Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 17 Aug - 12:38

   
Akainu ist wirklich ein hammer Charakter, der hat ne einzigartige Persönlichkeit
und seine Auffassung von Gerechtigkeit ist eigentlich sowas von grausam aber das ist eben das geile. Ohh ihr seit nun alle böse auf in, weil er Ace getötet hat, wie jemand schon gesagt hat, das ist sein Job !
Außerdem ist er einfach suuuper stark, seine Frucht gefällt mir auch aber sobald irgendein "Bad Boy" kommt, hassen sie ihn alle. Ich finde diese behinderten Weltaristokraten noch tausend mal schlimmer. Das sind einfach nur Schmarotzer.

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1283533
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 17 Aug - 19:19

   
Viele meinen ja er wäre der stärkste der Admiräle. Mag sein, dass es i.wo stimmt.
Aber ich denke Aokiji ist genauso stark, wie Akainu.

Zwar wurde er nach dem 10-tägigen Kampf von Akainu besiegt, aber der Kampf hätte nicht so lange gedauert, wenn Aokiji nicht mithalten könnte.

Aber i.wie passt es wiederum, dass Akainu gewonnen hat, denn ich habe das Gefühl, dass Aokiji Akainu am Ende der One Piece Saga besiegen wird und sich sozusagen rächt! Smile

MFG

P.S: Passt jetzt i.wie nicht ganz zum Thema, aber ich wusste nicht wohin damit und wollte es loswerden. Very Happy

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1285917
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 17 Aug - 19:53

   
Ich mag an ihm nicht, dass er über leichen geht um seine form von gerechtigkeit zu verwirklichen. Dabei ist es ihm egal ob diese männer piraten oder eigene männer sind!
Er hätte corby getötet wenn shanks nicht eingeschritten wäre nur weil dieser ausgesprochen hat was viele gedacht haben aber nicht aussprechen konnten.
Außerdem hat er Ace getötet! Ich denke ruffy besiegt ihn irgendwann!

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309647
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptySo 19 Aug - 18:51

   
Sein Charkter ist nicht gerade mein liebster.
Seine Auffasung von Gerechtigkeit ist unter aller Sau.
Außerdem lässt die Loyalität seinen eigenen Männer gegenüber seeehr zu Wünschen übrich.(Er würde sie töten, um das zu bekommen, was er will :!)
Klar,der Marine an sich ist er sehr loyal,aber das geht so nicht.

Außerdem hat er Ace getötet Surprised Very Happy

Naja,deswegen kann ich ihn nicht leiden.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyMo 20 Aug - 21:58

   
Okay,auch wenn es sein Job ist,hasse ich ihn wegen folgenden Dingen:

-Er hat Ace ermordet
-Er ist (Glaube ich) machtgierig,denn er hat gegen Aokiji gekämpft,da ER Großadmiral werden wollte
-Er zeigt kein Mitleid
-Er kämpft gegen fliehende Piraten
-Er ist ein Dickkopf,denn wenn er etwas will,will er es auch und er würde alle töten,die sich ihm dabei in den Weg stellen (Piraten und Soldaten eingeschlossen,sowie alle anderen Mitglieder der Marine.Er hätte ja auch fast Corby getötet *O*)

Puuh...

I H8 U, AKAINU!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyMo 20 Aug - 22:22

   

ICH HASSE IHN WEIL ER ACE GETÖTET HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....

