Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1452166
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySa 21 Jan - 15:48

   
Ich glaube das wird schon sehr bald geschehen den in Karpitel 652 tauchten ja die Schiffe auf die von der FMI weg waren bei Smoker auf und in Kapitel 653 ist Ruffy auch von der FMI weg also wird er wohl quasi direkt in Smokers Arme laufen und sie beide werden ENTLICH gegeneinander kämpfen aber diesemal ist Ruffy stärker ich glaube das wird ein sehr harter kämpf werden wen das alles so passiert wie ich denke.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1385350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySa 21 Jan - 16:21

   

da smoker jetzt vize-admiral ist muss er jetzt ja auch haki besitzen Wink
obwohl ruffy smoker berühren kann geh ich davon aus das er trotzdem ein starkerker gegner für ruffy seind wird.

Im krieg wurde ruffy von den VA ja aufgemisch ich bin gespannt wie er sich jetzt schlägt^^.

Smoker brauchte aber schon immer nen höheren rang als flotten admiral, :-/
finds cool das er jetzt vize admiral ist

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySo 18 März - 20:05

   
Bei Smoker find ich hat ODA alles richtig gemacht was seine persönlichkeit seines Charakters angeht.

Was die stärke von Smoker nach dem TS angeht denke ich schon das er ein würdiger gegner für Ruffy sein wird.

Obwohl am anfang wird er bischen überrascht sein über Ruffys stärke.

Ich denke Smoker beherscht nach dem TS auch Haki aber er benutzt sein Seestein schwert halt damit er nicht unnötig Haki einsetzen muss.

Mfg Dragon Cool

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1326591
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySa 7 Apr - 15:33

   
ist smoker nicht im manga 662 gestorben weil ich meine law hat ihm sein herz rausgerissen das kann auch kein logia-typ überleben oder ???


[Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 1393526735

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySa 7 Apr - 18:33

   
Er hat es nicht direkt rausgerissen, man hat gesehen dass es von einer Art Würfel umgeben war...ich denke mal solange das Herz noch in dem drin ist, kann nichts passieren. Klar, klingt albern, aber auch nicht alberner als eine Kraft, mit der man Leute innerhalb eines bestimmten Gebiets auseinander nehmen kann.

Mfg Hisoka

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1334846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySa 7 Apr - 22:32

   

Wenn Smoker im kampf gegen Law gestorben ist dann hat Oda nen echt großen Fehler gemacht, ich finde Smoker sollte nicht gegen Law sterben weil ich mir Smoker eher für den Kampf gegen Ruffy aufgehoben hätte. vielleicht wollte Oda aber auch nur die Stärke von Law demonstrieren indem er zeigt wie er Smoker(der vor dem Timeskip immer Stärker als Ruffy war)besiegt und sein Herz was immernoch schlägt der Marine schickt.


mfg

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1454184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySo 8 Apr - 1:10

   

das er das Herz der Marine schickt halte ich für Blödsinn, da kann er sich ja Gleich von seinem Titel verabschieden. Und ganz gleich was er plant, er ist bestimmt noch nicht am Ziel.

Was Smoker betrifft, da kann man zumindest jetzt, mit Fug und Recht, behaupten das er ein sehr Herzloser Mensch ist *ggg*

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1334846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySo 8 Apr - 2:20

   
Harlequin schrieb:
das er das Herz der Marine schickt halte ich für Blödsinn, da kann er sich ja Gleich von seinem Titel verabschieden. Und ganz gleich was er plant, er ist bestimmt noch nicht am Ziel.

Wenn ihm der Titel so wichtig wäre würde er garnicht gegen Smoker kämpfen das ist fakt, wieso sollte er Smokers Herz rausreißen, und es "verpacken"? Fakt ist er hat Smoker angegriffen und besiegt, sein Herz rausgerissen und sozusagen "verpackt", somit wäre der Titel schon gefährdet und ich glaube nicht das die Marine von diesem Vorfall nix hören wird sie werden schon mitbekommen wenn ein Vizeadmiral fehlt.


