Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welcher der Samurei als Kind, gefällt euch am besten
Kuma
Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_lcap7%Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_rcap
 7% [ 11 ]
Moria
Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_lcap3%Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 4 ]
Boa
Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_lcap15%Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_rcap
 15% [ 23 ]
Crocodile
Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_lcap12%Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_rcap
 12% [ 19 ]
Jimbei
Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_lcap10%Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_rcap
 10% [ 16 ]
Flamingo
Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_lcap13%Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 20 ]
Mihawk
Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_lcap37%Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_rcap
 37% [ 59 ]
Teach
Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_lcap3%Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 158
 

AutorNachricht
Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1431629
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptyFr 10 Jun - 19:04

   
Buggy ist einer der schlimmsten Chraktere in OP neben Lysopp.

Selbst wenn stärker wird, ist er eine Person die nur wenige respektieren werden. Er ist so dermaßen abgedreht, das passt nicht in die Reihe. Nur Gecko zeigt nicht immer Styl und Anmut. Aber der ist ja auch weg vom Fenster.

Eventuell wird er rangeholt, weil er durch diesen Ausbruch, enorm vielel Freunde gefunden hatte, die ihm in den Tod folgen. Das konnte Whitebeard auch feststellen. Er hat gesehen wie viele Lvl 6er er in seiner Crew hatte....Und diese Leute schoren ihm ewige Treue, er wird wenn überhaupt als Samurai eingestellt, weil er eine mächtige Crew hat. Oder, was ich auch durch die enorme Stärke der Crew begründen, ist das er eventuell Whitebeards platz einnimmt. Es klingt sehr absstrus, aber es wäre möglich.
Die Sieben Samurai haben keine Crew, bis auf die von Boa Hankog und Gecko Moria. Im "Amt" aber sind sie IMMER ALLEINE. Die Piratenkaiser haben immer eine Crew, ohne wären sie bei weitem nicht stark genug, um ganze Gefilde alleine in den Griff zu kriegen.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptyFr 10 Jun - 21:19

   
Die 7 Samurai der Meere, sind alle echt coole Typen.

Nur hab ich nicht gewusst dass Moria kein Mitglied mehr ist!

Aber danke für die Info!^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptyFr 10 Jun - 23:44

   
Kampfkeks schrieb:
Buggy ist einer der schlimmsten Chraktere in OP neben Lysopp.

Selbst wenn stärker wird, ist er eine Person die nur wenige respektieren werden. Er ist so dermaßen abgedreht, das passt nicht in die Reihe. Nur Gecko zeigt nicht immer Styl und Anmut. Aber der ist ja auch weg vom Fenster.

Eventuell wird er rangeholt, weil er durch diesen Ausbruch, enorm vielel Freunde gefunden hatte, die ihm in den Tod folgen. Das konnte Whitebeard auch feststellen. Er hat gesehen wie viele Lvl 6er er in seiner Crew hatte....Und diese Leute schoren ihm ewige Treue, er wird wenn überhaupt als Samurai eingestellt, weil er eine mächtige Crew hat. Oder, was ich auch durch die enorme Stärke der Crew begründen, ist das er eventuell Whitebeards platz einnimmt. Es klingt sehr absstrus, aber es wäre möglich.
Die Sieben Samurai haben keine Crew, bis auf die von Boa Hankog und Gecko Moria. Im "Amt" aber sind sie IMMER ALLEINE. Die Piratenkaiser haben immer eine Crew, ohne wären sie bei weitem nicht stark genug, um ganze Gefilde alleine in den Griff zu kriegen.

hm hab ich richtig gelesen,dass buggy lvl 6 gefangene in seiner crew hat?er hat doch nur leute aus level 1 und 2 oder so,also eig eher schwache leute.jedoch denken halt alle er wäre jezz eine große nummer und hätte früher immer nur so getan,als ob er schwach wäre,damit er in ruhe gelassen wird.


