Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1372947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyMi 10 Sep - 19:12

   
@MassakerSoldatKiller
Killer ist aber dann ganz schön doof :p
Er hält seine Identität geheim, damit ihn die Marine inruhe lassen soll
Aber wird trozdem ein Pirat, der mindestens so bekannt ist wie Zorro ???
Hmmmm

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyMi 10 Sep - 19:38

   
Naja viele werden ja auch nur Piraten, weil sie frei sein wollen und es würde wohl auch in den Genen stecken.  Außerdem würde er ja als Sohn von Shiki noch viel dringender gesucht, er wäre dann quasi das Erbe eines Teufels in den Augen der Marine. Aber so startet er als ganz normaler Pirat und wird nicht schon sofort von allen Admirälen verfolgt. Wink

Unhol D. Jimmy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1311848
Dabei seit Dabei seit : 11.07.12


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyDo 11 Sep - 2:45

   
eine bisschen weit hergeholte theorie wieso teach 2 teufelskräfte nutzen kann:
blackbeard hat sich ja whitebeard´s kraft nach dessen tod geschnappt
es ist naheliegend dass er dies dank seiner finsternis-frucht machen konnte, da diese alles wie ein schwarzes loch aufsaugen kann
was aber wenn er es nicht nur seiner frucht zu verdanken hat?
und hier die theorie:
alle chraktere mit einem D. im namen haben diese fähigkeit
ich bin darauf gekommen als ich letztens die szene wiedersah wo ace in ruffys armen stirbt und er in seinen 2 jahren training die gum-gum-red hawk lernt
wie man im special sah war ruffy selber überrascht als er diese technik plötzlich gegen world angewandt hat
vielleicht hat ruffy ja einen teil von ace kraft "absobiert" als dieser in seinen armen starb, eben wie teach es mit whitebeard machte!
was meint ihr?

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1652333
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyDo 11 Sep - 9:08

   
Die Theorie an sich ist alt, also das Träger des D mehrere Früchte nutzen können. Ich persönlich halte davon nichts. Fände es auch unpassend und langweilig. Das D hat was mit der Geschichte zu tun denke ich.
die Begründung ist jetzt etwas anders, aber sie überzeugt mich nicht. Tut mir leid

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1652333
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyFr 12 Sep - 10:38

   
Was ist wenn Zoanfrüchte den Menschen beeinflussen. Also wir wissen, dass Zoanfrüchte Menschen aggressiver machen, wenn das Tier ein Raubtier ist. (Wenn nicht korrigiert mich)
Was ist wenn sie den Menschen noch weiter beeinfluss kann.
Wenn das Tier zum Beispiel sehr alt wird, dass der Mensch dann auch älter wird.
Ist das unrealistisch oder könnte es tatsächlich sien?

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1835926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyFr 12 Sep - 11:07

   
Han solo schrieb:
Was ist wenn Zoanfrüchte den Menschen beeinflussen. Also wir wissen, dass Zoanfrüchte Menschen aggressiver machen, wenn das Tier ein Raubtier ist. (Wenn nicht korrigiert mich)
Was ist wenn sie den Menschen noch weiter beeinfluss kann.
Wenn das Tier zum Beispiel sehr alt wird, dass der Mensch dann auch älter wird.
Ist das unrealistisch oder könnte es tatsächlich sien?

Dann müsste deiner Logik zufolge Marco von den ehemaligen Whitebeard-Piraten ja unsterblich sein, da er ja die Vogel-Frucht Modell: Phönix gegessen hat. Ebenfalls sehr alt werden müsste dann X-Drake, der sich ja in einen T-Rex verwandeln kann.

Das halte ich mal für ausgeschlossen. Denn wenn das der Fall wäre, dann müsste es ja Menschen geben, die bedingt durch ihre Frucht eventuell 200-800 Jahre alt sind und somit alles wissen, was damals wirklich passiert ist. Und da das nur durch Überlieferung passiert, ist das sehr unwahrscheinlich, dass an dieser Theorie etwas dran ist.