Mfg

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1454184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySo 8 Apr - 4:49

   
sorry aber irgend einen Grund wird es geben das er Samurai wurde, und solange der Grund besteht wird er seinen Titel wohl behalten wollen.
Was das erfahren betrifft, die sind auf einer Verbotenen Insel Und die Soldaten haben ihr Schiff eingebüßt. So schnell wird da also keiner Bericht erstatten können. Und in der Neuen Welt muss man immer damit Rechnen zu verschwinden. Das würde der Marine kaum Sorgen bereiten wenn ausgerechnet ein Typ wie Smoker dort verschwindet.

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1326630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySo 15 Apr - 3:32

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Harlequin schrieb:
das er das Herz der Marine schickt halte ich für Blödsinn, da kann er sich ja Gleich von seinem Titel verabschieden. Und ganz gleich was er plant, er ist bestimmt noch nicht am Ziel.

Wenn ihm der Titel so wichtig wäre würde er garnicht gegen Smoker kämpfen das ist fakt, wieso sollte er Smokers Herz rausreißen, und es "verpacken"? Fakt ist er hat Smoker angegriffen und besiegt, sein Herz rausgerissen und sozusagen "verpackt", somit wäre der Titel schon gefährdet und ich glaube nicht das die Marine von diesem Vorfall nix hören wird sie werden schon mitbekommen wenn ein Vizeadmiral fehlt.


Mfg

Also ich denke mal eher Ruffy wird da schon ein gutes Wort ein legen damit Smoker sein Herz wieder bekommt.....
Und ich denke in einem 2ten Kampf Smoker gegen Law... würde es nicht mehr so ausgehen, Smoker hat sicher kurz nicht aufgepasst das ist alles. Ich will nicht behaupten er könnte Law vernichtend schlagen aber es gibt schon nen Grund warum das so schnell ging und dieser Grund ist sicher nicht, dass Smoker nicht stark genug ist..... 2 kämpfe gegen Ruffy und beide male wenn sich niemand eingemischt hätte wäre der Gummibengel von der Bildfläche ohne Probleme verschunden. Thats a fakt!!!

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1578953
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyMo 16 Apr - 21:50

   
@TheWhiteHunter

Ich Denke bei einen wiederholten Kampf würde Law wieder gewinnen natürlich nicht mehr so einfach weil Smoker jetzt mehr über Law´s Kräfte weis und er weis auch auf was er achten muss.

Das Ruffy schon mindestens 2 Mal von Smoker ohne Hilfe dingfest gemacht worden Wäre ist woll jeden klar.

Noch etwas was mir einfält Seestein muss eine viel Stärkere wirckung als Haki haben sonst würde Smoker als Haki Nutzer sie nicht mit sich führen.

Noch zu Smoker´s Stärke

Ich finde seine Logia nicht so Stark und nicht zu schwach allerding´s wie ich oft gelesen Habe , viele sagen das es gar nicht so auf die TK ankommt sondern auf die Stärke des Hakis da kann ich nur Teilweiße zustimmen ich glaube in einen Kampf spielt die TK eine erhebliche Rolle vorallen bei gleichstarken gegnern.

Nemmen wir an Zorro Vs Law Beide etwa das gleiche Haki Level und gleiche Kampfgraft würde ich Law trotz seiner TK vorne sehen nur als Bleistift.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1326867
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyMo 16 Apr - 22:03

   
Wenn Smoker ein stärkeres Haki als Law hat würde ich auch Smoker im Vorteil sehen.
Falls Smoker im Room von Law landen würde und Smoker so ein starkes Haki besitzt, dass ihm da drin nichts passiert, was will Law dann noch machen? Mit seinem Schwert wird er nicht weit kommen.

Fazit: In einem 2 Match würde Smoker Law besiegen, falls Law nicht weiter einen guten Trick auflager hat.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1578953
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyMo 16 Apr - 22:14

   
Wenn Smoker tatsächlich ein Stärkeres Haki als Law hatt warum hatt er das nicht schon im ersten Kampf verwendet das Leuchtet mir jetz nicht so ganz ein.