@Zorro&Sanji
moria sollte ja von flamingo getötet werden,weil er zu schwach geworden ist für dne posten des samurais,jedoch konnte er durch seine schattenfrucht entkommen.jezz wird er sicherlich von der marine gejagdt,da ja schon verkündet wurde,dass er im krieg gestorben ist und die marine ihr gesicht bewahren muss...

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1431629
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 11 Jun - 14:29

   
Bin mir recht sicher das da viele aus lvl 6 sind. Wenn das lvl 1er wären, hätte Whitebeard nie im Leben gesagt er habe eine gute/starke Crew.

UNd ich meine das ein Marine-Soldat gesagt hat:
Mache Meldung! Buggy der Pirat hat mindestens 100 Gefangene aus lvl 6 in Impel Down befreit!


Ich bin mir recht sicher.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1483833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 9 Jul - 21:17

   
bevor wir wild namen in die runden werfen können, muss erst klar sein, dass nicht jeder einfach so samurai werden kann, auch nicht nach 2 langen jahren

1. ein samurai muss MACHT ODER STÄRKE haben (zb. crocodile/falkenaugen)
2. ein samurai muss bereit sein mit der regierung zusammen zu arbeiten
3. ein samurai darf sich nicht gegen die regierung stellen
4. ein samurai ist schwächer als ein kaiser aber stärker als ein normaler roockie




dann fangen wir mit den ersten namen an, die nicht in betracht kommen:

ruffy - hat der regierung den krieg erklärt

kid - tötet gerne zivilisten also schlecht für den ruf der regierung

bonney/law/apoo/ruouge - zu schwach

x. drake - ein deserteur der marine, sowas will die regierung nicht als samurai haben

capone - mafia ...

marco - feind der regierung, ruhestand ?



mögliche kandidaten:

buggy - er ist odas lieblings charakter also wird er ihn nicht in der dunkelheit verschwinden lassen dazu hat er sehr viele ex gefangene aus impel down in seiner crew.
ich gehe sogar davon aus, dass mindestens die hälfte seiner neuen kameraden stärker ist als er selbst.
er wird garantiert von der regierung überschätzt, sicherlich denken sie er war massgeblich beteiligt am ausbruch und im kampf von whitebeard
zumindest war er 90% der zeit mit seinem dummen gesicht vor der kamera und hat die action verdeckt Very Happy
sir crocodile war auch schwach, hatte aber eine große macht und viele kriegsschiffe unter seinem befehl...

hawkins - er ist sehr stark und bisher hat er keine auflehnung gegen die regierung gezeigt

über 100 weitere gefangene sind dank blackbeard aus imel down und besonders dem level 6 ausgebrochen,
somit haben wir sicherlich noch sehr viele unbekannte und starke piraten, die in betracht kommen könnten

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1409388
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 9 Jul - 22:02

   
Buggy als einer der 7 Samurais ... finde ich lächerlich aber ist eig. gut möglich. Ob Law zu schwach ist... im vergleich zu kuma, falkenauge, hancock und flamingo: Ja! Aber sonst^^ vllt. wird er noch stärker. Zudem herrscht sowieso ein starkes Ungleichgewicht auf beiden Seiten... Großadmiral tritt zurück... Whitebeard stirbt, und zu wenige Samurais^^ Von daher denke ich, dass dies ein bisschen länger andauert.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 9 Jul - 22:19

   
georgygx schrieb:
1. ein samurai muss MACHT ODER STÄRKE haben (zb. crocodile/falkenaugen)
2. ein samurai muss bereit sein mit der regierung zusammen zu arbeiten
3. ein samurai darf sich nicht gegen die regierung stellen
4. ein samurai ist schwächer als ein kaiser aber stärker als ein normaler roockie

