Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyFr 31 Dez - 13:59

   
Haki bringt einem aber nichts, wenn man ein Eisblock ist. Wink



Zuletzt von -Crocodile- am Fr 31 Dez - 14:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyFr 31 Dez - 14:06

   
hä das check ich jezz aber nicht^^ich mein jemadn wie shanks wird aokiji doch sicher zerschneiden können.jozu konnt ihn ja auch zum bluten bringen und shanks wäre da noch mal eine ganz andere liga.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyFr 31 Dez - 14:14

   
Ja das schon. Ich meine wenn Aokij dich zu einem Eisblock gefriert, wie er es bei Whitebeard getan hat, dann bringt dir auch dein Haki nichts.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 13:11

   
hm die frucht ist schon sehr geil...weil er eine sehr hohe chance hat auch dem fluch des meeres zu entgehen indem er einfach das wasser gefriert,mich interessiert,ob er sich durch gefrorenes eis bewegen kann...ich meine,dann wäre sein kraft schon hammer...

@ShankZ:aokiji wurde ja auch von Whitebeard und seinem Nagata durchbohrt...und whitebeard hat ja auch haki...also denke ich ist es auch mit haki nicht so leicht die logia-nutzer zu besiegen!aber ein shanks wird jeden der admiräle aufjedenfall besiegen...

naja mit der gefrierfrucht haben wir ein weiteres beispiel für die übermacht der logianutzer,dem nur mit der passenden gegenfrucht bzw haki das wasser zu reichen ist

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 15:15

   
Portgas D. Rob schrieb:


@ShankZ:aokiji wurde ja auch von Whitebeard und seinem Nagata durchbohrt...und whitebeard hat ja auch haki...also denke ich ist es auch mit haki nicht so leicht die logia-nutzer zu besiegen!aber ein shanks wird jeden der admiräle aufjedenfall besiegen...


Das mit Whitebeard und Aokiji war auch echt komisch. Jedoch wurde danach von den anderen Whitebeardsoldaten gesagt, dass er wahrscheinlich kein Haki eingesetzt hat. Warum und weshalb ist jedoch unklar. Aber auf jedenfall hätte WB mit Haki Aokiji aufspießen können.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 16:32

   
Zitat :
Das mit Whitebeard und Aokiji war auch echt komisch. Jedoch wurde danach von den anderen Whitebeardsoldaten gesagt, dass er wahrscheinlich kein Haki eingesetzt hat. Warum und weshalb ist jedoch unklar. Aber auf jedenfall hätte WB mit Haki Aokiji aufspießen können.

naja aber als beispiel dafür,dass whitebeard haki eingesetzt hat,hätte ich eien andere szene,als marco und vista admiral akainu angreifen,wo er ruffy erledigen will...da setzten sie haki ein und verletzen ihn und er wird trotzdem zu magma und sagt dann hm hakinutzer wir lästig...

ich denke,dass sie auch mit haki nicht so leicht zu verwunden/erledigen sind...
deswegen hat ja auch aokiji nur aus der nase geblutet als jozu seine ganze person mit einem schlag zertrümmert.ich denke sie nehmen schaden,aber aufjedenfall gemildert...oder sie können den schaden minimieren,weil sie selbst haki haben

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 16:34

   
wahrscheinlich muss man sich darauf konzentrieren um waffen mit haki zu übersehen mit dem körper denk ich geht das easier als so ne riesige waffe damit zu überziehen

und aokiji denk ich könnte es auch alleine ne weile gegen wb aufnehmen, wenn nicht sogar als gewinner ausm kampf gehen, weil wb sehr alt ist und dann auch noch todkrank^^


ahja weis wer ob man haki mit haki auschalten kann weilll wenn wb den lava heinii mit ner waffe mit haki durchbohrt und man selber grad als logia nutzer dieses abwehrhaki
kanns sein das es neutralisiert wird???