Den ich denke nicht das Smoker in den Kampf gegangen ist und gesagt hatt "schau ma mal welche Haki stärke ich anwende" ich denke Smoker hat ein änlich Gutes Haki wie Law wen nicht etwas schlechter.

Aber da können wir noch lange diskutieren wie wissen einfach noch nicht viel genug über Haki wie Man es verwendet ob es irgendwan aufgebraucht ist oder ob die Stärke drastisch verändern kann.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1326867
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyMo 16 Apr - 22:20

   

Ich schätze mal, dass Smoker Law einfach unterschätzt hat. Auf jeden fall haben beide auch noch nicht alles gegeben. Law war einfach taktisch besser.

Mit dem Haki gibt es noch viele fragen.

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1326630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyDi 17 Apr - 0:39

   
trafalgar law schrieb:
@TheWhiteHunter

Ich Denke bei einen wiederholten Kampf würde Law wieder gewinnen natürlich nicht mehr so einfach weil Smoker jetzt mehr über Law´s Kräfte weis und er weis auch auf was er achten muss.

Das Ruffy schon mindestens 2 Mal von Smoker ohne Hilfe dingfest gemacht worden Wäre ist woll jeden klar.

Noch etwas was mir einfält Seestein muss eine viel Stärkere wirckung als Haki haben sonst würde Smoker als Haki Nutzer sie nicht mit sich führen.

Noch zu Smoker´s Stärke

Ich finde seine Logia nicht so Stark und nicht zu schwach allerding´s wie ich oft gelesen Habe , viele sagen das es gar nicht so auf die TK ankommt sondern auf die Stärke des Hakis da kann ich nur Teilweiße zustimmen ich glaube in einen Kampf spielt die TK eine erhebliche Rolle vorallen bei gleichstarken gegnern.

Nemmen wir an Zorro Vs Law Beide etwa das gleiche Haki Level und gleiche Kampfgraft würde ich Law trotz seiner TK vorne sehen nur als Bleistift.

Also ich denke der Seestein ist gegen einen TK-Nutzer 1000 mal stärker als irgend ein Haki.. Smoker ist einer der nichts dem Zufall überlässt er will seinen Gegnern so gut es geht überlegen sein, deswegen auch Seesteinstab, Haki und seine TK,.... wenn er richtig aufdreht hat jeder ein riesen Problem mit ihm ich denke das Smoker eig. gegen niemanden einfach so verlieren dürfte ausser vielleicht Dragon.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1334846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyDi 17 Apr - 15:28

   
Smoker war vor 2 Jahren immer überlegen gegen Ruffy doch das war vor 2 Jahren. Smoker ist noch nicht lange Vizeadmiral und hat deshalb nicht so viel erfahrung. Bei einem 2 aufeinander treffen von Smoker und Law würde wieder Law gewinnen weil Smoker mit seinen TK nicht viel gegen Law ausrichten kann.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1350750
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyDi 17 Apr - 18:35

   
Smoker ist jetzt Vizeadmiral. Dies zeugt schon von einer enormen Stärke. Was nun allgemein seine TF angeht muss ich ganz ehrlich sagen, dass die jetzt nicht so der burner ist. Er ist zwar ein Logia Nutzer aber seine TF finde ich persönlich nicht so toll, da von Rauch an sich meiner Meinung keine große Gefahr ausgeht. Ich bin ja der Meinung, dass er diesen Rauch noch Giftig machen kann oder so. Somit würden seine Gegner geschwächt werden. Deswegen bin ich auch der festen Überzeugung, dass Smoker nur kämpferisch ohne TF gesehen sehr stark ist. Sein Seestein spielt hierbei eine enorme Rolle. Vor allem bei TF Usern ist der Seestein sehr hilfreich. So hat Smoker auch bestimmt viele TF Nutzer dank des Seesteins dingfest gemacht.