In erster Linie muss ein Samurai einen Namen haben.
Zu Punkt 4 hab ich Einwände. Falkenauge war auf dem Marineford sehr wahrscheinlich ungefähr gleichstark mit Shanks.
Es müsste heißen "Die neuen drei Samus werden mit Sicherheit stärker als ein Rookie und schwächer als ein Kaiser sein"

mögliche kandidaten:

georgygx schrieb:
buggy - er ist odas lieblings charakter also wird er ihn nicht in der dunkelheit verschwinden lassen dazu hat er sehr viele ex gefangene aus impel down in seiner crew.
ich gehe sogar davon aus, dass mindestens die hälfte seiner neuen kameraden stärker ist als er selbst.
er wird garantiert von der regierung überschätzt, sicherlich denken sie er war massgeblich beteiligt am ausbruch und im kampf von whitebeard
zumindest war er 90% der zeit mit seinem dummen gesicht vor der kamera und hat die action verdeckt Very Happy
sir crocodile war auch schwach, hatte aber eine große macht und viele kriegsschiffe unter seinem befehl...

Geb ich dir 100% recht.

georgygx schrieb:
hawkins - er ist sehr stark und bisher hat er keine auflehnung gegen die regierung gezeigt

über 100 weitere gefangene sind dank blackbeard aus imel down und besonders dem level 6 ausgebrochen,
somit haben wir sicherlich noch sehr viele unbekannte und starke piraten, die in betracht kommen könnten

Es wird definitiv kein Supernova zum Samurai. In der NW gibt es sicherlich viel stärkere Typen, als ein Hawkins. Berühmtheit spielt eine sehr große Rolle. So wird Buggy z.b nur weil er auf Rogers Schiff war, als sehr gefährlich eingestuft.

starrk


Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptyMo 1 Aug - 11:30

   
ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen

die neuen samurai werden sicher stark sein
aber warum müssen sie den umbedingt schwächer sein als ein kaiser ??

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptyMo 1 Aug - 13:35

   

Ich glaube eher, dass es keine neuen Samurai mehr geben wird, bin überhaupt sehr stark am Zweifel ob sich dieser Status insgesamt noch lange hält. Nachdem nun so viele Samurai entweder abgesprungen sind oder geschlagen worden, hat der Titel doch sehr darunter gelitten. Wer weiß ob sie deshalb überhaupt einem neuen Piraten vertrauen wollen, wenn man sich so an Blackbeard erinnert, der den Titel sogar noch vor deren Augen ausgenutzt hat.

Naja wir werden sehen.

Den Samurai Titel zu bekommen, hat wirklich in erster Linie nur mit dem Ruf zu tun finde ich, stärke ist da eher nebensächlich. Klar als Samurai der Meere sollte man schon einen gewissen Niveau an Kampfkraft mitbringen aber nicht gerade um Law, Apoo und Ruouge auszuschließen, vor allem bei Law würde ich das nicht behapupten, denke der hat mehr auf dem Kerpholz als man annimmt, bei ihm kommt noch dazu, dass er wohl ganz schön was im Köpfchen hat.

Somit komme ich auch zum Nächsten Punkt, wenn einer durch gute Strategien etc. und mit Manneskraft seine eigene ausgleicht. Genauso ein gut ein Samurai der Meere werden kann. Gutes Beispiel dafür Gecko Moria ohne sich mit Schatten vollzustopfen oder sich hinter seinen eigenen zu Verstecken ist er nicht gerade sehr stark, doch er selbst sagt das macht er mit einer guten Crew wett. Bin überzeugt Crocodile war sogar stärker als Moria im normal zustand, nur hätte der sich niemals gedacht, dass ihn jemand im Sandreich besiegen könnte. Hat dadurch wohl auch gemeint er braucht nicht mehr trainieren und stärker zu werden, außerdem ist er auch ein Beispiel für die Gerissenheit und Planung statt Muckis.

Also ja zu 1. 2. 3.

