Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyFr 14 Okt - 3:29

   
Hordy Jones schrieb:

Akainu正義 schrieb:
was für beitrag? :-)
Akainu, lass diese dämlichen Versuche andere zuverarschen. Erst einen Offtopicbeiträg machen und dann ihn löschen, nur damit Triforce blöd dasteht, finde ich mehr als kindisch.

@Hordy, Akainus Beitrag wurde gelöscht.. er hats nicht selber gelöscht aber Akainu darf doch als Akainu antworten im Akainu-Thread xDD

Die Magmafrucht ist total imba. Für ist er momentan der stärkste Marine! Ich find die Frucht einfach megastark aber irgendwie weiss ich nicht wie Oda es später schaffen wird, Akainu besiegen zu lassen^^ Ich meine.. klar Whitebeard hat ihn total niedergefetzt aber Akainu konnte sich ständig regenerieren egal ob er von Marco und Vista mit Haki angegriffen wurde..
Ich fands komisch als Magma gegen Feuer gewann obwohl Feuer eig heisser werden kann^^ Vllt hatte Ace seine Kraft einfach nicht richtig in Griff.

Lg Blacky Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyFr 14 Okt - 4:39

   
Sehr guter und durchdachter Beitrag Hordy.
Deine Theorien im Bezug auf die Teufelskraft und ihrem Nutzer gefallen mir sehr und ergeben Sinn! =)
Mir sind dazu auch noch ein paar Dinge eingefallen, die den Bezug der Teufelsfrucht auf seinen Charakter vielleicht etwas verdeutlichen können.

Zitat :
Ausserdem passt die Teufelskraft perfekt zu Akainu, allerdings meine ich nicht nur zu seinen Charakter. Akainu ist jemand der für die Gerechtigkeit eintritt, und Vulkane wurden früher oft für göttliche Strafen gehalten, die verbrechen bestraft. Bestes Beispiel ist Sodom, auf der biblischen Stadt regnete es Feuer.

Die Teufelskraft passt insofern zu Akainus Charakter, da er wie ein Vulkan recht impolsiv und temperamentvoll ist. Ich glaube Akainu ist vom Typ her einer, der schnell reizbar ist und dann sozusagen vor Wut explodiert, wie ein Vulkan.
Das Beispiel mit der Stadt Sodom und dem starken Gerechtigkeitssinn von Akainu ist auch klasse. Man konnte im Marineford Krieg gut sehen, dass er über Leichen gehen würde um sein Ziel zu erreichen und dabei keine Rücksicht nimmt. So wollte er z.B. Corby beseitigen weil er ihn aufhalten wollte. Wie ein ausbrechender Vulkan zerstört er alles und jeden in seinem Weg.

Zitat :
Und desweiteren wird der Boden nach einem Vulkanausbruch fruchtbarer,die Pflanzen wachsen besser. Das erinnert ein bisschen an sein Bonsaibäumchen auf dem einen Cover.

Akainu selbst hat ja auch eine Tätowierung in Form einer Blume auf seinem Körper und die entstehende Fruchtbarkeit könnte man mit seinem starken Sinn für Gerechtigkeit verbinden. Er versucht ja alles Schädliche bzw. den Abschaum wie z.B. Piraten in der Welt zu vernichten und erhofft sich vielleicht dadurch, dass die Welt danach aufblühen kann und einfach für jeden schöner ist.

Von der Stärke her gehört die Magma-Frucht wahrscheinlich zu den besten!
Die extreme Hitze von Akainus Attacken können nahezu alles Vernichten bzw. Schmelzen und dadurch, dass es sich um ein Logietyp handelt ist man mit der Frucht sowieso den meisten Gegnern überlegen aufgrund der Regenerationsfähigkeit.
Rein theoretisch könnte Akainu mit seinen Kräften ganze Inseln erzeugen, denn Inseln bestehen ja eigentlich nur aus abgekühlter Lava.
Auf jeden Fall passt die Frucht perfekt zu Akainus Charakter und die Fähigkeiten, die man mit Hilfe der Frucht bekommt sind eines Admirals würdig =D

LG

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410381
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyFr 14 Okt - 17:07

   
@ Blackfire1412

Zwar kann Feuer heißer werden als Lava, dennoch kann Lava nicht verbrennen...
Sie würde sich einfach weiter erhitzen und würde ihm nicht schaden.
Naja jedenfalls habe ich Magma/Lava noch nicht verbrennen sehen.

