Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Der beste Vize Kapitän???
Ben Beckmann
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 16% [ 123 ]
Lysop
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap4%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Zorro
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap27%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 27% [ 208 ]
Silver Rayleigh
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap33%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 250 ]
Marco
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 16% [ 124 ]
Gin
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 10 ]
Jacko
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Shiryu
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Alvida
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Mr 1
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 9 ]
hier nicht dabei
Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 764
 

AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 11:26

   
nein

es ging um die verteilung der Posten und Lysop hat kurz vor den Baratie ein felsen abgeschossen und ruffy hat ihgn zum schütze ernannt.

Da meinte Lysop, wenn ruffy den Löfel abgibt ist er aber der Käpten und ruffy hat ohne groß zu überlegen zugestimmt, man kennt ihn ja^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 11:49

   
Ja, lysop ist nicht Vie Kapitän... jedenfalls nicht Offizell!

Er ist für mich Kanonier/Schütze, denn so hat Ruffy ihn ja auch ernannt...


aber ich bin sicher das Ruffy sich mind bissen ändern wird,
und die änderung wird unteranderem zufolge haben, das er bissen ernster wird...

das hoffe ich jedenfalls sehr stark!


ich hoffe, er ernennt auch bald einen vize (in frage kommt eig. nur Zorro)...

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1523461
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 12:18

   
echt? >.< aah dann lag ich wohl falsch

aber mhh zorro als vize..
naja zorro ist ja der 2.stärkste der bande
aber man sollte bedenken als vize kapitän sollte man auch ein wenig verstand haben..
und davon hat zorro noch weniger als ruffy xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 12:39

   
TigerDRena schrieb:
echt? >.< aah dann lag ich wohl falsch

aber mhh zorro als vize..
naja zorro ist ja der 2.stärkste der bande
aber man sollte bedenken als vize kapitän sollte man auch ein wenig verstand haben..
und davon hat zorro noch weniger als ruffy xD


weniger als ruffy? zorro's größte schwäche ist eig. nur Orientierungssinn^^

er ist schlau und hat auch viel ahnung... also warum nicht?

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 12:57

   
Lysop hat zu Ruffy in die Crew gesagt das er der Kapitän ist darauf meinte Ruffy nur das er es vergessen könnte weil Ruffy der Kapitän ist. Da meinte Lysop das er halt der Vize ist und darauf meinte Ruffy das das klar geht. Lysop war der Vize bis Water7. Nach dem Austritt aus der SH-Bande ist er natürlich kein Vize mehr.

Lysop war der Vize under Kanonier. Jetzt ist er nur noch der Kanonier und der Posten des Vize in der SH-Bande ist nicht besetzt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 13:18

   
Silvers Rayleigh schrieb:
Lysop hat zu Ruffy in die Crew gesagt das er der Kapitän ist darauf meinte Ruffy nur das er es vergessen könnte weil Ruffy der Kapitän ist. Da meinte Lysop das er halt der Vize ist und darauf meinte Ruffy das das klar geht. Lysop war der Vize bis Water7. Nach dem Austritt aus der SH-Bande ist er natürlich kein Vize mehr.

Lysop war der Vize under Kanonier. Jetzt ist er nur noch der Kanonier und der Posten des Vize in der SH-Bande ist nicht besetzt.


Der beste Vize Kapitän - Seite 3 000110

Der beste Vize Kapitän - Seite 3 000210

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 13:51

   
Ich habe ja extra geschrieben das er der Schütze und Vize war. Jetzt ist er nur noch der Schütze da er aus der Crew raus ist. Eine Person die die Crew verlässt kann nicht mehr Vize werden. Habe auch ein bild gesucht wo Lysop in die Crew kommt aber ich habe leider nichts gefunden.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 13:56

   
er war nie vize... er hat sich nur selbst ernannt...

falls einer vize wird dann mit sicherheit zorro...


und warum kann man nicht mehr vize werden... wenn man wieder die bande eintritt? lol

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 14:01

   
Natürlich kannste Vize werden wenn du wieder in die Bande kommst aber wer hat dann noch Respekt vorm Vize? Welcher Kapitän würde es einem Mitglied erlauben der Vize zu werden nach dem er Ausgetretten ist? Nur ein schlechter Kapitän und Ruffy ist kein schlechter selbst wenn seine Entscheidungen ab und an recht fragwürdig sind. Wenn du mir nicht glaubst kannste auf OpWiki schauen habe gerade mal gegoogelt und da steht auch das Lysop der Vize war. Die liege zu 99% immer richtig.



Zuletzt von Silvers Rayleigh am Sa 10 Jul - 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 14:09

   
ach und weil es bei opwiki steht muss es wahr sein?^^

das ist auch nur eine fan seite... naja, mir egal...

ich bleibe dabei das er kanonier/schütze war und ist

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 18:02

   
Ja das haste Gut gemacht Ruff... Bilder sagen mehr als 1000 worte,naja ok is ja text dabei...