Übrigens... X-Drake ist als Beispiel sehr sehr ruhig und wird somit nicht aufgrund seiner Frucht aggressiv... Ebenso konnte ich das nicht bei Rob Lucci und seinen Kameraden feststellen.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1331794
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyFr 12 Sep - 20:38

   
Soul of Bahamut schrieb:
Han solo schrieb:
Was ist wenn Zoanfrüchte den Menschen beeinflussen. Also wir wissen, dass Zoanfrüchte Menschen aggressiver machen, wenn das Tier ein Raubtier ist. (Wenn nicht korrigiert mich)
Was ist wenn sie den Menschen noch weiter beeinfluss kann.
Wenn das Tier zum Beispiel sehr alt wird, dass der Mensch dann auch älter wird.
Ist das unrealistisch oder könnte es tatsächlich sien?

Dann müsste deiner Logik zufolge Marco von den ehemaligen Whitebeard-Piraten ja unsterblich sein, da er ja die Vogel-Frucht Modell: Phönix gegessen hat. Ebenfalls sehr alt werden müsste dann X-Drake, der sich ja in einen T-Rex verwandeln kann.

Das halte ich mal für ausgeschlossen. Denn wenn das der Fall wäre, dann müsste es ja Menschen geben, die bedingt durch ihre Frucht eventuell 200-800 Jahre alt sind und somit alles wissen, was damals wirklich passiert ist. Und da das nur durch Überlieferung passiert, ist das sehr unwahrscheinlich, dass an dieser Theorie etwas dran ist.

Übrigens... X-Drake ist als Beispiel sehr sehr ruhig und wird somit nicht aufgrund seiner Frucht aggressiv... Ebenso konnte ich das nicht bei Rob Lucci und seinen Kameraden feststellen.

Mal abgesehen davon das Tyrannosaurier keine lange Lebenszeit haben muss ich dir generell einfach wiedersprechen. Da wir nur sehr wenige Szenen aus seiner Vergangenheit kennen und er dort einfach nur Menschen abschlachtet auf befehl der WR halte ich es für falsch zu sagen das sie einen nicht aggressiver machen. Bei Marco müsst es dann so sein, das er nicht ewig lebt, sondern immer wieder aufersteht nachdem er gestorben ist. Dies ist aber von Mythos zu Mythos unterschiedlich und unser Jap. Ausstausch Schüler musste mal Mysthische Wesen in Englisch vorstellen und er meinte auch das Phönixe eher höhere Regnenerations Kräfte hat. Also ich finde das durchaus realistisch, dass ihr Leben verändert wird schließlich wird der Körperbau teilweise umstruckturiert. Wer nun auch weiß warum wir an alterschwäche sterben, müsste sich einen Reim machen. Wenn die Zellen umstruckturiert und die DNA verändert wird, teilen sich die Zellen häufiger oder seltener ( zum beispiel: bei Maus - Maus Frucht oder änlichem). desto häufiger sich die Zellen teilen, desto schneller passieren Fehler und desto schneller kommt man an den Punkt an dem sich die Zellen einfach nicht mehr teilen. Sollte man jetzt seinen Körper mit Tierischen Genen spickt denke ich in den meisten Fällen sollte es zu einer verringerung der Lebenszeit kommen. Aber im falle der Galapogos schildkröte könnnte das so ein zwei jahrhunderte bringen

linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1172906
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyMi 17 Sep - 3:06

   
Ich bin mir nicht sicher ob nur Law im Room Materie zerschnipseln kann, welche man später einfach wieder zusammenfügt, oder ob das für jeden Schnitt im Room gilt. Falls Szenario Nummer 2 stimmt:

........

Wäre es möglich, dass Ruffy von Doffy einen odere mehrere Körperteile abgetrennt bekommt, aber Law gerade noch vorher einen Room stellen kann, sodass Ruffy mit zB einem abgetrennten Gummiarm Doffy fesselt? Die abgetrennten Körperteile kann der Besitzer ja weiterbenutzen, so wie ich das Ganze bis jetzt verstanden habe (siehe Kinemon). Und ohne Hände, welche die "Fäden ziehen" stell ich mir Doffy auch ziemlich nutzlos vor.


