Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  - Seite 2 EmptyMo 5 Mai - 22:13

   
*Trafalgar_Law123
Marco war zwar der 1. Kommandant der Whitebeard-Piratenbande, sagt aber nix über seine stärke aus. 
Ich denke ehr über strategisches Denken, ein kühlen Kopf bewahren in jeglicher Situation etc.

Zum Kampf:
Ich tippe auf Borsalino. Marco und seine Phönix-Frucht sind zwar sehr stark, aber Borsalino befindet sich meiner Meinung nach, auf einem anderen Level. 
Seine Teufelsfrucht ist viel zerstörerischer und er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, was Marco schon extrem Probleme machen würde. Marco kann sich zwar regenerieren, doch ich denke das hat auch seine Grenzen. Borsalino ist nicht um sonst ein Admiral der Marine und gehört damit zu den Elite Kämpfern. 
Sieger Borsalino!

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  - Seite 2 EmptyMo 5 Mai - 22:46

   
Das sehe ich ganz anders 
Für mich ist Marco einer der stärksten Charaktere die es in der Op-Welt gibt
Er hat mit Leichtigkeit Kizarus Attacken abgewehrt und hat Ihn einfach mal so weggekickt das muss schon was heißen ausserdem war er der 2.Stärksten von der stärksten Piratenbande der Welt 
Er ist mindestens so stark wie Ben Beckman (vordem Kizaru den Schwanz eingezogen hat) ich bin mir sicher das Marco Kizaru in einem längeren Kampf besiegen würde

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  - Seite 2 EmptyDi 6 Mai - 10:44

   
Wie ich bereits öffters beschrieben habe würde dieser Kampf sicher für keinen von beiden Charackteren leicht fallen.

Marcos Fähigkeit hat grenzen, dies sagte Oda selbst und nur weil Marcos Fähigkeit erlauben jeden Angriff mit seinen Flammen ab zu wehren, heißt es nicht das er eine Chance auf den Sieg hat.

Kizaru ist auf einen höheren Level als Marco. Sicher hat es Kizaru nicht leicht, doch jedes Mal wenn Marco von Kizarus Lichtstrahlen oder Tritten getroffen wird (was nciht unwahrscheinlich ist) hat er solange Schmerzen, bis sich diese Wunden wieder heilen und zwar kann Marco seine Körperlichen Wunden heilen, doch niemals seine kann er dadruch seine Ausdauer wieder herstellen und da ist Kizaru doch um einiges überlegen. Er ist etwas älter als Marco und wird damit etwas mehr an Erfahrung und Ausdauer besitzen als Marco.

Über Marcos eigentliche Stärke ist nichts bekannt. Er hat in MF zwar gekämpft, doch man konnte sehen, das jeder der Admiräle jeden Schwachpunkt ausnutzen um ihre Gegner zu besiegen und da kommt es auf die Konzentration von Marco an, wie lange er sich darauf konzentireren kann.

Da er noch etwas Jünger als Kizaru ist, wird dies ein Problem für ihn sein.
Nach einen langen und harten Kampf wird Marco gegen Kizaru verlieren.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  - Seite 2 EmptyDi 6 Mai - 11:53

   

Ich denke Kizaru wird gewinnen.

Marco ist nach meiner Meinung auch nach Whitebeard der zweitstärkste der Bande, aber ich denke Marco hat nur Admiral Niveau und kein Admiral Level. Mit Admiral Level ist man so stark wie ein Admiral und kann ihn besiegen, aber mit Admiral Niveau kann man dem Admiral nur Paroli bieten bis man doch besiegt wird.


Marco konnte einmal Aokiji und einmal Kizaru wegkicken, aber mehr hat er nicht drauf. Marco besitzt Haki, kann fliegen, sich heilen und seine Kicks haben eine große Durchschlagskraft.

Als er mal Akainu angriff, konnte er ihn nicht anfassen. Ich denke weil sich Akainu konzentriert hat und sein Rüstungshaki besser als Marcos war.
Aber die Admiräle sind alle auf dem gleichen Level (siehe Akainu VS Aokiji), deswegen müsste Kizarus Rüstungshaki auch stärker sein.

Kizarus Kicks sind auch noch durch die annähernde Lichtgeschwindigkeit, stärker als Marcos Kicks (siehe Sabaody Archipel).
Dann ist Kizaru noch schneller als Marco und mit seinen "Laserstrahlen" hat Kizaru auch noch bessere Attacken.
Fliegen kann Kizaru sozusagen auch.

Also ist Kizaru in jedem Bereich besser als Marco, außer der Heilung des echten Körpers, aber Kizarus das bringt am Ende Marco nicht zum Sieg.


Sieger Kizaru mit mittelmäßigen Verletzungen .

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marco Vs. Kizaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.