Zu der Teufelsfrucht selbst: Sie gehört sicherlich zu den Stärksten und nicht nur weil sie ein Admiral hat. Sondern auch was wir bis jetzt gesehen haben ist unglaublich welche Kraft da hinter steckt. Magma ist und bleibt eine der härtesten Naturkatastrophen überhaupt. Und wenn sie einer wie Aka Inu perfekt beherrscht können ihn einfach nur wenige etwas entgegensetzen. Wir haben viel von der Frucht auf dem Marineford gesehen, aber noch nicht alles. Theoretisch dürfte es für Aka Inu auch möglich sein eine Art riesige Magmawelle zu machen Wink fände ich jedenfalls cool. Das sie noch zusätzlich Logia ist ist nur ein weiterer Pluspunkt für die Stärke dieser Frucht, wenn man nicht gerade Haki beherrscht ist man gelieftert, aber selbst mit dürfte es ziemlich unwahrscheinlich sein ihn zu besiegen. Man muss schon zur Creme de la Creme gehören um Leute mit extrem starken Teufelsfrüchten zu besiegen.

Achja und vielen Dank an Hordy und Gamma für die außerordentlich gute Interpretation der Magma-Frucht. Viele neue Erkenntnisse gewonnen danke Wink

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyDo 20 Okt - 21:44

   
Feuer ist ne Chemische Reaktion der Verbrennung von Gasen oder Feststoffen und besteht aus dem entsprechenden Gas bzw Feststoff. Feuer ist kein Element sondern ein Vorgang.

Magma/Lava ist einfach sehr heises Gestein.... und ebenfalls kein "Element" aber immerhin hat es "Substanz"

OP und wirkliche Chemie-Physik sind 2 gaaaanz andere Dinge Wink

Magma wuerde niemals Feuer verbrennen koennen und anderesrum genausso wenig Very Happy

Aber darum gehts ja auch nicht bei OP.

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1375754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyDo 27 Okt - 17:13

   
also ich kann mich dem Beitrag von IMazeran nur anschließen, da er voll ins schwarze trifft.
Allerdings finde ich es seltsam, dass es sowohl eine Lava als auch eine Magma Frucht gibt, da diese ja ziehmlich eng beieinander liegen.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyDo 27 Okt - 23:23

   
Dragonfighter schrieb:
also ich kann mich dem Beitrag von IMazeran nur anschließen, da er voll ins schwarze trifft.
Allerdings finde ich es seltsam, dass es sowohl eine Lava als auch eine Magma Frucht gibt, da diese ja ziehmlich eng beieinander liegen.

Da hab ich aber was verpasst wenn es hier 2 Fruechte geben soll. Ich glaube du verwechselt da was. Soweit ich weis gibt es nur die Magma Frucht.

Von einer Lava-Frucht habe ich in OP noch nichts gehoert. Was genau meinst du?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyFr 28 Okt - 7:22

   
Ich weiß wirklich nicht, von welcher Lava Frucht du jetzt redest, Dragonfighter, kam das in der Disskussion bis jetzt vor? Na ja, ich vermute mal, dass dich IMazerans Magma/Lava Erklärung verwirrt hat. Aber da sei unbesorgt, eine solche Frucht KANN es gar nicht geben, da das völlig sinnlos wäre. Denn Lava ist laut Definition nichts anderes als an die Oberfläche ausgetretene Magma, von daher .... Very Happy

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1372318
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyFr 28 Okt - 8:12

   
Akainu ist ein echter "Hardliner" aus der alten Generation. Wenn er etwas anpackt, dann versucht er es auch zu 100% umzusetzen. Als bestes Beispiel nimmt man Ohara, wo er einfach mal das Rettungsschiff wegbombt, obwohl da unschuldige Menschen drauf waren.

Zu seiner Frucht:

Die ist echt der Wahnsinn. Schon alleine wegen "Roter Hund" ist die Magma-Frucht wie maßgeschneidert für ihn.

Nur weil man im Besitzt von Logiakräften ist, heisst das noch lange nicht, dass man stark ist.
Man muss auch physisch extrem Stark sein um Whitebeard etwas entgegenzusetzen.

Und selbst Blackbeard, der mittlerweile 2 Teufelskräfte besitzt, geht stiften wenn er Aikanu sieht. Der Typ scheint also echt ne Macht zu sein und es macht auch irgendwie den Eindruck als wäre er stärker als Senghok.