Ob Seestein jetzt stärker als Haki ist sei dahin gestellt. Jedoch bin ich der Meinung, dass man dies von 2 Seiten betrachten muss.

Auf der einen Seite Nützt Seestein sehr viel bei TF Nutzern, da ihre Kräfte dadurch ausgeschaltet werden. Wenn jetzt aber Smoker beispielsweise gegen Shanks ( Ok das ist jetzt ein schlechtes Beispiel weil Shanks ihm die Hölle heiß machen würde) kämpfen würde, jemanden der also keine TF gegessen hat, kann er sich sein Seestein sonst wohin stecken, da Shnaks kein TF User ist.
Bei Haki ist es so, dass man damit seine Attacken stärker machen kann und sich somit auch Gegnern ohne TF in den Weg stellen kann und auch nahezu übermächtige Gegner besiegen kann. Nur ist es so, dass Haki die Tf nicht so einschränkt wie es der Seestein tut. Man muss also ein ausgeprägtes Haki haben um etwas erreichen zu können. Wenn man aber nun alle 3 Haki Arten besitzt wie Ruffy, ist man nur noch schwerer zu besiegen auch wenn jemand beispielsweise einen Seestein besitzt.
Im Grunde möchte ich damit sagen, dass beide Kräfte ihre Stärken und schwächen haben.

Nun muss ich aber mal ganz ehrlich sagen, dass Smokers Auftritt gegen Law dann doch schon sehr peinlich war. Denn er besitzt Seestein, Haki und ist auch noch ein TF User des Typs Logia. Trotz alledem kann er Law nicht besiegen. Dies spricht eindeutig dafür, dass Law stärker ist. Denn eigentlich hätte der Kampf für Smoker kein Problem sein müssen, hätte er seine stärken richtig eingesetzt. Deswegen ist meiner Meinung Law stärker.

Gegen Ruffy wird Smoker ganz sicher nicht mehr gegenan kommen. Ruffy bestzt jezt alle 3 Haki Arten was die wenigsten besitzen. Die meißten besitzten höchtens eine auf die sie sich spezilisiert haben. Oder man besitzt höchstens 2 da man dann das Königshaki nicht beherrscht. Ruffy besitzt aber alle drei Formen was ihn auch ohne TF auch zu einem wirklich ernst zunehmenden Gegner machen würde. Inzwischen ist Ruffy wirklich stark und weder Smoker noch Law können ihn besiegen.

Gruß Puma D Ruffy

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1326630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyDi 17 Apr - 18:54

   
Puma D Ruffy schrieb:
Smoker ist jetzt Vizeadmiral. Dies zeugt schon von einer enormen Stärke. Was nun allgemein seine TF angeht muss ich ganz ehrlich sagen, dass die jetzt nicht so der burner ist. Er ist zwar ein Logia Nutzer aber seine TF finde ich persönlich nicht so toll, da von Rauch an sich meiner Meinung keine große Gefahr ausgeht. Ich bin ja der Meinung, dass er diesen Rauch noch Giftig machen kann oder so. Somit würden seine Gegner geschwächt werden. Deswegen bin ich auch der festen Überzeugung, dass Smoker nur kämpferisch ohne TF gesehen sehr stark ist. Sein Seestein spielt hierbei eine enorme Rolle. Vor allem bei TF Usern ist der Seestein sehr hilfreich. So hat Smoker auch bestimmt viele TF Nutzer dank des Seesteins dingfest gemacht.

Ob Seestein jetzt stärker als Haki ist sei dahin gestellt. Jedoch bin ich der Meinung, dass man dies von 2 Seiten betrachten muss.

