommt auch früh genug und wenn sein sohn ein thronfolger ist ,wird kinemon auch eine ähnliche rolle haben wie rebecca das eigene land tatkräftig zu unterstützen.
( dass passt auch denn wie man von den kaisern weiss haben sie ja sogenannte territorien bei ruffy ist das zwar anders zumal er nichts mit diesem begriff anzufangen hat aber in jeden land wo er war hat er frieden getifftet und sie stehen alle in seiner schuld und solche leute wie kinemon werden dann, wenn es zum endgültigen krieg kommt, ihr land mit ihnen als führungposition, dirigieren ,die strohhüte zu unterstützen! und das finde ich genauso wichtig wie jmd der auf dem schiff von ruffy als crewmitglied dabei ist !!! Auf solche leute wird dann ruffy zählen können!
Wie der exgott in skypia ,vivi in alabasta rebecca in dressrosa und die kleine prinzessin von den tontatta kingdom von green bit, neptun von fmi und kinemon und sein sohn von wanokuni und don chinjao von hapuo army usw.... wow das sind ja echt viele haha)

jetzt komme ich mal auch zu den tagenlang andauernden disskussion über lysop und nami etc pp....
zu lysopp und seiner feigheit wurde ausgiebig diskutiert und jede einzelne meinung auch die von mir ist nicht auf der strecke geblieben...
So lysop und nami und ihre hakifähigkeiten puuuuuuuhhhhh.....

ganz ehrlich ich habe ein paar sachen durchgelesen wo drin stand dass franky kein haki bekommt und robin auch nicht sondern nami und lysop nur weil sie schwach sind !!!
zunächst mal gehört nami zu der kopf der bande denn ohne diese talentierte navigatorin läuft gar nichts die werden nimmer zu unicon heil ankommen ..... sie ist nun mal keine kämpferin wie das trio ruffy zorro sanji!!!

und auch lysop ist ebenfalls kein kämpfer denn er ist der sniper und der wird auch immer jemand sein der von einer gewissen distanz kämpft !!! ob er irgendwann haki lernen wird sei mal dahingestellt aber er wird definitiv und da kann der haki haben wie sonst was immer in den schatten des trios stehen !!!!
klar sind das alle die mugiwaras ,klar wird sie die mächtigste bande der welt ( ende von one piece ) aber jeder auf seine art und weise

und das macht die bande auch so perfekt also ganz ehrlich ich finde es ist nicht von belang wenn lysop oder nami haki haben oder auch nicht !!! und ich finde man sollte sie auch nicht mit irgendwelchen kujapiratinnen messen und sagen hey pass mal die haben haki und das ist sch**** wenn die einzelnen mitglieder der strohhut bande dass nicht auch haben !!!

die kujas und deren rüstrungshaki ist deren spezialgebiet. sie sind dafür bekannt dass die diese besondere kampftechniken haben!!!

also alles in allem, MUSS lysop  sich NICHT mit einem logia typen messen denn da ist ja der gebrauch von haki das a und o. ich denke der wird mit anderen typen herumschlagen und wir können ihn auch beileibe nicht mit yasopp messen. wer weiss wie stark der in wirklichkeit ist !!!
er ist definitiv mutiger als lysop aber was seine kampfkraft angeht so wissen wir gar nichts!!!
(klar gehört der zu einem kaiser und ist sogar unter den top ten seiner bande aber noch wissen wir nicht genau wie stark oder schwach die einzelnen mithlieder und kommandanten der kaiser sind : abwarten)

ich persöhnlich denke auch das nur noch ein paar leute der strohhut bande das haki erlernen werden
bsp :
ruffy :alle drei arten
zorro: ebenfalls ( meine meinung :-) )
sanji: krasses rüstungshaki und normales vh
soweit der stand der dinge bis auf das kh von zorro

franky: rh das wurde zu ihm passen
robin: rh und auch das passt sie kann auf distanz irgendwelche logia packen
jimbei :fmkarate der hat seine eigenen techniken und der ist auch nach aussagen vieler fischmenschen ein aussergewöhnliches talent
chopper : wird einfach ein unnormales tier mit seiner chemischen mixtur von rumbleball
lysop: vllt rh aber kann auch aus der weite die seesteinhandschellen wirft ( wie es in marineford jmd auch bei marco getan hatte (nicht geworfen aber dennoch )) oder er macht eine distanzwaffe die diesen effekt wiederspiegelt
( könnte auch zu franky passen zumal er die licht laser kanone hat)
nami : kann mir vorstellen dass sie ihren klimataktstock mit einem seestein montiert

ja das wars von meiner seite aus !!!!  habt jetzt genug zum lesen haha

und sry für die vielen klammern da schwirrten sehr viele gedanken im kopf die raus mussten puuuuh fertig !!!!!!!

