Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptySa 20 Nov - 16:49

   
ja hast recht, er kann natürlich noch viel mehr angestellt haben, aber ich denke, wenn er schon mal so ne riesen aktion wie die schlacht auf marineford gestartet hat, hätten wir das bestimmt schon erfahren.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptySa 20 Nov - 17:01

   
Von wem denn?
Er plaudert ja nicht so gerne und seine Mannschaft auch nicht.
Die Marine interesiert sich auch nur für den jetzigen Krieg und nicht für die alten Kriege

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1595814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptySo 21 Nov - 0:01

   
naja er hat schließlich viele inseln erobert....auch die taktisch wichtige fischmenscheninsel für die marine da da alle piraten vorbeikommen/kamen....aber keien ahnugn in was für dimensionen von berry er sich befindet/befand

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1476964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyFr 17 Dez - 14:38

   

Whitebeard war ein Monster, der mächtigste Pirat der Welt. Ich finde es schade das er im Krieg gefallen ist, er war ein toller Charakter, der nur eine Familie haben wollte und nicht auf Schätze aus war.
Er hat alle 3 Stufen des Haki gemeistert und seine Teufelskraft perfektioniert. Wenn Squardo ihn nicht durchbohrt hätte, dann hätte die Marine den Krieg verloren. Weder Aokij noch Kizaru noch Akainu hätten im 1v1 gegen WB eine Chance gehabt, er hätte sie vernichtet.
Blackbeard hätte im 1v1 auch nicht den Hauch einer Chance gehabt, was man im Manga ja auch gesehen hat und dass obwohl WB schon fast am Ende war.
Er hat die Namen "Stärkster Mann der Welt" und "König der Meere" mehr als verdient.

Only one man dies standing !
R.I.P Whitebeard



Zuletzt von -Crocodile- am Fr 17 Dez - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1514185
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyFr 17 Dez - 15:11

   

Ich stimme meinem Vorgänger voll und ganz zu [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 476948

Whitebeard war einfach ein genial Charakter und in einem fairen Kampf nicht einfach so zu besiegen gewesen [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 561720

Es echt schade das eine so tolle und eigentlich auh ziemlich geniale Figur wie Whitebeard das Feld räumen musste [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 955674
Denn im luafe des Krieges ist der Alte Mann mir persönlich sehr ans Herz gewachsen u.u
Echt schade um ihn [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 955674

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyFr 17 Dez - 16:20

   
Zitat :
Er hat alle 3 Stufen des Haki gemeistert

er beherrschte kein königshaki, falls doch würde ich gerne ne quelle haben.^^

so zu whitebeard. er war einfach ein monster. schon seine größe und sein körperbau sind unheimlich und seine teufelskraft ist einfach nur gigantisch. für mich die power mit der bisher größten zerstörungskraft und sie passt perfekt zu ihm.
Und im krieg hat er gezeigt, dass es unmöglich ist ihn zu boden zu kriegen. er hat so viele kanonenschüße und schwerthiebe abbekommen und konnte immernoch stehen, sogar als er tod war stand er noch !! die verletzung von squardo hat ihm seiner aussage nach nichts ausgemacht ^^.
und als er schon wirklich sehr verletzt war, hat er es trotzdem noch geschafft, akainu mit 1-2 schlägen zu bezwingen und auch blackbeard hat er eig. schnell besiegt. ich hätte ihn zu gerne zu rogers zeiten kämpfen sehen, da war er noch viel stärker. hoffe wir werden ihn noch in einer rückblende kämpfen sehen.
jedenfalls war er ein sehr ehrenvoller man und ein sehr guter vater für seine söhne.



Zuletzt von KingLuffy am Fr 17 Dez - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabse3310
Grünschnabel
Grünschnabel

Sabse3310

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1460900
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyMo 27 Dez - 16:31

   
Ich schließe mich natürlich auch an =)
Ich finde es ebenfalls sehr sehr schade.
ER war einfach großartig.
Am meisten gefiel mir seine Art, wie er seine 'Familie' behandelt hatte, und alles für sie tat, bis in den Tot.
Ich musste echt heulen als er starb xD
Aber er sagte ja schon, er gehöre noch zu der alten Ära, die ist ja nun vorbei.
trotzdem sehr sehr schade um ihn.
RIP

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Whitebeard´s geheimnissvoller Name   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 10:06

   
Seit dem Tod des wohl stärksten und berühmtesten Kaisers ist die Welt in One Piece in ein ganz neues Licht gerückt und da will ich die Initiative ergreifen und Euch mal meine Idee euch zu präsentieren ^^

Whitebeard heißt ja mit bürgerlichen Namen "Edward Newgate" !!!