Auf der einen Seite Nützt Seestein sehr viel bei TF Nutzern, da ihre Kräfte dadurch ausgeschaltet werden. Wenn jetzt aber Smoker beispielsweise gegen Shanks ( Ok das ist jetzt ein schlechtes Beispiel weil Shanks ihm die Hölle heiß machen würde) kämpfen würde, jemanden der also keine TF gegessen hat, kann er sich sein Seestein sonst wohin stecken, da Shnaks kein TF User ist.
Bei Haki ist es so, dass man damit seine Attacken stärker machen kann und sich somit auch Gegnern ohne TF in den Weg stellen kann und auch nahezu übermächtige Gegner besiegen kann. Nur ist es so, dass Haki die Tf nicht so einschränkt wie es der Seestein tut. Man muss also ein ausgeprägtes Haki haben um etwas erreichen zu können. Wenn man aber nun alle 3 Haki Arten besitzt wie Ruffy, ist man nur noch schwerer zu besiegen auch wenn jemand beispielsweise einen Seestein besitzt.
Im Grunde möchte ich damit sagen, dass beide Kräfte ihre Stärken und schwächen haben.

Nun muss ich aber mal ganz ehrlich sagen, dass Smokers Auftritt gegen Law dann doch schon sehr peinlich war. Denn er besitzt Seestein, Haki und ist auch noch ein TF User des Typs Logia. Trotz alledem kann er Law nicht besiegen. Dies spricht eindeutig dafür, dass Law stärker ist. Denn eigentlich hätte der Kampf für Smoker kein Problem sein müssen, hätte er seine stärken richtig eingesetzt. Deswegen ist meiner Meinung Law stärker.

Gegen Ruffy wird Smoker ganz sicher nicht mehr gegenan kommen. Ruffy bestzt jezt alle 3 Haki Arten was die wenigsten besitzen. Die meißten besitzten höchtens eine auf die sie sich spezilisiert haben. Oder man besitzt höchstens 2 da man dann das Königshaki nicht beherrscht. Ruffy besitzt aber alle drei Formen was ihn auch ohne TF auch zu einem wirklich ernst zunehmenden Gegner machen würde. Inzwischen ist Ruffy wirklich stark und weder Smoker noch Law können ihn besiegen.

Gruß Puma D Ruffy

Also ich finde der Seesteinstab ist gegen TF nutzer stärker weil er nicht nur ihre fähigkeiten einschränkt sondern ihnen auch die energie nimmt. Smoker hat gegen Law auch nicht sein ganzes können unter beweis gestellt.... wie gesagt er hat Law unterschätzt und wir wissen auch nicht welche Haki'(s) smoker beherrscht.... Vielleicht hat sich Garp seiner angenommen da sie aus dem gleichen Holz sind..... Smoker kann man noch nicht einschätzen es gab nie einen Kampf wo er wirklich alles gezeigt hat! entweder nur die TF oder nur seine Körperliche Kraft (die kämpfe mit ruffy mal ausgeschlossen wie gesagt Ruffy hatte nie einen funken chance gegen ihn...)

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1326867
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyDi 17 Apr - 23:19

   
Der Kampf zwischen den beiden war von Anfang an ausgeglichen, mit einem kleinen Vorteil für Smoker. Auf dem Kampf konzentrieren konnte er sich auch nicht richtig, da er auch noch auf die Spezialeinheit und Tashigi aufpassen musste.

Was wäre wenn Law ihm nicht, dass Herz rausgerissen hätte?

Dann wär der Kampf ziemlich ausgeglichen gewesen.


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1454184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyMi 18 Apr - 2:00

   

Das Problem bei diesem Kampf ist doch das Oda die Niederlage von Smoker braucht (wofür auch immer).
Aber wie lässt man ihn nun Intelligent verlieren?
Meiner Meinung nach hat er dieses Dilemma gut gelöst,
Smoker hat durch eine Unachtsamkeit verloren
und könnte so in einem Späteren Kampf wieder der Stärkere sein,
ohne das wieder irgendwelche Logik Löcher auftauchen.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1249422
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyFr 4 Mai - 14:37