ich kann es nicht mehr hören -_-

Verdammt nochmal, wie soll den Marine sein? Soll sie Ace und Ruffy etwa zum Picknik einladen? Akainu ist das, was ich mir seit ich OP sehe bei der Marine gewünscht habe. Ein knallharter Soldat der Gerechtigkeit bis zum äusseren verteidigt. Smoker war zwar ganz cool, aber nicht wirklich das was ich mir vorstelle darunter. Sengok schien eher weise, als Großadmiral muss er das auch. Als dann Aokiji eingeführt wurde, war ich richtig enttäuscht. Auch von Kizaru war ich nicht so begeistert, auch wenn ich ihn ähnlich wie Akainu mag. Ein perfekter Admiral ist Akainu in meine Augen. Auch seine Stärke ist beeindruckend, da er sicherlich auf dem Level eines Kaisers ist (Whitebeard ist eine andere Liga).
Er hat Ace getötet, naja. Wäre Ace nicht so stur gewesen und hätte ihn herausgewordet, wäre er noch am leben. Und eben das macht Akainu so interesant. Er hat Ruffy´s Bruder getötet und ihn damit gezeigt, dass er reifen muss. Die Frage ist, wird Ruffy ihn rächen? Oder nicht?

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1293664
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyMo 20 Aug - 22:27

   
xD Und ob Ruffy sich rächen wird, das kann ich mir schon perfekt vorstellen Very Happy
Eine Red Hawk Pistole bzw. Fire Fist Pistol in sein Bauch damit der sieht wie sich das anfühlt durchbohrt zu werden Very Happy. Trotzdem mag ich Akainu^^ Und das wird extrem schwer für Ruffy als Gummimensch gegen ihn zu kämpfen. Der Kampf wird kein Zuckerschlecken (wollte irgendwie schmelzendes Eis oder sowas in meine Metapher einbauen, ihr wisst schon was ich meine xD).

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1171490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyMo 20 Aug - 23:05

   
Hallo^^

Also ich wüsste jetzt auch keinen Grund, Akainu abgrundtief zu hassen^^ (schon allein, weil er einfach nur eine Mangafigur ist)
Klar finde ich es schade, dass Ace gestorben ist, aber ehrlich gesagt wäre es auch ein wenig lahm von der Marine gewesen, hätte sie es nicht geschafft, Ace hinzurichten. Ich meine, da waren drei Admiräle, der Großadmiral, die 7 Samurai, die Vizeadmiräle usw...
Wäre Ace tatsächlich entkommen, hätte doch die ganze Welt kein Vertrauen mehr in die Marine. Ich finde es gut, dass es in der Marine wenigstens ein paar starke Leute gibt. Wenn es nach mir gehen würde, könnten ruhig auch mal die normalen Soldaten etwas stärker sein.

Mögen tu ich Akainu jetzt aber auch nicht. Er ist für mich ein normaler Admiral, wie jeder andere. Naja, er ist stärker als Aokiji und Kizaru, aber die beiden sind ja auch nur schwach, weil der eine etwas gutherziger ist und der andere etwas dümmlich.^^ Aokiji ist eben stark und schlau. Seine Tf finde ich wirklich beeindruckent. *-*
Ich finde es zwar auch etwas überzogen, einfach mal so ein paar Marinesoldaten zu töten, aber das waren ja jetzt keine wichtigen Leute. War ja klar, dass Corby überlebt, ich denke mal der wird noch ein starker Gegner für Ruffy, auch wenn ich seinen Charakter bis jetzt auch nicht SO sonderlich mag...aber vielleicht ändert er sich ja noch, als Kind war er schließlich NOCH schlimmer^^

Bleibt nur noch die spannende Frage, ob sich Ruffy rächen wird: Ich glaube schon Smile

Mfg, Kamy

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1373764
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 24 Aug - 19:13

   
ich meine ich mag akainu auch nicht . ich glaube der grund ist warum wir ihn nicht so mögen ist , das der erste eindruck von ihm viel zu schlecht ist.
die denken er tötet weil er so herzlos ist und so weiter.
alle schieben immer den vorwand, vonwegen er hat ja hat ace getötet und bla bla.
das ist doch alles käse .es ist von der story her so und fertig. was ich doof finde ist das akainu unbedingt großadminral werden möchte. ich meinte , so ist die marine ja viel schwächer geworden. früher hatten sie noch angst von den 3 admirälen und jetzt bestimmt jeder gute heisst drauf sich mit der marine anzulegen. ich würde die anderen beiden jetzt nicht als dümmlich bezeichtnen , eher schlau und überleg soagr. die machen das genau richtig, mit ruhig und schlauen handeln so viel machen wie nötig. hier gibt es voll viel die ace fan sind und akainu hassen , aber ich weis gar nicht warum die ace alle so toll finde. kalr ein guter chara aber es gibt bessere. was mir sogar noch auffaällt ist das akainu sehr schlecht im nahkampf ist und fast so gut wie kein fernkampf machen kann . imgegesatz zu den andern beiden.

