Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyFr 15 März - 21:13

   
Bundy schrieb:
Zitat :
KANPAI! Popular Japanese magazine Famitsu has spoken! They have reviewed One Piece: Pirate Warriors 2 and given the PS3 version a big 37/40! That’s the highest score ever we can remember here at Saiyan Island given to a One Piece game! The PS Vita version of Pirate Warriors 2 was also reviewed and given a 36/40, the same score the previous record holder, Pirate Warriors 1!

So how does Famitsu score their games? They generally have four reviewers who take the time to play the game and rate it out of 10. The compilation of their scores becomes the final Famitsu review score for the game. In other words, for One Piece: Pirate Warriors 2 for PS3, three reviewers gave it a 9 out of 10 and one gave it a 10 out of 10, leading the final score to be a 37 out of 40. Here is a comparison of scores for the last few One Piece games released;

One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3) – 10/9/9/9 (37/40)
One Piece: Pirate Warriors 2 (PSVita) – 9/9/9/9 (36/40)
One Piece: Pirate Warriors (PS3) – 9/9/9/9 (36/40)
One Piece: Gigant Battle 2: New World (NDS) – 8/8/9/8 (33/40)
One Piece: Romance Dawn (PSP) – 8/8/8/8 (32/40)
One Piece: Unlimited Cruise SP (3DS) – 8/7/8/8 (31/40)
One Piece: Unlimited Cruise: Episode 1 (Wii) – 8/8/8/7 (31/40)
One Piece: Gigant Battle (NDS) – 8/7/8/7 (30/40)
One Piece: Unlimited Cruise: Episode 2 (Wii) – 7/7/7/7 (28/40)
One Piece: Gear Spirit (NDS) – 7/6/5/6 (24/40)

source: saiyanisland


War ja klar das es die höchste Punktzahl bekommt Very Happy Das Spiel wird bombe.

Lg -Kizaru-

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDo 21 März - 13:27

   
Sowohl die Collector's Edition, als auch die normale Version werden am 31.08.2013 in Europa released

One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 AcqKr7ce

Zitat :
NAMCO BANDAI Games Europe today open a treasure chest of details about the release of ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 ‘s Collector Edition, coming to PlayStation®3 computer entertainment system in August 2013.

The Collector’s Edition of ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 will include a high quality and exclusive 14cm figurine of Luffy, captain of the Straw Crew, created by the sculptor Keiji Iwakura produced by Banpresto, making this edition an essential ONE PIECE fan must-have.


Übrigens ist das Spiel jetzt auf dem japanischen Markt erhältlich.

Hier ein Walkthrough



(weitere Gameplays sind im Internet zu finden)

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDo 21 März - 21:32

   
One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 7nPejRg
Alle Charaktere bestätigt.
Leider nur noch die alten Strohhüte mit dabei.
Hätte mir lieber noch die Cp9 oder die Rookys gewünscht.

Slex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Slex

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1267909
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptySa 23 März - 1:46

   
Man kann nicht alles haben ^^
Mir gefällt die Charakterauswahl, das Spiel werde ich mir kaufen Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptySa 23 März - 16:00

   
Zitat :
Namco Bandai Games Japan has announced they have already shipped over half million (500,000) copies of One Piece: Pirate Warriors 2! Keep in mind, this is for Japan only...

...The first Pirate Warriors had over 650,000 copies shipped for launch and 1.2 million copies shipped in it’s entire run. Although Pirate Warriors 2 is a bit behind, let’s hope it can catch up and surpass it’s predecessor!

source: saiyanisland

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptySa 23 März - 20:45

   
Dachte man kann auch Moria,Vista,Jozu spielen.
Doch dann stellte sich raus es sind nur Supportcharaktere.
Trotzdem das Spiel ist geil und der Dynasty Warriors Macher hat mitgewirkt.

Von was sind diese Kleider die Hancock und Perona tragen?

Spoiler:

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1454912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDo 28 März - 13:33

   
Ich freu mich auch schon auf den neuen Teil. Habe mir den auch schon vorbestellt, also bekomme ich auch die Ruffy Figur. (Das wird dann meine erste Figur. Die andere Figur von Ace vom dem 3DS Spiel habe ich ja auch, aber ned soo schön ist die)

Ich frage mich aber, haben die auch nun Skypia und Thriller Bark mit reingenommen? Und wie genau ?
Hab das irgendwie im ersten Teil vermisst, fand aber den ersten Teil eine gute Umsetzung

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDo 28 März - 14:34

   
Ekadore Marron schrieb:
Ich freu mich auch schon auf den neuen Teil. Habe mir den auch schon vorbestellt, also bekomme ich auch die Ruffy Figur. (Das wird dann meine erste Figur. Die andere Figur von Ace vom dem 3DS Spiel habe ich ja auch, aber ned soo schön ist die)

Ich frage mich aber, haben die auch nun Skypia und Thriller Bark mit reingenommen? Und wie genau ?
Hab das irgendwie im ersten Teil vermisst, fand aber den ersten Teil eine gute Umsetzung

Skypia und Thriller Bark sind drine man kann auch Enel spielen und Perona.
Moria kann man nicht spielen.