Was haltet ihr davon?

lg
linc

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyFr 19 Sep - 9:45

   
linc*, mit deinen Szenario gebe ich dir recht, Law könnte wirklich in seinen Room, Ruffys Körperteile wieder an ein andersetzen, allerdings nur in seinen Room, da nicht er es war, der Ruffy die Körperteile abgeschnitten hat.
Doch den Room kann nur Law nutzen, da er derjenige ist, der von der OP-Frucht gegessen hat. Er entscheidet auch im Room von wem er die Körperteile zusammensetzen möchte und von wem nicht.
Im Klartext heißt das, dass wenn jemand anderes jemanden im Room köpft und Law nichts dagegen tun möchte, stirbt der geköpfte im Room.
Die Beschreibung von der OP-Frucht ist: "Das der Nutzer alles in seinen Room machen kann was er will"

Dies ist natürlich mit einigen Haken verknüpft.
1. Law verliert beim einsetzen des Rooms Kraft, sodass er nicht zu lange einen Room öffnen kann.
2. Wenn das RH und/oder das VH von Law's Gegner größer ist, hilft ihn seine TK nur noch bedingt.
Da er dem Gegner keinen Schaden mehr zufügen kann, allerdings kann er die TK immer noch für
sich nutzen kann, wie z.B. Teleportieren, oder Angriffe verstärken kann.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1652333
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptySo 21 Sep - 10:13

   
Was ist wenn DF Momo als Geisel nutzen will um die Samurai zu erpressen. Wenn Momo tatsächlich der Sohn eines wichtigen Samurai ist, könnte das doch genutzt werden um sie zum Kooperieren zu zwingen.
Wir wissen ja, oder nehmen es an, dass die Samurai ziemlich stark sind also können sie sich bisher gegen die meisten Angreifer wehren. Also muss eine wichtige Person entführt werden, damit sie sich beugen. Für welche Seite weiß ich nicht.
Mir fallen 3 möglichkeiten ein:
1. Df handelt auch eigene Faust und hat irgendwelche Pläne
2. Er handelt in Kaidos Auftrag
3. Er handelt im Autrag der WR.


edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyMo 22 Sep - 9:18

   
Han solo*, deine Theorie finde ich interessant, doch ich glaube eher das deine 1. Möglichkeit von deinen 3 Möglichkeiten die wahrscheinlichste ist.
Das Flamingo im Auftrag von Kaido handelt, glaube ich nicht, da Flamingo nur eine Geschäftsbeziehung zu Kaido hat. Wenn Kaido oder ein anderer Kaiser dieses Königreich haben wollte, würde sie diese selbst überfallen. Klar müsste Kaido oder ein anderer Kaiser selbst kämpfen um dieses starke Volk besiegen und unterwerfen zu können, doch dies würden die Kaiser in die eigenen Hände nehmen.
Flamingo arbeitet mit jemanden von der Regierung zusammen, doch er arbeitet nicht für die Weltregierung. Die Weltregierung könnte zwar einen Samurai befehlen dies zu tun, doch dann würden die meisten Samurai ihren Titel nieder legen und die Drei.Macht wäre in Gefahr.
Dies riskiert die Weltregierung nur in dringenden Ausnahmefällen (z.B. Kampf gegen Whitebeard).

Der eigentliche Zweck der Samurai ist es ja, Piraten zu dezimieren und dadurch möglicherweise auch das Gefolge der Kaiser zu dezimieren.

Doch dass der Partner von Flamingo, ihn darum gebeten hat, wäre noch eine andere Möglichkeit.

3-schwert-stil
Jungspund
Jungspund

3-schwert-stil

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1218002
Dabei seit Dabei seit : 26.11.13
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyMi 24 Sep - 20:56

   
Da ich überhaupt keine bestetigung für meine Theorie gibt Poste ich sie in dieses Thema.

Meinen Theorie ist. Corazon war der vorherige Besitzer der operationsfrucht.