LG

Chopper



Zuletzt von Schleckermaul Chopper am So 30 Okt - 0:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1375754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyFr 28 Okt - 12:07

   
Hisoka schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, von welcher Lava Frucht du jetzt redest, Dragonfighter, kam das in der Disskussion bis jetzt vor? Na ja, ich vermute mal, dass dich IMazerans Magma/Lava Erklärung verwirrt hat. Aber da sei unbesorgt, eine solche Frucht KANN es gar nicht geben, da das völlig sinnlos wäre. Denn Lava ist laut Definition nichts anderes als an die Oberfläche ausgetretene Magma, von daher .... Very Happy

Daelyas schrieb:
Da hab ich aber was verpasst wenn es hier 2 Fruechte geben soll. Ich glaube du verwechselt da was. Soweit ich weis gibt es nur die Magma Frucht.

Von einer Lava-Frucht habe ich in OP noch nichts gehoert. Was genau meinst du?

Ich entschuldige mich, ich habe hier die Frucht verwechselt. Und zwar habe ich an die Hitzfrucht gedacht, bei den Kopfgeldjägern wo auch die Phönixpiraten auftauchen. Der Vater lässt seiner Hitze am Ende ja freien lauf, sodass ein Lavabecken entsteht in dem Ruffy mit ihm Kämpft. Ich hoffe ich habe hier keinen zu großen Unsinn verzapft Wink

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 15:23

   
Nicht nur eine Starke Frucht sondern auch ein Starker besitzer.
Auch wenn Akainu teilweise hinterlistig ist z.B. kampf beim Marineford ist er sehr stark (mächtig) konnte man sehn im kampf gegen whitebeard er ist skrupellos und zerstört alles was sich ihm in den Weg stellt passt perfekt zu seiner Teufelskraft. Nicht nur das er sie Perfekt beherrscht oder fast beherrscht er noch haki und ist physisch auf einem hohen level. Nachdem sein Kampf gegen Aokiji 10 Tage dauert zeigt dass das er auch eine hohe ausdauer besitzt und viel Energie reserven.

Was soll man dazu eigentlich noch sagen?
Er ist einfach einer der stärksten charaktere in One Piece.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1553479
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptySa 14 Jan - 19:27

   
fast jede paramecia frucht kann gegen eine logi frucht antreten wei ruffy enel und don achino mit der hitze frucht , er kann ja so heiß werden wie er will also hat magma von akainu keine chance weil es für don achino nix aus macht

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptySa 14 Jan - 19:38

   
Shanks102

Da muss ich dir leider wiedersprechen das fast jede Paramecia Frucht gegen eine Loga eine Chance hat. Don Accino Hat die Hitze Frucht und erreicht eine Spitzentemperatur von 10.000 °C und Magma hat halt nur 1500°C ca aber was du nicht vergessen darfst ist das Akainu seine Magma Frucht bei ihm auch ähnlich wie die Sumpffrucht anwenden könnte damit er erstickt.

Ruffy und Enel Ruffy hatte hier einen Rießen Vorteil aber trotzdem wurde es ihm schwer gemacht im endeffekt hat jede Frucht eine andere Frucht als Schwachstelle trotzdem wurde es für Ruffy schwer ihn zu besiegen. Aber das trifft auf die wenigstens Paramecia Früchten auf.

Natürlich haben diese einen Enormen vorteil gegenüber den Logia früchten Trotzdem sind die Logia Früchte stärker weil sie ein komplettes Element darstellen.

Jede Frucht hat seine Vor und Nachteile seine schwächen und seine Stärken aber man kann das nicht verallgemeinern. Außerdem war Don Accino eine Filler Figur^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptySo 15 Jan - 12:48

   
Ich verstehe nicht wie alle denken dass zum Beispiel Eis gegen Magma keine Chance hat oder Rauch gegen Feuer und und und das ist doch nicht Fakt.Woher wollt ihr wissen wie stark dir Früchte sind?Jede Frucht ist gleich stark es kommt meiner Meinung auf den Benutzer an.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptySo 29 Jan - 23:53

   
Meiner Meinung nach ist die Magma-Frucht einer der Top 3 Logia Früchten
Sie hat einer der größten Zerstörungskraft ein Treffer könnte schon tödlich enden wie man bei Ace sah einfach nur krass die Frucht
Man konnte mit dieser Frucht sogar dem stärksten mann der welt was anhaben (Halbe gesichtshälfe)!!

