Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDi 28 Jun - 17:42

   
Haribochan schrieb:
Whitebeard bleibt einfach eine Klasse für sich und wird immer einer der stärksten gewesen sein ^^
Ja, das ist schon wahr. Da frag ich mich wie stark Gol D Roger wohl war. Whitebeard ist echt cool.
Ich mag an ihm, dass er so viel wert in eine Familie legt, aber von den 2 größten Piraten überhaupt bevorzuge ich
immer noch Roger.

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1411842
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Rest in Peace   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyFr 15 Jul - 15:21

   
Whitebeard war einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in der Serie

Ich finde es echt Schade das er gestorben ist. -.-

Ich hoffe Blackbeard bekommt dafür ordentlich eine auf sein riesen Maul! Evil or Very Mad

Er war und wird immer einer der Stärksten Piraten aus One Piece sein und hat für seine Familie alles getan!


Sein letzter Kampf war einfach Gigantisch What a Face

Und heldenhaft im stehen zu sterben soll ihm erst einmal einer nachmachen Wink

Rest in Peace Edward Newgate Sad Sad Sad Sad

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1413372
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyFr 15 Jul - 18:25

   
Er ist schon eine Klasse für sich
ich glaube eigentlich nicht der er Roger
je besiegen wollte.
Es war nicht nötig da sie unterschiedliche Träume und ziele
hatten und sich dabei nicht im weg waren.
Sie haben vlt gegeneinander gekämpft aber
sie wollten sich nie ernsthaft schaden.

Es ist trairig das er gestorben ist, aber es ist auch passent.
Die Stärksten der alten Äre gegen langsam aber sicher alle in
Rente
Grap und Senkog werden degradiert Whitbeart stirbt...
es werden neue nachrücken.
Und ich hoffe das sie den gleichen Edelmut haben wie die alten.

maliSunse
Jungspund
Jungspund

maliSunse

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1412133
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11
Ort Ort : fusha

http://www.puschelthenavigator.blogspot.de/

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyFr 15 Jul - 20:41

   
Whitebeard war ein großartiger Mann Crying or Very sad

Ich mag ihn schon Allein weil er Ace in seiner Bande hatte Wink

Ich hätte gern mehr von ihm gesehen aber vllt kriegen wir ihn in irgendeinem Flashback wieder zu gesicht <--- freu mich schon drauf cheers

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDi 19 Jul - 22:48

   
Der Tod von Whitebeard war echt so richtig scheiße...von der guten Seite eine meiner absoluten Lieblingsfiguren...mit Abstand. Das er stirbt find ich so oder so doof. Aber ausgerechnet durch diese beschissene, feige Blackbeard Bande.

Seitdem ist mein Hass Chara Nummer Eins: Blackbeard!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyMi 20 Jul - 17:57

   
Das so eine große Legende nur so ein kurzen Auftritt hatte ist niederschmetternt
Anfangs wirkte er ja seeeeehr streng und jetzt ist mir bewusst geworden, dass er nur streng ist xD. Seine Liebe zu seiner Crew ist echt toll.

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1440031
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyMi 20 Jul - 18:56

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Der Tod von Whitebeard war echt so richtig scheiße...von der guten Seite eine meiner absoluten Lieblingsfiguren...mit Abstand. Das er stirbt find ich so oder so doof. Aber ausgerechnet durch diese beschissene, feige Blackbeard Bande.

Seitdem ist mein Hass Chara Nummer Eins: Blackbeard!

Dem kann ich nur zustimmen Very Happy Ich hasse Blackbear auch, wie kann man nur einen Nakama zuerst umbringen, dann so Feige sein und abzuhauen. Danach einen weiteren Nakama der Marine aushändigen und am Ende die TF seines Käpt'n für sich nehmen. Für mich ist er schon längst kein Pirat mehr, sondern nur einer, der so schnell wie möglich umgebracht werden muss.
Und jeztzt zu WB. Very Happy Anfangs wusste ich nicht, was ich von ihm halten soll, da hatte er auch ja nur kleine Auftritte, aber als wir dann richtig in Action zusehen bekam, fing ich an ihn zu mögen. Er war wirklich einer der stärksten Piraten der Welt und wird das auch bleiben Smile

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1409207
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDi 26 Jul - 21:49