apimius
Grünschnabel
Grünschnabel

apimius

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1277518
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12
Ort Ort : Salzhausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 31 Aug - 22:13

   

Also ich finde akainu und auch die beiden anderen admiräle kizaru und aokiji sind ziemlich mies drauf Very Happy obwohl ich sagen muss ich finde kizaru am coolsten und ich glaub auch das er um einiges stärcker ist als akainu und auf jedenfall auch als aokiji, da er meiner meinungnach der schwächste der drei ist aber naja.... ich wüde sagen ich hasse akainu nicht ... einerseits könnte ich ihn hassen weil er ace getötet hat was schonmal ein dicker minuspunkt ist ... andererseits wäre es ja auch langweilig würde es immer nur schlapschwänze bei der marine geben ... hallo ich meine akainu war in der situation vom krieg nunmal der einzige der alles gegeben hat um ace und ruffy platt zu machen (als erstes der miese täuschungsversuch gg WB und dann die attacke auf ace). joa so meine instinktive meinung zu akainu Razz

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptySo 9 Sep - 3:10

   
Ich bin kein Fan vom roten hund Akainu. Der Tag wird kommen wo er seine gerechte strafe bekommt. Die Aktion mit ace , und wie er es geschafft hat einen kameraden von Wihtebeard mit schmutzigen halb Wahrheiten. In dazu zu bringen wihtebeard zu verletzen. Mit dem Charakter kann ich mich nicht an Freunden. Er ist in meiner Black Liste von One piece ganz oben.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1356507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyDo 13 Sep - 15:01

   
Ich finde Akainu als Großadmiral einfach nur großartig.Das mit Ace war seine Pflicht als Marineoberhaupt.Das was er mit sein Kamaraden gemacht hat und auch mit den Leuten aus Ohara ist aufkeinfall rechtzufertigen mit der totalen Gerechtigkeit.Wenn man bedenkt das eigentlich die Piraten mit Ausnahme von den Strohhüten die "bösen"sind und die Marine die "guten"ist Akainu der Held für jeden Menschen der die Piraten verabscheut

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 28 Sep - 14:31

   
Warum geben eigentlich alle Aka Inu schuld an den Tod von Ace?? Hört auf ihn soe oberflächlich zu betrachten. Er hat ihn zwar getötet, aber in diesen Moment war er nur die Ausführende Hand des Systems der Regierung. Das politische System ist daran schuld, dass Ace gestorben ist und nie wirklich eine Chance auf ein ehrliches Leben hatte. Oder das die Leute von WB, die nur Freiheit wollen immer verfolgt wurden. Aka Inu glaubt an das System und das dieses eine bessere Welt schafft, weil er viele Dinge von denen wir Leser wissen schlicht und ergreifend nicht weiß. Man wird ihn das auch nicht auf die Nase binden.
Was denkt Ihr wie viele Leute früher umgebracht wurden, weil sie gegen das politische System sind und heute in einigen Ländern immer noch werden? Sie werden von der Presse als Verbrecher abgestempelt und alle glauben den Worten. Denn das sagen doch alle, aber eindeutige Beweise für deren Verbrechen hat man nie gesehen. Es wird ein immer nur von alle Seiten eingeredet, dass diese Person ein Verbrecher ist.
Aber jetzt haben wir mal in OP einen Blick aus der Situation der Opfer erhascht und stempeln gleich die ausführende Hand als gnadenlos und böse ab. Aber dabei ist Aka Inu eigentlich auch nur ein Opfer des Systems, dass ihm gnadenlos ausgenutzt.
Aber Aka Inu mag in gewisser Weise wirklich gnadenlos sein, weil er an die Sache glaubt. Aber er ist auf keinem Fall grausam. Er war darauf bedacht die Piraten zu töten, weil sie aus seiner Sicht eine Gefahr für den Frieden darstellen. Er aber wollte sie weitesgehens schnell und schmerzfrei töten. Mit seiner Teufelskraft könnte er Menschen auch wunderbar und schmerzvoll foltern.
Des Weiteren müsst ihr auch bedenken, dass den Marineleute auch immer eingeredet wird, dass Piraten die Marine ausspionieren. Dabei bestätigen gewissen Vizeadmiräle dass die Meinung stimmt.
Vergesst bei der Betrachtung von Aka Inu niemals, dass die Marine und die Weltregierung und der Welt schließlich die Guten sind und auch die öffentliche Meinung wunderbar manipulieren zu können.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1331634
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 5 Okt - 14:31