AkaInu gehört meiner meinung nach zu den Stärksten Charakteren aus dem ganzen One Piece Universum.



Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyMo 30 Jan - 14:20

   

AdmiralBlauerFasan schrieb:
Akainu = kann mit seiner Teufelskraft, Erruptionen erzeugen und mit glühendem Magma angreifen. Zusätzlich beherrscht er wie alle Vize und Admiräle das Haki.
Dazu ist Akainu in der Lage sich durch die Erde in seinem flüssigem Magma zu bewegen, so konnte er sich auch noch retten als er durch Whitebeards Löse Frucht in einen Graben stürzte.

Willst du uns hier Nachhilfe in Sachen Akainukunde geben,oder was? Ist doch alles bekannt.

Zitat :
Einfach nur krank die jungz auser = Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 1393526735 er ist peinlich :

Und warum,wenn ich fragen darf? Ach stimmt,hast du uns ja schon im Funkelfrucht-Thread verraten,aber dein Beitrag wurde gelöscht. (warum auch immer =P)
Um den nochmal verständlich zusammenzufassen: "Kizaru ist peinlich,weil er im Krieg nichts gezeigt hat und seine Lichtgeschwindigkeit bringt nix."
Wenn er dir im krieg nicht genug gezeigt hat,wie wärs dann mit Sabaody? Mit den Supernovae so leicht fertig zu werden,zeugt doch schon von Stärke?
Naja,egal,ich schreib jetzt kein Roman.
Fazit: Das einzige,was hier peinlich ist,ist dein Beitrag. Wink

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1335349
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyMi 18 Apr - 18:27

   
Mir wärs lieber wär der Tod,aber hier gehts ja um die Frucht^^.Also ich finde die Frucht an sich sehr stark und sie passt auch zu ihm,bloß war Feuerfrucht von Ace viel geiler Smile.Man kann sehr viel damit kaputt machen aber ehrlich gesagt wär ich lieber aus Feuer als aus so ner dickflüssigen Magmapampe^^.Hätte gerne mal Feuerfaust gg Magmafaust gesehn kann auch sein ,dass das drin war weis nicht mehr isn bissl her.Jedenfalls eine ernstzunehmende Frucht

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyDi 22 Mai - 20:03

   
Ich finde diese Frucht wirklich mächtig, und wie Akainu damit umgeht ist auch total cool und schlau ! Würde es einen Kampf geben zwischen allen Logia-Nutzern glaube ich er würde gewinnen, da die Eis-, Sumpf-, oder Candy-Frucht nun wirklich keine Chance gegen ihn haben werden (ohne Haki)

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyMi 23 Mai - 14:48

   
Akainu sollte ebenfalls Haki einsetzen können,
womit diese Kraft den Kampf nicht weiter beeinflussen sollte.
Und so Klar sehe ich die Vorteile nicht,
gegen Enel sähe er mit seiner Magma alt aus.

Und selbst Garp, der nach derzeitigem Stand der Dinge, ohne Teufelskraft
traute sich zu ihn zu töten.

Ich halte Akainu eigentlich eher für Rücksichtslos als für schlau.

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Morita Shinobu

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1291283
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyFr 3 Aug - 10:40

   
Ich finde die Magma Frucht beeindruckend und atemberaubend. Auch das, der Nutzer dieser Frucht ein Marine Admiral ist. Ich kenne leider nicht die ganze Geschichte von Akainu, Er ist aber ein großartiger Charakter und ist nicht von One Piece Weg zu denken. Hat ja auch einen wende punkt ihn die Geschichte gebracht. Meine Zwei Lieblings arttacken der Magma Frucht sind Inugami Guren und Meigo, sie sind nicht nur wirkungsvoll sondern sehen auch noch Hammer aus. Akainu hat auch damit Whitebers Piratenbande ordentlich eingeheizt. Ohne Probleme auch Ace getötet
Hammer Frucht würde ich als meine top Lieblings Logia Frucht bezeichnen.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1436944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptySa 4 Aug - 20:26

   
Ich würde nicht sagen das die Magma-Frucht ein Remake von der Feuer-Frucht ist. Die Magma-Frucht ist schon eine starke Teufelskraft. Akainu`s Attacken basieren auf einer Eruption als auf Feuer. Durch diese Teufelskraft bekommt Akainu auch einen charakterlichen Respekt, das kann man mit Enel's Donnerfrucht oder Sengoku's Mensch-Mensch Frucht Modell Buddha. Also wurde ich es nicht als Feuer-Frucht Remake bezeichen, obwohl es so aussieht.