Aber wie gesagt bezweifle, dass da was nachkommt. Wie Fre3d sagte das Ungleichgewicht ist derzeit sowieso zu groß um es so einfach wieder herzustellen, es ist eine neue Ära mit neuen Regeln.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1483833
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptyMo 1 Aug - 16:42

   
Hancock schrieb:
die neuen samurai werden sicher stark sein
aber warum müssen sie den umbedingt schwächer sein als ein kaiser ??

weil nach den kaisern nur der piratenkönig kommt Smile
die stärksten 4 piraten der welt werden zu kaisern ernannt damit es 4 starke piratenmächte gibt
würde einer die anderen besiegen wäre er ja automatisch der piratenkönig und genau das will die weltregierung verhindern...



Crazy:D:Mendon schrieb:
Ich glaube eher, dass es keine neuen Samurai mehr geben wird, bin überhaupt sehr stark am Zweifel ob sich dieser Status insgesamt noch lange hält. Nachdem nun so viele Samurai entweder abgesprungen sind oder geschlagen worden, hat der Titel doch sehr darunter gelitten. Wer weiß ob sie deshalb überhaupt einem neuen Piraten vertrauen wollen, wenn man sich so an Blackbeard erinnert, der den Titel sogar noch vor deren Augen ausgenutzt hat.

ja da haste recht, aber andererseits wirds immer piraten geben, die den job gerne annehmen
als lohn dürfen sie ihre geschäfte ja weiter und OHNE strafverfolgung nachgehen ...
außerdem braucht die weltregierung starke piraten an ihrer seite.
zb beim krieg gegen whitebeard waren zumindest ein paar von dennen sehr nützlich.
es soll ja nicht alles nur an den 3 admirälen hängen bleiben.
die sind meistens sowieso zu faul im auch nur einen finger zu rühren ^^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptyDi 2 Aug - 6:57

   
zu georgygx:
ja stimm da hast du auch wieder recht
die wollen ja kein PK haben das wörde eine menge stress geben bei der marine


also ich glaub schon das es neue Samurai gibt
wie schon gesagt der marine hat die samurai doch schon ziemlich geholfen
gegen den kampf gegen WB
und da BB den Titel nur ausgenutzt hat werden sie sicher vorsichtiger sein wenn sie den titel geben

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 3 Sep - 15:14

   
Ich finde einfach nur eine Geile organisation ..
Jeder ist wirklich super Stark !!

ist euch schonmal aufgefallen das bei der marine fast immer nur gruppen mit Ziffern gibt ?
3 Admiräle
7 Samurai
5 Kaiser
...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 7 Samurai als Kinder   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 3 Sep - 15:42

   

7 Samurai als Kinder


Hey Leute ^^
Ich habe mal nach One Piece Kinder Bildern gesucht
und alle 7 Samurai der Meere als Kinder gefunden !!
Ich wollte euch jetzt mal fragen wen Ihr am besten findet und
ob ihr denkt das sie ihre Fähigkeiten shon als Kinder hatten


Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Shichi10

Mich beeindrucken echt Jimbei ,Kuma und Mihawk
einfach nur ein komplett neues und cooles Aussehen !

bitte keine doppelpost / Luth
Thread verschoben / Kalzi



Zuletzt von MrDevilfruit am Sa 3 Sep - 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neji2580
Grünschnabel
Grünschnabel

Neji2580

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1445364
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Marinebasis G0


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 3 Sep - 15:59

   
Hab ich was verpasst?
Ich kenn nur 4 Kaiser.
Und weder die 7 Samurai noch die 4 Kaiser gehören zu Marine.
Die 7 Samurai arbeiten für die Weltregierung und die 4 Kaiser sind 4 Piraten.
Die Marine, die 7 Samurai und die 4 Kaiser gehören zur 3 Macht.

Buggy wird auf jeden fall einer der neuen Samurai. Buggy tut immer sehr schwach, aber er kann von keinem Schwertkämpfer verletzt werden.

Dennoch stellen sich immer noch die Fragen:

Wer wird der neu 4 Kaiser?

Wer wird der neue Admiral und nimmt so blau fasans Platz ein?

Und wer werden die beiden anderen neuen Samurai?