   
Ich mag seine fähigkeit, sonst hasse ich einfach seine art bis aufs blut.

1. Dieses skrupelose und außerdem ist ihm jedes mittel recht sein ziel zu erreichen er kennt absolut keine grenzen, er hätte sogar Corby der zur Marine gehört und damit zu seinen leuten eiskalt umgebracht nur weil ihm seine ansicht nicht gepasst hat. Er ist aus meinersicht Ehrenlos

2. Seine übertriebene überzeugung seiner "gerechtigkeit" er denkt alles was er tut ist die absolute gerechtigkeit und das einzigwahre recht, für mich passt er besser zu den weisen von der Weltregierung.

Der Junge hat mich im Krieg einfach nur aggresiv gemacht , besonders diese einstellung "Oh er ist der sohn von dragon, er muss sterben" Ich wette wenn ruffy friedlich in seinem Windmühlendorf leben würde und akainu rausfinden würde das Ruffy der sohn von Dragon ist würde er sofort hineilen und ihn kalt machen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 5 Okt - 22:35

   
Ich mag die Sicht von Li1ith sehr. Ich muss bei dieser Serie auch sehr oft an Parallelen zum wahren Leben denken. Ein einfaches Beispiel ist das Thema Rassismus im Fischmenschen-Arc, welches jedem aufgefallen sein sollte.

Akainu ist ein gutes Beispiel, warum ich One Piece so liebe.

Mir gefällt an der Serie, dass es (wie im echten Leben auch) kein schwarz und kein weiß gibt. Es gibt im Grunde genommen kein "gut" und kein "böse", da es prinzipiell Ansichtssache und Situationsabhängig ist.

Akainu ist wahrscheinlich der größte Verfechter der absoluten Gerechtigkeit, Gefahren und im Besonderen Piraten werden ausnahmslos bekämpft und vernichtet. In einem Piratenzeitalter DER Lichtblick für 95% der einfachen Menschen. Doch Beispielsweise eine Insel und all ihre Bewohner zu zerstören (sorry, zerstören zu lassen), nur weil er darauf spekuliert, dass jemand die Glyphen lesen kann, ist unmoralisch. So wie fast alle bisher erlebten Maßnahmen der Weltregierung.
Fazit: der Charakter ist gut gemacht und passt ins Bild, aber verdammt er MUSS sterben...!!! Wobei ich mir denken kann, dass Ruffy Charakter zeigt und es bei einer derben Tracht Prügel belässt. Very Happy

Was meint ihr dazu?