   
Ich denke, er hat ein Kopfgeld von 850 Mio Berry besessen. Mehr denke ich nicht, da Dragon wahrscheinlich das höchste (bisherige) Kopfgeld besitzt. Ihn würde ich auf 900 Mio Berry schätzen und falls es demnächst einen Piratenkönig gibt, dann denke ich, dass dieser 1 Milliarde. Von daher, denke ich, dass für den stärksten Kaiser 850 Mio gerechtfertigt sind.

mfg

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDi 26 Jul - 22:55

   
Ich glaube nicht dass die Weltregierung überhaupt ein Kopfgeld auf die 4 Kaiser ausgesetzt hat, und zwar aus dem Grund, dass sie sie nicht provozieren wollen. Ich meine selbst die 5 Weisen hatten Angst, als sie hörten dass Shanks und WB sich treffen wollten. Die Kaiser sind nicht umsonst Teil der 3 Macht.

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1607406
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDo 28 Jul - 11:33

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Ich glaube nicht dass die Weltregierung überhaupt ein Kopfgeld auf die 4 Kaiser ausgesetzt hat, und zwar aus dem Grund, dass sie sie nicht provozieren wollen. Ich meine selbst die 5 Weisen hatten Angst, als sie hörten dass Shanks und WB sich treffen wollten. Die Kaiser sind nicht umsonst Teil der 3 Macht.

Ja genau das denke ich auch. Wird wie bei den Samurai der Meere sein, ehemaliges Kopfgeld.....usw.

Die Frage ist ja auch ob die Untergebenen der Kaiser wie z.B. Whitebeards KOmmandanten ala Marco auch noch Kopfgelder haben oder diese auch nur ehemalige Kopfgelder haben.

Der neue in Shanks Crew damals, Rockstar, hatte ja knapp 90 oder 100 Mios aktuelles Kopfgeld..aber der war auch kein Kommandant

Kamui2000
V.I.P.
V.I.P.

Kamui2000

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1553357
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Oro Jackson/Manschaftsquartier


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyFr 29 Jul - 17:00

   

Das Königshaki besitzen nur ganz wenige...
Bekannt sind Rayleigh,Shanks,Ace und Ruffy warscheinlich auch Dragon und Gol D. Roger sowie Garp der nicht verwundert war als Ruffy den Ausbruch im Marineford hatte.
Alle anderen Haki Nutzer scheinen nur das "normale" Haki nutzen zu können.
Wäre ja Langweilig wenn jeder der "Großen" das "Haki der Tyrannen" beherschen würden.

Whitbeard war der Stärkste noch Lebende Pirat, daß zeigt schon die Tatsache, daß er nur von der gesamten Blackbeard Bande und vor allem sehr schwer angeschlagen getötet werden konnte....

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1518544
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyMo 1 Aug - 22:15

   
Ich glaub nicht das WB das Königshaki besitzt, da er es sonst eingesetzt hätte um die schwachen Marinesoldaten ausgefecht zusetzten und es so den kleinen Leuten einfacher gemacht hätte, und die es um eineiges einfacher hätten. Smile (Der Konjunktiv)
Ich bin mal gespannt, ob sein Kopfgeld noch bekannt wird.
Ich hhoffe, weil man dann einen Maßstab hat, für die weiteren hohen Tiere in OP

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDi 2 Aug - 12:00

   
ja ds hoffe ich auch, will wissen was er und ace wert waren. es war einfach viel zu wenig bekannt voa wb.
wenn man ihn im krieg sah, was hat er großartig gemacht, bzw hatte er so einen tollen kampf-stil? er konnte gut einstecken und konnte gut zuschlagen + erdbeeben power.
aber wenn ich mir überlege, das ruffy jetzt durch seine haki arten schneller stärker und vorrausschauender ist, denke ich, hätte er schon eine chance gehabt, er ist alleine schon vom tempo her total im vorteil...

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1483233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyMi 17 Aug - 22:13

   
wenn man bedenkt, dass ruffy für enies lobby gerade mal +200 mille bekommen hat und für den whitebeard krieg auch nur +100 mille ...

somit sind kopfgelder jenseits von 1 milliarde absolut übertrieben.
ruffy hat also 300 millionen bekommen für die beteiligung an der zerstörung von 2 wichtigen einrichtungen der weltregierung.

was müsste da ein kaiser getan haben um über 1 milliarde zu verdienen ?
soviel hätte gereicht um die welt 2-3 mal zu zerstören ...