   
Puma D Ruffy schrieb:
Smoker ist jetzt Vizeadmiral. Dies zeugt schon von einer enormen Stärke. Was nun allgemein seine TF angeht muss ich ganz ehrlich sagen, dass die jetzt nicht so der burner ist. Er ist zwar ein Logia Nutzer aber seine TF finde ich persönlich nicht so toll, da von Rauch an sich meiner Meinung keine große Gefahr ausgeht. Ich bin ja der Meinung, dass er diesen Rauch noch Giftig machen kann oder so. Somit würden seine Gegner geschwächt werden. Deswegen bin ich auch der festen Überzeugung, dass Smoker nur kämpferisch ohne TF gesehen sehr stark ist. Sein Seestein spielt hierbei eine enorme Rolle. Vor allem bei TF Usern ist der Seestein sehr hilfreich. So hat Smoker auch bestimmt viele TF Nutzer dank des Seesteins dingfest gemacht.

Ob Seestein jetzt stärker als Haki ist sei dahin gestellt. Jedoch bin ich der Meinung, dass man dies von 2 Seiten betrachten muss.

Auf der einen Seite Nützt Seestein sehr viel bei TF Nutzern, da ihre Kräfte dadurch ausgeschaltet werden. Wenn jetzt aber Smoker beispielsweise gegen Shanks ( Ok das ist jetzt ein schlechtes Beispiel weil Shanks ihm die Hölle heiß machen würde) kämpfen würde, jemanden der also keine TF gegessen hat, kann er sich sein Seestein sonst wohin stecken, da Shnaks kein TF User ist.
Bei Haki ist es so, dass man damit seine Attacken stärker machen kann und sich somit auch Gegnern ohne TF in den Weg stellen kann und auch nahezu übermächtige Gegner besiegen kann. Nur ist es so, dass Haki die Tf nicht so einschränkt wie es der Seestein tut. Man muss also ein ausgeprägtes Haki haben um etwas erreichen zu können. Wenn man aber nun alle 3 Haki Arten besitzt wie Ruffy, ist man nur noch schwerer zu besiegen auch wenn jemand beispielsweise einen Seestein besitzt.
Im Grunde möchte ich damit sagen, dass beide Kräfte ihre Stärken und schwächen haben.

Nun muss ich aber mal ganz ehrlich sagen, dass Smokers Auftritt gegen Law dann doch schon sehr peinlich war. Denn er besitzt Seestein, Haki und ist auch noch ein TF User des Typs Logia. Trotz alledem kann er Law nicht besiegen. Dies spricht eindeutig dafür, dass Law stärker ist. Denn eigentlich hätte der Kampf für Smoker kein Problem sein müssen, hätte er seine stärken richtig eingesetzt. Deswegen ist meiner Meinung Law stärker.

Gegen Ruffy wird Smoker ganz sicher nicht mehr gegenan kommen. Ruffy bestzt jezt alle 3 Haki Arten was die wenigsten besitzen. Die meißten besitzten höchtens eine auf die sie sich spezilisiert haben. Oder man besitzt höchstens 2 da man dann das Königshaki nicht beherrscht. Ruffy besitzt aber alle drei Formen was ihn auch ohne TF auch zu einem wirklich ernst zunehmenden Gegner machen würde. Inzwischen ist Ruffy wirklich stark und weder Smoker noch Law können ihn besiegen.

Gruß Puma D Ruffy


Das Ruffy stärker sein soll als Smoker glaub ich kaum. Nur weil Ruffy 3 Haki Arten besitzt heißt das noch lange nicht das er alle sehr gut beherscht Law kann ja auch nur eine Haki art haben und ist mit dieser Haki Art besser als Ruffy.

Zu Smoker law war einfach nicht sein Kampftyp obwohl auch da Smoker gewinnen müsste jedenfalls ist Ruffy ja immer schon sein Kampftyp = Kämpfen gleich. Smoker wird sich mit Ruffy besser klar kommen als mit Law. Law ist einfach ein Taktiker siehe mit dem Herz obwohl das schnell gegangen ist. Darum glaub ich nicht das Ruffy gleich gegen Smoker gewinnen wird. Smoker wir mit seiner TF bestimmt noch interresante Dinge anstellen wo wir ihn das letzte mal aktiv mit seiner TF gesehen haben war in Alabasta und da war er gerade mal Käptn und jetzt ist er Vize-Admiral das ist einfach eine große Zeitspanne. Ruffy hat ja auch immer seine TF ausgebaut warum auch nicht Smoker?