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 13:43

   
Rüstungshaki ist doch das Haki,wo man eine "unsichtbare" Rüstung um seinen Körper legt.Und wie ist es bei Ruffys schwarzen Fäusten zu erklären?Wenn Ruffy jetzt kein schwarze Fäuste hat,dann setzt er kein Haki ein oder was???Wenn man Sentomaru oder Rayleigh anschaut,dann hatten sie bei ihrem Rüstungshaki keine schwarze Fäuste.Gibt es denn zwei Arten von Rüstungshaki?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 13:53

   
@Lemon1

Diese schwarze Verfärbung wurde nachdem Timeskip eingeführt, um es besser zu verdeutlichen, wenn einer Haki einsetzt. Es kann also auch sein, dass jemand Haki einsetzt, ohne diese schwarze Ummantelung. So habe ich das zumindest verstanden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 18:26

   

SchlagtAkainu schrieb:
@Lemon1

Diese schwarze Verfärbung wurde nachdem Timeskip eingeführt, um es besser zu verdeutlichen, wenn einer Haki einsetzt. Es kann also auch sein, dass jemand Haki einsetzt, ohne diese schwarze Ummantelung. So habe ich das zumindest verstanden.

Eher unwarscheinlich, da Pekoms Caribou mit einem Busonshoku Schlag erledigte und an ihm war nichts schwarz, dabei hatte man bereits vorher diese Färbung im Kampf Ruffys gegen Hody gesehen. Es wäre einfach ein zu krasser Unterschied zu Rayleigh's Erläuterung einer unsichtbaren Rüstung, daher kann es sich hier wohl nur um zwei Arten handeln. Ob eines nun besser oder schlechter ist, würde ich nicht vermuten wollen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pekoms ein besserer Nutzer des Busonshoku Haki als Garp sein soll. Eine Erklärung wäre vielleicht, dass das schwarze Busonshoku Haki mehr Durchschlagskraft besitzt, aber somit auch mehr Anstrengung und grundlegende körperliche Stärke benötigt, aber auch wiederum leichter zu erlernen ist. Also dass Garp Chinjao einfach nur eine verpassen wollte mit voller Kraft. Ich dachte zunächst, dass dies eine Anlehnung an Ying und Yang ist, dennoch ist hier das Gegenteil der Fall, soll heißen das weiße ist das harte und das schwarze ist das weiche.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 19:29

   
Also ich hab die RH-Sache so verstanden, dass ''normales'' RH, welches ausreicht, um TF Nutzer zu berühren, keine Verfärbung hervorruft. Die schwarze Verfärbung erkläre ich mir ähnlich wie Hordy, ich denke sie ist eine Verhärtung, eine Extra-Panzerung, die einer Attacke o.ä. mehr Kraft gibt. Z.B. als Sabo die Truhe mit der FF aufmachte, hätte er eig kein RH gebraucht, die Truhe ist ja kein Logia-Nutzer Very Happy. Er hat es aber trotzdem benutzt, vermutlich, weil er so mehr Kraft aufbringen konnte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 19:47

   
Stimmt, das ist ne bessere Erklärung für die schwarze Verfärbung. Macht natürlich auch mehr Sinn, denn, wie @Hordy schon sagte, sah man bei Pekoms vs Caribou auch keine Verfärbung. Und als Ruffy Caesar gepackt hat, auch nicht. Und weder Tashigi, noch Zorro hatten eine, als sie gegen Monet gekämpft haben.

Wenn ich mich recht entsinne, sagte Ruffy auch bei seiner 1. Elephant Pistol "Hardening", bevor sein Arm schwarz wurde oder habe ich das falsch in Erinnerung? Falls ich mich nicht irre, ist das eigentlich schon ein Beweis dafür, dass die schwarze Verfärbung eine eigene Technik des Busoushokus ist.

pika pika
Kabinenjunge
Kabinenjunge

pika pika

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1123201
Dabei seit Dabei seit : 15.05.14


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyDi 29 Jul - 11:28

   

Ich habe mir gerade noch einmal die Darstellung von Rayleighs Haki beim Beginn des 2jährigen Trainings angesehen. Meiner Meinung nach, ist das Hardening nicht die stärkste Stufe des Rüstungshaki. Rayleigh scheint alle 3 Arten in der 'Endstufe' zu beherrschen und seine Rüstungshaki hat wesentlich mehr Power als beispielsweise Ruffys gehärteter Arm.

Hier komme ich nun zum nächsten Punkt. Der Vize von Rogers Bande beherrscht die 3 Hakiarten in Perfektion, folglich sollte/muss auch einer aus der SHB am Ende der Story dazu in der Lage sein. Momentan scheint dies am ehesten Zorro gelingen zu können, schon allein, weil er ,wie Rayleigh, das erste Crewmitglied war und wie ein verrückter trainiert. Zudem sehe ich ihn stärketechnisch dazu in der Lage, vergleicht man ihn mit der Rest der SHB. Möglich wäre auch ein neues Mitglied, was all dies mitbringt, wobei ich diese Theorie für unwahrscheinlich halte.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 EmptyFr 12 Sep - 10:18

   
Ich denk mal,dass es zwei Arten von Rüstungshaki gibt.Das eine ist Hadening,dass Ruffy benutzt,seiner Faust eine Rüstung gibt und damit Gegner aus der Distanz trifft.Das andere würde ich als Energy bezeichnen,sieht man zum Beispiel wie Rayleigh so eine Energiewelle gegen den Elefanten schießt,oder wie Sentoumaru mit unsichtbaren Wellen Ruffy zurückwirft.Oder Corby auf der Hand Island gegen den RiesenFelsblock.

Meine Schlussfolgerung ist,dass für Teufelsfruchtnutzer wie Ruffy das Hardening besser passt als das andere.Nichtteufelsfruchtnutzer brauchen beides.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Haki   Haki - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Haki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.