Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 5 EmptyMo 25 Nov - 19:38

   
One Piece Pirate Warriors 2 ist ein schlechter Nachfolger meiner Meinung nach. Das Spiel hat zwar mehrere tolle Charaktere, nur bin ich nicht Fan von der Story. Es fehlen die Boss Kämpfe, ein paar Logik Fehler und ich finde den Style Action Modus ganz schön Overpowert. z.B wenn man mit Borsalino im Style Action Mode geht, ist dieser Charakter kaum noch aufzuhalten und kannst Chillig alle Gegner besiegen. Für den Endgegner, brauche ich meistens nicht mehr als 10 sek. Außerdem ist gar keine Abwechslung in dem Spiel. Jedes mal der selbe Ablauf -> eventuell Territorien einnehmen oder ein Kommandant besiegen und dann halt der End Gegner, der in einem Territorium auf dich wartet und den man ganz schnell Besiegen kann. Mir hat ehrlich gesagt der 1. Teil viel besser besser gefallen.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Fr 9 Mai - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 5 EmptyDo 5 Dez - 13:09

   
Wer nun genau jetzt Online spielen will bzw heute bitte melden xD

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 5 EmptyDo 5 Dez - 13:36

   
Wenn du gerne zocken möchtest dann kannst du gerne mir eine PN schreiben und wir können uns absprechen.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1487868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 5 EmptyFr 6 Dez - 13:08

   
Bin auch immer offen für ein paar Coop Runden. Helfe auch gerne beim Absolvieren der Level auf Sehr Schwer, damit ihr euren ersten Level Breaker bekommt.

Dazu einfach bei den jeweiligen Episoden auf Start drücken, um Hilfe anzufordern. Kann man ja heute Abend mal ausprobieren. Denn das Game ist leider so, dass die normalen Spiele mit Freundeinladung nicht zählen.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 9:41

   
Nach einer langen Pause, werde ich jetzt auch wieder Kaizoku Musou 2 spielen.
Also, wer Lust und Laune hat, kann mich gerne beim PSN adden. Nur kurz schreiben wegen one piece im betreff. Smile
PSN: Meganos89

Hat jmd von euch schon Platin?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kaizoku Musou 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.