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1454184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySa 5 Mai - 0:52

   
Dunkler.König.Rayleigh schrieb:
Das Ruffy stärker sein soll als Smoker glaub ich kaum. Nur weil Ruffy 3 Haki Arten besitzt heißt das noch lange nicht das er alle sehr gut beherscht. Law kann ja auch nur eine Haki art haben und ist mit dieser Haki Art besser als Ruffy.

Also die Frage stellt sich eigentlich nicht.
Ray selbst sagte ja das er Ruffy nichts mehr beibringen konnte.
Und unzufrieden wirkte er dabei nicht.
Das, und Ruffys bisherige Haki Auftritte (nach dem Training)
lassen den Schluss zu das er sein Haki sehr gut beherrscht.
Ich glaube nicht das Law ein stärkeres Haki hat wie Ruffy.

Bei Smoker sieht es etwas anders aus, da stellt sich die Frage wie er Haki erlernt hat.
Wenn allein, dürfte er nicht stärker sein wie Ruffy.
Wenn er einen Lehrer hatte kommt es darauf an wer das höhere Grundlevel hat.
Und da spielen wohl auch Geistige Reife und Lebenserfahrung eine Rolle.
Deshalb sehe ich das Verhältnis hier eher ausgeglichen,
wobei Ruffy das höhere Grundlevel haben sollte.

Ausschlaggebend bei diesen Überlegungen ist allerdings das beide alle 3 Haki Arten beherrschen.


Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1407660
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySa 28 Jul - 21:49

   
Smoker ist einer meiner Lieblingsmarineangehörigen!! Weil er kein "Schoßhündchen" der Marine ist und nicht immer alles befolgt wie es ihm befohlen wird!!Aber trotzdem hasst er Piraten wie die Pesst und bekämpft sie wann und wo er nur kann! Desweiteren hat er eine coole Teufelsfrucht gegessen.

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1309781
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptySo 29 Jul - 14:16

   
iwie verstehe ich nicht warum soviele behaupten das jmd mit 3 hakis viel besser ist als jmd mit 2? bitte um erklärung ????? alles was das königshaki mit sich bringt ist schwächliche gegner für eine kurze zeit kampfunfähig zu machen. also würde es ruffy ein scheißdreck gegen smoker bringen...

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1326867
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 EmptyDo 9 Aug - 2:15

   
Smokers Vertrauen in die Marine ist ziemlich erschüttert wurden. Er liebt die Marine und nun sowas. Law gibt bekannt, dass Joker in Wahrheit DQDF ist. Dann erfährt er auch noch, dass Flamingo Spitzel in die Marine geschickt hat , damit diese Dokumente fälschen können. Dazu gehören Vergo ( Crewmitglied von Flamingo) und vielleicht Yarisugi.

Was wird Smoker jetzt machen ? Wird er in der Marine bleiben oder zurücktreten ?

Diese Frage kann ich zurzeit nicht beantworten. Smoker liebt die Marine aber nach diesen Geschehnissen. Wenn er entschliesst bei der Marine zu bleiben wird Jokers Identität auffliegen wie die von Vergo und Yarisugi. Smoker würde dann mit Sicherheit Chef der G5 werden. Aber sein Vertrauen in die Marine wird trotzdem 0 sein.

Was passiert falls er zurücktritt ?

Smoker wird sich auf keinen fall einer Piratenbande anschliessen. Er hasst Piraten und daran wird sich auch NICHTS ändern. Was macht er dann ? Ich bin der Meinung, dass er dann zusammen mit Tashigi nach Flamingo suchen wird und versucht ihn zu stürzen.

Es ist schon grad eine schwierige lage für Smoker. Was denkt ihr ?


Hody Jones Smoker



Zuletzt von Zorro197 am Do 9 Aug - 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.