Wie wir im flaschback im letzten Kapitel gesehen haben war law als Kind todkrank und hatte nur noch 3jahre zu leben, in diesen 3 Jahren wollte er morden plündern und größt mögliches Chaos verursachen, deswegen hat er bei flamigo angeheuert.
Soviel zu den Fakten.

Wir wissen auch das Corazon Kinder hasst, wenn aber law und Corazon jetzt eine Bindung zu einander aufgebaut haben wie und warum ist erstmal uninteressant.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt wo doffy  Corazon umbringt, Corazon merkt das seine letzte Stunde geschlagen hat und setzt die Technik an ( weiß jetzt nicht mehr wie die genannt wurde, die Technik mit der man ein anderes Leben retten kann und sein eigenes verliert).

Jetzt wissen wir nicht genau wie wo und wann die TF eines verstorben auftaucht.
Da kommen wir zu meiner nächste Theorie das die TF aus dem Körper heraus tritt.
Das einzige was wir genau wissen ist das doffy in der der nähe war als Ace starb.

Ich weiß sind noch viele Lücken die es zu füllen gibt aber als Ansatz nicht schlecht und über den Rest lässt sich ja diskutieren.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Flüche etc   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptySa 4 Okt - 11:53

   

Wie wir schon fast seit beginn von One Piece wissen gibt es Flüche und zwar die Teufelsfrüchte für manche ist es ein segen für den anderen ein Fluch(Buggy).
Doch nicht nur die Früchte sind davon betroffen sondern auch Schwerter wie zbs die gesamte Kitetsu-Reihe doch wer ist der "Hexer"? Bei den Teufelsfrüchten gibt es ja die Andeutung das der Teufel sie selbst erschaffen hat(?).
Es gibt aufjedenfall in One Piece Hexer/Magier zbs Basil Hawkins ich glaube nicht das es nur von der Teufelskraft kommt^^.
Die Schmiede der Kitetsu's waren Hexer(?) anders kann ich es mir nicht vorstellen doch in welchem Ausmaß kann man die Magie nutzen? Wie stark könnte so ein Magier/Hexer sein? Glaubt ihr das die Strohhutbande einen Kampf gegen einen Hexer bekommen werden?

So meine Meinung ist ganz klar es gibt Hexer/Magier in One Piece wie steht ihr dazu?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptySa 4 Okt - 15:38

   
Ich denke, es gibt keine "Hexer" oder "Magier", die Gegenstände z.B Schwerter verfluchen können.

Denn ich denke dass diese Schwerter sowas wie eigene "Seele" haben und nicht jeden Benutzer an sich lassen. Für mich macht die Theorie, dass die Schwerter nur bestimmte Schwertkämpfer zu sich lassen mehr Sinn, als dass irgendwelche "Hexer" die Gegenstände verfluchen.

Es könnte schon sein dass es diese "Hexer" gibt, ich persönlich halte die Theorie aber für unwahrscheinlich.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1331794
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptySa 4 Okt - 16:52

   
Ich stimme dieser Theorie schon mal nicht zu bzw. hoffe das dies nicht geschieht: Es erinnert mich etwas an Naruto
:
Es lenkt vom eigentlichen Ziel ab indem eine Sidestory zu große ausmaße annimmt. Lasst es mich erklären: wenn es tatsächlich Hexer und Hexen geben sollte die die Teufelsfrüchte erschaffen haben und die Schwerter geschmiedet haben, dann sind diese viel zu mächtig. Es wird davon ablenken was Ruffy eigentlich begehrt und zwar der Piratenkönig zu werden. Es wird ein viel zu langen Arc. in anspruch nehmen diese Wesen zu besiegen. Und in diesem Arc. werden natürlich alle Feinde zusammenarbeitenum die Übermacht zu besiegen. Sorry aber wenn soetwas umgesetzt wird ist es sehr wahrscheinlich, dass es danach ^ ausahtet. Deshalb wünsch ich mir das nicht ist aber möglich

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1784085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptySa 4 Okt - 20:13

   

Also ich finde die Theorie gut, es liegt eigentlich an der Hand das es Hexen/hexer gibt. Den Zorros Schwerter sind verflucht, zorro hat es selbst bestätigt.
und wer besitzt Fähigkeiten Sachen zu verfluchen? Nochmal Hexen oder? Außerdem gibt es ja auch andere Wesen mit magischen Fähigkeiten, die wir ja schon kennen gelernt haben. Z.b Shirley die Wahrsagerin. Ich bin überzeugt das es Hexen mal gab, oder es noch welche geben wird. Nach meiner meiner Vorstellung haben wir schon unsere Hexe, die rede ist von shirley, sie besitzt eines der typischen Fähigkeiten einer Hexe.