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 20:11

   
ich schätze mal,dass aokiji als wb ihn abgestochen hat selber sein einges rüstungshaki verwendet hat.ich schätze das von den admirälen sehr stark ausgeprägt ein,da sie sich sonst in der nw gegen die haki nutzer nicht durchsetzen könnten.immerhin kann ja jeder mensch haki lernen also könnte ja sonst auch eine der kuja piraten einen admiral killen^^naja hier ist nicht der haki thread^^

aber ich kann mir nicht vorstellen,dass aokiji wb besiegen könnte.akainu hat ja eig auch den kampf gegen wb verloren und er ist der stärkste der 3 admiräle.egal wie alt wb war,hätte er es im 1vs1 mit einem admiral recht gut aufnehmen können und hätte ihn mit sicherheit besiegt.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 9:23

   
warum denken,denn immer nur alle,dass akainu der stärkste ist...ich denke aokiji ist stärker!mit seinen körperlichen fähigkeiten und besseren haki!okay die teufelskraft ist unterlegen,das heißt aber nichts!und ja wb würde jeden der 3 admiräle in nem 1 gegen 1 besiegen udn wenn er noch gesund gewesen wäre,hätten sie auch nicht soviel wie im krieg ausrichten können!

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 9:33

   
naja ich denke man könnte beide in etwa gleichstark schätzen
beide haben krasse tfs

wenn die 2 kämpfen würden wärs wahrscheinlich so das wer zuerst einen fehler macht der verliert

gefrier-frucht ist meiner meinung nach die beste logia frucht^^
mit der kann man sich frei aufm wasser bewegen und falls man ins wasser fällt gefriert man alles und alles is gut
und die frucht ist auch gut gegen körperlich stärkere gegner einfach einfrieren um abstand zu gewinnen

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 12:35

   
ich denke eine magma faust von aka inu un ao kiji is wech^^...und körperlich ist glaub ich eher so ein ochse wie aka inu im vorteil als so n hungerhaken wie ao kiji^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1512959
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 12:41

   
Ich glaub akoij könnte aikuno schon sehr lange beschäftigen und er hatte sogar ein chance zu gewinnen... wegen haki halt

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 19:21

   
Ja denke ich auch,ich meine klar könnte Akainu eis attacken schmelzen,heißt nicht,dass er ihm in allen bereichen überlegen ist...und immerhin hat senghok auch aokiji und nicht akainu als großadmiral vorgeschlagen

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 18:15

   
laut der FPS weis man das aokiji der schwächste Admiral ist.
Tut mir leid aber seit wann kann Eis hitze schlagen? Schon garnicht Magma!
Gegen Feuer gibts unenntschieden und wie soll dann aokiji magma schlagen das noch heißer ist? Mann hat auch gesehen wie Akainu den Eisklopsen weggepustet hat.


1.Akainu (Kampt gegen Whitebeard)
2.Kizaru (Kampft gegen Marco)
3.Aokiji (Kampft gegen Jozu)



Zur Eisfrucht: Ist stark auser gegen Hitze und Wb.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 18:25

   
ja nur entscheidet die teufelsfrucht nicht über den ausgang eines kampfes!dafür sind die admiräle zu stark!sie sind nicht vollstänidg von ihrer teufelskraft abhängig,aber sie basieren schon sehr darauf....

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1453059
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 19:33

   
Wenn ich mich für eine logia frucht entscheiden müsste wäre das wahrscheinlich die gefrier frucht nicht weil sie meine lieblings logia frucht ist sondern weil man mit dieser frucht nicht so leicht im wasser ertrinkt weil mann das wasser vorher gefrieren kann. wenn zb das schiff sinkt hat man mit dieser logia frucht echt forteil.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 19:35

   
Ruffyd schrieb:
Wenn ich mich für eine logia frucht entscheiden müsste wäre das wahrscheinlich die gefrier frucht nicht weil sie meine lieblings logia frucht ist sondern weil man mit dieser frucht nicht so leicht im wasser ertrinkt weil mann das wasser vorher gefrieren kann. wenn zb das schiff sinkt hat man mit dieser logia frucht echt forteil.

