Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer liest mehr Mangas
Junge
Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? Vote_lcap54%Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? Vote_rcap
 54% [ 29 ]
Mädchen
Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? Vote_lcap46%Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? Vote_rcap
 46% [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 54
 

AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMi 8 Aug - 9:18

   
Als Heute-Früh meine H.O.T.D Bände kamen, dachte ich mir, wegen den covern, welches Mädchen würde das lesen :DD

Und jetzt wollte ich mal hier das Forum fragen, wer ließt denn die meisten Mangas, die Jungs oder die Mädchen.
Wenn ihr gerade einen lest, wäre es cool zu wissen welchen ^^

- - - - - -

Also ich bin ein Junge :DD
Und lese gerade die H.O.T.D Bände ^^

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Misa-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1290485
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMi 8 Aug - 10:21

   

Dann mach ich mal den Anfang^^

Mädchen :DD

Ich lese:
Blood lad
Vampire Knight
Maid-sama
Death Note
.
.
Im Moment lese sehr viele Mangas ( weil Ferien )
Das wird aber wieder weniger^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMi 8 Aug - 10:24

   
Also ich bin ein Mädel und ich lese momentan.. (achtung jetzt kommt es!!) nur ONE PIECE x) Ich hab mir überlegt mir die Fairy Tail Mangas zu holen aba momentan hab ich nur welche von OP ^-^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMi 8 Aug - 10:30

   
Hierzulande lesen mit abstand Mädchen mehr Mangas. Viele Jungs/Männer werden von dem manchmal kindlichen zeichnung angeschreckt und wenn sie mal einen Manga lesen ist es halt meistens Dragonball, Naruto oder One piece. AUsserdem vergleich doch mal die menge der SHounen und Shoujou Mangaserien und da wirst sehen dass mehr Mädchen mangas lesen. Die Shounenserien sind die erfolgreichsten, weil beide Geschlechter sie nunmal lesen.

Ich hab hier im Forum schon tatsächlich Beiträge von Mädchen gesehen, die dieses HOTD mögen. In einen anderen hab ich mal was lustiges gesehen: Einige weibliche Fans bezeichnen One piece als sexistisch (es war kein OPForum) und gleichzeit (Achtung, jetzt kommts) finden sie dass Fairy TFail eine geniale Serie ist. Dabei ist doch offentsichtlich, welche Serie man eher als "sexistisch" bezeichnen kann^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1337054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMi 8 Aug - 14:27

   
Ich persönlich les nur One Piece... bin eher ein Animeverrückter Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1556776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMi 8 Aug - 16:15

   
Also ich Lese im mom. OP, Naruto, Bleach,
Fairy Tail und D. Gray Man.

Mlg Kite

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMi 8 Aug - 16:23

   
Leute, es geht hier um das Geschlecht größtenteils, und nicht nur welche Serien ihr gerade liest. Dazu gibts auch schon genug Threads.

Es geht hier darum, welches Geschlecht mehr Mangas liest und welche.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1492588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyDo 9 Aug - 16:04

   
also ich bin ein Mädchen^^ und lese zur Zeit Fairy Tail, Code:Breaker, Naruto Shippuuden, Maid-Sama, Rave und einige weitere, aber mir fallen gerade nicht alle ein -^_^-

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyDo 9 Aug - 16:08

   
Also ich bin ein Mädchen und ich lese zur Zeit
One Piece
Fairy Tail
Death Note
Ao No Exorcist
und noch einiges mehr...

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyDo 9 Aug - 16:44

   
Also ich kenne mehr Mädchen als Jungs die Mangas Lesen^^
4 Mädchen und 2 Jungs Laughing
Die Jungs lesen aber nur typische Mangas -.-
Der eine One Piece (*-*)
Und der andere Naruto^^

Wir Mädchen sind da irgendwie abwechslungsreicher Very Happy

Z.B. Lese ich zurzeit 5 verschiedene Mangas (Alice Academy, Skip Beat, Maid-sama, The World God Only Knows, One Piece) und die anderen haben ne tooootaaale Mangasammlung^^

Ach und Fruti meine Freundin liebt H. O. T. D. Wink

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyDo 9 Aug - 18:29

   
Haha, One, von den ganzen die du da aufgezählt hast, kenne ich keinen einzigen xD
-Außer OP und Naruto

Das deine Freundin HOTD mag wundert mich wirklich :DDD
Im zweiten Band geht es sehr ab, da sind wirklich min.d 10 Seiten wo die nackt herum toben Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyDo 9 Aug - 19:22

   
Die kamen alle in der daisuki, die hast du bestimmt nicht gelesen oder Very Happy

Ach und sie mag H. O. T. D. Wirklich^^
Wir stimmen in einer Sache miteinander ein:
"Wenn die Story gut ist, kann man über solche Szenen hinwegsehen."

Deswegen stören mich "solche" Szene auch bei Sora no Otoshimono nicht, da ich die Story schön finde^^ und das ist auch total pervers =D
Vllt. Nicht so schlimm wie bei H. O. T. D. Aber das habe ich mir auch noch nie angesehen^^

MfG Onenami25

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1440544
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyDo 9 Aug - 20:24

   
Also ich bin auch der Meinung das Mädchen mehr Mangas lesen, dies beruht aber auch auf die Tatsachen die Hordy Jones schon erwähnte.