Ich denke das würde Odas Story ziemlich gut tuhen, wenn sie noch nicht ausgestorben sind. Aber sie sollten nur Fähigkeiten besitzten wie verfluchen oder wahrsagen, und das beschränkt wie gewohnt.

Kick Ass


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptySo 5 Okt - 16:15

   
Eine kleine Theorie zu Kid. 
Kid hat sich schon einmal mit Big Mom angelegt. In dem zwei Kampf hat Big Mom dabei Kid seinen linken Arm Weggeätzt (Man geht ja davon aus, das Big Mom die Säure Frucht gegessen hat, das würde folglich gut passen) Big Mom hat sich aber nicht wirklich für Kid interessiert und lies ihn entkommen. Kid will sich erneut Big Mom stellen, dieses mal mit einer Allianz und sich an ihr rächen, das er seinen Arm verloren hat und von ihr gedemütigt wurde. Deswegen hat sich Kid gerade darauf spezialisiert, Big Mom zu fällen. Da Sanji und Co gerade auf Dressrosa ziemlich in der Zwickmühle stecken, könnte es doch vielleicht sein, das die Kid Allianz den Strohhüten indirekt hilft und das Schiff von Big Mom versenkt, um sie stück für stück zu schwächen und zu provozieren. Ich gehe nämlich davon aus, das Big Mom nicht auf dem Schiff ist. 
Was haltet ihr von dieser Theorie?

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1946063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptySo 5 Okt - 16:41

   
@-RothaarShanks-: Soweit ich weis, gab es schon einige Leute mit dieser, bzw. ähnlichen Theorien.
Aber davon mal abgesehen gefällt mir diese Theorie ganz gut. Sinn würde sie machen, denn die von dir genannten Fakten treffen zu.
Dagegen spricht allerdings, dass es in diesem Arc schon sehr viele Personen gibt, bzw. er schon "überfüllt" ist mit Personen und dies und das...

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass wir nach dem dressrosa arc (zB. wenn wir auf Zou (?)) ankommen und die Strohhüte & co wieder vereint sind, das wir da eine kleine oder auch größere Rückblende seitens von Sanji oder Nami hören werden wie das so alles abgelaufen ist.

Wie dem auch sei, ist die Theorie natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass die Strohhüte entführt wurden sind (von wem sei nun erstmal dahingestellt).

...

Gruß

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyMo 6 Okt - 15:51

   
Ich denke fast genauso über deine Theorie RothaarShanks*.
Aber ich denke das Kid mit seiner Allianz Big Mom fertig machen, ohne das Ruffy dort mitmischt.
Er will sich zwar mit drei von den Kaisern anlegen, doch dies muss nicht heißen, dass dies auch so passieren wird.
Klar hat Ruffy Big Mom den Krieg erklärt, doch dies hat auch schon Kid gemacht, indem er ständig die Verbündeten und die eigenen Schiffe von Big Mom angegriffen und vernichtet hat.
Wir wissen ja, das Big Mom Geldprobleme durch Kid hat.

Doch dies ist meine Theorie und muss nicht so kommen. Ich warte einfach spannend auf die Ereignisse die noch kommen werden.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1946063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyMo 6 Okt - 17:14

   
edward newgate87 schrieb:
Ich denke fast genauso über deine Theorie RothaarShanks*.
Aber ich denke das Kid mit seiner Allianz Big Mom fertig machen, ohne das Ruffy dort mitmischt.
Er will sich zwar mit drei von den Kaisern anlegen, doch dies muss nicht heißen, dass dies auch so passieren wird.
Klar hat Ruffy Big Mom den Krieg erklärt, doch dies hat auch schon Kid gemacht, indem er ständig die Verbündeten und die eigenen Schiffe von Big Mom angegriffen und vernichtet hat.
Wir wissen ja, das Big Mom Geldprobleme durch Kid hat.