Mir viel damals als ich den Namen hörte erstmal nix auf, ABER wenn man seine 2 Namen etwas genauer betrachtet kommt man da auf die interessantesten Hinweise !!!

1. Edwar D. Newgate -> WB als D. Träger wäre hier durch möglich !

2. Ed WAR d NEW GATE -> War = Krieg / NEW GATE -> Neues Tor -> hieße aus seinem Namen könnte man das Kriegsende herrausahnen indem er im Krieg stirbt und ein Neues Tor öffnet , dass tor der "Neuen Ära"

Was meint ihr, finden meine Ideen hier anklang?

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1595814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 1:20

   
das mim D is ne coole idee^^...aber dann hätte er nicht roger gefragt was das D bedeutet und das er jemanden mit D in der crew hat^^....aber zu edward, in der neuen welt gibts den platz ed war aber zu sagen hat das glaube ich nich viel^^...wie auch immer ich denke das whitebeard im gegensatz zu den gol Ds portgas Ds hogwar Ds und Monkey Ds eher zu den personen wie rayleigh und shanks gehöhren die aus X beliebigen familien kommen und trotz unedler vorfahren durch eigener kraft zu mortzmäßig stark geworden sind =)

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 14:01

   
Du hast da 2 sehr interessante theorien aufgestellt Wink, allerdings halte ich die erste für unwarscheinlich, da man den zusammenhang mit den D`s wohl noch vor seinem tod erfahren hätte und mal ganz ehrlich ich habe noch nie den vornamen edwar gehört , edward allerdings schon Wink .

Die zweite theorie die du da aufgestellt hast könnte sowas wie nen kleiner hinweis sein, den oda eingebaut hat um den ganz schlauen leuten schon mal einen kleinen einblick in die zukünftige story zu geben

Danke für dieses interessante thema =) da bekommst du ein danke von mir Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 20:52

   
Wieso sollte Whitebeard nicht D. Träger gewesen sein?
Nur weil er nicht wusste was das D. bedeutet und es erst von Roger erfahren hat heißt noch lange nicht das er keiner war und außerdem bei Hagwar D. Sauro wusste man auch nicht das er eigentlich Hagwar D. Sauro heißt.

Hagwar D. Sauro - statt Hagward Sauro wie man zuerst annahm!
Edwar D. Newgate - statt Edward Newgate wie man vielleicht denkt!

Beide Vornamen klingen so komisch aber wenn es D. Träger sind ist es doch egal ^^

Außschließen sollte man nicht bei One Piece und vllt. wollte Whitebeard ja auch nicht zu der D. Familie gehören und hat darum seinen Namen so gelassen, wer weiss es so genau Wink

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 21:30

   
er solls aber nicht haben !! xD

Dann stellt sich nachher heraus, dass es auch

Shanks D. XXXX heißt
und
Senghok D. XXXX ...

Es wäre einfach schade, dass die starken Gegner alle ein D haben

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1625918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyFr 31 Dez - 11:44

   
er hat sich ja nicht für das one piece interesiert
ich frage mich was er immer wollte familie ??
im letzten anime wurde er ja gezeigt als er klein war hat er schätze geholt und hats seine mitglieder geschenkt weil er sich nicht für gold interesiert
wb ist einfach der hammaa...

Whitebeards_littleGirl
Grünschnabel
Grünschnabel

Whitebeards_littleGirl

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1458800
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyFr 28 Jan - 15:42

   
Wenn man das bedenkt das er der darmal der einzigste war der mit Gol D. Roger mit halten konnte. Und er dem One Piece nach dem Tode Rogers am nächsten stand.
Zu dem hin zu kommt das es über 20 her ist das Roger hingerichtet wurde und das alles, er meiner meinung nach ein recht hohes Kopfgeld haben musste.

Roger als Piraten Köing muss allein schon in einem bereich von mehr als 1,5 mrd - 1,7 mrd berry gelegen haben nach allem was er erlebt hatte und als einzigster die Insel Unicon erreicht hat.

Also wird Whitebeard wohl nach mehr als 20 Jahren sein Kopfgeld noch gesteigt haben.
Und wird wohl bei seinem Tot in einem bereich von 2 mrd - 2,3 mrd berry gelegen haben. wenn nicht so gar mehr meiner meinung nach.