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyMi 17 Aug - 22:18

   

Eure ganzen kopfgeld spekulationen sind eigentlich, wenn man die sachen realistisch betrachtet, sehr weit aus dem fenster gelehnt. Wir hatten bis jetzt nicht einen einzigen kopfgeld kandidaten (dem sein kg uns bekanntwurde/war) aus der neuen welt der einigermaßen bekannt und gefährlich für die weltregierung war. Wie wollt ihr die kg´er von drüben einschätzen wenn wir bis jetzt auf der grand line waren? die neue welt ist etwas neues....gefährliches...unbekanntest. Uns erwarten viele überraschungen wie zum beispiel ...unteranderem die kopfgelder von leuten wie WB.


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDo 18 Aug - 0:15

   
Es wird aber auch echt Zeit, mal ein paar Kopfgelder zu erfahren, die bis jetzt noch unbekannt sind. Man hat ja bis jetzt überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten oder Anhaltspunkte. Es würde ja schon helfen wenn man nur Whitebeards Kopfgeld enthüllt, dann könnte man wesentlich stichhaltiger argumentieren.

Ich hoffe stark, dass wir in der Hinsicht endlich mal ein paar Informationen mehr kriegen als bisher, damit wir auf einer vernünftigen Grundlage weiterdisskutieren können.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1434536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyMo 22 Aug - 22:07

   
Wenn mal das Kopfgeld von Ace erfahren, dann können wir die anderen bestimmt besser einschätzen. Nami sagte doch, das auf ihn eins der höchsten Kopfgelder allerzeiten ausgesetzt ist/war.
Das von Whitebeard währe auch sehr hilfreich.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDi 23 Aug - 16:25

   
Namis Kommentar ist allerdings nicht wirklich hilfreich......denn du musst bedenken, was Nami sagt, sagt im Prinzip auch der Autor. Und ich denke, dass Oda damals, als die 340 Millionen von Flamingo noch das gewaltigste Kopfgeld waren, noch nicht an solche Summen gedacht hat, wie wir heute.

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

SchwertkaempferZorro

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1394416
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDo 25 Aug - 20:42

   
Also die Kraft, Ausdauer und Zähigkeit, die WB im Kampf gegen die Marine bewiesen hat, war schon sehr beeindruckend, aber ich muss dir zustimmen, dass ich ihm etwas mehr zugetraut hätte, so als stärkster Mann der Welt eben.
Jetzt, wo Ruffy das Haki besitzt und kontrollieren kann, denk ich auch, dass er es mit WB (auf jeden Fall mit einem WB in der Verfassung beim Marine Ford vor Squardos Angriff) aufnehmen könnte. Ein spannender Kampf würde es auf jeden Fall werden Very Happy
Aber das WB von BB getötet worden ist, fand ich eine blöde Wendung Sad
Immerhin hätte WB selbst BB leicht fertig gemacht, wenn er nicht gerade zwei Löcher im Magen gehabt und ihm das halbe Gesicht gefehlt hätte...
Sein Auftritt war vorallem viel zu kurz, aber mich würde mehr ein Kampf zwischen WB und Gol D. Roger interessieren, als einer zwischen Ruffy und WB Very Happy
Immerhin hat man Gol D. Roger und WB beide noch nie ernsthaft kämpfen sehen.

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1400953
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyDo 25 Aug - 21:56

   
Whitebeard war einfach nur cool Smile
Er war so stark&hatte eine unglaubliche Ausdauer wenn man bedenkt was er alles eingesteckt hat was ich auch cool fand das er keine einzige Narbe auf dem Rücken hatte.
Ich denke das bei so einem Kampf Ruffy nicht Chancenlos wäre immerhin hat WB sein ganzes Vertrauen in Ruffy gesteckt.
Sein Kopfgeld würde mich auch interessieren dann wüsste man was Ruffy noch so aufhohlen müsste ;D aber es wäre auch so ganz interessant Smile
Ich muss SchwertkaempferZorro recht geben so en Kampf WB vs. Roger wäre cool hätten sie iwie auch in nem Flashback zeigen können Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptySo 11 Sep - 13:41

   
Wolfslotus schrieb:
Ich tippe so auf 1,2-1,5 milliarden [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 567676
Wie kommst du denn auf diese Zahl?