Doch dies ist meine Theorie und muss nicht so kommen. Ich warte einfach spannend auf die Ereignisse die noch kommen werden.
ja, ich schließe mich dir an Edward newgate87*
Diese Theorie gefällt mir gut.
Aber eine sache fand ich schon immer sinnlos (sogar für One Piece Verhältnisse):
Wieso bezahen so mächtige Leute wie zB Big Mom überhaupt?
Ich meine wenn das Ruffy & co machen ist das verständlich weil sie ja "gute" Piraten sind, aber große Piraten und starke Piraten wie Big Mom, Kaido usw. müssen sich eigentlich keine Sorgen um Geld machen, oder? Wenn die zu irgendjemanden gehen sagen die ja nicht "gib mir das und das" -"ok, das kostet 2500 Berry" -"ja, ok. Hier BITTE Smile "
Ich glaube die sagen: "Her damit sonst stirbst du" oder "Her damit, sonst brennen wir die Stadt nieder" oder sowas dergleichen...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Gruß

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1996420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyMo 6 Okt - 17:56

   
-RothaarShanks- schrieb:
Eine kleine Theorie zu Kid. 
Kid hat sich schon einmal mit Big Mom angelegt. In dem zwei Kampf hat Big Mom dabei Kid seinen linken Arm Weggeätzt (Man geht ja davon aus, das Big Mom die Säure Frucht gegessen hat, das würde folglich gut passen) Big Mom hat sich aber nicht wirklich für Kid interessiert und lies ihn entkommen. Kid will sich erneut Big Mom stellen, dieses mal mit einer Allianz und sich an ihr rächen, das er seinen Arm verloren hat und von ihr gedemütigt wurde. Deswegen hat sich Kid gerade darauf spezialisiert, Big Mom zu fällen. Da Sanji und Co gerade auf Dressrosa ziemlich in der Zwickmühle stecken, könnte es doch vielleicht sein, das die Kid Allianz den Strohhüten indirekt hilft und das Schiff von Big Mom versenkt, um sie stück für stück zu schwächen und zu provozieren. Ich gehe nämlich davon aus, das Big Mom nicht auf dem Schiff ist. 
Was haltet ihr von dieser Theorie?
Nette Theorie,  aber wenn ich mich recht entsinne war das Schiff in dem Kapitel das Flaggschiff Whole cake island und ich gehe stark davon aus, dass sich der Kapitän auch auf dem Flaggschiff aufhält. Das Kid nicht auf Sanji und Co triff, sage ich ja nicht,  denn Mr Pekoms und Tamago sind ja auch noch auf dem Schiff, da würde es schon brenzlig werden, wenngleich ich mir eine ebenbürtige Auseinandersetzung vorstellen kann.
Kid selbst wird den Arm verloren haben, als er sich direkt mit Big Mom auseinander setzte. Ich glaube, dass sie seinen Arm aufgegessen hat und er anschließend entweder durch Shanks oder einem Fluchtmanöver  mit Hilfe seiner Paramecia floh.

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1044701
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyDi 7 Okt - 13:54

   
Ich habe eine etwas merkwürdige Theorie und zwar, dass Enel für die Marine arbeitet. Wie man weiß befindet sich Enel auf dem Mond, aber Fujitora könnte ihn ja mit seinen Kräften vom Mond geholt haben. Außerdem könnte die Weltregierung von Enels Existenz wissen, da dieser auf Skypia regiert hat und dort befindet sich ein Porneglyph, welches die Weltregierung haben will. Er würde sich als Vizeadmiral eignen da er nicht gerade schwach ist und auch sehr schnell ist. Und durch die Wehrpflicht ist er dazu verpflichtet bei der Marine zu kämpfen.