Lg. Whitebeards_littleGirl I love you

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyFr 28 Jan - 16:14

   
Ich schätze sein Kopfgeld ebenfalls auf rund 1 Milliarde Berry, da er mit der Stärkste auf der Welt wahr und auch einer der 4 Kaiser.
Sein Kopfgeld könnte auch höher sein, aber er macht auf mich einen sehr ruhigen Eindruck, der nicht direkt den Kampf sucht, sondern eher strategisch denkt.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyFr 28 Jan - 16:28

   
Ich fand seinen Charakter sehr beeindruckend, weil seine Crew/Familie immer an erster Stelle stand. Er hätte sich für jeden in seiner Crew geopfert.
Im Krieg hat er mich aber ein bisschen enttäuscht. Da hatte ich mir eigentlich etwas mehr erhofft.
Sicherlich muss man betrachten, dass er schon alt war und auch nicht mehr der Gesündeste. Hinzu kam dann noch der Angriff von Squardo, der ihn heftig mitgenommen hatte.
Dafür hat er dann auch sehr lange durchgehalten.
Aber vor allem am Anfang vom Krieg hatte ich mir dann doch ein paar mehr Kampfszenen von ihm gewünscht. Dort fand ich ihn noch etwas passiv im Krieggeschehen.
Zum Ende hin wurde er dann aktiver, aber mit seinen Wunden konnte er natürlich nicht mehr seine ganze Kampfkraft abrufen, die ich zu gern gesehen hätte.
Trotz allem ist Whitebeard ein super Kerl gewesen. Alle hatten großen Respekt vor ihm.
Und sein Lachen im japanischen Anime wird mir immer in Erinnerung bleiben Very Happy

Ich schätze sein Kopfgeld ebenfalls auf rund 1 Milliarde Berry, da er mit der Stärkste auf der Welt wahr und auch einer der 4 Kaiser.
Sein Kopfgeld könnte auch höher sein, aber er macht auf mich einen sehr ruhigen Eindruck, der nicht direkt den Kampf sucht, sondern eher strategisch denkt.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyFr 28 Jan - 16:55

   

Das einzigste nach was er wirklich in seinem langen Leben strebte, war ein richtige Familie! So aber waren alle Miglieder seiner Bande "seine Familie"!

Ich fand ihn als Charakter einfach Hammer! Sein Wille, Kampfkraft, seine Teufelsfrucht und seine Entschlossenheit, auch das er für seine Crew immer alles gegeben hat und niemanden im Stich läßt, war beeindruckend! Respekt!


Ich schätze auch, das Whitebeards Kopfgeld über 1 Milliarde Berry liegt!

Er war mit Gol D. Roger der stärkste Mensch der Welt und außerdem einer der 4 Kaiser! Wink




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Jan - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyFr 28 Jan - 18:00

   
er war einer der größten in Kämpfer in der Geschichte. Ich finde es aber sehr gut, dass er gesagt hat, dass es das One Piece wirklich gibt. Dadurch hat er wie Roger dafür gesorgt, dass es wieder eine neue Ära an Piraten die gibt die den größten Schatz der Welt suchen.
und wenn er gewollt hätte, hätte er ja von Roger gesast bekommen wo und was das One Piece ist. Aber das er das nicht wollte zeigt, das er ander Ziele hat und das war ja wie wir erfahren haben, das eine Familie haben möchte.

Ich finde diesen Charakter einfach nur cool Smile

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1595814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptySa 29 Jan - 1:53

   
ist ein großartiger charakter..nich ohne grund mein liebling =)...ich wette das er selbst 2 jahre nach seinem tod eine tragende rolle in der story spielen wird!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptySa 29 Jan - 13:11

   
Ein Mann mit einem riesigen Sinn für Ehre,der seine Familie über alles liebte und sich hinter sie stellte.ER war zurecht der stärkste Mann der Welt,ich hätte gerne gesehen wie er diesen Schufft Akainu zerlegt hätte,wenn er nicht so krank und alt gewesen wäre,sondenr in Höchstform...

sein kopfgeld muss wirklich immens gewesen sein,aber irgendwie hatte die marine abgesehen von seiner potenziellen gefahr auch enorme vorteile durch ihn,da er ja einige inseln schützte,was die marine nicht gewährleisten kann!aber trotzdem vergessen mir zuviele leute,dass garp ebenfalls auf ner stufe mit whitebeard und gol d roger war...