Ich selbst lese Mangas und zwar von One Piece und Naruto.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyDo 9 Aug - 20:27

   
Ich schaue meistens nur One Piece Animes und sonst auch den Manga davon. Wenns um One Piece, Naruto oder Dragonball geht, denke ich, dass die Junge diesen meistens lesen - wie Hordy Jones schon sagte - und die Mädchen irgendwas anderes.


Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyDi 14 Aug - 21:23

   
<<-- Junge

Lese:

One Piece (welch überraschung)
Bleach
Naruto
Fairy Tale
Death Note
Sword Art Online (seit neuem Ö,Ö)
Kaichou wa Maid-sama! (Ist glaube ich eher für Mädchen zugeschnitten, aber finde es einfach klasse Very Happy)
HOTD
Kimi Ni Todoke

Glaube das wars.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptySo 9 Sep - 17:19

   
Ich tippe auf Mädchen ich versuche immer krankhaft meine Freunde zu überreden auch die mangas zu lesen.aber Nein Animation ist ja immer besser!

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1583137
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMo 10 Sep - 13:39

   
Jungen Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? 206241

Ich lese:
One Piece und Ikkyu kennt das wer ^.^?


Grüße Ace

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1281610
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptySo 16 Sep - 21:20

   
Ich als Mädchen lese folgende Mangas:

-One Piece
-Naruto

-Switch Girl!! (ein wenig damenhafter Shojo-Manga Very Happy)
-Werke von Natalie Wormsbecher (siehe http://menolly.de/?work )
-Kaicho wa Maid-sama
-Chihayafuru (leider noch nicht in Deutschland erschienen, soweit ich weiß)
-3 2 1 Liebe!
-Chocolate Cosmos


Ich habe auch noch einige andere gelesen, aber die hier gefallen mir am besten ^^

_Franky_
Grünschnabel
Grünschnabel

_Franky_

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1271802
Dabei seit Dabei seit : 29.09.12
Ort Ort : auf der Black Dragon


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMi 10 Okt - 12:29

   
Ich persönlich glaube, dass Mädchen mehr Mangas lesen, weil es mehr ziemlich viele Mangas gibt, die sich um das Thema Liebe geht

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1321107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMi 10 Okt - 15:17

   
(Mädchen) Ich lese diese hier:

Naruto
Bleach
Fairy Tail
One Piece
Code:Breaker
Beelzebub
Skip Beat
Ao no Exorcist
Katekyo Hitman Reborn
Dengeki Daisy
Vampie Knight
Kaichou wa Maid-sama
Kuroshitsuji
Rosario - Vampire
Kimi ni Todoke
.
.
.
.

Und noch genug weitere. Ruffy

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1840523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptySo 28 Apr - 19:55

   
Ich bin Junge und lese gern Mangas, aber nur wenn diese mich auch wirklich ansprechen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1809006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptySa 4 Mai - 21:17

   
bin ein Junge und lese folgendes:

One Piece

Death Note

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1216171
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyDo 9 Mai - 12:27

   
Ich glaube Mädchen lesen mehr Mangas obwohl Jungs auch suechtig sind :DD

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1458212
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMo 20 Mai - 22:15

   
Also ich bin Weiblich und lese gerne Manga, manchmal sogar mehr als normale Bücher.

Ich lese auch:

Death Note, Naruto, One Piece, Fairy Tail und auch Highschool of the Dead.


D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1253907
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? EmptyMo 24 März - 5:49

   
Vielleicht sind es nicht unbedingt mehr Mädchen, die Mangas lesen, sondern der Unterschied liegt in der Bandbreite: Von den Jungs, die ich kenne, weiß ich, dass sie Mangas mindestens genauso lieben wie wir Mädchen, aber wenn man sich anschaut, was sie lesen, dann sind es häufig die "klassischen" wie OP, DC, Naruto oder Bleach. Irgendwie wagen sie sich von sich aus nicht an etwas Neues ran...
Ich weiß noch, wie viel Zeit es gebraucht hat, meinen Bruder zu überzeugen, mit DEATH NOTE anzufangen & als es dann geklappt hat, hat er mich immer gefragt, wann ich die Reihe endlich komplett habe Razz

Ich lese zur Zeit auch OP, DC & NARUTO.
Da ich über BLEACH bisher nur gutes gehört habe, habe ich letzte Woche auch damit angefangen.

Abgebrochene Reihen (diverse Gründe), die ich aber irgendwann noch weiterlesen möchte, sind OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB & VAMPIRE KNIGHT, sowie DENGEKI DAISY & SKIP BEAT.

Dann ist da eine Reihe, die ich per Zufall im Internet gefunden habe & von dem ich mir sofort alle bisher erschienen Bände gekauft habe: ACID TOWN.
Ein relativ neuer Manga, erscheint jedoch sehr unregelmäßig in Deutschland, da der Mangaka sehr viel noch andersweitig macht...
(Es wird zwar als Boy's Love bezeichnet, aber davon sollte man sich, sofern man nicht grundsätzlich gegen dieses Genre ist, nicht abschrecken lassen, da bis auf den ein oder anderen Blick nichts darauf hindeutet, zumindest nicht in den ersten drei Bänden...).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.