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 5 Okt - 23:37

   
Ich weiß nicht, ich finde ihn nicht soo extrem Stark so das er als End"Boss" dienen kann. Ich meine WB hat ihn mit ca 4 Schläge fast getötet. Mir letzter Kraft konnte er sich noch festhalten. Und WB war 72 Jahre alt also auch nicht mehr der Jüngste.Ich behaupte sogar das Teach ihn ohne mühe nach den 2 Jahren töten könnte. Vor allem weil Akainu keine Chance als Logia nutzer hat und dann noch die Power von der Löse-Frucht. Natürlich sind das jetzt nur Behauptungen aber sie beruhen auf Fakten. Teach hat nach seinen eigenen Aussagen die Stärkste Logia, und meines Erachtens die Stärkste Paramecia Frucht. Gegen Ruffy könnte Akainu schon ein Problem darstellen aber sicherlich nicht gegen Teach. Teach und Ruffy töten zusammen Akainu und danach gibt es den Big-Fight: Teach Allianz vs. Ruffy Allianz. Nach dem Big-Fight steht der König der Piraten Fest. Ruffy löst das Geheimnis des Leeren Zeitalters und danach wird die WR gestürzt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptySa 6 Okt - 15:27

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Ich weiß nicht, ich finde ihn nicht soo extrem Stark so das er als End"Boss" dienen kann. Ich meine WB hat ihn mit ca 4 Schläge fast getötet. Mir letzter Kraft konnte er sich noch festhalten. Und WB war 72 Jahre alt also auch nicht mehr der Jüngste.Ich behaupte sogar das Teach ihn ohne mühe nach den 2 Jahren töten könnte. Vor allem weil Akainu keine Chance als Logia nutzer hat und dann noch die Power von der Löse-Frucht. Natürlich sind das jetzt nur Behauptungen aber sie beruhen auf Fakten. Teach hat nach seinen eigenen Aussagen die Stärkste Logia, und meines Erachtens die Stärkste Paramecia Frucht. Gegen Ruffy könnte Akainu schon ein Problem darstellen aber sicherlich nicht gegen Teach. Teach und Ruffy töten zusammen Akainu und danach gibt es den Big-Fight: Teach Allianz vs. Ruffy Allianz. Nach dem Big-Fight steht der König der Piraten Fest. Ruffy löst das Geheimnis des Leeren Zeitalters und danach wird die WR gestürzt.
Das seh ich anders. In meinen Augen ist er der wohl stärkste Mann der Weltregierung und wird dort auch der End"Boss" sein.
Aber teach der wirklich letzte Gegner von Ruffy und zu der Sache, dass Teach ihn nach den 2 Jahren mühelos töten könnte, das ist Blödsinn. WB war dort immer noch der stärkste Mann der Welt und auch er musst sehr viel kassieren gegen Akainu. Gegen WB würde wohl jeder ziemlich alt aussehen. Achja ich wil dich nur dran erinnern, wer war es der vor den 2 Jahren mit seiner gesamten Bande vor Angst vor ihn geflüchtet ist ?? Genau BB, sicher er hatte da noch keine zeit gehabt mit der Lösefrucht zu trainieren aber er hatte dafür seine gesamte Bande. Also das ist wirklich Quatsch, dass BB ihn mühelos besiegen soll.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyDo 3 Jan - 10:12

   
Li1ith schrieb:

Vergesst bei der Betrachtung von Aka Inu niemals, dass die Marine und die Weltregierung und der Welt schließlich die Guten sind und auch die öffentliche Meinung wunderbar manipulieren zu können.


Im großen und ganzem find ich Aka inus Betrachtung genau so falsch wie die Sicht von von hody Jones, niemand ist perfekt erst recht nicht die Piraten. Aber wenn ich Weltaristokraten sehe die die gute! Weltregierung gegründet hat, die Sklaverei betreiben. Find ich es einfach lustig. wenn Einer wie aka inus mit guten gewissen von Gerechtigkeit spricht!

die Weltregierung hat dreck am stecken. Wie die schlimmsten Piraten.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1318107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyDo 3 Jan - 14:18

   
Zitat :
Aber wenn ich Weltaristokraten sehe die die gute! Weltregierung gegründet hat, die Sklaverei betreiben. Find ich es einfach lustig. wenn Einer wie aka inus mit guten gewissen von Gerechtigkeit spricht!

die Weltregierung hat dreck am stecken. Wie die schlimmsten Piraten.