So viele Fragen

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1398007
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 3 Sep - 16:06

   
Echt erstaunlich wie sie sich verändert haben. Am besten sieht immernoch Mihawk als Kind aus, da er mich ein wenig an Zorro erinnert Zorro
Außerdem erinnert mich Teach sehr an Lysop, aber ohne lange Nase.

Zu den Fähigkeiten:
Kuma hat anscheinend seine TF noch nicht gegessen, da er ein Buch in der Hand hält, was bei der Tatzenfrucht ja nicht gehen würde.

Moria könnte seine Kraft schon als Kind gehabt haben, doch ich glaube eher, dass er nach der bestimmten TF gesucht hat, genau wie Teach.

Bei Hancock wissen wir es ja. Sie hat ihre TF von den Tenryuubito

Crocodile hat seine TF anscheinend später bekommen, obwohl man das nicht richtig beurteilen kann.

Jimbei und Mihawk haben ihre Kräfte durch Jahrelanges Training.

Flamingo hatte als Kind die selbe Art wie heute. Ich denke er kommt von einer reichen Familie und hat von dort sein Verhalten. Seine TF kam später ins Spiel.

Bei Teach wissen wir ja auch, wann er seine TF bekommen hat.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 3 Sep - 17:11

   
Oh sorry ,
wieso geht blauer fasan ?
ich glaube da habe ihc was verpasst !

Neji2580
Grünschnabel
Grünschnabel

Neji2580

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1445364
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Marinebasis G0


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 3 Sep - 17:37

   
[Spoiler]

Ne, er geht natürlich nicht.
Senkogh ist zurück getreten und hat blau fasan als nächsten Großadmiral vorgeschlagen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 3 Sep - 18:01

   
Super Thread, die paar Bilder hab ich zum ersten mal gesehen.
Was mir wirklich gefällt, ist Flamingo. Das war schon damals klar, dass er so wird Very Happy
Und die beiden ohne Teufelsfrucht, trainieren natürlich...

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1560847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 3 Sep - 18:14

   
Starrk schrieb:
Super Thread, die paar Bilder hab ich zum ersten mal gesehen.
Die Shichibukai als Kinder kamen als ein ganzes Bild im SBS Volume 63 zum ersten mal vor.^^ (außer Boa Hancock natürlich, die bereits vorher gezeigt wurde)

@ MrDevilfruit
Hier das Original-Bild, kannst du ruhig verwenden, da einige von deinen sehr unscharf sind.^^(habe die japanischen Zeichen ersetzt)
Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 ShichibukaiAsKids

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1421246
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 3 Sep - 18:18

   
Diocon hats ja schon gesagt: sieht aus als hätte noch keiner von ihnen teufelskräfte.
Flamingo sieht genial aus und er raucht xD
Teach erinnert mich ein wenig an Hody Jones...


Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1466132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 17 Sep - 19:05

   
Die Bilder sind ja mal gut.Very Happy
Jimbei hatte da ja noch ne lustige Frisur.xD Wird auch klar,dass er viel trainieren musste,um so stark zu werden.
Bei Falkenauge wird das auch klar. Wahrscheinlich hatt er ähnliches Training hinter sich wie Zorro. Nur hatte er wohl NOCH mehr Talent.^^
Moria sieht irgendwie aus wie so ein kleines Bauernkind.o_O Auf jeden Fall war er damals schon so nervig.
Ja,Hancocks Vergangenheit haben wir ja schon gesehen.
Crocodile sieht auch lustig aus. Wie so ein trotziger Rotzbengel.=P
Kuma sha damals ja ganz anders aus. Vielleicht ist er ja Sohn eines Holzfällers,oder ist das etwa sein Rucksack?xD
Flamingo,war ja iwie klar. Schon damals hatte er seine Macken.xD
Aus Blackbeards Bild schließe ich eine harte Vergangenheit. Vielleicht wurde wegen seiner Leibesfülle gehänselt,oder so.^^

Allerdings denke ich nicht,dass sie damals schon ihre TF's hatten,außer Hancock von der wir es ja wissen.
Moria könnte allerdings auch in Frage kommen.^^

MfG,

Lines

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySa 17 Sep - 23:31

   
Ich finde dass Mihawk am coolsten aussieht von ihnen. Die Frisur, und der Blick....^^
Direkt danach kommt aber De Flamingo, einfach lässig wie der kleine da eine raucht.

