Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Welcher der Samurei als Kind, gefällt euch am besten
Kuma
Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_lcap7%Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_rcap
 7% [ 11 ]
Moria
Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_lcap3%Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 4 ]
Boa
Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_lcap15%Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_rcap
 15% [ 23 ]
Crocodile
Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_lcap12%Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_rcap
 12% [ 19 ]
Jimbei
Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_lcap10%Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 16 ]
Flamingo
Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_lcap13%Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 20 ]
Mihawk
Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_lcap37%Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_rcap
 37% [ 59 ]
Teach
Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_lcap3%Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 158
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 0:36

   
KingLuffy schrieb:
achja und ich glaube nicht dass buggy samurai geworden ist, weil ich denke dass für die regierung zu gefährlich erscheint weil er zu rogers bande gehörte und deshalb vielleicht seinen titel als samurai missbrauchen könnte.die regierung braucht leute den sie vertrauen können

Von wegen die Regierung braucht leute denen sie vertrauen können...so ein schwachsinn!
Kann die WR flamingo vertrauen? Er hat exakt das hier zu einem sehr hohen tier der marine gesagt "Du gibst mir befehle? Es ist mir scheiß egal welche position du hast wenn der deal uninteressant wird kann ich jederzeit meinen Titel kündigen"
Klingt das vertrauenswürdig?

Buggy ist ein ex-mitglied der legendären crew das weiß inzwischen jeder und seine gefolgsleute haben alle hohe kopfgelder. Wie senghok mal erwähnt hat, wer keinen namen hat, wird nicht respektiert. Und buggy ist schon ziemlich berühmt...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 0:58

   
Zitat :
KingLuffy schrieb:
achja und ich glaube nicht dass buggy samurai geworden ist, weil ich denke dass für die regierung zu gefährlich erscheint weil er zu rogers bande gehörte und deshalb vielleicht seinen titel als samurai missbrauchen könnte.die regierung braucht leute den sie vertrauen können


Von wegen die Regierung braucht leute denen sie vertrauen können...so ein schwachsinn!
Kann die WR flamingo vertrauen? Er hat exakt das hier zu einem sehr hohen tier der marine gesagt "Du gibst mir befehle? Es ist mir scheiß egal welche position du hast wenn der deal uninteressant wird kann ich jederzeit meinen Titel kündigen"
Klingt das vertrauenswürdig?

Buggy ist ein ex-mitglied der legendären crew das weiß inzwischen jeder und seine gefolgsleute haben alle hohe kopfgelder. Wie senghok mal erwähnt hat, wer keinen namen hat, wird nicht respektiert. Und buggy ist schon ziemlich berühmt...


mit dem vertrauen mein ich das eigentlich eher so, dass die regierung die piraten, denen sie den samurai-titel geben, etwas besser kennen sollten. blackbeard war ja das beste beispiel. und von buggy wissen die ja jetzt wohl nur dass er in rogers bande war. das ist nicht irgendeine bande gewesen, sondern die bande des piratenkönigs. wir wissen ja nicht wie gefährlich roger nun für die regierung wahr.
und zu flamingo, wir wissen ja nicht was genau für einen deal die miteinander haben oder wer diese person wahr mit der er geredet hat.
naja ist etwas schwer das zu formulieren wie ich es meine

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1626183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 8:40

   
bei der marine könnte man denken sie gehen nur nach Stärke, denn es sie forschen nicht nach was für Leute sich hinter den Namen befinden. Bestes Beispiel sind Blackbeard und Buggy; bei BB hat man nur gesehen das er Ace besiegt hat was für sie ausschlaggebend war und da haben sie nicht weter nachgeforscht.
bei Buggy haben sie noch nichts von seiner Stärke gesehen, sie wissen nur einzelne Fakten, aber kenn nicht seine wahre Stärke (vorausgesetzt Buggy wird überhaupt Samurai)

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 17:11

   
ihre namen jagten einmal jeden normalen piraten angst ein,doch werden sie immer weiter in den dreck gezogen,nurnoch die 4 letzten samurai sind wirklich noch eine gefahr für jede piratenbande auf der welt...diese sind die stärkeren und haben diesen posten auch wirklich verdient...