Na Klar hat die Weltregierung Dreck am stecken! xD
Wie du schon sagtest, niemand ist perfekt und allein das sie Ohara niedergebrannt haben um zu verhindern das jemand, der die Porneglyphen entziffern kann, überlebt zeigt deutlich das sie um jeden Preis verhindern wollen das, in dem Fall eben, Robin alle Porneglyphen liest und somit die Wahrheit über das verlorene Jahrhundert herausfindet.

Akainu ist überzeugt, dass die Weltregierung für Gerechtigkeit steht und er weiß auch das Menschen von den Weltaristokraten versklavt werden aber ich glaube das macht ihm nicht wirklich was aus da manche Sklaven Piraten sind und auch Fischmenschen früher unter Whitebeards schütz standen. Für ihn sind Piraten niedere Kreaturen die nichts anderes verdient haben. Ich erinnere da mal kurz an Impel Down!!

Aber trotzdem kann ich die Motivation der Weltregierung auch verstehen!
Ruffy ist einer der guten Piraten die niemandem etwas aus Spaß antun aber man darf auch nicht vergessen, dass nicht alle Piraten so sind!
Es gibt sogar mehr von den "bösen" als von den guten somit ist es Verständlich das Akainu und auch die anderen von der Marine der Ansicht sind das sie die Piraterie verhindern müssen.

Trotz allem möchte ich aber auch anmerken das ich Akainu als Charakter sehr mag. Man soll einfach aufhören ihn zu hassen nur weil er Ace umgebracht hat. Er ist auch nur eine Schachfigur der Weltregierung. Ich will jetzt nicht damit bezwecken das ihn alle toll finden aber ne andere Begründung wäre nachvollziehbarer als nur "Er hat Ace getötet".

Lg Krissi ^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyDo 3 Jan - 16:51

   
Zitat :
Akainu ist überzeugt, dass die Weltregierung für Gerechtigkeit steht und er weiß auch das Menschen von den Weltaristokraten versklavt werden aber ich glaube das macht ihm nicht wirklich was aus da manche Sklaven Piraten sind und auch Fischmenschen früher unter Whitebeards schütz standen. Für ihn sind Piraten niedere Kreaturen die nichts anderes verdient haben. Ich erinnere da mal kurz an Impel Down!!


Ace Tod ist nur eines der Gründe warum ich kein fan akainu bin. Seiner Persönlichkeit ist krank und seine Vorstellung von Gerechtigkeit. Er würde selbst seine Mutter opfern um böse wichte zu eliminieren. Seine Gerechtigkeit sieht so aus: Beispiel ein schiff mit 50% unschuldige Zivilisten und 50% Piraten. Was würde akainu tun! Er würde das schiff versenken. Das unschuldige drauf gehen. Egal das ist seine absolute Gerechtigkeit. Manche hier finden das sympathisch.

Ich find das nicht sympathisch eher das Gegenteil.
Ich hoffe das mal der kleine Corby in irgendwann übertrifft.und Mal frischen Wind in der Marine bringt!



zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1394850
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 4 Jan - 1:13

   
Ich gehe sogar soweit das Aikainu auch nur bei einem Piraten das Schiff versenken würde.
Den Character Aikainu an sich mag ich auch nicht aer Bewundern muss man schon wie Diszipliniert er seine Aufgabe nachgeht.
Grade diese grausame Ader an ihm wird den Piraten wirklich einige Schwirigkeiten noch bereiten aber nun sind wir mal alle ehrlich...
Was wir doch alle wollen IST JA ganz viele spannende Situation und schwierige Kämpfe für die SHB die sie natürlich alle meistern Smile
Und am bessten wird es dan wen Aikainu BESIEGT wird von Ruffy ich denke nicht das er ihn umbringen wird...