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1261702
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyDi 7 Okt - 14:02

   
Kamikaze Krieger schrieb:
Ich habe eine etwas merkwürdige Theorie und zwar, dass Enel für die Marine arbeitet. Wie man weiß befindet sich Enel auf dem Mond, aber Fujitora könnte ihn ja mit seinen Kräften vom Mond geholt haben. Außerdem könnte die Weltregierung von Enels Existenz wissen, da dieser auf Skypia regiert hat und dort befindet sich ein Porneglyph, welches die Weltregierung haben will. Er würde sich als Vizeadmiral eignen da er nicht gerade schwach ist und auch sehr schnell ist. Und durch die Wehrpflicht ist er dazu verpflichtet bei der Marine zu kämpfen.

Dies finde eine Nette Theorie, aber ich halte sie persönlich für unwahrscheinlich. Da Enel viel zu stolz ist sich jemanden zu "unterwerfen" eher würde er sterben als dies zu Machen. ABER es könnte eine Möglichkeit geben, denn wie du schon erwähnt hast könnte in Fujitora vom Mond geholt haben.

Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1595785
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyDi 7 Okt - 23:32

   
Meine Theorie zu Enel ist, dass er erstmal eine Himmelsinsel besucht, dort ruhiger geworden sein und vielleicht Uranos entdeckt und es auf die Erde mitbringt

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2592920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 EmptyDo 9 Okt - 0:46

   
traffylaw schrieb:

ja, ich schließe mich dir an Edward newgate87*
Diese Theorie gefällt mir gut.
Aber eine sache fand ich schon immer sinnlos (sogar für One Piece Verhältnisse):
Wieso bezahen so mächtige Leute wie zB Big Mom überhaupt?
Ich meine wenn das Ruffy & co machen ist das verständlich weil sie ja "gute" Piraten sind, aber große Piraten  und starke Piraten wie Big Mom, Kaido usw. müssen sich eigentlich keine Sorgen um Geld machen, oder? Wenn die zu irgendjemanden gehen sagen die ja nicht "gib mir das und das" -"ok, das kostet 2500 Berry" -"ja, ok. Hier BITTE Smile "
Ich glaube die sagen: "Her damit sonst stirbst du" oder "Her damit, sonst brennen wir die Stadt nieder" oder sowas dergleichen...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Gruß


Selbst die Kaiser oder die Marine, die ja für die Regierung arbeitet hat nur begrenzte Mittel.
Egal wie Mächtig sie auch sind, es ist auf dauer eine dumme Idee sich alles was man braucht mit Gewalt zu nehmen.
Die Regierung kann dies nicht machen, da sie sonst eine große Rebellion erleben, die sie vielleicht nicht stoppen können.
Die vier Kaiser sind zwar alle Piraten, doch so weit wir wissen, erobern sie die Inseln nicht, sondern schließen entweder ein Deal mit der Insel ab oder beschützen diese umsonst, weil ihnen die Insel wichtig ist.
Sie würden nebenbei eine menge Aufmerksamkeit erregen wenn sie wegen jeder Sache die Geld kostet einfach die Leute platt machen, würde die Marine diese Piraten aufs Korn nehmen und die Verbündeten angreifen.
Die Kaiser selbst mögen sehr stark sein, doch die meisten Leute der Crew würden schon Probleme mit den Vize-Admirälen bekommen, außerdem hat die Marine sehr gute Kriegsschiffe die ein Pirat nicht haben kann.
Auf dem Meer sind selbst die Kaiser durch die unglaubliche Mehrheit der Marine in der Klemme.
Ich denke deine letzte Theorie passiert bei besonderen Dingen die die Kaiser haben wollen, wie besondere Waffen oder der gleichen.
Doch Lebensmittel, Schiffe selbst und Reperaturwerkzeug (z.B. Holz, Nägel) werden sie normal bezahlen durch ihre Untergebener oder Crewmitglieder, da diese Sachen auch nicht viel kosten.

Ich hoffe du konntest meiner Theorie folgen. Wenn nicht frag einfach nach.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sammelstelle für anhaltlose Theorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.