Aber gegen hitze hat man mit dieser Eis-Logia-Frucht kein Vorteil.

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1451899
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 22:22

   
wenn ich mir persönlich eine teufelskraft aussuchen könnte würde ich mich neben der smoke frucht für diese entscheiden
ich find sie praktisch und fast unbezwingbar
ausserdem ist die tatsche sich ständig und überall waffen erzeugen zu können und denn kampf innerhalb weniger sekunden entscheiden zu können sehr stark
ausserdem ist er einer meiner absoluten favoruten unter denn marine anhängern
wohlgemerkt neben smoker =D
ich frag mich wie man so einen starken figher besiegen will
aufjedenfall danke fürs auflisten und ein echt interesanter beitrag

Legende1990
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Legende1990

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1455390
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Hambühren/celle


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 22:05

   
also ich meine die eisfrucht ist schon richtig cool ganz besonders im sommer kann man seine getränke kühl halten
spaß bei seite ich glaube wenn die drei admirale gegeneinander antretten würden könnte ich nicht sagen wer gewinnt weil teufelsfrucht sagt nichts über eigentliche kampfkraft aus

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptySo 6 März - 20:36

   
Wenn ich mich für eine logia frucht entscheiden müsste wäre das wahrscheinlich die gefrier frucht nicht weil sie meine lieblings logia frucht ist sondern weil man mit dieser frucht nicht so leicht im wasser ertrinkt weil mann das wasser vorher gefrieren kann. wenn zb das schiff sinkt hat man mit dieser logia frucht echt forteil.

Ich finde die Teufelsfrucht von Akainu und Kizaru noch einen Zacken Stärker als die von Aokiji aber er währe gut als Grossadmiral geeignet weil er sehr Klug rüberkommt!!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyDo 10 März - 14:16

   
ich find die funkel frucht am besten und die gefrier
es ist einfach hammer wie er das macht innerhalb 4 sekunden ist das meer eingefroren *.*
einfach hammer Smile


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyFr 25 März - 4:55

   
Öhm von den Logia Tk finde ich die Gefrier-Frucht mit der Donner-Frucht am besten, da man das Eis als schild gegen jede Atacke benutzen kann, und man sich schnell retten könnte falls man ins Wasser fällt. Und ich denke Aokiji und Akainu sind gleich stark da man nicht weiß bis auf wie viel Minus-Grade er das Eis bringen kann,und ich denke mal das aokiji seine Frucht perfekt beherscht und er deswegen sein Eis sicherlich unter -100 Grad bringen könnte. Eis vs Magma=verdampft bzw das Magma wird zu Stein (wenn das Eis denn kalt genug ist was bei aokiji bestimmt der Fall ist). Auserdem ist aokiji schlauer als Akainu Wink.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1460251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 16:27

   
Also ich find die gefrier-frucht eigendlich auch voll geil ich mein da kann man das handycap mit dem schwimmen leicht umgehen^^ Und es ist voll geil alles einfrieren zu können Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 16:36

   
Ich finde die Frucht auch nicht schlecht wenn Aokiji sie einsetzt
hört sich das immer voll geil an. Und es ist ja nun wirklich praktisch
das man damit das ertrinken umgehen kann indem man das wasser
voher zufriert.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 EmptyMo 13 Jun - 11:50

   
Dace727 schrieb:
Ja ist echt so vorallem finde ich persönlich aokiji ziemlich cool im gegensatz zu den anderen admirälen XD

Jop das stimmt Aokiji is genial^^. Der mit seiner Schlafbriller is ja wohl der Oberstyler xD
Wobei ich aber Kizaru auch ganz cool finde aber egal.
Also ich finde das die TF sehr gut zu Kuzan passt. Denke aber das es bei diesr TF auch stark darauf
ankommt wie gut man sie behrrscht da sie ja durchaus schlagbar ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.