Ich empfehle dir auf diesen Youtube-Kanal zu gehen da kannst du die Gameplays sehen.
https://www.youtube.com/user/SKE244/videos

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1454912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDo 28 März - 15:10

   
Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Ich werde mich mal direkt ein wenig mit den Videos beschäftigen.

Das Spiel kommt doch im August, oder?
Hab es mir zwar vorbestellt, aber auch da waren keine genauen Angaben ó.o

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDo 28 März - 15:44

   
Ekadore Marron schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Ich werde mich mal direkt ein wenig mit den Videos beschäftigen.

Das Spiel kommt doch im August, oder?
Hab es mir zwar vorbestellt, aber auch da waren keine genauen Angaben ó.o

Namco Bandai hat noch kein konkretes Datum angeben und lediglich den August genannt, d.h. das Spiel kann am 1.8. erscheinen oder eben Ende des Monats. Wink
Bis dahin werden sicherlich noch mehr Informationen Preis gegeben, z.B. was in der Collectors Edition zusätzlich noch dabei sein wird (neben der Figur).

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDo 28 März - 15:48

   
Ekadore Marron schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Ich werde mich mal direkt ein wenig mit den Videos beschäftigen.

Das Spiel kommt doch im August, oder?
Hab es mir zwar vorbestellt, aber auch da waren keine genauen Angaben ó.o

Weiß ich auch nicht genau aber alle Infos stehen hier:
http://www.saiyanisland.com/category/anime/onepiece/

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyFr 29 März - 13:32

   
Teaser für die Ruffy Figur

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1146158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyFr 29 März - 14:07

   
Ich freu mich schon auf das Spiel aber ich wollte fragen ob es ein versus Mode gibt. Den hab ich beim ersten Teil vermisst.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptySa 30 März - 12:17

   
TheNewChopper schrieb:
Ich freu mich schon auf das Spiel aber ich wollte fragen ob es ein versus Mode gibt. Den hab ich beim ersten Teil vermisst.

So weit ich weiß nein :/

Lg -Kizaru-

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1236038
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptySo 31 März - 18:46

   
Die derzeitigen Walkthroughs auf YouTube belaufen sich auf die sogenannte "DreamStory", dies ist ein neuer Modus im Spiel (wer die Demo gespielt hat bzw. sich paar Parts angesehn hat weiß es schon).
Diese entspricht nicht dem normalen Verlauf des Spieles. Doch die WT´s die bisher erschienen sind Enden allesamt, nach diesem Spielmodus, daher kann man nicht mit Sicherheit sagen, "ob man noch weitere Logs, wie im ersten Spiel, spielen kann.

Was andere Features anbelangt, ist mir noch nichts bewusst.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyMo 1 Apr - 16:41

   
Es gibts auch 2 verschiedene Enden glaub ich.
Einmal das gute Ende und das normale Ende.
Und alle Charaktere können Haki nutzen.
Ruffy,Ace und Hancock haben im Spiel Königshaki.
Sonst gibt es noch den Online Mode.

Lg -Kizaru-

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyMi 3 Apr - 11:59

   
In Japan ist das Spiel bereits erschienen und der erste DLC ist auch bekannt:
Er beinhaltet Kleidung aus dem aktuellen One Piece Film Z für Ruffy, Zorro und Sanji. Außerdem gibt es kostenlos noch ein Samurai-Outfit für Ruffy.

Quelle mit Bildern

Monkey_D._Flo
Jungspund
Jungspund

Monkey_D._Flo

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1320232
Dabei seit Dabei seit : 26.04.12
Ort Ort : Dress Rosa, NW


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDo 4 Apr - 18:45

   
Als ich im Trailer den NW Kuzan gesehen hab bin ich vor Freude Fast geplatzt. *-*

Ich hoffe es wir genau wie der Vorgänger sein. Nur vielleicht mit einem VS. Modus. (:
Und die neuen DLC's sind ja mal SUPER (!)

Die Vorfreude auf das Spiel wird immer Größer Very Happy

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyMo 8 Apr - 16:18

   
Hier ist die Story wer nicht gespoilert werden will nicht angucken!

Spoiler:

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1487868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDi 16 Apr - 23:04

   
Ich weiß zwar nicht, ob bereits jemand alle spielbaren Charaktere aufgelistet hab, aber ich denke mal, es hat niemand was dagegen, wenn ich sie ebenfalls aufliste:

ACHTUNG: DIE CHARAKTERLISTE ENTHÄLT ZUM TEIL SPOILER!!!