Blackbeard erinnert mich nun wirklich sehr stark an Hordy Jones als Kind.

Crocodile sieht ganz anders aus als später, aber doch auch irgendwie cool ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySo 18 Sep - 1:16

   
Nun, zu dem Bild kann man sagen dass damit viel Diskusionspotientziel geschaffen wurde wie bei keinem anderem FPSbild.

Hancock war ja schon bekannt, und sieht ihrem späteren Ich sehr ähnlich.

Kuma´s Buch hat ja eine besondere Bedeutung, die mir spontan nicht einfällt.

Moria sieht ja echt ungewohnt aus, als Kind so mager...

Aus Flamingo werde ich nich schlau. Man sollte meinen, er wäre ziemlich verzogen, wenn er als Kind schon raucht. Allerdings hat er ziemlich kaputte Sachen an.

Jimbei hat als Kind helle Haare, das erinnert mich ein bisschen an Hordy Jones. Jimbei hatte zuerst helle Haare, dann wurden seine Schwarz, während es bei Hordy umgekehrt ist.


Aber am interesantesten finde ich die letzten drei, Crocodile, Teach und Mihawk.


Mihawk hat eine ähnliche Kleidung an wie Sabo an, war er etwa früher einmal ein Adliger?

Crocodile erinnert mich ein bisschen an Ace, ich denke er ist mit ihm irgentwie Verwandt. Eine Theorie dazu habe ich im Crocodilehtread gepostet.

Und zu guter letzt Teach. Mit sowas habe ich eigentlich gerechnet, dass er eine miese Kindheit hatte.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySo 18 Sep - 11:43

   
Hordy Jones schrieb:
Mihawk hat eine ähnliche Kleidung an wie Sabo an, war er etwa früher einmal ein Adliger?
auf kuraigana lebte er doch in einem schloss, also entweder er hat es sich einfach nur angeeignet weil alle menschen getötet wurden, oder es war sein richtiges zuhause und er ist adliger abstammung..
ich weiß leider nicht mehr ob das bekannt ist :/
jedenfalls stimmt es, dass die beiden ähnliche kleidung trugen.

aber was mich viel mehr verwundert an dem kindheitsbild von mihawk, sind seine augen!
die sehen gar nicht so verrückt aus wie jetzt ô.o

und ich denke nicht, dass die da alle schon ihre teufelskräfte hatten.
moria spielt z.B. mit einer vodoopuppe(?) rum und versucht bestimmt irgendeine schwarze magie herraufzubeschwören und ich denke nicht, dass er das auch tun würde, wenn er da schon seine tf hatte^^

und nun zu kuma, ich frage mich was er da auf dem rücken hat, sind das holzscheite? scratch
ach so und ich wundere mich wieso man da in seine augen gucken kann, später geht das ja nicht mehr, weil die blenden und aussehen als truge er eine brille Surprised
sehr merkwürdig..

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1502897
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 EmptySo 18 Sep - 19:08

   
Als ich Mihawk und Crocodile das erste mal gesehen hab auf dem Bild musste ich gleich an Ace denken. Bei Blackbeard dachte ich zuerst an Hody.

Also Crocodile kann man ausschließen, dass er seine TF dort schon hatte weil er dort die Narbe im Gesicht noch nicht hatte und seine Hand noch dran ist, was später durch seine Logia relativ unwahrscheinlich ist, dass er sich diese Verletzungen noch zuziehen kann.

Ansich ganz witzige Bilder, besonders Moria find ich irgendwie lustig. Auf der einen Seite Voodoo-Priester auf der anden Seite Cowboy (Seine Stiefel)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die sieben Samurai der Meere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.