Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer liest mehr Mangas
Junge
Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 Vote_lcap54%Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 Vote_rcap
 54% [ 29 ]
Mädchen
Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 Vote_lcap46%Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 Vote_rcap
 46% [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 54
 

AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2100096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 EmptyDi 25 März - 0:32

   
Ich bin ein Junge und ich lese gerne Mangas.
Gerne Mangas lese ich.

Jungs lesen Mangas und Mädchen lesen auch Mangas.
Jungs lesen eher mehr Shonen Manga, aber Mädchen eher mehr Disney Romantik, und so.
Im allgemeinen lesen Mädchen, sowie Frauen mehr Mangas, als Jungs.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 EmptyDi 25 März - 10:26

   
Ich dachte das mehr jungs One Piece lesen würde, als Mädchen, aber als ich mir dann hier die Kommentare durchgelesen hatte, war ich echt überrascht.

Als damals alles mit One Piece angefangen hatte, waren die meisten die ich über One Piece redete Jungs.
So ändert sich alles. Ich habe hier in diesen Forum auch noch keinen kennen gelernt der so wie ich seit ungefähr 13 Jahren One Piece liest.
Na ja, viele haben damals die Lust bei Skypia verloren, vielleicht lag es daran?

Wer weiß das schon.
Ich bleibe One Piece treu und will die weiteren Abenteuer und vor allem das Ende der Geschichte kennen.

Allerdings sammele ich Momentan (außer One Piece) Kenshin und Conan.
Ich habe wie jeder in meiner Generation mit Dragon Ball angefangen und danach Ranma 1/2, Inu Yasha, Love Hina, I's³, Yu-Gi-Oh! und DNA² gesammelt.

Doch die meisten Mangas sind bei mir im Keller, da ich außer One Piece und Kenshin keine Lust mehr habe die anderen zu lesen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 EmptyDi 25 März - 10:39

   
Hey zusammen,

Ich würde jetzt mal so behaupten das Mädchen vorallem mehr unterschiedliche mangas lesen als jungen.

Mädchen lesen fast alles ausser vielleicht Oppai Ecchi.
Jungen lesen eher fast nur Seinen/Shonen.

Klar gibt es ausnahmen wie mich, ich lese vorallem shojos Smile

Aber man kann es ja schon sehen an den Auswahlen von mangas in Deutschland. nur schon BL-Mangas, wie viele es hier gibt, jedes jahr kommen da sicher 10 neue dazu. Yuri Mangas gibt es etwa 3 die ich kenne, die nicht einfach sinnlos sind.

Oder jetzt die Aktion von Tokyopop mit IloveShojo. ich weiss jetzt keine genauen Zahlen, aber ich würde sagen das es sicher mehr als 1.5 mal so viele Frauen mangas gibt als Jungen mangas in deutschland.

Lg Igel

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1274012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 EmptyDi 25 März - 15:22

   
Ich würde auch sagen, dass mehr Mädchen Manga lesen.
Wenn ich mich mir Mangas kaufe, sind meistens immer Mädchen dort,
die sich auch Mangas kaufen. Ich sehe selten Jungs Mangas kaufen.
Wie Solariumigel schon sagte, lesen Mädchen auch verschiedene Manga,
wobei ich eigentlich nur Shounen lese und Shojos nicht mag. Razz

MfG
Vongola 10th

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1172909
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 EmptyMi 23 Apr - 20:01

   
Ich gebe es zu: Ich lese meine Mangas nur online! Ich habe zwar die ersten vier Bände von One Piece und die ganze Pain-Saga von Naruto zu Hause stehen, lese aber Fairy Tail und One Piece nur mehr im Internet. Ich habe zwar vor mir in nächster Zeit (Money, money! (Nicht vorhanden)) mit dem Sammeln von One Piece zu beginnen, aber das hat ja noch Zeit xD

Ich bin ein Junge und der Einzige der in meinem Umkreis Mangas liest o.O. In meiner Schule liest sicher keine Sau (Sorry für den Ausdruck, aber die Jugend heutzutage liest überhaupt nichts mehr) Mangas. Anime ist doch viel cooler, denn lesen ist so anstregend und die Action ist so beschissen, büh, büh, büh. Wie ich das hasse -_-.

Ich lese zur Zeit One Piece, Fairy Tail. Das sind jetzt nicht so viele, aber wenn ich mit Fairy Tail auf dem aktuellen Stand bin (Bin bei Band 12), dann beginne ich mit Dragonball Z Smile Ich habe mal Death Note ausprobiert, aber ich kam mit der Story einfach nicht zurecht und es spricht mich auch irgendwie nicht ganz an. Vielleicht lese ich mal HOTD, finde es aber nirgends auf Deutsch. English wäre jetzt zwar nicht schlimm, aber auf Deutsch versteht man den Inhalt halt besser. Ich lege viel Wert auf eine gute Story und wenn die einfach nicht passt und nur sinnloses rumgebummse (zensiert es ruhig, aber es ist die traurige Wahrheit xD) der Inhalt ist, dann kann man den Manga gleich in die Tonne hauen.

Zur Information: Ich bin übrigens 13 xD

Mfg, Tobias

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?   Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mädchen oder Junge ?? Wer liest mehr Mangas ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.