Also, meiner Meinung nach wird auf die Kaiser kein Kopfgeld mehr ausgesetzt sein.
Warum? Ganz einfach, wer legt sich denn mit einem Kaiser an nur um an Geld zu kommen? Das wäre doch mehr als bescheuert..
Kopfgelder sind ja hauptsächlich dazu da, um Leute wie z.B. Kopfgeldjäger anzulocken damit sie die gesuchten Piraten besiegen und der Marine ausliefern können.
Aber welcher Kopfgeldjäger würde sich mit einem Kaiser anlegen?
Ich weiß, in der Neuen Welt gibt es bestimmt ein paar heftige Gegner und bestimmt auch ein paar starke Kopfgeldjäger, aber ich bin dennoch der Meinung, dass es einfach keinen Sinn macht auf jemanden wie Whitebeard ein Kopfgeld auszusetzen..

Es sei denn, es werden demnächst mal Kopfgelder von Leuten bekannt gegeben, die in etwa auf dem Niveau eines Kaisers sind, ansonsten bleib ich erstmal bei meiner Meinung..

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1483233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptySo 11 Sep - 20:13

   
man solllte aber auch bedenken, dass man nicht auf lebenszeit zum kaiser ernannt wird.
in der neuen welt gibt es garantiert viele anwärter, die nur wenig schwächer sind als die momentanen.

es gäbe keinen grund kopfgelder auszusetzen, das würde ja wie ein freispruch wirken.
ein pirat ohne kopfgeld ? sowas ist undenkbar, es wird einfach so laufen, dass die regierung einfach nicht mehr geld in ein kopfgeld stecken wird, wenn es sowieso schon astronomisch ist bzw. der kaiser seine straftaten nicht mehr übertreffen kann ...

und nochmals zu dem kaisertitel ... ich denke die 3 kaiser müssen oft um ihre machtstellung kämpfen, weil sich jeder mit ihnen messen will.

ich glaube beim shanks/wb treffen wurde erwähnt, der shanks hätte unzählige kämpfe hinter sich.
somit hatte wb sicherlich auch nicht immer ruhige tage, besonders wenn man bedenkt, dass die 43 verbündeten piratenbanden mal seine feinde waren und von ihm besiegt wurden.

wer weiß wieviele verbündete der shanks nach seinen kämpfen bekommen hat ...

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyFr 16 Sep - 15:08

   
ey das whitebeard gestorben ist, das ist voll traurig, wenn man seine geschichte kennt !
was will seine crew jetzt machen ?
wird marco der neue kapitän oder wird die Berüchtigste piratencrew aufgelöst und hört einfach auf piraten zu sein, da ihr "Vater" gestorben ist ???
was geschieht jetzt mit ihnen was wird aus ihnen ?? das macht mir kopfzerbrechen hehe

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyFr 16 Sep - 21:02

   
nike505 schrieb:
ey das whitebeard gestorben ist, das ist voll traurig, wenn man seine geschichte kennt !
was will seine crew jetzt machen ?
wird marco der neue kapitän oder wird die Berüchtigste piratencrew aufgelöst und hört einfach auf piraten zu sein, da ihr "Vater" gestorben ist ???
was geschieht jetzt mit ihnen was wird aus ihnen ?? das macht mir kopfzerbrechen hehe

Die sind sicherlich noch viiiel zu jung, um jetzt aufzuhören. Entweder wird Marco die Führung übernehmen oder sie lösen sich auf und alle gehen eigene Wege. Ersteres halte ich für wahrscheinlicher.



Zuletzt von Starrk am Sa 17 Sep - 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 EmptyFr 16 Sep - 23:48

   
Ich stimme Starrk zu.
Diese Bande besteht aus sehr tapferen Männern...die werden nicht einfach aufgeben, und sich stillschweigend auflösen. Damit würden sie Whitebeards Opfer in den Dreck ziehen, der ja starb, um eine neue Ära zu ermöglichen.

Ich vermute auch, dass Marco die Führung übernehmen wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.