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 4 Jan - 9:53

   
xMoritakax schrieb:
Zitat :
Seine Gerechtigkeit sieht so aus: Beispiel ein schiff mit 50% unschuldige Zivilisten und 50% Piraten. Was würde akainu tun! Er würde das schiff versenken. Das unschuldige drauf gehen.
Sowas hat er doch sogar schon gemacht, oder? Da war doch damals auf Ohara das Schiff, wo alle drauf sollten, die nichts mit den Nachforschungen zu tun hatten. Akainu lies das Schiff bombadieren und versenken, er wollte sicher gehen, dass wirklich kein Wissenschaftler an Bord war.
Seinen Job führt er wirklich mit eisernem Willen aus. Ich bin echt gespannt, auf die erneute Konfrontation, wird bestimmt ein heftiger Kampf.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 4 Jan - 10:26

   
zorro1122 schrieb:

Grade diese grausame Ader an ihm wird den Piraten wirklich einige Schwirigkeiten noch bereiten aber nun sind wir mal alle ehrlich...
Was wir doch alle wollen IST JA ganz viele spannende Situation und schwierige Kämpfe für die SHB die sie natürlich alle meistern Smile
Und am bessten wird es dan wen Aikainu BESIEGT wird von Ruffy ich denke nicht das er ihn umbringen wird...

Ich bin ja auch froh das es so übermächtige Gegner wie dem roten hund gibt. Darum finde ich ja die Kämpfe immer so genial und spannend. Nur seine Persönlichkeit geht garnicht. Schau dir Sengoku oder Blauer Fasan an! Die kommen zwar auch aus der Marine. Haben aber eine andere denk Weise. Darum hat sengoku Blauer Fasan als neuer Großadmiral vorgeschlagen. Und nicht Akainu!

Sakuura schrieb:
Sowas hat er doch sogar schon gemacht, oder? Da war doch damals auf Ohara das Schiff, wo alle drauf sollten, die nichts mit den Nachforschungen zu tun hatten. Akainu lies das Schiff bombadieren und versenken, er wollte sicher gehen, dass wirklich kein Wissenschaftler an Bord war.Seinen Job führt er wirklich mit eisernem Willen aus. Ich bin echt gespannt, auf die erneute Konfrontation, wird bestimmt ein heftiger Kampf

Ja genau auf ohara, hat der das mal gebracht. Bin auch gespannt. Auf die erneute Konfrontation, mit ihm. Ich denke darauf müssen wir aber sehr lange warten. Als Großadmiral bekommt man ihn nicht viel zu Gesicht.

Ich frag mich jetzt wär die zwei Plätze der admirale f ühlt? Wie sehr würde ich gerne Corby auf so einer Position sehen. Aber dafür ist er zu schwach. Die zwei Jahre Training reichen denke ich nicht aus.

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1245251
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 4 Jan - 12:05

   
Corby ist in der Tat kein Admiral - das wäre schwachsinnig, immerhin haben selbst Kuzan und Sakazuki mehrere Jahre gebraucht -, sondern ist "Kapitän zur See" (jap. Taisa), was der 7. höchste Rang innerhalb der Marine ist. Er hat es in den zwei Jahren also vom Seekadett bis zum "Kapitän zur See" geschafft, was bedeutet, dass er 6 Ränge übersprungen hat.

Vielleicht noch paar wichtige Informationen: Er ist jetzt innerhalb der Marine gleichauf mit Tashigi, also gleicher Rang. Am Anfang der Geschichte bekleidete auch Smoker diesen Rang, bis er halt befördert wurde (Wegen dem angeblichem Sieg über Crocodile).

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 EmptyFr 4 Jan - 12:11

   
Das denke ich auch. Ist Corpy nicht Leutnant? Na ich denke einer der Vizeadmiräle ist nach gerückt, Vielleicht Momonga, Onigumo, Strawberry oder so
Irgendwie glaube ich nicht, dass es jemand sein wird, den wir nicht kennen, oder doch?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.