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 3 Dez - 15:51

   
Ich finde alle samurai die hier genant wurden sind alle stark, jeder hat seine eingen art zu kämpfen darum sind sie ja auch ,,samuraie der meere,, Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 3 Dez - 20:51

   
ja nur ein sir crocodile hätte es von der kraft noch verdient in ihren reihen zu sein,doch haben ihn seine anderen aktivitäten kriminell werden lassen...von der stärke war er immer noch die wucht nur ruffy hat ihn besiegt,was keine schmach ist..



Zuletzt von Portgas D. Rob am Di 15 Feb - 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1465659
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptySo 30 Jan - 19:41

   
Ja ich finde alle samurai bis auf hanckok und moria gut weil moria der ist mir zu clownisch Smile
und hanckok mocht ich schon von hausaus nicht


1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1448741
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyDo 17 Feb - 22:47

   
Wer ist den eig noch ein Samurai?

Blackbeard ist ja nicht mehr, genauso wie Jimbei. Hier hat noch jemand geschrieben, dass Moria auch keiner mehr wäre. Schon 3 weg.
Und is Bär noch einer? Der ist ja jetzt eine komplette Maschine.
Also wenn er noch einer ist, haben wir mit ihm 4. Boa, Falkenauge und Flamingo noch.

3 fehlen ja. Wenn Buggy einer is noch 2. Würd mich ma interessiern.
Vllt wurd ja auch Buggy zum Kaiser ernannt, was ich eher unwahrscheinlich finde.

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1555212
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 18 Feb - 0:19

   
1AndyOne1 schrieb:
Wer ist den eig noch ein Samurai?

Blackbeard ist ja nicht mehr, genauso wie Jimbei. Hier hat noch jemand geschrieben, dass Moria auch keiner mehr wäre. Schon 3 weg.
Und is Bär noch einer? Der ist ja jetzt eine komplette Maschine.
Also wenn er noch einer ist, haben wir mit ihm 4. Boa, Falkenauge und Flamingo noch.

3 fehlen ja. Wenn Buggy einer is noch 2. Würd mich ma interessiern.
Vllt wurd ja auch Buggy zum Kaiser ernannt, was ich eher unwahrscheinlich finde.

Ja Bär also Kumar is auch nicht mehr bei denn 7 Samurai der Meere.
Naja leider weiss man noch nichts darüber über die aktuellen Kaiser und denn 7Samurai der Meere.
Ich bin aber der Meinung das Buggy eventueller Weise einer der Samurai 7 sein könnte.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 18 Feb - 6:28

   
wörde mich auch interessieren wer jetzt noch alles ein Samurai ist und wer neu dazu gekommen ist >< Question
aber das buggy ein Samuai oder ein Kaiser wird das kann ich mir garnicht vorstellen
der ist doch ein riesen feigling und so was sollte kein
samurai oder kaiser sein meiner meihnung nach

Shocked Question Evil or Very Mad

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1448741
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 18 Feb - 13:10

   
Ja, aber er hat in einem Kapitel, nachem Krieg en Brief bekommen und Mr. 3 war ja total überrascht.
Muss sowas in der Art gewesen sein.

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1447246
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyDi 22 Feb - 15:46

   
also ich denke das buggy ein keiser geworden ist
weil die marine denkt das er sehr stark ist und ein guter freund vom roten shanks ist usw
wer kommt eigentlich noch in die frage ein samurei zu werden? vlt einer der supernavas

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyDi 22 Feb - 16:32

   
xXzackXx schrieb:
also ich denke das buggy ein keiser geworden ist
weil die marine denkt das er sehr stark ist und ein guter freund vom roten shanks ist usw
wer kommt eigentlich noch in die frage ein samurei zu werden? vlt einer der supernavas

Buggy ein Kaiser?
Niemals!
Für Den Kaiser-Niveau ist er noch viel viel viel zu schwach!
Wenn er wa s wird dann hächsten Samurei der Meere aber ansonsten nicht.

