Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1299029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Was waren eure schlimmsten Sachen?    Was waren eure schlimmsten Sachen?  EmptyDo 26 Jul - 19:19

   
Hey Leutes

Ich wollte einfach mal wissen was eure schlimmsten Erlebnisse/Verletzungen sind, weil im Rückblick sind sie doch auf ner galgenhumorigen (tolles wort) witzig Very Happy

Also mein schlimmstes Erlebnis war als ich einmal mit glaub ich 4/5 beinahe ertrunken bin, als ich meinte ich müsste durch ein Schwimmring einen Köpfer machen. Das ganze wär auch gar kein Problem gewesen, wenn der Schwimmring nicht zu klein gewesen wär und ich steckenblieb (schon witzig wenn man sich das Bildlich vorstellt Very Happy ), auf alle Fälle bin ich nur nicht ertrunken weil meine Mutter mich rechtzeitig umdrehete.

Meine schlimmste Verletzung war als ich einmal aus eigener Wand durch eine Scheibe gerannt bin mit 3 1/2, doch ich hatte Glüch es waren nur Verletzungen an meinen Händen, aber es waren glaub ich 39 Stiche *autsch*

So schreibt vielleicht auch nen Kommentar. Wink

MFG
Mugiwara Luffy

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1309146
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Was waren eure schlimmsten Sachen?    Was waren eure schlimmsten Sachen?  EmptyDo 26 Jul - 19:42

   
ich glaub das thema gibt es schon guck mal hier:
https://www.onepiece-mangas.com/t5756-unfalle-die-euch-passiert-sind



 

Schnellantwort auf: Was waren eure schlimmsten Sachen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.