Hmm also in der Umfrage vorne steht eindeutig das ihr euch hier nicht streiten sollt,wer jetzt der vize ist...

Es geht darum : Wer für euch der Vize ist und welchen ihr am besten findet....

P.S. Mir persöhnlich ist das mit dem Vize Kapitän der Strohhutbande nicht so sehr wichtig aber Zorro macht in Water 7 das was ein echter Vize machen sollte, er sagt was in einer Piratenbande geht und was nicht... Lysop ist für den Posten ungeeignet, jedenfals zur Zeit...


Gruss... Sanji

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 10 Jul - 23:58

   
meiner meinung nach ist auch zorro der vize er hat ja auch bei thriller bark fast sein leben geopfert nur um ruffys schmerz auszuhalten und extra dafür sanji umgehauen was wahrscheinlich lysop nicht tun würde vor lauter angst.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySo 11 Jul - 16:04

   
Ich finde rayleigh der beste, er ist voll stark und gehört zu rogers bande xD
ausserdem ist er cool drauf
aber zorro wäre ein bessere vize als Lysop, wegen stärke und können

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptyMo 26 Jul - 23:52

   
Silver Rayleigh der war ein guter Vize Kapitän bestimmt einer de bessten und jetzt unterstütz er Monkey D.Ruffy sieht mann doch bei Folge 592 Very Happy

Black Night Lorenor Zoro
Jungspund
Jungspund

Black Night Lorenor Zoro

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1510021
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptyDi 27 Jul - 1:55

   
Silver Rayleigh der war ein guter Vize Kapitän bestimmt einer de bessten und jetzt unterstütz er Monkey D.Ruffy

ich finde das er recht hat er war wir klich ein guter vize

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1517500
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 13:54

   
Ben Beckmann ist der beste Vize der 100%tig Loyal stark und im gegensatz zu den meistenidioten einer der klügsten Characktere in one piece

Tomedy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tomedy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1507206
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptyFr 30 Jul - 23:41

   

also aus der strohhutband hat meiner meinung nach ganz klar zorro den psten der vize verdint!
er ist abzulut loyal und achtet wie in waterseven auch dadrauf das ruffys entscheidungen acuh von den anderen geachtet werden

wer insgesamt der beste vize ist finde ich schwer zu sagen da wir über die anderen nur wenig wissen aber ich denke das da nur
-ben beckman
-zorro
und -silvers rayleigh in frage kommen

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1511409
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptyDo 5 Aug - 13:49

   

Beckmann & Rayleigh(hat meine stimme bekommen) sind auf jeden fall dabei bei den besten vice
aber ich bin der meinung das zorro vice sein sollte er ist der loyalste gegen über ruffy, lysop(ok ich mag ihn nicht aber hey)er ist ja aus getreten wegen ruffy in water 7 und zorro sagt ja auch immer das sie auf ruffya hören sollen und so in art

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1518544
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySa 14 Aug - 21:18

   
Zorro ist loyal seinem Käptn über, während Lysop das nicht war
Aber der beste Vize ist für mich Ray Smile
Der Typ ist auch schlau, und für die Marine gefährlich
läßt sich verkaufen um den Käufer dann auszurauben Cool

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1530096
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySo 15 Aug - 11:28

   
Meiner Meinung nach war Zorro gerade dann für die Crew dann wenn entweder Lysop selbst Mist gebaut hat oder einfach zu feige war Very Happy
Also Zorro =)

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1514607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 18:24

   
ich denke silver rayleigh denn er ist super stark kann es locker mit kizaru aufnehmen er hat ein königshaki und er hat sehr viel erfahrung

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1510909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 18:27

   
bin auch für zorro
er ist super loyal gegenüber ruffy
Zorro




Ruffy

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1494223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptyFr 10 Sep - 20:41

   
Also ich find Zoro ist der beste Vize^^ Er ist einfach cool. Er und Ruffy kennen sich solange und vorallem vertrauen die aufeinander. Auch das Zoro ihn mal bisschen zurecht weißt (nach enis lobby, wo ruffy lysop wiederholen will, wegen dem neuen schiff^^)... Er ist für mich der beste vize...
An zweiter Stelle ist für mich Rayleight und Ben Beckman, beide sind unglaublich cool und stark... Haben es verdient vize zu sein ^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1592177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySo 12 Sep - 6:35

   
ich würde sagen zorro und rayleight
zorro is ja nich offiziell vize, aber man merkt es richtig Wink er würde ruffy niemals in den rücken fallen, außerdem hat er die crew (mit ausnahmen) ziemlich gut im griff Very Happy
und bei rayleigh, is ja eig. klar das der vize vom piratenkönig was drauf haben muss. außerdem war es cool als er shanks und buggy zusammengestaucht hat, da hat man gemerkt das er sich sogar um die (damals) unbedeutendsten leute aus seiner mannschaft gekümmert hat XD

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 EmptySo 12 Sep - 9:18

   
Marco ist der beste Vize, weil er so stark ist.
Für seinen Vater würde der alles machen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der beste Vize Kapitän

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.