Ich mag die Frucht nicht so. Das liegt daran das ich Akainu nicht mag!....Ace :'( Die Frucht ansich ist keine schlechte Idee.

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1299964
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptySa 4 Aug - 22:46

   
Ich mag die Magma Frucht irgendwie nicht, das liegt aber wahrscheinlich an dem Typen der sie hat...Akainu finde ich einfach dumm. Der ist auch nur so stark weil seine Tk op ist, Feuer verbrennen tss...daher ist die Magma Frucht auch mit den meisten anderen Tf nicht zu vergleichen. Ein starker Gegner würde Akainu trotzdem ausschalten, der hat schon Glück das er noch lebt. Mit seinen Superkräften schien er Schwierigkeiten gegen einen ihm deutlich unterlegenen Gegner zu haben, so weit ich mich erinnere würde Magma Eis locker verbrennen, 10 Tage bis er Aokiji besiegt hat oder? ich glaub ja nicht das da nur Aokiji eingesteckt hat.
Im Übrigen gebe ich Marshall D Teach recht, die brauchten eben noch ne Frucht die zu dem roten Hund passt. Was soll da noch kommen nach Hitze Frucht, Magma Frucht?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptySo 5 Aug - 16:44

   
Die gleiche frage stelle ich mir die ganze Zeit auch !
Wenn Oda diese Frucht eigentlich für etwas andern geplant hatte dann sind die animemacer wirklich im Arsch ! Very Happy
Aber ich denke mal sie sind nicht so doof und sagen Oda erstmal wie das Special oder so aussehen soll und ob sie diese Früchte benutzen dürfen.

Edward Newgate
Grünschnabel
Grünschnabel

Edward Newgate

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1287010
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyDo 18 Okt - 1:55

   
finde es auch etwas komisch, dass akainu ace durch magma besiegen konnte.. es lag bestimmt daran, dass akainus TF ausgeprägter war.. denn wenn man nach dem naturgesetz geht, dürfte akainu keine chance haben..

der einzige der ace oder akainu "verbrennen" könnte wäre enel..
denn in seiner donnerfrucht müsste er auch plasma haben..

...und KALTES plasma hat eine temperatur von mindestens 10.000 grad celsius.. (da würde der gummimann aber auch lichterloh brennen..)

für mich hat enel das größte potenzial von allen..

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptyDo 6 Dez - 22:25

   
Naja Klar würde ich das nicht sagen, beide waren sehr schwer verletzt und kurz vorm Tot. Wie man sieht hat auch Aokiji ein Bein verloren und hat am ganzen Körper Riesige Narben. Glaube kaum das es Sakazuki besser gegangen ist denn Aokiji ist ein hervorragender Taktiker und hat bestimmt seinen Gegner Studiert und kannte seine Schwachstellen. Außerdem war auch Aokiji Anwärter Nr1 für den Posten für Sengoku. Außerdem glaube ich kaum das Sakazuki die Kraft hatte Aokiji entgültig zu töten.



Ich glaube kaum das Sakazuki Ace getötet hat weil sein Magma Feuer verbrennt( Feuer ist im allgemeinen heißer als Magma) Sondern Ace war gekonnt nicht in seiner Logia Form. Wäre er in seiner Logia Form wäre die Faust einfach durch ihn durch und hätte Ruffy durchbohrt. Und so schwach würde ich Ace nicht einschätzen er hat sich auch mit Aokiji angelegt und hat es geschaft ihm zu trotzen.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 EmptySo 9 Dez - 15:23

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:

Ich glaube kaum das Sakazuki Ace getötet hat weil sein Magma Feuer verbrennt( Feuer ist im allgemeinen heißer als Magma) Sondern Ace war gekonnt nicht in seiner Logia Form. Wäre er in seiner Logia Form wäre die Faust einfach durch ihn durch und hätte Ruffy durchbohrt. Und so schwach würde ich Ace nicht einschätzen er hat sich auch mit Aokiji angelegt und hat es geschaft ihm zu trotzen.


Das ist eine sehr gute Theorie. das könnte sogar sein weil ace ist auch ein sehr starker Kämpfer und vielleicht wollte er wirklich Ruffy nur beschützen wie auch in ihrer Kindheit.
Aber wieso hat er in nicht angegriffen sonder sich dazwischen gestellt er hätte ja auch die Attacke abwähren können oder?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.