Strohhut-Piraten (9):

Ruffy
Zorro
Nami
Lysop
Sanji
Chopper
Nico Robin
Franky
Brook

Marine (5):

Smoker
Garp
Aokiji / Blauer Fasan
Kizaru / Gelber Affe
Akainu / Roter Hund


Samurai der Meere (ehemalige und aktuelle) (Cool:

Bartholomeo Bär
Law
Crocodile
Buggy
Mihawk Falkenauge
Jimbei
Boa Hancock
Marshall D. Teach / Blackbeard

Sonstige (5):

Enel
Perona
Edward Newgate / Whitebeard
Marco
Portgas D. Ace


Insgesamt gibt es 27 spielbare Charaktere. Warum allerdings Gecko Moria und Don Flamingo nicht spielbar sind, weiß ich nicht. So wären sowohl alle ehemaligen Samurai der Meere als auch die Neuen spielbar.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366617
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyFr 19 Apr - 12:16

   
Die Collectors Edition von One Piece Pirate Warriros 2 wird eine Figur vom Piraten Strohut Ruffy enthalten.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fQMiOKNeOKo

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyDi 4 Jun - 20:56

   
Hab eine Frage zum Spiel ich hab auf Youtube einpaar Videos angesehen zum Gameplay und was mich interessieren würde wie schnell Lv sich die Charaktere und es gibt ja ganz viele spielbare muss ich dann jeden bei Lv1 Anfangen oder werden die Charaktere gelevelt wenn sie als Partner mitkämpfen?

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Drunken Law

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1183518
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyMo 15 Jul - 21:13

   
Murek schrieb:
Hab eine Frage zum Spiel ich hab auf Youtube einpaar Videos angesehen zum Gameplay und was mich interessieren würde wie schnell Lv sich die Charaktere und es gibt ja ganz viele spielbare muss ich dann jeden bei Lv1 Anfangen oder werden die Charaktere gelevelt wenn sie als Partner mitkämpfen?

Das Besondere wird sein, das du alle Charaktere mit deinen gesammelten Berry aufleveln kannst. Du kannst dann natürlich nicht sofort auf Lvl 100 steigen, sondern nur so weit wie du mit deinem höchsten Char bist. Heißt dein höchster Char ist z.B. Ruffy Lv 70 und etzt kannst du alle Chars auf lvl 70 kaufen. Natürlich brauchst du dazu Berry, die du im Spiel erfarmen musst...

Die Suportchars werden unabhängig davon gelevelt. Max. bis Stufe 10 glaube ich zu wissen..

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1454912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyFr 9 Aug - 19:41

   
Also ich habe mir auch die Collectors vorbestellt, hab es gleich gemacht als mich die eine Verkäuferin beim Gamestop drauf aufmerksam gemacht hat. Hab mir zu dem Zeitpunkt den ersten Teil gekauft und leider da schon versäumt mir das Collectors zu holen.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1239193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 EmptyFr 23 Aug - 23:32

   
Zitat :
Zitat :
Murek schrieb:
Hab eine Frage zum Spiel ich hab auf Youtube einpaar Videos angesehen zum Gameplay und was mich interessieren würde wie schnell Lv sich die Charaktere und es gibt ja ganz viele spielbare muss ich dann jeden bei Lv1 Anfangen oder werden die Charaktere gelevelt wenn sie als Partner mitkämpfen?

Das Besondere wird sein, das du alle Charaktere mit deinen gesammelten Berry aufleveln kannst. Du kannst dann natürlich nicht sofort auf Lvl 100 steigen, sondern nur so weit wie du mit deinem höchsten Char bist. Heißt dein höchster Char ist z.B. Ruffy Lv 70 und etzt kannst du alle Chars auf lvl 70 kaufen. Natürlich brauchst du dazu Berry, die du im Spiel erfarmen musst...

Die Suportchars werden unabhängig davon gelevelt. Max. bis Stufe 10 glaube ich zu wissen..
Der Post ist zwar schon ein wenig älter aber ich antworte trotzdem mal.
Man kann Charaktere nur bis auf 50 lvln ab da muss man den Charakter selber weiter lvln. Also wenn du Ruffy auf 100 hast kannst du die anderen trotzdem nur bis auf 50 lvln ab da macht man selbst weiter.

Die Suportcharas werden gelevelt indem man sie als Partner einsetzt man kann vor jedem Spiel einstellen wer dein Partner ist. Die Partner setzt man übrigens ein indem man r1 drückt, dadurch kommt man in den Style Modus und in dem Modus muss man dann ein paar Gegner killen, danach drückt man nochmal r1 und kann dann den Partner kurz Spielen.
Der Partner bekommt aber auch Erfahrung wen du ihn gar nicht in der Runde einsetzt, aber ich glaube er bekommt mehr wenn man ihn einsetzt.


Hat eigentlich noch jemand die Robin Edition im PS3 store bestelll?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou 2   One Piece Kaizoku Musou 2 - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kaizoku Musou 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.