Zuletzt von Portgas D. Rob am Sa 5 Feb - 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptyDo 3 Feb - 14:57

   

also seit dem ende des krieges bin ich zum teil Fan von Whitebeard geworden

er war ein pirat mit wahrer größe, der nicht nur geld wollte sondern eine Familie, die er lieben kann und die ihn liebt!!!
zudem hat er viele inseln beschützt wodurch er kein blutrünstiger pirat war!!!

Seine Kraft ist einfach nur brutal, und es ist soo schön gewesen als er aka inu seine grenzen gezeigt hat, und mit seiner kraft hat er gezeigt das logianutzer nicht so toll sind wie sie immer denken =)


So nun zum Krieg und seinem Tod:

-Das Whitebeard starb, war gut gemacht denn whitebeard war einfach schon zu alt , und hat auch sehr viel seiner kraft verbraucht, allein um bis zu Ace zu gelangen, zudem wurde er oft durchstochen und abgeschossen.. trotzdem hielt er bis zu seinem tode stand was ihn echt zu einem Monster und Hamme Piraten macht

-Traurig war das er ausgerechnet durch BlackBeard starb, und das er nieemanden von der marine oder von den blackbeardpiraten mit nehmen konnte was auch sehr traurig ist, und naja er hat vieles erreicht und das bemerkenswerteste..

Er starb wie roger mit den Worten... DAS ONE PIECE EXISTIERT!!!

Ich hoffe das wir in der neuen welt noch ein paar geheimnisse von whitebeard erfahren, wie er lebte, vll wer seine eltern waren und das wir hoffentlich

Ein teil seiner kämpfe gg roger und Garp sehen =) in rückblenden, denn das interesiert mich sehr !!!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptySo 6 Feb - 15:14

   
ich bin ein großer fan von whitebeard geworden!im ernst ein toller charakter der für vieles gute steht!ein wahrer verlust!würde gerne sehen,wie schon viele vor mir gesagt haben,wie er mit roger gekämpft hat udn was die beiden für kräfte hatten zu ihrer großen zeit

McStrohut
Jungspund
Jungspund

McStrohut

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1544875
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptySo 6 Feb - 21:27

   

Ja Whitebeard war ein richtiger Charakter-Mensch mit unbeugsamen Willen, Ehrlich, Treu u hatte ein gr Herz...er kriegte einen Tod wie er ihn sich glaub ich wünschte, im Kampf u um seine Familie zu schützen...er wusste das seine Zeit um war u trotz des Todes von Ace, starb er mit dem sicheren Wissen das er, mit Ruffy den Mann gesehen hat, der Rogers Worte um die alte Geschichte und das mysteriöse "D", eines Tages wahr machen wird!!!

Roger war vll sein Konkurrent aber denke mal eher auch eine Art Freund,sowie Garp, da sie sich respektierten...und deswegen bestätigte er laut mit letzter Kraft die Worte Des PiratenKönigs, um der Marine eine reinzuwürgen, da sich jetzt erst recht noch mehr Menschen aufmachen um es suchen...einfach klasse der alte Newgate...Roger hat im Himmel bestimmt richtig fett gegrinst...

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1493094
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptySo 6 Feb - 22:33

   

Heute habe ich mich wirklich gefreut als Whitebeard BB gesagt hat, dass er nie Rogers weg folgen wird, davor hat er BB ordentlich eine auf die Mütze gegeben aber der Schurche hat seine gesamte crew gebraucht um einen mann zu töten und dazu seine TF genommen dass nenne ich Feigheit Der bekommt aber mitsamt seine blöde bande später von den Strohhüte was. WB war ein sehr beliebter mann und "Seine letzten worte" waren echt krass

R.I.P.
Edward Newgate aka Whitebeard Whitebeard

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 EmptySa 12 Feb - 21:18

   
whitebeard ist schon ein cooler charackter und vorallem die teufelsfrucht!
ich finde es immer noch dumm das er umgebracht wurde -.-
ich hasse teach!!!!
und vorallem seine männer das ist die manschaft der grüppel..schaut euch die mal an
voll der hässliche fischmensch dann voll der riese danach so ein alter sack auf einem alten gaul ...
hm naja ich hoffe seine rolle endet auch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 Jh10
Strohhutbande.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.