Vielleicht werden die 7 Samurei der Meere aufgeläst und es gibt keine mehr oder so...oder es bleiben einfach 4
Seid ihr euch sicher das Bär keiner mehr ist?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyDi 22 Feb - 16:40

   
FPSquadron schrieb:
xXzackXx schrieb:
also ich denke das buggy ein keiser geworden ist
weil die marine denkt das er sehr stark ist und ein guter freund vom roten shanks ist usw
wer kommt eigentlich noch in die frage ein samurei zu werden? vlt einer der supernavas

Buggy ein Kaiser?
Niemals!
Für Den Kaiser-Niveau ist er noch viel viel viel zu schwach!
Wenn er wa s wird dann hächsten Samurei der Meere aber ansonsten nicht.

Vielleicht werden die 7 Samurei der Meere aufgeläst und es gibt keine mehr oder so...oder es bleiben einfach 4
Seid ihr euch sicher das Bär keiner mehr ist?

Eig. ist Bär doch noch einer... Wieso denn auch nicht?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyDi 22 Feb - 19:49

   
niggipuh schrieb:
FPSquadron schrieb:
xXzackXx schrieb:
also ich denke das buggy ein keiser geworden ist
weil die marine denkt das er sehr stark ist und ein guter freund vom roten shanks ist usw
wer kommt eigentlich noch in die frage ein samurei zu werden? vlt einer der supernavas

Buggy ein Kaiser?
Niemals!
Für Den Kaiser-Niveau ist er noch viel viel viel zu schwach!
Wenn er wa s wird dann hächsten Samurei der Meere aber ansonsten nicht.

Vielleicht werden die 7 Samurei der Meere aufgeläst und es gibt keine mehr oder so...oder es bleiben einfach 4
Seid ihr euch sicher das Bär keiner mehr ist?

Eig. ist Bär doch noch einer... Wieso denn auch nicht?

jo bär ist noch ein samurai.zumindest wurde nirgentwo gesagt,dass er keiner mehr ist.warum sollten sie ihn auch nicht mehr als samurai einsetzen?er ist für einen pacifista verdammt stark,da er ja noch seine alte tf besitzt.außerdem hat man ihn jezz unter kontrolle,was auch sehr wichtig für die regierung ist,da sie ja immerhin von croco und bb hintergangen worden und sich jimbei und hancock(wenn auch bisschen unauffälliger) gegen sie gestellt haben

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1455001
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyMi 23 Feb - 0:34

   
Also ich denke dass Buggy schon zu einem Samurai ernannt worden is...nach allem was sie nach dem ausbruch aus ID über ihn denken und dringend welche brauchen wirds schon so sein. nur frag ich mich wie er sich da durchsetzen will weil so stark ist er ja net Ö-ö
Kuma ist laut aktuellen informationen ja auch noch einer...es wird nichts anderes gesagt

wer die anderen sind wird sich noch rausstellen aber alte bekannte fallen mir da eiegntlich nicht so ein.

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1453998
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyMi 23 Feb - 9:53

   
bei allem respekt buggy? samurai?? da wird bon chan eher einer Smile
der buggy ist ja auch ein uebelster schisser...

also ich glaub nicht das er einer ist bzw geworden ist

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1455001
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyMi 23 Feb - 15:12

   
neoXeo schrieb:
bei allem respekt buggy? samurai?? da wird bon chan eher einer Smile
der buggy ist ja auch ein uebelster schisser...

also ich glaub nicht das er einer ist bzw geworden ist

naja gut ich qwiß ja dass du die mangas nicht gelesen hast aber ich verrate dir was,wenn dus wissen willst^^ wenn nicht dann JETZT wegschauen :

buggy bekommt einen brief von der weltregierung nach der schlacht am marine HQ und mr 3 sagt "du wirst nicht glauben was da drin steht"

hmm was will wohl die weltregierung von buggy? ausserdem wissen wir ja dass die marine gesagt hat dass sie buggy unterschätzt haben:
1. er ist einer der 2 hauptverantwortlichen für den ausbruch aus ID
2. er ist zum mariene HQ mitgefahren
3. er war in Gol D. rogers crew
und 4. ist er eng mit dem kaiser shanks befreundet

für mich ausreichend gründe ihn zum samurai zu machen...stärke bedeutet nicht immer alles...

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1453998
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyMi 23 Feb - 19:34

   
Zitat :
für mich ausreichend gründe ihn zum samurai zu machen...stärke bedeutet nicht immer alles...

ok danke jetzt weiss ich mehr Smile

aber mal im ernst... der hat doch fast voll allem schiss.wie soll er sich dann ordentlich verteidigen können Smile

ok sie haben dann alle respekt weil er ja dann ein sarmurai ist,aber wenn es dann mal drauf ankommt sieht es bestimmt um ihn schlecht aus.

also ist meine meinung

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyMi 23 Feb - 21:30

   
neoXeo schrieb:
Zitat :
für mich ausreichend gründe ihn zum samurai zu machen...stärke bedeutet nicht immer alles...

ok danke jetzt weiss ich mehr Smile

aber mal im ernst... der hat doch fast voll allem schiss.wie soll er sich dann ordentlich verteidigen können Smile

ok sie haben dann alle respekt weil er ja dann ein sarmurai ist,aber wenn es dann mal drauf ankommt sieht es bestimmt um ihn schlecht aus.

also ist meine meinung

Ja falls er wirklich samurai wird und seine Stärke beweisen muss, dann wird seine Schwäche wohl ans Licht kommen. Denn durch die oben genannten Punkte, denkt die Weltregierung ja, dass er er sehr stark ist xDD

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1442207
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyMo 21 März - 16:52

   
ich habe gemerkt, dass die Samurai gemeinsamkeiten haben. In ihren Namen steckt ein bestimmtes Tier drine.

1. Flamingo -> siehe Name
2. Barthimilos Bär -> siehe Name
3. Falkenauge -> siehe Name
4. Boa Hancock -> Schlange
5. Jimbei -> Fisch
6. Crocodile -> Krokodile
7. Gecko Moria ->Siehe Name

soll das irgendwas bestimmtes sein oder wurde das einfach so ausgedacht von Oda?

Naja jetzt wo BlackBeard dazu gehört ist alles kaputt gegangen Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 22 Apr - 23:40

   
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Spitznamen der meisten Samurai verschiedene Tiere sind:
- Sir Crocodile = Krokodil
- Mihawk Dulacre (Falkenauge) = Falke
- Boa Hancock (Schlangenprinzessin) = Schlange
- Bartholomäus Kuma = Bär
- Gecko Moria = Gecko
- Don Quichotte de Flamingo = Flamingo


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyFr 22 Apr - 23:41

   
oh hat ja schon einer geschrieben, sorry xD

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1460551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 18:33

   
Buggy als ein samurai XDDD Ich lach mich tot was will der den ausrichen xDDD Die marine scheint echt keine augen im kopf zu haben wenn die den zu einem samurai machen XD Außerdem ist dan die tier zusammensetellung wieder kaputt Very Happy
Also ich glaub das nicht das die den zu nem samurai machen aber wer weiß ich hab den manga nicht weiter gelesen Very Happy

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1421091
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 EmptyDo 2 Jun - 13:38

   
wer weiß denn immer hin ist die gesamte drei macht kaputt überall fehlen die leute jetzt und ganz besonders bei den samurai BB ist weg Jimbei wurde quasi gefeuert, Moria wurde von Flamingo angegriffen, und Kuma hat sich umbauen lassen ist aber wahrscheinlich noch ein samurai also sind mindestens drei stellen frei und mir fallen auf anhieb keine würdigen nachfolger ein denn weder kid noch law oder ruffy würden einen platz einnehmen kann ich mir zumindestens nicht vorstellen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die sieben Samurai der Meere   Die sieben Samurai der Meere - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die sieben Samurai der Meere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.